hermannater Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Würde Sony einen "Beschwerde melden " Button bei den Trophäen einfügen, wäre diese sicher auf Platz 1.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Warum?!?nur weil einige kein skill haben oder warum?!? Völlig schwachsinnig deine Aussage!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Warum?!?nur weil einige kein skill haben oder warum?!?Völlig schwachsinnig deine Aussage!! Deinen Topfen interessiert auch niemanden! Wenns dir nicht passt stell dich ins eck und heul du komiker, oder hab ich dich irgendwie persönlich angegriffen oder verletzt? Verstehen sie spass? Kennst das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Haha du bist lustig!!! Hab ich dich etwa persönlich beleidigt?!?vielleicht mal vorher überlegen was man schreibt!!und was bitte ist ein topfen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 An alle die es nicht schaffen nehmt euch einen Kollegen zur Hilfe dann klappt das super!!!Ich habe alleine ungefähr 15 Stunden für Runde 6 in "Pawnee" gebraucht,dann hab ich es mit einem Kollegen versucht und direkt geschafft!! Bin ich froh das ich diesen Dreck fertig hab Gruss Andreas Warum?!?nur weil einige kein skill haben oder warum?!?Völlig schwachsinnig deine Aussage!! Apropo Spaß und kein Skill haben. Just saying. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Apropo Spaß und kein Skill haben. Just saying. Haha der Konter hat gesessen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 @aNgRysHeEp danke nochmal für den Tipp mit "Tastenwischen". Nach etwas Übung klickt man damit die Mehrfachtasten in Sekundenbruchteilen weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Na klaro, gern doch. Schön wenn es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hab gestern mal Entwined angezockt. So blöd es klingt, aber das Spiel ist ein saugutes Hand-Augen-Koordinationstraining, das sich sicher beim Trinkspiel bezahlt machen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Apropo Spaß und kein Skill haben. Just saying. Aber ich hab's geschafft und das is was zählt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ihr habt es geschafft, kleine Korrektur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 An alle die es nicht schaffen nehmt euch einen Kollegen zur Hilfe dann klappt das super!!!Ich habe alleine ungefähr 15 Stunden für Runde 6 in "Pawnee" gebraucht,dann hab ich es mit einem Kollegen versucht und direkt geschafft!! Bin ich froh das ich diesen Dreck fertig hab Gruss Andreas Was hab ich gesagt? Einfach nen kumpel dazunehmen und gut ist, so gibt's auch kaum frustmomente. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ihr habt es geschafft, kleine Korrektur. Jaja Hauptsache Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Jaja Hauptsache Platin Das wiederrum ist korrekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Was hab ich gesagt? Einfach nen kumpel dazunehmen und gut ist, so gibt's auch kaum frustmomente. Wie soll das zu zweit gehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 https://www.change.org/petitions/ubisoft-patch-watch-dogs-drinking-game-difficulty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Verrückt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 https://www.change.org/petitions/ubisoft-patch-watch-dogs-drinking-game-difficulty Toll was steht da jetzt ???????????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 https://www.change.org/petitions/ubisoft-patch-watch-dogs-drinking-game-difficulty Ich hoffe das klappt, glaube aber nicht wirklich dran. Hat sowas schon einmal irgendwo geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Das wird nix. Glaube dafür haben sich schon zu viele da durch gequält. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.