Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Soziales Schmiermittel" Trophäe - Tipps & Tricks

xXDarksmileXx

Recommended Posts

Kann auch daneben gehen, dann sollte er vielleicht auch geübt im zocken sein. Mein Kumpel ist das perfekte Gegenbeispiel das es auch noch schlimmer als allein gehen kann. :)

Das setz ich ja einfach mal voraus, mein Kumpel ist auch nicht so ein über progamer, der zockt eigentlich nur shooter, aber am PC,

Ein controller ist für den absolut nichts, aber wir haben das gepackt, das Ding ist ja das mit den Tastenkombinationen, das hat mir als 34 jähriger richtig Probleme bereitet, dagegen ist das tasten drücken bei einer mpu ein Kinderspiel.

Nächstes Problem :mad1:

Gleich früh am Morgen gehe ich nun mal zur Arbeit. Wenn ich von der Arbeit komme sind da auch eine Frau und 2 Kinder. Die PS4 wird dann irgendwann wenn die Kids im Bett sind angemacht, nach 20:30. Viel mit Konzentration ist da nicht mehr :dozey:

kann ich nachvollziehen, aber du wirst ja bestimmt einen oder zwei arbeitsfreie Tage in der Woche haben?

Ja Wochenende und am Wochenende zocke ich meistens garnicht, denn das ist für die Familie da.

Aber ich will mich ja hier nicht beschweren und rumheulen. Werde es auch so schon irgendwie schaffen....hoffe ich doch :D

Und zur Not muss ich halt am Samstag oder Sonntag doch kurz mal die Ps4 einschalten.

wahnsinn, die trophy wird zum sargnagel für platin, die einzige trophy, die mir noch fehlt.

ich habe im süden die 10 runden geschafft.

in loop häng ich in der 6. runde und in pawnee in der 4. runde. niemand hier redet von der 4. runde in pawnee, ich glaube, wenn ich die 4. runde schaffen sollte, bekomm ich in der 6. runde wohl einen zorn.

diese kreise zu halten sind mies. da treff ich lieber 30 kreise mit symbolen drinnen, als 2 kreise in 2 großen kreisen zu halten...

wahnsinn, die trophy wird zum sargnagel für platin, die einzige trophy, die mir noch fehlt.

ich habe im süden die 10 runden geschafft.

in loop häng ich in der 6. runde und in pawnee in der 4. runde. niemand hier redet von der 4. runde in pawnee, ich glaube, wenn ich die 4. runde schaffen sollte, bekomm ich in der 6. runde wohl einen zorn.

diese kreise zu halten sind mies. da treff ich lieber 30 kreise mit symbolen drinnen, als 2 kreise in 2 großen kreisen zu halten...

das mit der 6 Runde in Pawnee wird dann wohl passieren mit dem Zorn da sind die Kreise nämlich extrem klein, teilweise muss man auch die beiden sticks in einem kleinen Kreis halten, aber wie gesagt du darfst dich da nicht utnerbuttern lassen und üben üben üben und geduld haben :)

ich weiss wovon ich rede ich hab die trophie jetzt zum zweite mal erspielt und beim zweiten mal wars doch schon arg leichter irgendwie )

Das setz ich ja einfach mal voraus, mein Kumpel ist auch nicht so ein über progamer, der zockt eigentlich nur shooter, aber am PC,

Ein controller ist für den absolut nichts, aber wir haben das gepackt, das Ding ist ja das mit den Tastenkombinationen, das hat mir als 34 jähriger richtig Probleme bereitet, dagegen ist das tasten drücken bei einer mpu ein Kinderspiel.

Frag mich mal mit meinen 36 Lenzen, ich dachte tatsächlich lange das es ein Spiel ist was nur die Jungen spritzigen Gamer schaffen. Man weis ja selbst das man zu Super Mario Bros Zeiten um einiges reaktionsschneller und um einiges konzentrierter war. Um so überraschter war ich es dann doch noch hinzubekommen, ich war wirklich schon kurz vor der Aufgabe.

Ja die Spiele mit den Tasten haben mich kaum gefordert da man mit diversen Tricks relativ ungezielt die Kombinationen wegdrücken kann aber die Kreisfindungen haben mir den Rest gegeben. Das habe ich eben auch einen Nachmittag, verzweifelt wie ich war mit einem Kumpel probiert. Peinlich genug war es ja schon den zu fragen ob er mir wegen einer Trophäe helfen würde. Kaum zu verstehen für einen normalen Menschen der nicht mit dem Trophäenwahn angefixt ist.

Naja es ist geschafft und ich hoffe Ubi zum trotz, dass es noch viele schaffen werden. :)

Frag mich mal mit meinen 36 Lenzen, ich dachte tatsächlich lange das es ein Spiel ist was nur die Jungen spritzigen Gamer schaffen. Man weis ja selbst das man zu Super Mario Bros Zeiten um einiges reaktionsschneller und um einiges konzentrierter war. Um so überraschter war ich es dann doch noch hinzubekommen, ich war wirklich schon kurz vor der Aufgabe.

Ja die Spiele mit den Tasten haben mich kaum gefordert da man mit diversen Tricks relativ ungezielt die Kombinationen wegdrücken kann aber die Kreisfindungen haben mir den Rest gegeben. Das habe ich eben auch einen Nachmittag, verzweifelt wie ich war mit einem Kumpel probiert. Peinlich genug war es ja schon den zu fragen ob er mir wegen einer Trophäe helfen würde. Kaum zu verstehen für einen normalen Menschen der nicht mit dem Trophäenwahn angefixt ist.

Naja es ist geschafft und ich hoffe Ubi zum trotz, dass es noch viele schaffen werden. :)

Was genau sind das für Tricks bei den Tasten? Ich hatte auch mal mit wahllos alle Tasten hintereinander probiert zu drücken (bei den Mehrfachtasten), aber das hat irgendwie noch schlechter geklappt, als wenn ich gezielt drücke.

Und das es für die meisten "normalen" Leute kaum nachvollziehbar ist sich so ein Stress wegen einer Bronzetrophäe zu machen, kenn ich nur zu gut :D Mir egal, wir sind halt anders :cool2:

Ich meine das Tasten wischen, sprich mit einer Taste starten und dann mit dem Finger einmal im Kreis herum. Und das schnell wiederholen. Braucht ein wenig Übung aber wenn du dich daran gewöhnt hast gehts viel schneller als immer erst alles zu erfassen und dann wegzumachen.

das mit der 6 Runde in Pawnee wird dann wohl passieren mit dem Zorn da sind die Kreise nämlich extrem klein, teilweise muss man auch die beiden sticks in einem kleinen Kreis halten, aber wie gesagt du darfst dich da nicht utnerbuttern lassen und üben üben üben und geduld haben :)

ich weiss wovon ich rede ich hab die trophie jetzt zum zweite mal erspielt und beim zweiten mal wars doch schon arg leichter irgendwie )

die geduld werde ich bestimmt haben, ein spiel wegen einer bronzetrophäe auf dem weg zur platin habe ich noch nie aufgegeben und gerade auf diese platin wäre ich wieder richtig stolz, nur wegen dem trinkspiel. zuletzt hatte ich so ein gefühl, dass ich richtig stolz auf eine platin bin bei may payne 3.

ich werde das wochenende abwarten, zur zeit herrschen bei uns in wien weit über 30 grad und nach einem 10 stunden arbeitstag fehlt mir da ein wenig die motivation ;)

die geduld werde ich bestimmt haben, ein spiel wegen einer bronzetrophäe auf dem weg zur platin habe ich noch nie aufgegeben und gerade auf diese platin wäre ich wieder richtig stolz, nur wegen dem trinkspiel. zuletzt hatte ich so ein gefühl, dass ich richtig stolz auf eine platin bin bei may payne 3.

ich werde das wochenende abwarten, zur zeit herrschen bei uns in wien weit über 30 grad und nach einem 10 stunden arbeitstag fehlt mir da ein wenig die motivation ;)

Ich denke auch, das ich mir bei dir keine sorgen machen muss das du es schaffst, ich denke auch wenn man eine bestimmte anzahl an Spielen platiniert hat und auch die ein bisschen anspruchsvoller sind kann man sich immer als anspurn nehmen: Ich hab schon schweres geschafft da schaff ich das locker das nehm ich mir manchmal wenn ich ein Spiel unbedingt auf Platin bringen will, hilft auch meistens :D also toi toi toi :)

Ich hab jetzt 15 von insgesamt 30 Runden fertig. Da ich immer nur ein paar pro Abend mache, dauerts halt ein wenig. Aber bisher war der Frustfaktor noch nicht so hoch, nur einmal hang ich bei einer Runde etwas länger fest. Naja jetzt kommen ja auch die schwierigsten :/

PS: Ich bin ja sonst ein eher ruhiger Spieler und mich regt meistens beim zocken nicht so viel auf. Aber wenn ich dieses Trinkspiel spiele, dann merke ich immer voll die Anspannung und zum Ende der jeweiligen Runde pumpt auch mein Herz immer ganz schön und die Hände fangen an zu schwitzen :o

Habt ihr das etwa auch?

Frage nicht, mir ging es meist schon nach den kleinen Abschnitten in einer Runde so. Immer wenn der Gegenüber nachgegossen hat hab ich immer versucht mich so schnell wie möglich runterzufahren was nahezu unmöglich war. Und am Ende einer Runde bin ich nahezu kurz vor Herzinfarkt immer gewesen, vor allem in den Zehnern. Aber ich bin auch sonst alles andere als ein ruhiger Spieler. :)

Haben nun den ersten (Süden) fertig. Im Zentrum bei Runde 6 am verzweifeln (kack versetze Kreise...) und im Norden kurz angespielt bis Runde 3. Wenn das Wetter aber weiterhin so schön ist, werde ich die Trophie erst im Winter machen bzw. weitermachen. In meinem Zimmer im Dachgeschoss ist es aktuell einfach zu Warm... ist aber eine super belastungsprobe für die PS4.

Alternativ warte ich auf das Gimmick von Sony das andere Spieler dein Spiel spielen lässt. Hier gibt es ja mitsicherheit den ein oder anderen der mir dann helfen kann :)

...

PS: Ich bin ja sonst ein eher ruhiger Spieler und mich regt meistens beim zocken nicht so viel auf. Aber wenn ich dieses Trinkspiel spiele, dann merke ich immer voll die Anspannung und zum Ende der jeweiligen Runde pumpt auch mein Herz immer ganz schön und die Hände fangen an zu schwitzen :o

Habt ihr das etwa auch?

Dann hätte ich folgenden Tipp für dich:

Drück nach jeder Runde Pause und entspann dich kurz, trink ein Schluck Wasser oder sonstwas und dann wieder ne Runde und wieder Pause... So ist es echt ein Kinderspiel. Leider fiel mir das erst viel zu spät auf, hab vorhin auch alles in einem Zug gemacht. :facepalm:xD

€: Es gibt mittlerweile sogar Videos zu den einzelnen Runden. Sind zwar von der XBox Version aber man weiß zumindest was man machen muss. Und auch hier kamen die leider raus wo ich schon fertig war. :(

Dank dem Trinkspiel wird mir die Platin wohl verwehrt bleiben, sehr ärgerlich weil das die letzte Trophäe ist die mir fehlt. Bisher hat mich noch kein Minispiel so frustriert wie dieses, wer denkt sich nur so einen Mist aus. Vielleicht werde ich mich in sehr ferner Zukunft nochmal damit beschäftigen, aber im Moment fehlt mir dazu eindeutig die Lust und Motivation.

Dank dem Trinkspiel wird mir die Platin wohl verwehrt bleiben, sehr ärgerlich weil das die letzte Trophäe ist die mir fehlt. Bisher hat mich noch kein Minispiel so frustriert wie dieses, wer denkt sich nur so einen Mist aus. Vielleicht werde ich mich in sehr ferner Zukunft nochmal damit beschäftigen, aber im Moment fehlt mir dazu eindeutig die Lust und Motivation.

Kann dir nur zustimmen. Diese Trophäe ist zu schwer, 5 Runden jeweils überstehen hätten auch gereicht.

An alle die es nicht schaffen nehmt euch einen Kollegen zur Hilfe dann klappt das super!!!

Ich habe alleine ungefähr 15 Stunden für Runde 6 in "Pawnee" gebraucht,dann hab ich es mit einem Kollegen versucht und direkt geschafft!!

Bin ich froh das ich diesen Dreck fertig hab

Gruss Andreas

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...