Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Soziales Schmiermittel" Trophäe - Tipps & Tricks

xXDarksmileXx

Recommended Posts

Wo hängt ihr denn?

Wenn ihr diese ganzen Tastenkombinationen machen müsst, hat es mir bei den schweren, den verzetteln usw. Geholfen darauf zu achten wo am schnellsten die zeit abläuft und diese dann so abzuarbeiten.

Bei der Geschichte wo die sticks in Kreisen gehalten werden müssen hat es mir geholfen bei allen wo man rechts und links zusammen steuern musste, da ein Kumpel dazu zu nehmen, jeder dann eine seite am pad, oder bei den 2 oder 3x wo es spiegelverkehrt war das pad umzudrehen.

Ich häng in Wards in Runde 6 wo sich alle im kreis drehen... un immer 4 auf einmal drücken muss... Panwee geht mal garnicht klar... & in der Mitte (The Loop?) häng ich Runde 5 wo man die beiden sticks aufeinmal im kreis halten muss.

Ich häng in Wards in Runde 6 wo sich alle im kreis drehen... un immer 4 auf einmal drücken muss... Panwee geht mal garnicht klar... & in der Mitte (The Loop?) häng ich Runde 5 wo man die beiden sticks aufeinmal im kreis halten muss.

Da hang ich einen Abend auch. Am nächsten Tag mit etwas mehr Ruhe hat wunderbar funktioniert. Zuerst die drehenden im Kreis wegdrücken (an der rechten Seite ruhig halten und die ganzen drehenden Tasten kommen lassen und wegklicken), dann ganz Rechts die Mehrfachtaste, dann Mitte und dann Links. So hatte ich es geschafft und am Ende sogar noch genug Zeit übrig gehabt.

Nicht aufgeben, es wird schon irgendwann klappen.

Ich muss sagen, dass ich aber auch zu ungeduldig bin und mich an das Trinkspiel erstmal noch nicht so Recht traue es am Stück zu machen xD

Hab noch genug anderes Zeug im Spiel zu erledigen und mache das Trinkspiel nur nebenbei mal eins zwei Runden jeweils.

Also der einzige Tipp ist halt einfach, wenn die beiden Kreise mit den Fragezeichen kommen: erstmal links auf die linke Seite und rechts auf die rechte Seite ordnen, wenn man das dann ein paar geübt hat sind die Runden kein Problem mehr, hab gestern für Kollegen runde 6-10 in Pawnee gemacht ohne einmal zu verkacken, weil es halt schon einfach ist.

Wichtigste ist halt die Kreise zu ordnen, ansonsten kannst du das vergessen weil das Gehirn da nicht mitmacht. Und dann halt ruhige Hand bewahren, auch wenn der rechte Stick nach links aus dem Kreis geht, nicht probieren wieder in Kreis zu kommen, sondern erst mal wieder nach rechts zu kommen, das vereinfacht vieles

Hab jetzt mal alle 3 angefangen zu machen, um zu sehen, was da so auf mich zukommen wird. Den ganz im Süden hab ich auf Anhieb in Runde 6 gebracht. Danach war die Konzentration down. Dann den im Zentrum ebenfalls bis Runde 6 gebracht. Wieder Konzentration down. Und bei Pillemann in Pawnee war ich in Runde 3 nur noch Matsche im Kopf. Wobei das noch locker zu schaffen ist, aber ging halt nichts mehr. Ich glaube, dass ich das wirklich nur Stück für Stück hinkriegen werde und das Ganze gepaart mit unendlichen Flüchen! I'm not amused, Ubisoft :D

Hab jetzt mal alle 3 angefangen zu machen, um zu sehen, was da so auf mich zukommen wird. Den ganz im Süden hab ich auf Anhieb in Runde 6 gebracht. Danach war die Konzentration down. Dann den im Zentrum ebenfalls bis Runde 6 gebracht. Wieder Konzentration down. Und bei Pillemann in Pawnee war ich in Runde 3 nur noch Matsche im Kopf. Wobei das noch locker zu schaffen ist, aber ging halt nichts mehr. Ich glaube, dass ich das wirklich nur Stück für Stück hinkriegen werde und das Ganze gepaart mit unendlichen Flüchen! I'm not amused, Ubisoft :D

Ja Stück für Stück geht echt am besten. Und wenns einen extrem frustet dann einfach mal das Spiel für den Tag weglegen und am nächsten Tag wieder beginnen. Am besten gehts mMn gleich früh am Morgen nach dem Aufstehen. :smile:

Ja Stück für Stück geht echt am besten. Und wenns einen extrem frustet dann einfach mal das Spiel für den Tag weglegen und am nächsten Tag wieder beginnen. Am besten gehts mMn gleich früh am Morgen nach dem Aufstehen. :smile:

Jop kann ich nur voll zustimmen sollte man irgendwann das gefühl haben das man überhaupt nicht mehr klar kommt einfach mal 1-2 Stunden Pause zwischendurch machen falls man unbedingt noch weiter spielen will, ansonsten würde ich auch empfehlen nach dem aufstehen es zu probieren da hats bei mir am besten funktioniert und man ist neu motiviert :)

Nächstes Problem :mad1:

Gleich früh am Morgen gehe ich nun mal zur Arbeit. Wenn ich von der Arbeit komme sind da auch eine Frau und 2 Kinder. Die PS4 wird dann irgendwann wenn die Kids im Bett sind angemacht, nach 20:30. Viel mit Konzentration ist da nicht mehr :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...