hermannater Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 wow, das jemand mit 54 Platins einfach so locker bei 97% aufgibt hätt ich mir nicht gedacht (soll jetzt eher als Kompliment gelten, bist halt kein Suchthaufen wie die meisten hier)-- Frage: Ab wann kommt das mit den gespiegelten Achsen? Und muss man beide oder nur die X Achse spiegeln?? Ja das war einmal weil wenn dir das spieln keinen Spaß mehr macht außer man holt trophies, muss man sich hinterfragen ob das hobby noch einen Sinn macht. Das war auf der ps3 eine Zeit lang. Mit der ps4 hab ich wieder richtig Spaß und das ohne zwingend jedes Spiel ,was ich besitze , zu platinieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Runde 6 gerade geschafft... WtfWird das noch schwieriger??? Hey super, dann machst du heute oder morgen die Platin. Versprochen. Wenn ich so deinen Text lesen kann ich dir nur zu 100% zustimmen Ich war bis vor 4 Tage auch die ganzen zeit an Runde 6 dran und hab sie heute endlich geschafft, diese bekloppte sinnlose mit total kleinen Kreisen gelegte runde!! und danach die runden dachte ich mir: Kinderkacke? genau das selbe wie du Naja kurze Rede: Die restlichen Runden gingen dann ziemlich schnell und ich konnte somit auch Platin einsacken Hey ohne Witz, wer da Ruhe bewahrt dem beneide ich ehrlich darum oder man begrüßt ihn irgendwann in den Abendnachrichten. Hab jetzt alle Trophies bis auf diese Sauftrophy. Mir is das einfach zu mühsam 3×10 Runden zu gewinnen. Alles war relativ einfach zu erspielen aber die Trinker sind zu extrem ... die Polizei mit 5 Sterne is ja ein Kinderspiel ^^ 97% sind ja auch nicht schlecht haha Äußerst löblich dein Vorgehen mit dem Hobby. Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Frage: Ab wann kommt das mit den gespiegelten Achsen? Und muss man beide oder nur die X Achse spiegeln?? Leute bitte Antwort. Bin grad bei Runde 6 echt sehr weit gekommen und will gewappnet sein wenn das mit der Spiegelung kommt. Und spielt ihr mit 100% Empfindlichkeit oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Leute bitte Antwort. Bin grad bei Runde 6 echt sehr weit gekommen und will gewappnet sein wenn das mit der Spiegelung kommt.Und spielt ihr mit 100% Empfindlichkeit oder nicht? Öh, Runde 8 glaube ich, Runde 6 Abschnitt 5, wo die meisten dran verzweifeln, ist eigentlich das schwerste in der Runde, wenn ich es noch richtig im Kopf habe, hat die Runde 9 Abschnitte. Aber mit Runde 7 hast noch genug zu tun, da ploppen plötzlich 20 Symbole auf, und da musst dir ne imaginäre Linie denken. Und die invertierten Sticks kommen immer einzeln, da musst dann aber die Y und X Achse umdrehen, und ja, 100% Empfindlichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 In Runde 8 und 10 kommen die invertierten Sticks und das ist so leicht das man genug Zeit zum drehen hat. Hab die direkt immer geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Grade runde 7 geschafft. Aber erklärt mir mal bitte einer Runde acht? Wenn die ersten Fragezeichen kommen ist es ja klar aber bei den zweiten? Habe das Gefühl die rühren sich gar nicht. Wäre schön wenn mal jemand den Ablauf definieren könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Da sind sie bestimmt seitenverkehrt und du musst sie erst einmal auf die richtige Seite ordnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Sorry falscher alarm. Also icj glaube entweder lah das am Spiel oder meine sticks haben gelitten ^^ Runde 8 geschafft. Man ey. Jetzt habe ich Angst vor runde 9 und 10^^ Vorheriger Post am 07.06.2014 um 23:00 Post hinzugefügt am 08.06.2014 um 00:05 Verfluchte Scheixxe ^^ I got it. Jetzt brauche ich psychologische Betreuung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hey ohne Witz, wer da Ruhe bewahrt dem beneide ich ehrlich darum oder man begrüßt ihn irgendwann in den Abendnachrichten. Du wirst es nicht glauben, aber ich denke sogar über eine Doppelplatin in Watch Dogs nach, obwohl zugegeben der Gedanke allein schon ziemlich krank ist sich das ganze Trinkspiel ein zweites mal zu geben, aber ich mein: einmal geschafft sollte man es nochmal schaffen und da Spiel hat echt laune gemacht aber steht noch nicht fest ob ichs mir wirklich nochmal geben will mit dem Trinkspiel Aber ich glaub auch wenn man schon viele Spiele platiniert hat, ist man schon bisschen abgebrüht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Bin froh das ich die Trophäe vorhin eingetütet habe. Ist ja zum verrückt werden. Muss jetzt noch einen Song finden (nervig) und dann habe ich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Mir geht diese trophäe ziemlich auf den Gesangverein -.- ich sehs schon kommen, sie versaut mir Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Bin froh das ich die Trophäe vorhin eingetütet habe. Ist ja zum verrückt werden. Muss jetzt noch einen Song finden (nervig) und dann habe ich Platin Na bitte, sag ich doch. Gratulation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Mir geht diese trophäe ziemlich auf den Gesangverein -.-ich sehs schon kommen, sie versaut mir Platin Wo steckst du den fest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Diese sechste Runde schaff ich bestimmt nur mit Glück, ich verhau meistens schon beim vierten Kurzen und sollte ich den hinbekommen ist beim Fünften Ende. Steuern sich die Sticks eigentlich leichter bei den kleinen Kreisen, die Fragezeichen haben leichter oder brechen die immer noch so aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Wo steckst du den fest? Hauptsächlicg geht das mit den Sticks in den R&L2 garnicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Hi, habe es ziemlich schnell und locker geschafft, hatte dabei aber nen Trick, auf youtube: [url=http://www.youtube.com/watch?v=jcmziFzh-Xg]DRINKING GAME #1 - Watch Dogs Social Lubricant Achievement Trophy Gameplay Guide Walkthrough - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=XHdwPlWxkUc]DRINKING GAME #2 - Watch Dogs Social Lubricant Achievement Trophy Gameplay Guide Walkthrough - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=d2B3YGTtZrA]DRINKING GAME #3 - Watch Dogs Social Lubricant Achievement Trophy Gameplay Guide Walkthrough - YouTube[/url] gibt es die kompletten Runden zu sehen. Habe immer zuerst jede "Mini"Runde zuerst auf Youtube gesehen, dann gespielt, dann wieder Video und nach gespielt usw. Man sieht dann immer genau, was passiert und man kann ja während dem Trinkspiel option (Pause) drücken...man wird da dann nicht überrascht und es geht rucki zucki... hoffe das hilft euch...jetzt gehts auf zur Platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Evtl bringt UBI noch n Patch raus. Wurde damals bei GOW auch gemacht. Zwar n andere Entwickler aber man weis ja nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Wird auch Zeit, für Runde 10 habe ich keine 3 Anläufe benötigt. Tschakka!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 LOL die Runden 8, 9 und 10 grad ohne Video und ohne allem beim 1. Versuch geschafft. Wollt die Runden immer nur mal "testen". Ich glaube das is wirklich die Entschuldigung des Programmierers (wie sheep schon geschrieben hat ) Runde 10 würden sicher auch Leute schaffen, die das Trinkspiel vorhin noch garnicht gespielt haben. Und die Sticks muss man wirklich nicht invertieren. Endlich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.