Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Soziales Schmiermittel" Trophäe - Tipps & Tricks

xXDarksmileXx

Recommended Posts

Hier, hast ihn wieder, und was hab ich dir gesagt? :)

Die letzten 4 sind Kinderkacke im Vergleich, alleine schon deswegen weil die Kreise viel größer sind, und lass dich nicht von den invertierten Sticks verrückt machen, musst probieren was dir hilft, Controller drehen, Einstellungen ändern, all das war bei mir Nutzlos, habs auf die konventionelle Art gemacht, 2-3 Anäufe und gut wars, also, in diesem Sinne, du packst das :)

Ja klar das packt man schon werd mich morgen und Sonntag mal dran setzen und dann gehts ab. :)

grad den Typen in der Dragon Bar besiegt :)

das gibt mir mal vorerst Hoffnung, auch wenn ich weiß dass die anderen zwei ein ganz anderes Kaliber sind.. :snobby:

Du bevor ich den gespielt habe, dachte ich auch das er unschlagbar ist daher ist das nur normal. Ich drück dir, mir und allen die es je versuchen die Daumen. So einen Mist sollte man nicht umsonst erlebt haben.

Spiel Satz und Platin! Endlich ist es vollbracht. Weiche von mir Minispiel aus der Hölle, nie wieder sollst du mich beehren. Wenn ich noch einmal in einem Spiel ein Trinkspiel hab, fliegt es glaub ich in den Müll. :D

Was ein Abbruch, mit diesem unfassbaren bekloppten und wahrscheinlich aus der Feder eines nie trocken geworden Programmier stammenden, Minispiel.

Jetzt kann ich auch endlich mal hier süffisant meine Klugschiss zum Besten geben. Also liebe Leute üben, üben, üben... Quatsch! Nur Spaß. Haltet durch und probiert es, wenn ich es schaffe dürfte es für jeden anderen ein Spaziergang sein. Die wirkliche Herausforderung ist tatsächlich die elende 6. Runde in Pawnee, danach hat man das Gefühl, der Hauptverantwortliche für das Spiel wurde abgesetzt und um nicht das ganze Minispiel wieder aus Watch Dogs zu nehmen müssen hat man die letzten 4 Runden als Entschuldigung an das aufgeriebene Zockerherz bedeutend leichter gemacht.

Schreit mal ab und an den Fernseher an oder legt den Typen um, einfach auch mal Druck ablassen dass kann auch sehr befreiend sein. Und spielt es nie zu lange. 1-2 Stunden am Tag, alles darüber hinaus macht meist ungenau und die Sache nicht wirklich leichter.

Spiel Satz und Platin! Endlich ist es vollbracht. Weiche von mir Minispiel aus der Hölle, nie wieder sollst du mich beehren. wenn ich noch einmal in einem Spiel ein Trinkspiel hab, fliegt es glaub ich in den Müll. :D

Was ein Abbruch, mit diesem unfassbaren bekloppten und wahrscheinlich aus der Feder eines nie trocken geworden Programmier stammenden, Minispiel.

Jetzt kann ich auch endlich mal hier süffisant meine Klugschiss zum Besten geben. Also liebe Leuten üben, üben, übben... Quatsch! Nur Spaß. Haltet durch und probiert es, wenn ich es schaffe dürfte es für jeden anderen ein Spaziergang sein. Die wirkliche Herausforderung ist tatsächlich die elende 6. Runde in Pawnee, danach hat man das Gefühl, der Hauptverantwortlich für das Spiel wurde abgesetzt und um nicht das ganze Minispiel wieder aus Watch Dogs zu nehmen müssen hat man die letzten 4 Runden als Entschuldigung an das aufgeriebene Zockerherz bedeutend leichter gemacht.

Schreit mal ab und an den Fernseher an oder legt den Typen um, einfach auch mal Druck ablassen dass kann auch sehr befreiend sein. Und spielt es nie zu lange. 1-2 Stunden am Tag, alles darüber hinaus macht meist ungenau und die Sache nicht wirklich leichter.

glückwunsch, du hast es dir verdient:smile:

Spiel Satz und Platin! Endlich ist es vollbracht. Weiche von mir Minispiel aus der Hölle, nie wieder sollst du mich beehren. wenn ich noch einmal in einem Spiel ein Trinkspiel hab, fliegt es glaub ich in den Müll. :D

Jetzt kann ich auch endlich mal hier süffisant meine Klugschiss zum Besten geben. Also liebe Leuten üben, üben, übben... Quatsch! Nur Spaß. Haltet durch und probiert es, wenn ich es schaffe dürfte es für jeden anderen ein Spaziergang sein. Die wirkliche Herausforderung ist tatsächlich die elende 6. Runde in Pawnee, danach hat man das Gefühl, der Hauptverantwortlich für das Spiel wurde abgesetzt und um nicht das ganze Minispiel wieder aus Watch Dogs zu nehmen müssen hat man die letzten 4 Runden als Entschuldigung an das aufgeriebene Zockerherz bedeutend leichter gemacht.

:rofl: auch von mir Glückwunsch :biggrin5:

Hoffnung +1

Auch von mir Glückwunsch :):biggrin5::cool2:

Na geht doch, hast es dir verdient ;)

Gibt mir auch die Hoffnung es ebenfalls schaffen zu können und nicht aufzugeben.

Ich meine mittlerweile gibt's doch genug Leute die es geschafft haben, da sollte doch so ein ambitionierter Zocker mit 20 Jahren Zock-Erfahrung es auch schaffen können :D

PS: nicht vom mittelmäßigem Profil in der Signatur täuschen lassen :xd::'>

Danke euch 3, glaubt mal das schafft ihr noch schneller als erwartet und dann sagt ihr euch auch: Was ein Käse. Verdient habt ihr es allemale auch. Vielen Dank nochmal für die viele Unterstützung hier im Thread an alle. Das hilft mehr als man glaubt.

Und wehe ihr zieht nicht mit, dann gibt es auf den nackten Arsch! :D

Mal ne Frage:

Bin nun bei Stufe 10 beim 2. Gegner (Millers Bar).

Da gibts so ne Runde wo egal was ich mache die Sticks nicht in den Kreis gehen, also sind sie da schon invertiert oder? Habe sie vorhin mal durch Zufall reingemacht und sobald sie innen drinn sind ist die Steuerung plötzlich wieder normal??

Und falls das echt so ist, muss man beide Achsen invertieren?

Also wenn sie invertiert sind dann ist das Zeichen auf den Sticks auch umgedreht. Bei dem gibt es das eigentlich noch nicht.

Vermutlich war nur der linke Stick auf der rechten Seite und umgedreht. Da musst du sie dir erst einmal schnell ordnen dann wird es gleich leichter.

Also wenn sie invertiert sind dann ist das Zeichen auf den Sticks auch umgedreht. Bei dem gibt es das eigentlich noch nicht.

Vermutlich war nur der linke Stick auf der rechten Seite und umgedreht. Da musst du sie dir erst einmal schnell ordnen dann wird es gleich leichter.

Jop stimmt, danke dir.

Bin jetzt bei Pawnee Lvl 5 angelangt, mal schauen wie lange ich heut für den schei** noch motiviert bleibe. :xd::'>

Spiel Satz und Platin! Endlich ist es vollbracht. Weiche von mir Minispiel aus der Hölle, nie wieder sollst du mich beehren. Wenn ich noch einmal in einem Spiel ein Trinkspiel hab, fliegt es glaub ich in den Müll. :D

Jetzt kann ich auch endlich mal hier süffisant meine Klugschiss zum Besten geben. Also liebe Leute üben, üben, üben... Quatsch! Nur Spaß. Haltet durch und probiert es, wenn ich es schaffe dürfte es für jeden anderen ein Spaziergang sein. Die wirkliche Herausforderung ist tatsächlich die elende 6. Runde in Pawnee, danach hat man das Gefühl, der Hauptverantwortliche für das Spiel wurde abgesetzt und um nicht das ganze Minispiel wieder aus Watch Dogs zu nehmen müssen hat man die letzten 4 Runden als Entschuldigung an das aufgeriebene Zockerherz bedeutend leichter gemacht.

Bin grade in Runde 6 und habe mir zwei Gedanken... F*ck dich Ubisoft... Und dann kommt lange nichts und dann "alle kommenden Ubisoft Spiele werden nur noch aufm Grabbeltisch gekauft. Das fuckt mich so derbe ab. Die Trophäe steht in keinem Zusammenhang mit der Spielthematik und passt von der Schwierigkeit auch sonst nicht zu dem Rest. Wer hat dafür die Idee gehabt? Um mal Uli Hoeneß zu zitieren ICJ EMPFINDE HASS

Hab jetzt alle Trophies bis auf diese Sauftrophy. Mir is das einfach zu mühsam 3×10 Runden zu gewinnen. Alles war relativ einfach zu erspielen aber die Trinker sind zu extrem ... die Polizei mit 5 Sterne is ja ein Kinderspiel ^^ 97% sind ja auch nicht schlecht haha

Hab jetzt alle Trophies bis auf diese Sauftrophy. Mir is das einfach zu mühsam 3×10 Runden zu gewinnen. Alles war relativ einfach zu erspielen aber die Trinker sind zu extrem ... die Polizei mit 5 Sterne is ja ein Kinderspiel ^^ 97% sind ja auch nicht schlecht haha

wow, das jemand mit 54 Platins einfach so locker bei 97% aufgibt hätt ich mir nicht gedacht :D (soll jetzt eher als Kompliment gelten, bist halt kein Suchthaufen wie die meisten hier)

--

Frage: Ab wann kommt das mit den gespiegelten Achsen? Und muss man beide oder nur die X Achse spiegeln??

Wenn ich so deinen Text lesen kann ich dir nur zu 100% zustimmen :D

Ich war bis vor 4 Tage auch die ganzen zeit an Runde 6 dran und hab sie heute endlich geschafft, diese bekloppte sinnlose mit total kleinen Kreisen gelegte runde!! und danach die runden dachte ich mir: Kinderkacke? genau das selbe wie du :D

Naja kurze Rede: Die restlichen Runden gingen dann ziemlich schnell und ich konnte somit auch Platin einsacken :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...