Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Soziales Schmiermittel" Trophäe - Tipps & Tricks

xXDarksmileXx

Recommended Posts

Hallo Leute, also bei mir war es eine der ersten Trophäen die ich bekommen habe.

Man kann sich das Leben bei der Trophäe auch höllisch vereinfachen.

Da der Tipp nicht mit in den Leitfaden aufgenommen wurde, hier nochmal für alle:

Wenn ihr die Möglichkeit habt, nutzt einen zweiten Spieler. Einer benutzt den linken, der andere den rechten Analogstick. Glaubt mir das vereinfacht die Trophäe um den Faktor 100. Habe mit meinen Bruder so die Trophäe sowohl auf Xone als auch PS4 erspielt.

Der Vorteil: jeder muss sich nur auf einen Kreis konzentrieren.

Für die tasten habe ich leider keine allgemeine Hilfe außer Übung. Aber die Hälfte der Runden ist so schon mal überstanden. Habe als bsp. für den Extremtrinker gerade einmal 30 min. gebraucht durch die Unterstützung. Hatte aber auch viel Glück bei den Tasten.

Die beiden Kreise, die sich überschneiden sind echt fies. Zum Glück kommt der Sch... nur zwei mal vor (einmal im Loop als großes Finale und einnmal in Pawnee als vorletzte Aufgabe).

Das waren wirklich die einzigen Beiden, die mich gestresst haben. Man kann sich hundertmal vornehmen, dass links jetzt über kreuz und umgekehrt gilt und trotzdem versucht man dann wieder mit dem falschen Stick zu korrigieren.

Ich fand die anderen Aufgaben in den Runden jeweils nicht so schwer, sodass ich meistens bis zu diesem blöden Muster gekommen bin. Nach ein paar Versuchen, war auch der zum Glück eingeloggt.

Ich denke aber, dass diese Aufgabe zu zweit einfacher sein müsste (zumindest mit jemandem, der auch ab und zu mal Videospiele zockt).

@ALL:

Also bei uns hat das meiste direkt First try geklappt. Um mal meine Erfahrung weiterzugeben.

Vielleicht, was mir zumindest aufgefallen ist, muss man darauf achten die Schultertasten möglichst simultan zu betätigen. Ist nämlich manchmal bei uns vorgekommen, dass nichts registriert wurde, wahrscheinlich aus dem Grund. Empfindlichkeit war auch bei 100% bei mir, fand es damit irgendwie einfacher zu navigieren.

Das Problem kenn ich auch. Meine Frau ist keine Zockerin und sonst hab ihc keinen, der wirklich viel spielt im Freundeskreis... :frown:

Hehe mit meiner Frau brauch ich's garnicht erst probieren :smile:

Sie ist absolut keine Zockerin und hat dafür andere Qualitäten :cool2:

Dann eher mit meinem Sohn, aber ich glaube nicht, dass er das mit 7 Jahren packt.

Dann eher mit meinem Sohn, aber ich glaube nicht, dass er das mit 7 Jahren packt.

Ich hatte meinen Sohn (12) auch schon vorgewarnt, er müsse mir am WE dabei helfen.

Zum Glück hab ich es mittlerweile selbst gepackt denn ich hatte schon etwas Angst, dass ich sonst zu ungeduldig mit ihm wäre, falls es nicht wie gewünscht klappt :-) Ein Siebenjähriger, der das schafft, wäre ein Wunderkind :-)

Ich meine in FIFA oder so reicht es schon, dass er ebenbürtig ist aber dieser Trinkspiel-Sticksch.... ist doch wesentlich sensibler in der Handhabung.

Glaub mir, dein Sohn kann das eher packen wie ein Mitte 30 jähriger, werde es heute auch mal mitm kumpel probieren, der und andere kommen später grillen und irgendwie wird das da schon jemand schaffen, werden uns dann eh wegballern.

Zu den beiden Kreisen die sich überschneiden kann ich nur einen Tipp geben:

Ich habe es so gemacht, dass ich erst einen Stick (den ich besser kontrollieren kann) in den richtigen Kreis geführt habe und dann erst den anderen benutzt.

Weiß nicht ob es ein guter Tipp ist, denn jeder tickt etwas anders aber mir hat es geholfen, wenn ich mich erst auf einen konzentriert habe.

Wenn man da beide gleichzeitig steuert kommt man nur durcheinander und wird hektisch.

Wie gesagt jeder tickt etwas anders und muss vlt selber eine Taktik entwickeln die zu sich passt.

Nur nicht aufgeben und vor allem ruhig bleiben :smile: Ich weiß ist leichter gesagt als getan :biggrin5:

Diese Trophy war ja mal ganz großer Bockmist! Und das für Bronze -.-

Runde 6 bei dem Pawnee Heini hielt mich bestimmt 10 stunden auf.. 7-9 gingen ohne Wiederholung und 10. Runde auf den 2. Versuch. Bei dem in the Loop hab ich für Stufe 6-10 generell unzählige Anläufe gebraucht. Hab für diese Trophy locker um die 25 Stunden aufbringen müssen -.-

Mir persönlich fiel es bei den Aufgaben wo man 2 Sticks gleichzeitig in jeweils einem Ring halten muss leichter, wenn ich die Sticks tatsächlich kontinuierlich bewegt hab und nicht, wie es vielen anderen schienbar geholfen hat, die sticks möglichst ruhig hielt.

[QUOTE=SuperGaffi;5961182]Zu den beiden Kreisen die sich überschneiden kann ich nur einen Tipp geben:

Ich habe es so gemacht, dass ich erst einen Stick (den ich besser kontrollieren kann) in den richten Kreis geführt habe und dann erst den anderen benutzt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hab ich auch so probiert aber bei der kleinsten Richtungsänderung hatte ich schon wieder das Problem, mit dem falschen Stick korrigieren zu wollen.

Irgendwann ging´s dann. Generell kam mir vor, dass einen vor allem hektische Bewegungen oft die Runde kosten. Eher Anfangs trotz des Zeitlimits ruhig mal die Sticks ausrichten. Bei den meisten Aufgaben kann man auch mehrmals ansetzen bevor die Zeit dann abgelaufen ist.

Am besten fand ich das mit den Reverse-L. Als die Runde wieder mal kam, wusste ich das ja schon und saß mit umgedrehten Pad und verwinkeltem Griff bereit. Und hab´s dann gar nicht gleich mitbekommen, dass das L von selbst im Kreis gelandet ist und ich nur noch bestätigen musste :cool2:

Ich hab es endlich... Nerviste trophy ever :-D

Ich fand runde 6 war nicht so schwer wie die 5. Und die 10 war am schwierigsten.

Mann kann kaum Tipps geben aber versucht mal die Sticks nicht schnell sondern langsam zu bewegen und ab und zu mal loslassen das hat bei mir prima funktioniert.

Runde sechs!!!! Ich hab Runde sechs!!!! Für heute geh ich erst mal raus, jetzt brauch ich erstmal 1-2 Stunden Naziklatschen bei Wolfenstein! :)

Hier, hast ihn wieder, und was hab ich dir gesagt? :)

Die letzten 4 sind Kinderkacke im Vergleich, alleine schon deswegen weil die Kreise viel größer sind, und lass dich nicht von den invertierten Sticks verrückt machen, musst probieren was dir hilft, Controller drehen, Einstellungen ändern, all das war bei mir Nutzlos, habs auf die konventionelle Art gemacht, 2-3 Anäufe und gut wars, also, in diesem Sinne, du packst das :)

Vorheriger Post um 23:44

Post hinzugefügt um 23:51

Ich bekomme Anfälle, ich hänge bei Stufe 10 bei The Loop beim letzten meine ich (2 kreise in Mitte - R und L sind spiegelverkehrt ?)

Hab schon alles versucht Controller rumdrehen etc aber das geht nicht, R hat einmal garnicht mehr reagiert :facepalm::cry2:

Hab hier mal die Seiten durchgelesen aber speziell dazu nichts gefunden ?! Oder ich hab es übersehen. Weiß einer Rat bevor ich den Controller in den Fernseher feuer ?

Das hat mir zwar nicht geholfen, aber hier meinten mal welche, man soll in den Option die Sticks invertieren, also X und Y Achse verdrehen, und dann wieder zurück, wenn man es geschafft hat, oder von vorn beginnen muss.

Und, die Bewegungsempfindlichkeit auf 100 hoch, das hat bei mir geholfen denn auf 50 sind die Sticks zu träge.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...