Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gelöscht oder nie geschrieben?


IchEben94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für: „Abfall“ oder „Plunder“) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.

Quelle: www.wikipedia.de

Eine Frage ist kein Spam und sollte dann lieber verschoben werden und nicht gelöscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja man kennt die Trophies hier im Forum net aber soll/kann se bewerten?

Man soll erst bewerten, wenn man das Spiel durch hat, bzw. es nicht geschafft hat, aber dann weiß, wie schwer die Platin-Trophäe ist.

Keiner zwingt einen, schon jetzt zu bewerten.

Auch sieht man, dass die meisten vernünftig sind und nicht bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man soll erst bewerten, wenn man das Spiel durch hat, bzw. es nicht geschafft hat, aber dann weiß, wie schwer die Platin-Trophäe ist.

Keiner zwingt einen, schon jetzt zu bewerten.

Auch sieht man, dass die meisten vernünftig sind und nicht bewerten.

ja man sollte erst bewerten, wenn ...

Aber ich könnte jetzt schon eine 10 geben, obwohl ich die Trophäen nicht kenne...

@ Schröder: ICh editiere doch meine Beiträge nicht wenn danach schon weiter posts sind...

- sorry für den einen Doppelpost -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man sollte erst bewerten, wenn ...

Aber ich könnte jetzt schon eine 10 geben, obwohl ich die Trophäen nicht kenne...

Aber da du vernünftig bist, wirst du keine 10 geben.

"Spaßvoter" kann es immer geben.

Guck bei Killzone 2, da hat bis jetzt einer bewertet, der Thread ist schon länger vorhanden.

1 von 367, die meisten halten sich dran und bewerten später.

Außerdem wird diese 1 Stimme später durch die vielen richtigen Stimmen nicht groß ins Gewicht fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sei doch froh, das Mods und Admin, so frei sind und nicht jeden Thread closen, bis der erste anklopft: "Hallo, hab jetzt Platin und würde gerne voten".

Wie schon geschrieben wurde, es sind Vorbereitungen, die die Community machen DARF. In anderen Foren ist dies nicht der Fall. Aber verpennt mal ein Mod was, ist das Gemecker auch groß ;)

Und zu deiner Frage, kenne sie zwar nicht aber, war wohl sowas wie: Warum issn hier schon ein Thread???. Naja, bekommst du weder eine Antwort drauf, noch isses für die ewigkeit, wenns Spiel kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch froh, das Mods und Admin, so frei sind und nicht jeden Thread closen, bis der erste anklopft: "Hallo, hab jetzt Platin und würde gerne voten".

Wie schon geschrieben wurde, es sind Vorbereitungen, die die Community machen DARF. In anderen Foren ist dies nicht der Fall. Aber verpennt mal ein Mod was, ist das Gemecker auch groß ;)

Und zu deiner Frage, kenne sie zwar nicht aber, war wohl sowas wie: Warum issn hier schon ein Thread???. Naja, bekommst du weder eine Antwort drauf, noch isses für die ewigkeit, wenns Spiel kommt.

Mir geht es wenig darum... Ich hab nur das Gefühl das hier Posts nach Lust und Laue gelöscht werden -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...