Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

384 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.13

Recommended Posts

Ich hab dem Spiel eine 3 gegeben für die Schwierigkeit. Hab das bis "Haus des Urteils" ohne Guids gezockt ("Video gucken - zocken - Video gucken - zocken" ist absolut nicht mein Fall) und die collectibles können schon mal übersehen werden. Hab dann fast alles gefunden, aber ein paar Wandbilder dennoch übersehen (mit videoguids nachgeholt). Vom spielerischen her ist nichts schweres dabei und man kriegt alles locker hin.

Ich schließe mich den Wertungen, um eine 2 an.

Das Spiel selber besteht nur aus Trophäen für das sammeln von extrem vielen Sammelgegenstände und verdient daher keine schwere Benotung.

Auch die nicht Sammel-Tropäen kommen von ganz alleine und man kann bei keinem einzigen Fall etwas verpassen oder falsch machen.

Spiel mit viel Potenzial, aber es komplett in die Tonne getreten hat.

4/10

Die Story an sich ist sehr einfach, die Dämonen teilweise etwas nervig aber dennoch gut zu besiegen. (2/10)

Die Suche nach den Sammelgegenständen ist zwar zeitaufwändig, aber machbar, wenn man alles intensiv absucht. Einzig die Geisterbilder sind nervig, da die Spielsteuerung leider unpräzise ist. D.h. steht die Kamera auch nur etwas im falschen Winkel, werden die Bilder nicht angezeigt. Ich bin an einigen von ihnen mehrfach vorbei gelaufen, hatte dann irgendwann die Schnauze voll und hab den Guide benutzt. Daher nur eine 4.

balu2424.png

Also ohne die Dämonenpassagen wäre das Spiel ne klare 2 für mich, da die Sammelsachen bis auf eins zwei Ausnahmen sehr gut zu finden waren. Aber die Dämonenpassagen haben mich Nerven, Zeit und Geduld gekostet. Die haben bei mir immer Stunden des versuchens gebraucht. Irgendwie bin ich ne totale Niete im Anschleichen ^^°

Daher kann ich dem Spiel nur ne 4 geben. Die Dämonenpassagen waren für mich nicht easypeasy, sondern Herzrasen, Figur stirbt zum gefühlt tausensten mal (real wars wohl nur das hunderste...hust) meine Unfähigkeit steigert sich wegen Aufregung und Genervtsein zugleich...war wohl nicht mein Spiel ^^°

Das Spiel ist sehr einfach, aber eine 1 gibt es nur für Spiele, bei denen die Trophäen automatisch kommen. Man hat die Chance vergessene Sammelgegenstände noch einzusammeln. Im Grunde genommen kann man bei den Ermittlungen alles falsch machen, denn das kostet weder eine Trophäe, noch muss man neustarten. Man bekommt ein paar wenige Gegner, die man aber auch überspringen könnte, zum killen. Das Spiel ist ganz in Ordnung. Ich hätte mir aber mehr manipulationsfreiraum gewünscht und die Personen haben leider ständig das selbe gelabert. Ich gebe also eine 2.

______________________________________________________________________________________________________________________________________

Platin:76

Bearbeitet von germany236

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...