Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

384 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.13

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir ne 3. Alle Sammelsachen sind schon was nervig, vor allem ohne Guide. Und die Dämonen haben mich manchmal extrem genrvt. Mit Guode eher ne 2 denk ich.SInd ja fast nur Sammel Trophies oder automatische

Geschrieben

gebe eine 2

ne eins hab ich nicht gegeben weil man doch die ein oder ander trophäe verpassen kann.

bei mir war es die baxter trophäe,die man leider nach dem man das 2 mal in der kirche war nicht mehr bekommen kann, wenn man die 2 polizisten nicht früher belauscht.

Geschrieben

Es gibt eine 8.

Theoretisch ist das Spiel nicht schwer wenn man es mit Guide spielt(was ich getan habe), aber nimmt man keinen kann sehr schnell Frust aufkommen. Es sind einfach zu viele Sachen die übersehen werden können.

Geschrieben

Ich gebe eine 2.

War wirklich nicht schwer, aber die Dämonen haben mich gestört. Fand die ein wenig deplatziert in dem Spiel (wirkte meiner Meinung nach so, als wollte man damit die Spielzeit strecken)

Und naja das Einsammeln war auch nervig, aber wie gesagt - nicht schwierig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...