Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

384 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.13

Recommended Posts

Habe mit einer 1 gestimmt.

Normal wäre es eine 2 oder sogar vllt eine 3 geworden, aber mit den Videos hier zu den Sammelgegenständen war wirklich überhaupt garnichts dabei, was eine höhere Einstufung als eine 1 rechtfertigen würde.

Trotzdem unterm Strich ein schönes und spannendes Spiel

Eigentlich eine 1-2, für mich jedoch eine 3

Ich habe aber bis zum "Haus des Urteils" ohne Hilfen gespielt, also weder LF noch Guide genutzt. Und somit war die Sucherei der Sammelobjekte schon heftigst schwer, teilweise waren einige Sachen sogar sehr unfair versteckt, man musste zb bei den Wand-Graffitis schon ziemlich mit dem Controller hin- und her balancieren. Die Dämonen nervten auch ab und zu. Nicht weil sie zu schwer waren, sondern eher weil die Tastenkombinationen oft fehl schlugen ohne eigene Schuld.

Mit Guide sicher eine 1 bis 2, sucht man alles selbst könnte man sogar durchaus eine 4 geben, somit ist meine 3 schon in Ordnung.

Das Spiel wird von mir mit einer glatten 2 bewertet da es mit dem Sammelguide keine große Herausforderung darstellt. einfach nur sammeln und die story voranbringen. Mir fehlte im Haus der Urteils noch 1 Nachricht von meinem Mörder dachte na gut jetzt kann ich das ganze Spiel nochmal durchspielen, gott sei dank lag der letzte Hinweis in der Stadt und konnte es noch vor Beendigung des Spiels einsammeln (was im Leitfaden übrigens total verwirrend drinnen steht! )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...