Ninjalook Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ja hatte ich muss wohl bug sein oder irgendwas in der art sehr komisch..KOnnte nicht mehr abwarten bin dann ins letzte haus rein..Hab da alles gesammelt und Plink hatte die Alles sammeln Trophie sehr komisch ... Naja Hauptsache hab jetzt die platin...Aber komisch zahler war auf 157 und laut anzeige habe mir 2 gefehlt..Hab ja vorher alles abgeklappert gehabt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Mein Spiel speichert nicht mehr. Toll. Auf einmal speichert das Spiel nicht mehr auf meinem Speicherstand? Was ist da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stylewalker_13 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Mein Spiel speichert nicht mehr. Toll. Auf einmal speichert das Spiel nicht mehr auf meinem Speicherstand? Was ist da los? Eigenartig. Bis auf den Totalausfall meines Savegames hatte ich keine weiteren Probleme. Wenn du PS+ Mitglied bist und durchzocken bis zum Ende keine Alternative ist, dann lad dein Save doch einfach mal in die Cloud hoch, lösche dann das lokal gespeicherte Save und ersetze es dann mit dem aus der Cloud. Das wäre zumindest mein erster Versuch, ansonsten könnte man noch einen Schritt weiter gehen und zusätzlich auch noch die Spieldaten löschen und neu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 ^^ finde ich auch schon komisch. Hatte bei meinem Durchgang überhaupt keine Savegame Probleme. Denke mal das Speichern auf die Cloud wäre Ratsam und die Spieldaten löschen und neu Installieren könnte vielleicht auch was bringen ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich habe einen Spielstand der vom 29.06 ist, der wird aber nicht geladen. Der andere müsste irgendwie neu sein, denn der ist von heute. Aber genau do bin ich in der Kirche (2. Besuch). Aber der hat dort nicht gespeichert. Wenn ich dann auf fortsetzen gehe, dann bin ich wieder in der Kirche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Das Spiel ist schon Herbe unfertig muss ich mal sagen.. Auch wenn Story und Spiel spaß´machen..auch wenn ich es ausgeliehen habe(zum gluck) sind viele fehler drinne..z.b. wenn man Demonen angreifen will hinten steht da nicht R2 gedrückt halten sondern."Textzeile" "Hier kommt text" etc..Und viele Fehlerhafte schriften..und macken .. SE hat wohl keine Spieltester mehr sollte ich mich mal bewerben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Geil...grade beim 2ten Besuch in der Kirche.Tappe ausversehen in diese Dämonen Arme auf dem Boden --> Bluescreen of Death! Spiel abgestürzt. Neugestartet --> Savegame Daten defekt!!! PS4 komplett ausgeschaltet...gewartet. Im Menü sind die Daten wieder OK also nicht als Defekt markiert aber wenn ich das Spiel starte und auf Fortfahren gehe hänge bis zu Unendlichkeit im Ladebildschirm. Das wars wohl... Boooah könnt ich kotzen! Alles nochmal von vorne?? Das Gleiche hier. War schon bei der Irrenanstalt, unten im Keller bei den 3 Dämonen gestorben und dann ist das Spiel abgestürzt und danach war das Savegame hinüber. Defekte Daten. Hatte bis dahin ALLES gesammelt.. -_____- Kann doch echt nicht wahr sein sowas. Und das "Beste" ist, ich hab das eigentlich angeschaltet, dass meine Savegames in die Cloud gespeichert werden, aber da ist nur ein altes vom 28.6 das ich von Hand rüberkopiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derstratege Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich komm nicht weiter beim nebenauftrag mit dem autounfall ich hab auf der tankstelle schon alle hinweise gesammelt und weiß dass die 3 von einem lauten knall erschrekct wurden. nur hab ich überhaupt keinen anhaltspunkt wo ich weitere hinweise finde. Ich bin schon zigmal in dem bereich herum gerannt und hab nix gefunden, vl seh ich auch den wald vor lauter bäumen nicht. Wer kann mir da helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich komm nicht weiter beim nebenauftrag mit dem autounfallich hab auf der tankstelle schon alle hinweise gesammelt und weiß dass die 3 von einem lauten knall erschrekct wurden. nur hab ich überhaupt keinen anhaltspunkt wo ich weitere hinweise finde. Ich bin schon zigmal in dem bereich herum gerannt und hab nix gefunden, vl seh ich auch den wald vor lauter bäumen nicht. Wer kann mir da helfen? Im Leitfaden gibts ein Video zur Auflösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Huhu, hab ein Problem im Museum, hab alles durchgespielt und bin jetzt nur noch am sammeln der Gegenstände. Aber ich komme nicht mehr bei dem Zug durch, der sonst immer da durchfährt. Mache ich irgendwas falsch? Hoffe mir kann jemand einen Tipp geben, danke schon mal im voraus. :-) *räusper* wenn man nicht richtig guckt, falsche Tür genommen. *schäm* :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Juhay komme ich nochmal in der Wohnung rein? Hab ein da was vergessen zu holen. Edit: Hat sich erledigt war an der falsche Tür gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ich komm nicht weiter beim nebenauftrag mit dem autounfall Es gibt dort doch nur 5 Hinweise, der zerbeulte Mülleimer, das kaputte Rücklicht vor dem Mülleimer, die 2 Flashbacks und der Tankstellenangestellte der dort an der Tür rumfingert. Aber ich komme nicht mehr bei dem Zug durch, der sonst immer da durchfährt. Mache ich irgendwas falsch? Ähm, ja, wenn du dich mal zurück erinnerst, dann bist ja auch nicht, als du oben fertig warst, den selben Weg wieder zurück gegangen, den du gekommen bist Nimm einfach die linke Tür, da kommste direkt zur Treppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Es gibt dort doch nur 5 Hinweise, der zerbeulte Mülleimer, das kaputte Rücklicht vor dem Mülleimer, die 2 Flashbacks und der Tankstellenangestellte der dort an der Tür rumfingert. ich habe alle Hinweise zu jedem Fall gehabt außer bei der Mülleimer und Rücklicht man man zum glück waren die irrelevant für meine platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asilion Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hallo, gibt's irgendwo eine Übersicht wieviele Sammelgegenstände man nach jedem Gebiet haben muss um 100% zu erreichen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stylewalker_13 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Nicht wirklich. Ich hatte mir eine eigene Liste gemacht. Bevor du zum Haus des Urteils gehst muss deine Statistik so aussehen: Infos zu Glockenmörder: 35/39 Julia: 34/38 Cassandra: 5/6 Geister-Gemälde: 23/23 Geister-Geschichten: 7/8 (das sind die, wo man die Fässer, Sägen etc. einsammeln muss, auch die gelten erst als abgeschlossen, wenn man alle zugehörigen Objekte gesammelt hat, auch wenn der Zähler für die Geschichte schon nach dem 1. Objekt einer einzelnen Geschichte mit läuft) Baxter: 2/2 Salem-Geschichte: 22/25 Hexengeschichten: 8/9 Alles andere muss vorher vollständig sein. Hab das Spiel leider gerade nicht da, sonst würde ich nochmal nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Die liste von stylewalker_13 ist genial sollte vlt in Leitfaden mit rein..Guter anhaltspunkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asilion Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 So hab jetzt alles, DANKE für die Liste an stylewalker_13. Mir hat noch ein Geisterbild und ein Glockenmörderartefakt gefehlt. Dank der Sammelvideos im Leitfaden aber schnell zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Was genau sind die Polizeimarken neben den hinweisen? Bin rgad am tatort und da ist ja die eine Frau der man einen Hinweis in den kopf pflanzen muss damit sie redet. habe 2 mal den falschen genommen und dabei 2 marken verloren. die letzte bleibt aber egal wieviel ich falsch mache mal so am rande wo ist denn der richtige hinweis dafür?^^ hab schon alle am boden und die 2 vom notitzzettel. Einer fehlt aber noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stylewalker_13 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Die liste von stylewalker_13 ist genial sollte vlt in Leitfaden mit rein..Guter anhaltspunkt! Danke! So hab jetzt alles, DANKE für die Liste an stylewalker_13. Gern geschehen! Tja die Liste im LF: gute Idee, hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können. Ich habe jetzt mal um die Aufnahme der Liste in den LF gebeten, scheint ja doch recht hilfreich zu sein. Dann hat sich der Aufwand wenigstens gelohnt. Vorheriger Post um 12:21 Post hinzugefügt um 12:26 Was genau sind die Polizeimarken neben den hinweisen? Bin rgad am tatort und da ist ja die eine Frau der man einen Hinweis in den kopf pflanzen muss damit sie redet. habe 2 mal den falschen genommen und dabei 2 marken verloren. die letzte bleibt aber egal wieviel ich falsch machemal so am rande wo ist denn der richtige hinweis dafür?^^ hab schon alle am boden und die 2 vom notitzzettel. Einer fehlt aber noch Moin moin! Die Marken haben keine Auswirkungen auf den Erhalt der Trophäen, ich hatte auch nicht alle. Zu deiner Frage: Bist du noch ganz am Anfang bei der Untersuchung des eigenen Mordes? Dort waren die Hinweise am Boden (Kugeln, Leiche, Scherben etc.) Dann noch der Notizzettel des Cops und noch ein Gespräch zwischen zwei anderen Cops. Die standen eigentlich ziemlich nah bei der zu verhörenden Frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Danke! Gern geschehen! Tja die Liste im LF: gute Idee, hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können. Ich habe jetzt mal um die Aufnahme der Liste in den LF gebeten, scheint ja doch recht hilfreich zu sein. Dann hat sich der Aufwand wenigstens gelohnt. Vorheriger Post um 12:21 Post hinzugefügt um 12:26 Moin moin! Die Marken haben keine Auswirkungen auf den Erhalt der Trophäen, ich hatte auch nicht alle. Zu deiner Frage: Bist du noch ganz am Anfang bei der Untersuchung des eigenen Mordes? Dort waren die Hinweise am Boden (Kugeln, Leiche, Scherben etc.) Dann noch der Notizzettel des Cops und noch ein Gespräch zwischen zwei anderen Cops. Die standen eigentlich ziemlich nah bei der zu verhörenden Frau. ok danke hab das gespräch gefunden ^^ Eine Frage noch und zwar muss ich immer zu jedem fall ALLE hinweise für platin finden oder reicht es wenn ich den Fall aufkläre? Bin jetzt in den Wohnungen und habe alle Sammelobjekte laut Video gefunden. Im Fall ingrid habe ich jetzt die Lösung aber noch nicht alle hinweise. Ist das egal oder muss ich die alle sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.