Le_Roi Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Muss ich jetzt wirklich das Spiel nochmal von vorne beginnen nur weil ich iim letzten Abschnitt bin (Museum) und mir 6 Trophäen fehlen? gibt es da aktuell nichts was ich machen kann? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 ^^ hmm ich denke wenn du nach dem Haus des Urteils ins Museum kommst, dann kannst du nicht mehr zurück und die restlichen Sammelitems einsammeln, da es auch keine Kapitelauswahl gibt. So gesehen musst du also ein neues Spiel beginnen und alles einsammeln ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_Roi Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 ok, trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMrMystery Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hab ein problem im plizeirevier kann da keine ermittlung abschliessen hab 8 hinweisse von 11 kann aber dort auch niemand beeinflussen , kann mir jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Manchmal muss man auch die Auflösung machen um neue Hinweise zu bekommen. Bist du allerdings im ersten Raum unten dann kannst du da auch welche beeinflussen oder du musst den Ventilator bespucken um neue Hinweise freizulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stylewalker_13 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Servus zusammen, zum Thema "neu anfangen und viel zu viel zu sammeln" kann ich gerade nur jedem raten, ein Savegame in der Cloud abzulegen. Allerdings nicht nur falls man was übersieht/vergisst, sondern falls das Spiel so wie bei mir gerade aus heiterem Himmel abstürzt und danach der Spielstand hinüber ist. Siehe auch hier. Gleiche Fehlermeldung (CE-34878-0) auch bei mir und beim Versuch das Spiel fortzusetzen bekomme ich die Empfehlung doch bitte neu anzufangen. Da der Fehlercode ja schon länger existiert als dieses Spiel, gibt's wohl keine wirkliche Alternative. Ich fang dann mal neu an, diesmal mit Kopie in der Cloud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 An welcher Stelle sollte man denn nun den extra Speicherstand anlegen? Will mir da wirklich zu 100% sicher sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Bevor man in das Haus des Urteils geht. Staht aber glaub ich auch im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Bevor man in das Haus des Urteils geht. Staht aber glaub ich auch im Leitfaden. Ja ich weiß, ich wollte aber nur nen ganz genauen Punkt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Und der ist bevor man das Haus des Urteils betreten muss im Spiel. Ab da kann man nicht mehr zurück. Bevor man es betritt kann man sich nämlich frei in der Stadt bewegen und alle restlichen Lokalitäten besuchen. Also ist der beste Savepunkt bevor man es betritt. Ist es jetzt angekommen? Oder verstehe ich was falsch? Also versteh mich nicht falsch, aber man bekommt dann die Aufgabe zum Haus des Urteils zu gehen. Unmissverständlich, ergo kann man dann sichern und abgleichen ob man alles bis dahin hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Und der ist bevor man das Haus des Urteils betreten muss im Spiel. Ab da kann man nicht mehr zurück. Bevor man es betritt kann man sich nämlich frei in der Stadt bewegen und alle restlichen Lokalitäten besuchen. Also ist der beste Savepunkt bevor man es betritt. Ist es jetzt angekommen? Oder verstehe ich was falsch? Also versteh mich nicht falsch, aber man bekommt dann die Aufgabe zum Haus des Urteils zu gehen. Unmissverständlich, ergo kann man dann sichern und abgleichen ob man alles bis dahin hat. Ja ok, dann weiß ich jetzt bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Das Spiel ist gut, auch kurz. Ende ist heute durchspielen, aber habe ein paar fehlende Gegenständen vergessen. Leider kann nicht weitermachen und muss neue Spiel wieder anfangen? Schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ja das ist tatsächlich ärgerlich. Für den Zweiten Durchgang kannst du ja die Videoguides nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ich hab nen Speedrun gemacht nach dem ersten Durchgang und brauchte nur die fehlenden Sachen für Platin einsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ja das ist tatsächlich ärgerlich. Für den Zweiten Durchgang kannst du ja die Videoguides nutzen. Genau das habe ich eben mit der PS3 Version auch gemacht und es fehlt mir trotzdem ein einziges Sammelobjekt. Darf jetzt nochmal alle Locations abklappern. Ich glaube eher das der Fehler in der PS3 Version liegt, in der PS4 Version hatte ich nicht dieses Problem. Irgendwo hat er was nicht gespeichert. Ein drittes Mal würde ich mir das Game aber nicht antun, Gott bewahre, auf keinen Fall, nee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Oh man das ist zwar nicht das schlechteste Spiel aber mehrmals nacheinander ist schon ... brrrrr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Kein Problem, mit zweiten Durchgang per Videoguide super mir geholfen! Und habe jetzt Platin für erste PS4! Wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Kein Problem, mit zweiten Durchgang per Videoguide super mir geholfen! Und habe jetzt Platin für erste PS4! Wow Hey, ich gratuliere dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Verstehe ich das richtig es gibt keine verpassbaren sachen bis man mit betreten von Gebäude XY die Story endgültig beendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stylewalker_13 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Verstehe ich das richtig es gibt keine verpassbaren sachen bis man mit betreten von Gebäude XY die Story endgültig beendet? Japp, genau so ist es. Ich habe die Platin gestern erspielt und bin eigentlich nur durch die Story gehetzt (allerdings schon mein 2. Spieldurchgang) und wenn du im Verlauf der Story zum "Haus des Urteils" gehen sollst, tust du genau das eben erstmal nicht, sondern sammelst alles was es zu sammeln gibt. Im Spielfortschritt ist das auch gut ersichtlich und in Verbindung mit den Videos aus dem Leitfaden eigentlich kein Problem. Ich hatte mir eine Liste gemacht. Bevor du zum Haus des Urteils gehst muss deine Statistik so aussehen: Infos zu Glockenmörder: 35/39 Julia: 34/38 Cassandra: 5/6 Geister-Gemälde: 23/23 Geister-Geschichten: 7/8 (das sind die, wo man die Fässer, Sägen etc. einsammeln muss, auch die gelten erst als abgeschlossen, wenn man alle zugehörigen Objekte gesammelt hat, auch wenn der Zähler für die Geschichte schon nach dem 1. Objekt einer einzelnen Geschicht mitläuft) Baxter: 2/2 Salem-Geschichte: 22/25 Hexengeschichten: 8/9 Falls ich was vergessen habe: alles andere muss vorher vollständig sein. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.