U11Cup Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Kann man auch gucken was man alles in dem Levelabschnitt finden kann / gefunden hat? Les dir dazu am besten den Leitfaden durch. https://forum.trophies-ps3.de/murdered-soul-suspect/125054-trophaeen-leitfaden-murdered-soul-suspect.html Direkt bei der ersten Trophäe steht alles zu den Sammelsachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Wie kommt man noch mal in die Wohnung zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Wie kommt man noch mal in die Wohnung zurück? Weiß ich nicht mehr genau. Musst einfach etwas rumsuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Wie kommt man noch mal in die Wohnung zurück? Wenn du einmal raus bist kommst du nicht mehr zurück Wenn derStory Verlauf das zulässt dann schon ansonsten von neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Wenn du einmal raus bist kommst du nicht mehr zurück Wenn derStory Verlauf das zulässt dann schon ansonsten von neu. Man kann doch immer zurück Ausser man kommt zu dem Anwesen vom Glockenmörder, also recht zum Ende des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Man kann doch immer zurück Ausser man kommt zu dem Anwesen vom Glockenmörder, also recht zum Ende des Spiels. Im LF steht doch man das man im Haus alles sammeln soll da man nicht zurück kommt. Oder habe ich da was falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Im LF steht doch man das man im Haus alles sammeln soll da man nicht zurück kommt. Oder habe ich da was falsch verstanden? Man kann auf jeden Fall immer in die Wohnung, außer gegen Ende des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Wie viele Dinge man Allgemein in den Level Abschnitten hat kann man nicht nach Vollziehen oder? Weil wenn ein noch ein Graffiti fehlt muss man alle noch mal abgehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Wie viele Dinge man Allgemein in den Level Abschnitten hat kann man nicht nach Vollziehen oder? Weil wenn ein noch ein Graffiti fehlt muss man alle noch mal abgehen oder? Jap, gibt keine genaue Anzeige. Einzig die Sachen für die 'Geschichten' sind Ort spezifisch und daher gibts da einen Anhaltspunkt, alles andere ist aber leider nicht einsehbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Jap, gibt keine genaue Anzeige. Einzig die Sachen für die 'Geschichten' sind Ort spezifisch und daher gibts da einen Anhaltspunkt, alles andere ist aber leider nicht einsehbar. Hab alle Geister-Graffitis gefunden, hab das eine in dem Polizeirevier zwar aufgedeckt aber nicht eingesammelt:banghead: Jetzt endlich PLATIN:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Fang gerade mit den Spiel an und hab den Leitfaden nur überflogen. Im Grunde ist es doch nur so das man alles Sammelbare einsammeln muss, bevor man das Haus des Urteils betritt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Fang gerade mit den Spiel an und hab den Leitfaden nur überflogen. Im Grunde ist es doch nur so das man alles Sammelbare einsammeln muss, bevor man das Haus des Urteils betritt? Richtig Letztendlich ist das Haus des Urteils eine Art "Point of no Return". .....und es ist ein supertolles Game, nur ein bissl zu kurz. Tolle Story, superspannend und schön düster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Thx, dann kann ich bedenkenlos weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Da mich die Handlung des Spiels unfassbar fesselt: Kennt jemand ein ähnliches Spiel von der Handlung bzw. vom Gameplay? Ob PS4, PS3 oder Vita ist egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Da mich die Handlung des Spiels unfassbar fesselt:Kennt jemand ein ähnliches Spiel von der Handlung bzw. vom Gameplay? Ob PS4, PS3 oder Vita ist egal Ich glaube LA Noire geht in die Richtung, aber etwas ähnliches zu Murdered zu finden wird schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich glaube LA Noire geht in die Richtung, aber etwas ähnliches zu Murdered zu finden wird schwer. Ja, das dachte ich mir irgendwie. LA Noire hatte ich mal angefangen, aber dann nie weitergespielt, vielleicht sollte ich dem Spiel nochmal ne Chance geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Ja, das dachte ich mir irgendwie. LA Noire hatte ich mal angefangen, aber dann nie weitergespielt, vielleicht sollte ich dem Spiel nochmal ne Chance geben Nicht nur Chance geben auf jeden Fall spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Nicht nur Chance geben auf jeden Fall spielen. Okay, danke. Werde es auf jeden Fall dann nochmal durchspielen und hoffentlich auch platinieren Danke für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 kommt man nach verlassen des museums (vor betreten des haus des urteils) jederzeit nochmal ins museum? irgendwo steht in englischen guides, dass man nach dem verlassen des museums nicht mehr reinkommt. ich bin da nun draußen und leider habe ich ein collectible vergessen. habe ich noch die chance das zu holen um museum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 kommt man nach verlassen des museums (vor betreten des haus des urteils) jederzeit nochmal ins museum? irgendwo steht in englischen guides, dass man nach dem verlassen des museums nicht mehr reinkommt. ich bin da nun draußen und leider habe ich ein collectible vergessen. habe ich noch die chance das zu holen um museum? ich meine ja,aber versuch es doch einfach. Mehr als nicht klappen kanns ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.