Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Murdered Soul Suspect

Dragarock

Recommended Posts

Wie viele Dinge man Allgemein in den Level Abschnitten hat kann man nicht nach Vollziehen oder? Weil wenn ein noch ein Graffiti fehlt muss man alle noch mal abgehen oder?

Jap, gibt keine genaue Anzeige. Einzig die Sachen für die 'Geschichten' sind Ort spezifisch und daher gibts da einen Anhaltspunkt, alles andere ist aber leider nicht einsehbar.

Jap, gibt keine genaue Anzeige. Einzig die Sachen für die 'Geschichten' sind Ort spezifisch und daher gibts da einen Anhaltspunkt, alles andere ist aber leider nicht einsehbar.

Hab alle Geister-Graffitis gefunden, hab das eine in dem Polizeirevier zwar aufgedeckt aber nicht eingesammelt:banghead: Jetzt endlich PLATIN:biggrin5:

Fang gerade mit den Spiel an und hab den Leitfaden nur überflogen. Im Grunde ist es doch nur so das man alles Sammelbare einsammeln muss, bevor man das Haus des Urteils betritt?

Richtig :)

Letztendlich ist das Haus des Urteils eine Art "Point of no Return".

.....und es ist ein supertolles Game, nur ein bissl zu kurz. Tolle Story, superspannend und schön düster.

kommt man nach verlassen des museums (vor betreten des haus des urteils) jederzeit nochmal ins museum? irgendwo steht in englischen guides, dass man nach dem verlassen des museums nicht mehr reinkommt. ich bin da nun draußen und leider habe ich ein collectible vergessen. habe ich noch die chance das zu holen um museum?

kommt man nach verlassen des museums (vor betreten des haus des urteils) jederzeit nochmal ins museum? irgendwo steht in englischen guides, dass man nach dem verlassen des museums nicht mehr reinkommt. ich bin da nun draußen und leider habe ich ein collectible vergessen. habe ich noch die chance das zu holen um

museum?

ich meine ja,aber versuch es doch einfach. Mehr als nicht klappen kanns ja nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...