Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Murdered Soul Suspect

Dragarock

Recommended Posts

wie kann ich die ganzen orte besuchen wo ich die artefarkte verpasst habe? bin noch nicht ganz durch und wie finde ich die wieder? gibts da ne map?ich sehe da rein garnicht durch.hab es jetzt ne ganze weile nicht gespielt und bin jetzt kurz vor salem und sehe jetzt nichtmehr durch

Habe in dem Spiel alle Trophäen außer die collectibles. Also die Nebenfälle alle auch gelöst. Dann brauche ich bei einem erneuten Durchgang nicht noch mal Nebenfälle zi machen für die Sammeltrophäen, oder zählen die dazu?

Also brauche ich generell außerhalb der Story niemanden besetzen und kann mich voll auf die sammelbaren items konzentrieren?

Das ist 60 € wert? Ist das dein Ernst. Willst du Leute zum Narren halten. Ich weiß ja nicht was du seinerzeit bezahlt hast, aber ich habe seinerzeit 60 € bezahlt und hätte damals fast geschrieen als ich nach einem Tag durch war. Zumal es bei weitem nicht frei von Fehlern ist und grafisch kein Highlight. Mit der Grafik, dass könnte man ja noch vergessen wenn das Spiel richtig gut ist aber auch hier würde ich nur von gut bis befriedigend reden. Hätte ich nicht nach einem Tag Spielen noch 30 € wieder bekommen hätte ich glaub ich nie wieder ein Spiel von Square Enix angefasst. 60 € wert... der war wirklich gut. ^^

Ja, 9,99 € ist vollkommen in Ordnung. Jetzt musst nur für dich entscheiden ob ein Tag Spielspaß dir das wert ist oder ob du dafür auf ein Angebot wartest, dass es für lau anbietet.

Ob das allerdings mal passiert ist fraglich. 9,99 € passen schon. Ich hatte am Ende 30 € dafür bezahlt und empfand es noch als Lehrgeld teilweise. 10-20€ ist je nach Gefallen des Spiels schon okay. :)

Das ist 60 € wert? Ist das dein Ernst. Willst du Leute zum Narren halten. Ich weiß ja nicht was du seinerzeit bezahlt hast, aber ich habe seinerzeit 60 € bezahlt und hätte damals fast geschrieen als ich nach einem Tag durch war. Zumal es bei weitem nicht frei von Fehlern ist und grafisch kein Highlight. Mit der Grafik, dass könnte man ja noch vergessen wenn das Spiel richtig gut ist aber auch hier würde ich nur von gut bis befriedigend reden. Hätte ich nicht nach einem Tag Spielen noch 30 € wieder bekommen hätte ich glaub ich nie wieder ein Spiel von Square Enix angefasst. 60 € wert... der war wirklich gut. ^^

Hey, das Thema hatten wir schon im anderen Thread :D. Ja, ich finde den Style super. Klar, ist nicht das längste Spiel, aber auch nicht so extrem kurz. Und halt supercool, imho 60 Euro wert :).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...