Edinho15 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Soso, spielen die Cops in Murdered Soul Suspect also Deus Ex aufem Revier ?? Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veiti Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 und überall im revier hängen just cause 2 poster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 wie kann ich die ganzen orte besuchen wo ich die artefarkte verpasst habe? bin noch nicht ganz durch und wie finde ich die wieder? gibts da ne map?ich sehe da rein garnicht durch.hab es jetzt ne ganze weile nicht gespielt und bin jetzt kurz vor salem und sehe jetzt nichtmehr durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Habe in dem Spiel alle Trophäen außer die collectibles. Also die Nebenfälle alle auch gelöst. Dann brauche ich bei einem erneuten Durchgang nicht noch mal Nebenfälle zi machen für die Sammeltrophäen, oder zählen die dazu? Also brauche ich generell außerhalb der Story niemanden besetzen und kann mich voll auf die sammelbaren items konzentrieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Das Spiel kostet nur noch 9.99€ oder für + Mitglieder 8.99€ Ich denke mal, das Spiel ist locker das Geld Wert, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Gilt das für beide Plattformen? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Das weiß ich leider nicht, ich habe noch keine PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Ja, das Spiel ist klasse und auch locker 60 Euro wert . Meine Frage da oben habe ich mittlerweile selbst beantwortet: Man kann sich voll auf die collectibles konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Das ist 60 € wert? Ist das dein Ernst. Willst du Leute zum Narren halten. Ich weiß ja nicht was du seinerzeit bezahlt hast, aber ich habe seinerzeit 60 € bezahlt und hätte damals fast geschrieen als ich nach einem Tag durch war. Zumal es bei weitem nicht frei von Fehlern ist und grafisch kein Highlight. Mit der Grafik, dass könnte man ja noch vergessen wenn das Spiel richtig gut ist aber auch hier würde ich nur von gut bis befriedigend reden. Hätte ich nicht nach einem Tag Spielen noch 30 € wieder bekommen hätte ich glaub ich nie wieder ein Spiel von Square Enix angefasst. 60 € wert... der war wirklich gut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Lohnt sich das Spiel denn für 9,99€ auf der PS3, sofern es da auch so viel kostet? Weil für den Preis kann man ja normalerweise nicht nein sagen, es sei denn das Game ist wirklich Müll.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Ja, 9,99 € ist vollkommen in Ordnung. Jetzt musst nur für dich entscheiden ob ein Tag Spielspaß dir das wert ist oder ob du dafür auf ein Angebot wartest, dass es für lau anbietet. Ob das allerdings mal passiert ist fraglich. 9,99 € passen schon. Ich hatte am Ende 30 € dafür bezahlt und empfand es noch als Lehrgeld teilweise. 10-20€ ist je nach Gefallen des Spiels schon okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Okay, danke dir. 10 Euro für einen Tag Spielspaß und dazu als netter Nebeneffekt noch eine einfache Platin, da kann ich nichts gegen sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Das ist 60 € wert? Ist das dein Ernst. Willst du Leute zum Narren halten. Ich weiß ja nicht was du seinerzeit bezahlt hast, aber ich habe seinerzeit 60 € bezahlt und hätte damals fast geschrieen als ich nach einem Tag durch war. Zumal es bei weitem nicht frei von Fehlern ist und grafisch kein Highlight. Mit der Grafik, dass könnte man ja noch vergessen wenn das Spiel richtig gut ist aber auch hier würde ich nur von gut bis befriedigend reden. Hätte ich nicht nach einem Tag Spielen noch 30 € wieder bekommen hätte ich glaub ich nie wieder ein Spiel von Square Enix angefasst. 60 € wert... der war wirklich gut. ^^ Hey, das Thema hatten wir schon im anderen Thread . Ja, ich finde den Style super. Klar, ist nicht das längste Spiel, aber auch nicht so extrem kurz. Und halt supercool, imho 60 Euro wert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ja' date=' das Spiel ist klasse und auch locker 60 Euro wert .[/quote'] Blunt du bist der Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Haha, wie gesagt, meinen Geschmack (Supernatural usw.) trifft es genau . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Find das Game auch klasse aber für 60€ schon was kurz. Zu wenig NEbenaufgaben... Aber an einem Tag? Klar mit Guide und so durchrushen... HAb mit meiner Frau länger dran gehangen. Hat uns mehrer Abende ausgefüllt. Nit so lang wie HEavy Rain oder BEyond aber immerhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Also bei mir waren es ohne Guide zwei Abende. Und das ist wirklich nicht viel. Wobei ich Geld nicht an Masse fest mache, aber so wie das Spiel daher kam hätte es reichlich an Masse zulegen müssen, um alles wieder gut zu machen was schlecht in dem Spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ich bin grade im Polizeirevier kann ich eigentlich noch mal in die "Wohnung" oder in die "Kirsche" um alle Sachen einzusammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ich bin grade im Polizeirevier kann ich eigentlich noch mal in die "Wohnung" oder in die "Kirsche" um alle Sachen einzusammeln? Ja, aber nur bevor du das Museum am Ende des Spiels betrittst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Kann man auch gucken was man alles in dem Levelabschnitt finden kann / gefunden hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.