Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Murdered Soul Suspect

Dragarock

Recommended Posts

Ich hätte nur kurz eine frage zu den guides im leitfaden .

Wenn ich mich da an die Reihenfolge der Videos halte , hat man dann alle Sachen zusammen oder muss man da noch etwas beachten ?

Die Guides sind super, hab die für beide Versionen genutzt.

Hab's so gemacht, dass ich alles nach Guide eingesammelt habe, bis es im Video erkenntlich war, dass man erst wieder die Story vorantreiben muss, um weiterzukommen. Im Polizeirevier z.B. kannst du dich direkt komplett frei bewegen, alles sammeln und erst dann wieder der Story folgen. Geht aber nicht überall.

Das einzige was in den Videos nicht mit drin ist sind die Hinweise für die vier geistergeschichten. Da gibt es jeweils eigene Videos im LF zu.

Eigentlich braucht man nur die fehlenden Sachen holen. So war es zumindest bei mir der Fall, hab auf meinem Savegame nochmal von vorn angefangen un es im Speedrun bis zu den fehlenden Sachen gemacht.

Ja, aber ich kann ja nicht von Anfang an durch die Map laufen. Ich muss ja auch die Story zum Teil wieder machen. Da hoffe ich mal das ich sie nicht nochmal bis zum Ende machen muss. Denn ich weiß nicht mehr genau wo Julias und Baxters Sachen waren. Darum muss ich mir heute Nachmittag nach der Arbeit erstmal die Videos ansehen :/

Wieso kann ich keine beweise bzw Infos mehr sammeln , zb bei der frau am strand vor der kirche ?

wenn die mission abgeschlossen ist, kannst du da ncihts mehr sammeln, diese sammelgegenstände sind aber nicht trophäenrelevant, nur der abschluss der nebenmission an sich

wenn die mission abgeschlossen ist, kannst du da ncihts mehr sammeln, diese sammelgegenstände sind aber nicht trophäenrelevant, nur der abschluss der nebenmission an sich

Entweder das - oder du hast den gleichen Bug den ich hatte. Da konnte ich nach einem Gebietswechsel und/oder dem Speichern und Beenden bei einem nicht abgeschlossenen Fall diesen nicht mehr fortführen. Ist aber wohl auch leider ein bekannter Bug (gewesen? weiß nicht ob es evtl Patches gab, damals war das recht verbreitet). Wenn das der Fall sein sollte, hilft im Zweifel nur nach dem Spieldurchgang einen neuen zu starten und die fehlenden Fälle nachzuholen.

Gibt so weit ich mich erinnere, keine genaue Übersicht (im Spiel) die dir zeigt welche Sachen du in den verschiedenen Leveln finden musst - sondern nur die Auflistung von allen Sachen, ganz gleich wo du sie findest.

Einzig die Geistergeschichten sind immer auf das Gebiet in dem du sie findest begrenzt und können wirklich als Anhaltspunkt genommen werden, was die Ingame Anzeige im Menü angeht.

Da ich ja grundsätzlich in jedem Spiel den 1. Run komplett ohne Guides spiele, werde ich wohl sämtliche Artefakte und andere Sammelsachen kaum finden, macht mir aber nix aus, mir kommts halt immer primär auf die Story an, und die ist hier echt gelungen.

Trotzdem wollt ich mal wegen den verpassbaren Trophies was fragen. Verpassbar sind die doch alle erst, NACHDEM man im Haus des Urteils ist. Also ist das Haus des Urteils praktisch wie ein "No-Return-Point", oder seh ich das falsch?

Ich werde dann wohl vor diesem Haus mal auf USB Stick speichern, danach fertig spielen und

erst dann nochmal eine gezielte Suche nach allen Collectibles starten.

Für Platin muss man ja ALLES finden, denk ich mal. Also nicht nur die gelb-schimmernden Sachen die man überall findet, sondern auch diese Zeichen an den Wänden und sämtliche Hinweise für die einzelnen Untersuchungen der Fälle, und auch so Sachen wie die Boiler und Sägen. Das sind ja etliche...ohjeee.

Da ich ja grundsätzlich in jedem Spiel den 1. Run komplett ohne Guides spiele, werde ich wohl sämtliche Artefakte und andere Sammelsachen kaum finden, macht mir aber nix aus, mir kommts halt immer primär auf die Story an, und die ist hier echt gelungen.

Trotzdem wollt ich mal wegen den verpassbaren Trophies was fragen. Verpassbar sind die doch alle erst, NACHDEM man im Haus des Urteils ist. Also ist das Haus des Urteils praktisch wie ein "No-Return-Point", oder seh ich das falsch?

Ich werde dann wohl vor diesem Haus mal auf USB Stick speichern, danach fertig spielen und

erst dann nochmal eine gezielte Suche nach allen Collectibles starten.

Für Platin muss man ja ALLES finden, denk ich mal. Also nicht nur die gelb-schimmernden Sachen die man überall findet, sondern auch diese Zeichen an den Wänden und sämtliche Hinweise für die einzelnen Untersuchungen der Fälle, und auch so Sachen wie die Boiler und Sägen. Das sind ja etliche...ohjeee.

Jo, hast dir alles selbst erklärt. Wenn du vor dem Haus des Urteils speicherst kannst du alle Sammelsachen nachholen. Und ja, du muss alles sammeln. Zudem gibt es noch die Geistergeschichten, die jeweils eine Trophy abwerfen. Eine ist da wo du die Story beginnst. Würde die direkt mitmachen, damit du nicht mehrmals hin musst. Die Geistergeschichten haben jeweils ein separates Video und sind nicht im Collectible Guide aufgeführt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...