DennisElectro Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo, ich habe laut Video bei ''Wohnungen'' alle Artefakte gesammelt und bin dann auf dem weg zur Kirche, dort habe ich noch eins gefunden, sodass die Trophäe mit den 25 aufgeblinkt ist und bin jetzt bei ''Kirche'' meine frage ist jetzt: Brauche ich die Artefakte zwischen ''Wohnungen'' und ''Kirche'' nicht? denn sie sind nicht im Video aufgeführt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 -> Beitrag verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hallo, ich habe laut Video bei ''Wohnungen'' alle Artefakte gesammelt und bin dann auf dem weg zur Kirche, dort habe ich noch eins gefunden, sodass die Trophäe mit den 25 aufgeblinkt ist und bin jetzt bei ''Kirche'' meine frage ist jetzt: Brauche ich die Artefakte zwischen ''Wohnungen'' und ''Kirche'' nicht? denn sie sind nicht im Video aufgeführt... Die kommen alle am Ende, da sie zu einem extra Gebiet gehören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 So ich habe heute das Spiel beendet. Für ein paar Sammelitems habe ich doch einen Guide gebraucht. Zum Glück bin ich nach dem Asylum wesentlich besser mit den Dämonen klargekommen. Ein bisschen lang fand ich die Ladezeiten bei Rücksetzpunkten oder Ortswechseln. Die Story und die Auflösung hat mir aber gut gefallen. Die Geistergeschichten mochte ich auch gern - als alter Hörspielfan hätten Sie ruhig noch länger sein können . Bisher auch meine schnellste Platin, nicht dass ich so viele hätte, aber es hat mich die letzten Tage doch sehr gefesselt das Game. Ich fand auch die Mimik ziemlich überzeugend, das kann ja so gruselig / blöd aussehen, wenn das nicht gut gemacht ist, für mich auf jeden Fall ein gutes Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Soo, durch und platiniert! Geflasht hat mich das Spiel nicht, etwas mehr hatte ich mir erwartet Es war mal was anderes, frischer Wind, Hinweise zu suchen hat immer Spaß gemacht, aber das Konzept in dem Sinne hat mMn auch nciht viel mehr Potenzial. Ende fand ich gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Das Ende hat mir auch gut gefallen, aus der Story könnte man gut einen Film machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Blutbad Brad geholfen, Frieden zu finden. Betrogen Katy geholfen, Frieden zu finden. Kann man diese auch kurz vor Ende noch machen oder muss man aufpassen das man die stellen nicht verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 BlutbadBrad geholfen, Frieden zu finden. Betrogen Katy geholfen, Frieden zu finden. Kann man diese auch kurz vor Ende noch machen oder muss man aufpassen das man die stellen nicht verpasst? kannst sie auch kurz vor ende machen, ABER halt vor dem Haus des Urteils! Aber bis dahin kannst sie ruhig vor dir herschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Zum Glück bin ich nach dem Asylum wesentlich besser mit den Dämonen klargekommen. werden die denn noch schwieriger? denn bis jetzt finde ich die eigentlich noch recht easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 die Dämonen zu besiegen bleibt immer gleich........es sind mal 2, 3 oder 4 auf einmal. Man muss nur überlegen wie man die der Reihe nach platt macht und man kommt nicht immer drumrum den Raben zu nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 ah ok. ja war gestern in der kirche wo man das mit den raben das erste mal gezeigt bekommt. also wenn ich zu dem haus des urteils gehen muss mach ich einfach spiel zu, lade spielstand hoch und such noch alle items? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 ich habe alle Items gesammelt bevor ich ins Haus bin. Sicherheitshalber den Spielstand vorher auf Stick kopiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Dass ich so Schwierigkeiten mit den Dämonen hatte, muss an meiner Herangehensweise gelegen haben, ich war lange einfach zu langsam. Und man kann sich auch so halb seitlich nähern. Das hab ich auch erst spät gecheckt. gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Nabend. Ich hab mal eben ne Frage Also ich habe Murdered fast komplett leer gesammelt. Mir fehlen nur ein oder zwei Sachen von Baxter und Julia. Ich habe das Spiel aber leider beendet. Wenn ich jetzt neu anfange, dann kann ich doch alles liegen lassen bis auf die Sachen von Baxter und Julia, oder? So das ich die beiden Trophies bekomme und damit dann Platin erreiche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 jop genau!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 hab n problem... bin zum zweiten mal in der kirche und irgendwie hat das spiel n problem und es geht net weiter. hab die dämonen gekillt. kann das am altar enthüllen aber nicht aufsammeln und bin mit dem polizist mit besitz ergreifen bis zum tatort. aber kann dort nix machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Fange heute Abend mit dem Spiel an. Habe ich jetzt richtig verstanden dass ich bis zu diesem Haus in Ruhe spielen kann um dann, bevor ich es betrete, alles fehlende sammeln per Guide sammeln kann ? Möchte eigentlich nicht direkt mit Guide spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ja genau, man wird auch mehr als genug darauf hingewiesen, dass man als nächstes dahin muss, so das du perfekt abschätzen kannst wann du nicht mehr weiterspielen solltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hab gerade ein Problem am Friedhof. Muss ein Gitter entfernen (am Ende der Verfolgung) um dahinter noch Gegenstände zu sammeln. Dieses wackelt auf dem Bildschirm herum ich kann es jedoch nicht entfernen. Checkpoint neu laden bringt nichts. Jemand eine Idee ? Mfg Edit: hat sich erledigt - einfach mit dem Mädel sprechen dann gings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaxery Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Habe ein Problem mit 4 Artefakten, hab sie schon eingesammelt, aber werden nicht gelistet in der Übersicht... Unsere kleine Stadt, aller guten Dinge sind 2,Pfarrerhaus Widmung und gedenkplakette für william pynch Bin die Orte nochmal abgelaufen, aber ohne Erfolg... Stehe jetzt vorm haus des Urteils und werde wohl ohne die gelisteten aber eingesammelten beenden... Hat jemand eine Idee oder ist das ein bug des Spiels... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.