Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Murdered Soul Suspect

Dragarock

Recommended Posts

Hy@all, nur kurz eine Frage. In Apartment 4A sollte ich den Grund für Killer raten, hab zweimal daneben getatzt und unten hat es 2 von 3 Symbolen gelöscht. Aus Neugier hab ich dann alle ausprobiert und dachte, ich hab nur noch eine Chance, dann ist Schluss bzw. Checkpoint wird geladen. Um es kurz zumachen, wofür stehen die 3 Symbole? Hab da jetzt wenn ich im Menü nachschaue nur 1. Irgendwas Trophäen Relevantes?

Hy@all, nur kurz eine Frage. In Apartment 4A sollte ich den Grund für Killer raten, hab zweimal daneben getatzt und unten hat es 2 von 3 Symbolen gelöscht. Aus Neugier hab ich dann alle ausprobiert und dachte, ich hab nur noch eine Chance, dann ist Schluss bzw. Checkpoint wird geladen. Um es kurz zumachen, wofür stehen die 3 Symbole? Hab da jetzt wenn ich im Menü nachschaue nur 1. Irgendwas Trophäen Relevantes?

Du musst insgesamt 3 "relevante" Hinweise aussuchen. Verbocken kannst du hierbei gar nichts, wenn er irrelevant ist, wird er einfach rot markiert und du kannst weiter raten.

Die könntest auch theoretisch nur 3/12 Hinweise sammeln und sie auswählen, wenn es die drei relevanten sind.

Hallo, habe jetzt alles eingesammelt und mir fehlt nur ein Julia´s Gedanken, und es müsste Unsere Kleine Stadt sein, laut dem Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=96tmHq8FYm4]Murdered: Soul Suspect - Julia's Story Achievement/Trophy - YouTube[/url] müsste er hier bei Minute 1:02 sein, allerdings sieht man auch in dem video nicht wo er ist....hat jemand eine idee oder lieg ich einfach an der stelle falsch und der ist woanders? die Rampe habe ich und rechts auch die Wand entfernt, da ist aber nix :(

Du musst insgesamt 3 "relevante" Hinweise aussuchen. Verbocken kannst du hierbei gar nichts, wenn er irrelevant ist, wird er einfach rot markiert und du kannst weiter raten.

Die könntest auch theoretisch nur 3/12 Hinweise sammeln und sie auswählen, wenn es die drei relevanten sind.

Danke Dir für die Info, nichts ist argerlicher, als wegen einer verpassbaren Trophäe nochmal ein Game durchzunudeln, wenn man Story schon kennt. An sich ist das nach meinen letzten Spielen gut zum runterkommen. Macht also schon Laune. Doch das mit dem Geist nehm ich nicht ganz ab. Gesegnete Häuser nennt man das also jetzt, wenn man nicht die ganze Stadt durchprogrammieren will. Ich will als Geist nicht an einer weissen Wand stoppen müssen :biggrin5: Gibt es irgendeine schwierige Stelle im Spiel, bin grad bei der Polizei, alles ganz ruhig hier :skep:

Das zweite was mich stört ist das mit den Checkpoints. Ich vertrete ja die Meinung, so wenig wie möglich Checkpoints in ein Game zu programmieren, aber wenn ich wie bei bei den Wohnung den weiblichen Geistfall mit den alten Leuten geĺöst habe und dann oben weiter im Apartment 4a den Fall mit dem suchenden Mörder fast gelöst habe und dann unterbreche, muss ich wieder den Kram mit den alten Leuten lösen. Nervt, ein bissl kann sich das Spiel auch merken. Sonst OK, Grafik Käse

Dito

Habe nur immer wieder Probleme beim starten. Kommt das Titelbild, dann square enix, un real etc und dann ab und zu die autosave Mitteilung, häufig aber der ladebildschirm mit dem Kreis und das wars

Hat noch jemand das Problem? Neuinstallation bringt nixhts...

Edit: Gerade mal die PS4 von Internet genommen und es startete direkt (drei mal probiert, drei mal geklappt). wer weiß, was da los war oder nur zufall. glaub kaum, dass es mit dem psn zusammenhängt. eingeloggt bin ich, aber machen kann man ja gerade nichts.

Hey ho,

Leutr 8ch brauch nen Rat oder Hilfe und zwar schnell sonst mach ich aus Frust noch was kaputt -.-

Was bitte geht mit Murdered?

Das Spiel scheint Gebiete ingame instalieren zu müssen und das is keine Sache von nen paar Sekunden.

Ich kann also nicht weiter zocken weil ich ständig warten muss?

Das Game is fast 10Gig groß hat aber nur 1,irgendwas geladen.

Jetzt is meine Frage:

Laden die Abschnitte wirklich nur ingame oder instaliert das Spuel sich quasi nebenbei?

Pls help! ! ! ! ! !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...