aNgRysHeEp Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Echt? Krass, vermutlich kann man nur noch in der freien Stadt rumlaufen. Aber gut zu wissen. Gratuliere zum unproblematischen Weg.
Ghost Team Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Die maßnahmen stehen oben im LF. Von wegen neustart oder ortswechsel sollen helfen.Habs grad nochmal versucht und zu meinem glück rausgefunden das ich was falsch aufgeschrieben hab und das letzte teil doch bekommen hab:biggrin5: Und U11cup hat übrings recht. Man kann nach dem haus des urteils noch rumlaufen. es gibt demnach nicht nur ne sequenz und schon ist man im museum. Ich weiss allerdings nicht ob man dann auch noch sammelsachen bekommen kann Sehr gut, gratuliere Ich empfehle dir, aber trotzdem das Savegame noch mal zu sichern, da die Nebenmissionen die allergrößte Buganfälligkeit aufweisen.
evil-knievel66 Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Dank euch beiden. Werd bei der ps4 version definitiv nen extra save anlegen
Gast Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Dank euch beiden. Werd bei der ps4 version definitiv nen extra save anlegen Habe ich auch gemacht ^^ mache ich seit der PS2, da mir dort mal was passiert ist, was ich bereut habe
AdrianG40 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Gibt es irgendwie ein tread oder ein Video wo man die neben Mission machen kann. Habe zwei schon angefangen aber mir fehlen immer Hinweise. Kommen die später oder was mache ich falsch. Ich suche mir echt ein Wolf.
evil-knievel66 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Gibt es irgendwie ein tread oder ein Video wo man die neben Mission machen kann. Habe zwei schon angefangen aber mir fehlen immer Hinweise. Kommen die später oder was mache ich falsch. Ich suche mir echt ein Wolf. Hängst bei der am strand? Schau mal im LF. Da findest du auch videos bei den trophäenbeschreibungen zu den nebenmissionen
AdrianG40 Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Hängst bei der am strand? Schau mal im LF. Da findest du auch videos bei den trophäenbeschreibungenzu den nebenmissionen Ja genau die am Strand und den am Polizei Revier. Gut schau mal im Leitfaden nach hoffe das klappt:smile:
evil-knievel66 Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Ja genau die am Strand und den am Polizei Revier. Gut schau mal im Leitfaden nach hoffe das klappt:smile: Die vids sind echt hilfreich wenn man hängt
AdrianG40 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Die vids sind echt hilfreich wenn man hängt Die videos sind echt super perfekt. Aber ich kann mir die Trophäe am Strand nicht holen, habe alle 5 Hinweise aber ich hann die Perle nicht ansprechen um die Trophäe zu erhalten:facepalm: ich brech echt ab. Was mach ich da falsch?
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Ist glaub ich ein Bug. Lass die Trophäe einfach auf der Strecke und hol sie in einem 2. Durchgang, da kommt man doch relativ schnell hin.
AdrianG40 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Ist glaub ich ein Bug. Lass die Trophäe einfach auf der Strecke und hol sie in einem 2. Durchgang, da kommt man doch relativ schnell hin. Mh ok ist echt ätzend mit den bugs. Hoffe das die Trophy im zweiten durchgang kommt.
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Bei dem Quest scheint es sich mit Fehlern zu maximieren. Ich drück dir die Daumen das es dann klappt. Speichere vorher am besten extern ab damit du immer nochmal laden kannst ohne das es überspeichert wird. Viel Glück.
AdrianG40 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Danke schön hoffe das das die einzige Trophy ist. Weil das game ansich echt gut ist Habe die jetzt bekommen die Trophäe ohne ein neues Game zu Starten
Engelcheck Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Hey ho. Hab da ma ne Frage... Habe beim ersten Kirchenbesuch eine Stadttafel und ein Geisterbild vergessen. Man kann nachdem man den Dachboden verlassen hat und vorne in der Kirche ist und die Dämon killt, nicht mehr zurück nach oben. Kann ich wenn ich Story bedingt ein zweites Mal in die Kirche muss, die beiden fehlenden Artefakte nachholen? Oder lieber gleich komplett neu starten?
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Man kommt nochmal in die Kirche dann sollte es möglich sein die fehlenden zu holen.
AdrianG40 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Du kommst auf jedenfall noch auf dem Dachboden.
Engelcheck Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Ging beim zweiten Besuch in der Kirche easy nachzuholen! Danke für die Hilfe
Hutzelzwerg Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Hm, bin eben zum ersten Mal aus der Kirche raus, dann muss man rausfinden wo die Zeugin sein könnte. Dann wählt man den Hinweis aus und eine Sequenz startet, dann streichelt er die Katze... Soweit so gut, nur stürzt bei mir das Spiel immer danach ab. Hat das Problem noch jemand oder gibts da vielleicht ne Lösung? PS4 - Danke im Vorraus
evil-knievel66 Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Hm, bin eben zum ersten Mal aus der Kirche raus, dann muss man rausfinden wo die Zeugin sein könnte. Dann wählt man den Hinweis aus und eine Sequenz startet, dann streichelt er die Katze...Soweit so gut, nur stürzt bei mir das Spiel immer danach ab. Hat das Problem noch jemand oder gibts da vielleicht ne Lösung? PS4 - Danke im Vorraus Bei mir ist der an der stelle auch abestürzt(insgesamt glaub ich 4× im ganzen spiel). Ein neustart hatte es bei mir gebracht, was du anscheinend aber bereits probiert hast, oder? vielleicht hilft es die spieldaten zu löschen(nicht die speicherdaten)
AdrianG40 Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Ein richtig cooles Games. Habe schon länger nicht mehr so ein cooles Game gezockt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.