U11Cup Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hab das Spiel noch nicht angefangen und hab da jetzt ne Frage zu den ganzen Verpassbaren Trophäen. Soweit ich das gelesen hab kann man die Sammelobjeket alle noch nachholen, wenn man das Haus des Urteils noch nicht betreten hat. Trifft das auf alle verpassbaren Trophäen zu? Kurz und knapp ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Gibt es einen vernünftigen Guide der collectibles? Das ist doch ätzend wie langsam der das macht... Hab keine Lust mir jetzt noch 2 Stunden seine Videos anzugucken um ein paar Sachen zu sammeln die mir noch fehlen... Oder gibt es iwo eine Liste welche Sachen man wo findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stylewalker_13 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Gibt es einen vernünftigen Guide der collectibles? Das ist doch ätzend wie langsam der das macht... Hab keine Lust mir jetzt noch 2 Stunden seine Videos anzugucken um ein paar Sachen zu sammeln die mir noch fehlen...Oder gibt es iwo eine Liste welche Sachen man wo findet? Da ist was dran. Die Videos sind echt relativ "gemütlich". Also eine richtige Liste ist mir nicht bekannt. Du könntest entweder bei Youtube schauen ob du noch andere Guides findest, die sind aber meist in die einzelnen Gebiete unterteilt und meiner Meinung nach auch nicht viel schneller. Ich habe folgendes gemacht: Das Video bei Youtube einfach in 1.5x bzw. 2x Geschwindigkeit abgespielt. (Ich bin mir aber nicht sicher ob das generell bei Flash Videos auch geht, da ich schon ewig ein Browser-Add-on habe um die Videos mit HTML5 abzuspielen, bei Chrome heißt das Plugin "HTML 5 Video for Youtube", sowas gibt's aber bestimmt auch für alle anderen gängigen Browser) Hilft das vielleicht schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Habe leider keine "besseren" Videos gefunden.. Aber das mit der Geschwindigkeit erhöhen hört sich gut an! Danke, ich werd's mal ausprobieren 3 mal so schnell und das Video ist wie es sein sollte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hey Leute hab ein richtig beschissenes Problem. Wenn ich mittlerweile Geister Anspreche und gedanken Lesen Möchte kann ich nur die Option auswählen aber nix Passiert die NPCs sagen nichtmal mehr was und es geht nix weiter kann im Höchstfall das Bild drehen. Aber die Gespräche kann ich nicht unterbrechen und die Körper kann ich auch nicht verlassen bin also immer gezwungen den letzten Checkpoint zu laden. Hatte das schon jemand? Und wenn ja hat jemand ne Lösung wie ich das weg bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hey Leute hab ein richtig beschissenes Problem. Wenn ich mittlerweile Geister Anspreche und gedanken Lesen Möchte kann ich nur die Option auswählen aber nix Passiert die NPCs sagen nichtmal mehr was und es geht nix weiter kann im Höchstfall das Bild drehen. Aber die Gespräche kann ich nicht unterbrechen und die Körper kann ich auch nicht verlassen bin also immer gezwungen den letzten Checkpoint zu laden.Hatte das schon jemand? Und wenn ja hat jemand ne Lösung wie ich das weg bekomme? Mal die Playstation neu gestartet? Scheint mir ganz neu zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Das Spiel ist echt eine Beleidigung für jeden Vollpreiszahler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Mal die Playstation neu gestartet? Scheint mir ganz neu zu sein. Jap hatte ich. Mir war aufgefallen das es nur bei gewissen NPCs Passiert ist. Ansonsten nicht. Ich hab aber grade das Problem das mich die PS4 Ständig aus dem Spiel Schmeist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Moin. Bin im haus des urteils und hatte bis dahin alle sammelsachen und auch hier hab ich alles eingesammelt. Nun zu meinem problem: von 11eingesammelten kerzen werden nur 10 gezählt. Was kann ich tun? Checkpoint neustarten bzw ps3 neustart haben nix gebracht. Kann ich das haus des urteils verlassen und direkt nochmal rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Moin. Bin im haus des urteils und hatte bis dahin alle sammelsachen und auch hier hab ich alles eingesammelt. Nun zu meinem problem: von 11eingesammelten kerzen werden nur 10 gezählt. Was kann ich tun? Checkpoint neustarten bzw ps3 neustart haben nix gebracht. Kann ich das haus des urteils verlassen und direkt nochmal rein? Zur letzten Frage. Ja, das ist möglich. Du darfst nur nicht ins Museum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Zur letzten Frage. Ja, das ist möglich. Du darfst nur nicht ins Museum. Dank dir. Dann werd ich das mal versuchen. Fänds zum brechen wenn an sowas die platin scheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Kommt nach dem Haus des Urteils nicht nur noch eine Sequenz wo man dann direkt im Museum landet? Ich kann mich nicht 100% ig erinnern aber irgend einen Grund muss es ja haben, dass man bis zum Haus des Urteils alles haben muss und nicht bis nach dem Haus des Urteils. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Kommt nach dem Haus des Urteils nicht nur noch eine Sequenz wo man dann direkt im Museum landet? Ich kann mich nicht 100% ig erinnern aber irgend einen Grund muss es ja haben, dass man bis zum Haus des Urteils alles haben muss und nicht bis nach dem Haus des Urteils. Man kann danach auch noch frei rumlaufen. Ich denke auch nicht, dass dann irgendwie was gesperrt ist. Bevor du in das Museum gehst kommt extra ne Warnung, dass man danach nicht mehr zurück kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Man kann danach auch noch frei rumlaufen. Ich denke auch nicht, dass dann irgendwie was gesperrt ist. Bevor du in das Museum gehst kommt extra ne Warnung, dass man danach nicht mehr zurück kann. Dein wort in gottes ohr:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Man kann danach auch noch frei rumlaufen. Ich denke auch nicht, dass dann irgendwie was gesperrt ist. Bevor du in das Museum gehst kommt extra ne Warnung, dass man danach nicht mehr zurück kann. Dann frage ich mich ernsthaft warum laut Leitfaden ab dem Haus des Urteils immer alles fertig sein muss. Verwechsele da mal bitte nix. Ich glaube da kommt eine Sequenz und dann ist man im Museum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Es ist leider völlig irrelevant, ob er noch mal ins Haus des Urteils zurück kann oder nicht, wenn das Spiel ein Mal buggt, ist es vorbei. Ich hatte das selbe Problem mit anderen Collectibles. Für dich kann ich jetzt nur noch hoffen, dass du nen alten Speicherstand abgesichert hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Es ist leider völlig irrelevant, ob er noch mal ins Haus des Urteils zurück kann oder nicht, wenn das Spiel ein Mal buggt, ist es vorbei. Ich hatte das selbe Problem mit anderen Collectibles. Für dich kann ich jetzt nur noch hoffen, dass du nen alten Speicherstand abgesichert hast... Sowas wollt ich mal so garnicht hören. Also sind die maßnahmen,die man in so nem fall laut LF versuchen kann,völlig nutzlos? natürlich hab ich keinen speicherstand mehr:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ich tippe auch mal das hier nur ein Savegame oder der Neustart mit dem Lehrgeld erworbenen Wissen angebracht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Sowas wollt ich mal so garnicht hören. Also sind die maßnahmen,die man in so nemfall laut LF versuchen kann,völlig nutzlos? natürlich hab ich keinen speicherstand mehr:banghead: Welche Maßnahmen wären das? Du könntest es theoretisch schon versuchen, nach der Story noch mal ins Haus des Urteils zu gehen, aber ich schätze die Chance auf 10%, dass sich das Problem damit lösen lässt. Tut mir wirklich leid, ich kenne dieses ernüchternde Gefühl nur zu gut. Aber zum Glück ist es ein recht kurzes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Die maßnahmen stehen oben im LF. Von wegen neustart oder ortswechsel sollen helfen. Habs grad nochmal versucht und zu meinem glück rausgefunden das ich was falsch aufgeschrieben hab und das letzte teil doch bekommen hab:biggrin5: Und U11cup hat übrings recht. Man kann nach dem haus des urteils noch rumlaufen. es gibt demnach nicht nur ne sequenz und schon ist man im museum. Ich weiss allerdings nicht ob man dann auch noch sammelsachen bekommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.