gothstone Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 sind das museum und das haus des urteils zwei verschiedene sachen? steh grad vorm museum(der erste besuch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 sind das museum und das haus des urteils zwei verschiedene sachen? steh grad vorm museum(der erste besuch). Ja sind es Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 So, ich hab mir das Spiel bei einer Online-Videothek mit Gutschein für 1€ für eine Woche geliehen - kann man ja recht fix platinieren, wenn ich mal so bei psnprofiles auf die 100% Zeiten schaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Das ist mal ein Preis der dem Spiel gerecht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Hat jemand eine Idee, wie man den Glitch bei Julie am Strand umgehen kann? Folgendes: Ich habe die Mission für Julie angenommen und alle fünf Hinweise korrekt kombiniert, aber als ich sie ansprechen wollte, ging das nicht. Bei einem Neustart vom letzten Checkpoint passierte es, dass mir nur vier der fünf Hinweise (es fehlt die Zeitung) angezeigt werden, die Gegenstände glitchen jedoch aus der Oberfläche und lassen sich nicht mehr aktivieren. Das ist schon sehr ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Kann mir wer sagen wie ich sie Nachrichten des geistermädchen geht zwar find ich die Zeichen aufn Boden aber wie und was ich laufen muss raff ich noch net damit ich de find Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Wenn du auf dem Boden Zeichen findest sind in der Nähe oder wenn man ihnen folgt große Wandgemälde in diesen Leuchtfarben. An den Wänden kann man sie dann auch mit Knopfdruck aufdecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ja des weis ich aber gibt es an den Zeichen nen Merkmal in welche Richtung ich laufen muss das ich das Wandgemälde find Vorheriger Post am 25.08.2014 um 22:53 Post hinzugefügt am 26.08.2014 um 00:19 Kann noch wer keine hinweise für die Frau am Strand freischalten ? Hab auch irgendwa mit einer Rose gelesen seh zwar die Hälfte kann aber nichts freischalten kann ich trotzdem alle sammel Sachen finden für die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hat jemand eine Idee, wie man den Glitch bei Julie am Strand umgehen kann?Folgendes: Ich habe die Mission für Julie angenommen und alle fünf Hinweise korrekt kombiniert, aber als ich sie ansprechen wollte, ging das nicht. Bei einem Neustart vom letzten Checkpoint passierte es, dass mir nur vier der fünf Hinweise (es fehlt die Zeitung) angezeigt werden, die Gegenstände glitchen jedoch aus der Oberfläche und lassen sich nicht mehr aktivieren. Das ist schon sehr ärgerlich. Bisschen spät die Antwort, hatte jedoch exakt das gleiche Problem. Bei mir dachte ich, es lag daran das ich die Mission nicht direkt abgeschlossen habe sondern erst in die Kirche gegangen bin. Ist das bei dir vielleicht ähnlich gewesen? Dadurch ist der gleiche Glitch auch bei Brad aufgetreten. Ich konnte das lediglich durch ein komplett neues Savegame beheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hat jemand eine Idee, wie man den Glitch bei Julie am Strand umgehen kann?Folgendes: Ich habe die Mission für Julie angenommen und alle fünf Hinweise korrekt kombiniert, aber als ich sie ansprechen wollte, ging das nicht. Bei einem Neustart vom letzten Checkpoint passierte es, dass mir nur vier der fünf Hinweise (es fehlt die Zeitung) angezeigt werden, die Gegenstände glitchen jedoch aus der Oberfläche und lassen sich nicht mehr aktivieren. Das ist schon sehr ärgerlich. Ich hatte den Bug ebenfalls. Kurze Zeit später löste sich eine ganze Kette von Bugs aus, bis ich schließlich überhaupt keine Gegenstände mehr aufdecken konnte. Ich musste ebenfalls ein altes Savegame laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich hatte davon bis dato noch gar nichts gehört. Ich hatte es selber nicht.. Verstehe die Spielwelt manchmal nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Eine Frage,vielleicht hat jemand eine Idee.Ich habe in der Kirche im Dachgeschoss wo man Joy findet ein Graffiti vergessen.Als ich dahin zurückgekehrt bin war die Katze aber nicht mehr da.Müsste nun von der Handlung her ins Museum.Gibt es Artefakte,die man nur während der Handlung einsammeln kann?Muss ich neu anfangen?In der Nervenheilanstalt gibt es ja auch eine Stelle wo man nicht weiterkommt ohne von Joy Besitz zu ergreifen,wird das zu einer ähnlichen Sackgasse? Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Also eigentlich sollte die Katze immer noch erreichbar sein aber ich glaube nach dem Museum musst du nochmal in die Kirche und dann kannst du den Rest noch sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Danke, habe sie mittlerweile gefunden, sie war nur in einem anderen Raum . Bammel wegen den Stellen an denen man nur weiterkommt wenn man von Joy Besitz ergreift habe ich immernoch, aber das schau ich mir dann mal am Ende des Arbeitstages mal genauer an. Hoffe da gibts trotzdem noch eine Möglichkeit nochmal den kompletten Level (z.B: Anstalt) durchzugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Normal sollte alles vor dem Haus des Urteils immer erreichbar sein, was zumindest für Sammeltrophäen relevant ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Man kann alles noch erreichen bevor es zum haus geht. An den stellen sind immer Menschen die man benutzen kann. Manchmal muss man sie erst durch funkgeräte oder Radios anlocken, damit man in ihnen die stellen passieren kann Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich danke euch vielmals, dann bin ich beruhigt. Das mit dem Haus des Urteils hab ich gelesen, da lasse ich mich nicht vom Spiel lumpen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Viel Spaß und Glück weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Danke . Hat auch alles gepasst und geklappt. Bin nun soweit ins Haus des Urteils zu gehen mit dem Sammelitemcounter wie er im Leitfaden beschrieben ist, da gibts dann morgen nach Feierabend wohl Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hab das Spiel noch nicht angefangen und hab da jetzt ne Frage zu den ganzen Verpassbaren Trophäen. Soweit ich das gelesen hab kann man die Sammelobjeket alle noch nachholen, wenn man das Haus des Urteils noch nicht betreten hat. Trifft das auf alle verpassbaren Trophäen zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.