Gast Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Wenn du in den Raum kommst ist es die rechte Wand.Durch diese Wand gehst du dann auch zur Zeugin. Wie meinst du das? Ich weiß schon, wo das ist, ich sehe es aber nur ganz leicht und konnte es NICHT auflösen. Nun aber nach über ner halben Stunde davor sitzen, habe ich mal Pause gemacht und die anderen gesucht und dann wieder das zum Schluss und das ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Wie meinst du das denn? Dass du dann aus dem Spiel wieder raus musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Wie habt ihr das beim Sammeln gemacht? Ich habe jetzt zum Beispiel bei: Infos über meinen Mörder 30 von 35 um in das Haus zu gehen. Seid ihr dann überall dorthin gegangen, wo der im Video auch hingegangen ist? Also alles nochmal abklappern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Wie habt ihr das beim Sammeln gemacht?Ich habe jetzt zum Beispiel bei: Infos über meinen Mörder 30 von 35 um in das Haus zu gehen. Seid ihr dann überall dorthin gegangen, wo der im Video auch hingegangen ist? Also alles nochmal abklappern? Alles nach Videos machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Alles nach Videos machen. Soll ich jetzt an die 35 Orte nacheinander, wie im Video gehen? Weil der oder die geht ja kreuz und quer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Soll ich jetzt an die 35 Orte nacheinander, wie im Video gehen? Weil deroder die geht ja kreuz und quer Der geht nach Verlauf des Levels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ja, eben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ja, eben.. Ja, anders gehts glaub ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RZarector83 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 hallo..so bin nun vor dem haus des urteils..und mir fehlen natürlich 4 sachen könnte jemand bitte die namen von allen nachrichten des geistermädchens und alle infos zum mörder posten, würde die suche erleichtern!!...danke mal soweit:) Edit: Hat sich erledigt hab eine liste gefunden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 hallo..so bin nun vor dem haus des urteils..und mir fehlen natürlich 4 sachen könnte jemand bitte die namen von allen nachrichten des geistermädchens und alle infos zum mörder posten, würde die suche erleichtern!!...danke mal soweit:)Edit: Hat sich erledigt hab eine liste gefunden.. Du hast die gefunden? Ich habe gar nichts gefunden ._. Kannst du deine Erfahrung vielleicht mit uns teilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RZarector83 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 ja habe die listen von xboxAchievment..ich stell den link rein wenns ok ist..fg https://www.xboxachievements.com/forum/showpost.php?p=6327313&postcount=49 https://www.xboxachievements.com/forum/showpost.php?p=6327313&postcount=49 hoffe hilft, hab noch ne Karte gefunden wo aber nicht zu denn oberen 2 links gehört, könnt aber auch nützlich sein.. https://gentvblog.wordpress.com/2014/06/07/murdered-soul-suspect-komplettlosung-karten-mit-allen-sammelgegenstanden-items-collectibles-artefakten/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Kann es sein das es mehr Sammelsachen gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Kann es sein das es mehr Sammelsachen gibt? Alle, die man für Platin braucht, sind in den Videos im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Alle, die man für Platin braucht, sind in den Videos im Leitfaden. ok...habe aber schon mehr als in den Videos sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Vielleicht verwechselst du das mit Hinweise die nicht relevant sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Vielleicht verwechselst du das mit Hinweise die nicht relevant sind. Ja das glaube ich auch. Komme ich noch zur Wohnung hin habe da eine Trophäe vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ja das glaube ich auch.Komme ich noch zur Wohnung hin habe da eine Trophäe vergessen? Kommt drauf an wo du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ja das glaube ich auch.Komme ich noch zur Wohnung hin habe da eine Trophäe vergessen? Wenn du noch nicht im Haus des Urteil bist kommst immer überall hin wo du schon warst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Wenn du noch nicht im Haus des Urteil bist kommst immer überall hin wo du schon warst. Alles klar. Danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.