Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Murdered Soul Suspect

Dragarock

Recommended Posts

Aloha,

ich hab ein Problem mit Murdered das mir extrem die Lust geraubt hat und nachdem das Game jetzt eine Woche nicht angerührt wurde, wollte ich mal um Rat bitten.

Ich habe bei meinem aktuellen Spielstand das Problem das die Nebenmissionen nicht mehr fortsetzbar sind. Heißt, ich habe die Mission am Strand gestartet, 4 der 5 Hinweise gefunden und dann pausiert und die Hauptmission (1. Mal Kirche) gespielt. Nachdem ich dort fertig war, bin ich an den Strand und hab den letzten Hinweis gefunden konnte jedoch nicht mit dem Geist reden. Nachdem neu laden stand ich bei 4 von 5 Hinweisen und konnte den Hinweis nicht mehr enthüllen. Ist das ein bekanntes Problem? Wie fahre ich jetzt am Besten fort?

Ich möchte ungern neustarten wenn das dann erneut auftreten kann, andererseits ist es ziemlich frustrierend jetzt weiter zu spielen und zu hoffen das nicht noch mehr verbuggt ist. In der Kirche konnte ich z.B eine bereits gefundene Erinnerung erneut Enthüllen (keine Ahnung ob das gewollt ist) und auch die Nebenmission rund um den Autounfall scheint das gleiche Problem zu haben.

Habt ihr da Erfahrungen mit gemacht? Gibt es eine Lösung oder sollte ich neuanfangen und einfach vermeiden die Nebenmissionen zu unterbrechen?

Das ist nicht so schlimm da sich das direkt in Salem befindet und dort kannst du auch schon ganz am Anfang des Spiels hin und die Nebenaufgabe machen notfalls.

Aber es sollte auch so gehen wenn du folgendermaßen vorgehst : Du mußt vorher nochmal mit dem Geist reden,dann die paar Hinweise dort nochmals sammeln und dann wenn du alle hast zu ihr gehen und wieder mit ihr reden.

Es empfiehlt sich natürlich die immer ganz abzuschliessen bevor du mit deinem nächsten Story Ziel weiter machst.

Hey, hab das Spiel seit Heute und hab mal eine Frage.

Ich möchte alle collectibles beim ersten durchgang finden jetzt bin ich gerade in der Stadt und glaube, dass ich noch nicht überall hinkomme, da überall solche kaputten Mauern stehn :/

Kann ich da auch noch später die Collectibles holen oder muss ich bis ich weiter gehe alles sammeln.

PS: bin grad zwischen Wohnungen und Kirche.

Hey, hab das Spiel seit Heute und hab mal eine Frage.

Ich möchte alle collectibles beim ersten durchgang finden jetzt bin ich gerade in der Stadt und glaube, dass ich noch nicht überall hinkomme, da überall solche kaputten Mauern stehn :/

Kann ich da auch noch später die Collectibles holen oder muss ich bis ich weiter gehe alles sammeln.

PS: bin grad zwischen Wohnungen und Kirche.

Mach die Stadt bevor du ins Haus der Urteils gehst.

Du hast da einen Punkt vergessen: XMB Menü -> Einstellungen -> SYSTEMSPEICHERVERWALTUNG -> Von der Anwendung gespeicherte Daten -> Gespeicherte Daten im Systemspeicher -> auf USB-Speichergerät kopieren -> Titel und Datei auswählen -> kopieren -> fertig :cool2:

Du nennst es "vergessen", ich nenne es "einsparen". ;) Ohne den Zwischenschritt über Systemspeicherverwaltung geht's eben auch wenn du dir den "Klickpfad" mal genau anschaust. :cool2:

Mann jetzt hören die Bugs aber gar nicht mehr auf.:frown:

Hab gerade den zweiten Besuch in der Kirche beendet und wollte die Nebenmission von Julie bei dem Bootswrack machen.

Hab alle hinweise gesammelt und die Beweise kombiniert. Danach sollte man eigentlich mit ihr sprechen können, doch das war schon mal nicht möglich.

Ich hab dann den letzten Checkpoint geladen, doch jetzt kann ich die Hinweise nicht mal untersuchen!? Die Taste wird nicht angezeigt und sonst kann ich auch nichts mehr machen am Tatort.:banghead:

Ich hab das Spiel bereits neu gestartet und bin gerade zurück zur Kirche und wieder raus, aber das Problem besteht weiterhin...

Hat noch jemand eine Idee?

Ja, aber mach das dann bevor du in das Haus des Urteils gehst.

Wann kommt das? :D

Ich check das Spiel noch nicht sooo richtig..

Und was sind denn alles Artefakte?

Die Sachen, die ich "auflösen" muss. Also zum Beispiel

das Gewehr, die Säge und so was, oder?

Wann kommt das? :D

Ich check das Spiel noch nicht sooo richtig..

Und was sind denn alles Artefakte?

Die Sachen, die ich "auflösen" muss. Also zum Beispiel

das Gewehr, die Säge und so was, oder?

Im Leitfaden sind Videos, die brauchst du zum sammeln. :)

Das Haus kommt fast am Ende.

Bin jetzt gerade auf dem Friedhof..

Irgendwie geht das ja nicht mit den Dämonen.. Wenn ich die Töten will,

"sammeln" sie sich wieder und jagen mich..

Von hinten anschleichen und dann töten. Wenn sie dich sehen, dann verstecke dich und dann mache immer so weiter, bis du alle erledigt hast.

Von hinten anschleichen und dann töten. Wenn sie dich sehen, dann verstecke dich und dann mache immer so weiter, bis du alle erledigt hast.

Hat sich erledigt, habe es auch gelöscht. War auch ein bisschen peinlich :D

Lag irgendwie an meiner Inkompetenz und keine Ahnung :D Ich dachte irgendwie die sind unzerstörbar, aber wie die getötet werden, wusste ich :D

Dann noch eine Frage:

Ich muss doch nicht alle Hinweise finden, oder? Weil manche Aufträge habe ich ohne alle Hinweise abgeschlossen.

Hat sich erledigt, habe es auch gelöscht. War auch ein bisschen peinlich :D

Lag irgendwie an meiner Inkompetenz und keine Ahnung :D Ich dachte irgendwie die sind unzerstörbar, aber wie die getötet werden, wusste ich :D

Dann noch eine Frage:

Ich muss doch nicht alle Hinweise finden, oder? Weil manche Aufträge habe ich ohne alle Hinweise abgeschlossen.

Ne, du brauchst nicht alle Hinweise zu finden. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...