Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Murdered Soul Suspect

Dragarock

Recommended Posts

ok danke hab das gespräch gefunden ^^

Eine Frage noch und zwar muss ich immer zu jedem fall ALLE hinweise für platin finden oder reicht es wenn ich den Fall aufkläre?

Bin jetzt in den Wohnungen und habe alle Sammelobjekte laut Video gefunden. Im Fall ingrid habe ich jetzt die Lösung aber noch nicht alle hinweise. Ist das egal oder muss ich die alle sammeln?

Es reicht aus wenn du den Fall aufklärst. Für die Trophäe "Sammler aller Dinge" müssen nur alle Artefakte gefunden werden. Die Anzahl der gefundenen Hinweise ist für keine Trophäe relevant.

Es reicht aus wenn du den Fall aufklärst. Für die Trophäe "Sammler aller Dinge" müssen nur alle Artefakte gefunden werden. Die Anzahl der gefundenen Hinweise ist für keine Trophäe relevant.

ok super werd trd schauen das ich viel find. zock ja nicht nur für platin^^ Hab nur keine lust für 1 sammelobjekt alles nochmal machen zu müssen xD

Edit: Ist das normal das gelegentlich keine eingaben mehr möglich sind? Ist mir jetzt schon paar mal passiert das ich in ein Fenster rein bin und dann nichts mehr machen konnte.

Zb war ich grad im Hinweisfenster und konnte nur noch durch die Hinweise eines falls scrollen. Also nicht zu den nebenfällen wechseln, nicht das menüfenster verlassen, keine hinweis anwählen.

Ist extrem störend wenn ich dann den Kontrollpunkt neu laden muss. Werden sammelobejkte wenigstens sofort gespeichert oder darf ich das jetzt alles immer doppelt und dreifach sammeln?

falllösungen und hinweise muss ich jedenfalls immer wieder neu machen -.-

Hab nur keine lust für 1 sammelobjekt alles nochmal machen zu müssen xD

Verständlich ;)

Ich hatte weiter oben ein Liste mit den Sammelitems gepostet. Wenn du die mit deinen Sammelobjekten vergleichst bevor du ins Haus des Urteils gehst, kann eigentlich nicht viel schief gehen. Die Liste ist jetzt auch dank des Feedbacks als Ergänzung zum Leitfaden vorgeschlagen. Aber ich will dich keinesfalls unter Druck setzen, die Platin zu erspielen :biggrin5::cool2:

Verständlich ;)

Ich hatte weiter oben ein Liste mit den Sammelitems gepostet. Wenn du die mit deinen Sammelobjekten vergleichst bevor du ins Haus des Urteils gehst, kann eigentlich nicht viel schief gehen. Die Liste ist jetzt auch dank des Feedbacks als Ergänzung zum Leitfaden vorgeschlagen. Aber ich will dich keinesfalls unter Druck setzen, die Platin zu erspielen :biggrin5::cool2:

hab ich mir schon kopiert ^^

kannst du vl noch meinen Edit oben beantworten?

Muss ich eigentlich für irgendeine Trophy alle Fälle lösen? Die sammelobjekte werden bei meinem Problem oben scheinbar gespeichert aber zb der Fall ingrid ist jetzt wieder ungeklärt. Die Trophäe für den hab ich aber. Muss ich den jetzt nochmal klären oder ist das egal?

Gute Frage. Einen derartigen Bug hatte ich nicht, obwohl ich stellenweise auch so meine Schwierigkeiten mit dem Spiel hatte.

Die Artefakte, also die Sammelobjekte wurden meiner Meinung nach sofort gespeichert. Für die Ermittlungen gibt es zwar jeweils einzelne Trophies ("Blutbad", "Amnesie" etc.) aber keine, für die man alle Ermittlungen erledigt haben muss. Sollte also kein Problem darstellen, wenn du für die einzelnen schon die Trophäen erspielt hast.

Gute Frage. Einen derartigen Bug hatte ich nicht, obwohl ich stellenweise auch so meine Schwierigkeiten mit dem Spiel hatte.

Die Artefakte, also die Sammelobjekte wurden meiner Meinung nach sofort gespeichert. Für die Ermittlungen gibt es zwar jeweils einzelne Trophies ("Blutbad", "Amnesie" etc.) aber keine, für die man alle Ermittlungen erledigt haben muss. Sollte also kein Problem darstellen, wenn du für die einzelnen schon die Trophäen erspielt hast.

Ja ich hab jetzt auch nochmal alle durchgeschaut und es schaut doch so aus als wär das kein problem. Ja die artefakte werden sofort gespeichert.

Naja werd den ingridfall jetzt zur sicherheit nochmal lösen und dann hoffen das das nichtmehr vorkommt.

Nachdem ich wegen einem kaputten Savegame das Spiel nochmal neu angefangen habe , hatte ich gestern auch wieder einen "coolen" Bug.

In einem Haus sind 4 Dämonen. Nachdem ich ca eine Stunde verzweifelt versucht habe diese zu eliminieren und schon gedacht habe ich wäre plötzlich zu unfähig um den linken Stick zu bewegen und einen Button zu drücken, bin ich ins Menü gegangen und habe festgestellt , dass ich nicht mehr hoch und runter scrollen kann. Das Spiel hat einfach mitten im Spiel den linken Stick nicht mehr angenommen . lol. Hab einen anderen Controller probiert, neu angemeldet, nichts. Ohne linken Stick war es natürlich unmöglich die Dämonen besiegen. Spiel neugestartet, dann waren sie innerhalb von 2 Minuten Geschichte :D

Wundert mich ehrlich gesagt nicht wirklich bei solchen Bug das Airtight Games Pleite gegangen ist...

Nachdem ich wegen einem kaputten Savegame das Spiel nochmal neu angefangen habe , hatte ich gestern auch wieder einen "coolen" Bug.

In einem Haus sind 4 Dämonen. Nachdem ich ca eine Stunde verzweifelt versucht habe diese zu eliminieren und schon gedacht habe ich wäre plötzlich zu unfähig um den linken Stick zu bewegen und einen Button zu drücken, bin ich ins Menü gegangen und habe festgestellt , dass ich nicht mehr hoch und runter scrollen kann. Das Spiel hat einfach mitten im Spiel den linken Stick nicht mehr angenommen . lol. Hab einen anderen Controller probiert, neu angemeldet, nichts. Ohne linken Stick war es natürlich unmöglich die Dämonen besiegen. Spiel neugestartet, dann waren sie innerhalb von 2 Minuten Geschichte :D

Wundert mich ehrlich gesagt nicht wirklich bei solchen Bug das Airtight Games Pleite gegangen ist...

genau das hatte ich auch mehrfach nur ist es imme rnur aufgetreten wenn ich in irgendwelchen menüs war und dann konnte ich diese nichtmehr verlassen. Checkpoint neu laden hilft übrigens auch.

Also sollte man Bugs sammeln hat man mit Murdered Soul Suspekt definitiv eine Fundgrube die sich lohnt. ;)

ich hab das bisher darauf geschoben das ich die ps3 version spiele. Ist das bei der ps4 genauso heftig?

An sich finde ich das Spiel echt gei,. aber rein technisch....naja. da hätten sie ruhig noch ein bisserl was investieren können

ich hab das bisher darauf geschoben das ich die ps3 version spiele. Ist das bei der ps4 genauso heftig?

An sich finde ich das Spiel echt gei,. aber rein technisch....naja. da hätten sie ruhig noch ein bisserl was investieren können

Die Bugs sind scheinbar auf PS3 und PS4 Versionen gleichermaßen vorhanden. Also ich hatte auch ziemliches Theater mit Spiel.

• Spiel friert ein, dann Savegame kaputt
  • Immer wieder auf's Neue die Mission "verlasse den Dachboden".
  • In den Optionen musste ich jedes Mal bei Spielbeginn die Helligkeit erneut anpassen und die Untertitel ausschalten.
  • Bei jedem Spielstart gab es erneut das Tutorial, wie man eine Ermittlung abschließt
  • und, und, und...

Ich könnte das mühelos fortsetzen, aber die Bugs haben mir schon genug Zeit geraubt ;)

P.S.: ich spiel(te) auf der PS4

Die Bugs sind scheinbar auf PS3 und PS4 Versionen gleichermaßen vorhanden. Also ich hatte auch ziemliches Theater mit Spiel.

• Spiel friert ein, dann Savegame kaputt
  • Immer wieder auf's Neue die Mission "verlasse den Dachboden".
  • In den Optionen musste ich jedes Mal bei Spielbeginn die Helligkeit erneut anpassen und die Untertitel ausschalten.
  • Bei jedem Spielstart gab es erneut das Tutorial, wie man eine Ermittlung abschließt
  • und, und, und...

Ich könnte das mühelos fortsetzen, aber die Bugs haben mir schon genug Zeit geraubt ;)

P.S.: ich spiel(te) auf der PS4

hey "cassandra" in deiner liste sind doch die erinerungen der profilerin oder?

Meint ihr die Videos zu den Sammelobjekten (an die man sich halten soll für Platin) im Trophäen Leitfaden oder andere ?

Ich werde heute Nacht mal mit dem Game anfangen.Habe noch etwas mehr als 4 Tage Zeit es durchzuspielen und wenns geht Platin gleich dazu abzustauben.Bevor ich es wieder zurück schicken muß an den Verleihshop.

Meint ihr die Videos zu den Sammelobjekten (an die man sich halten soll für Platin) im Trophäen Leitfaden oder andere ?

Ich werde heute Nacht mal mit dem Game anfangen.Habe noch etwas mehr als 4 Tage Zeit es durchzuspielen und wenns geht Platin gleich dazu abzustauben.Bevor ich es wieder zurück schicken muß an den Verleihshop.

Die aus dem Leitfaden sind perfekt.

jo kann mich da U11Cup nur anschließen. Mach einfach immer die Vids ausm Leitfaden durch dann musst du dich um nichts kümmern. nebenbei vl noch die Roadmap offen haben dann kann wirklich nichts schief gehen

Ich schließe mich im Gro mal an, auch wenn ich nicht alle Bugs wie aufgezählt hatte, dafûr aber gern andere. Technisch ist das Spiel ein Schuss in den Ofen.

Wobei man fairerweise sagen muss, dass die meisten Bugs höchstens nervig sind, aber das Spiel nicht beeinflussen. Einzig die zerstörten Savegames, gibts auch bei vielen anderen Spielen und der Bug mit der Steuerung sind wirklich mies, aber ansonstens? Wer mal Vikings - Battle for Asgard gespielt hat, der weiß was Bugs sind. Da gibt es diese legendäre Cutscene, da schmiert irgendwie jede PS3 ab, hatte 10 Anläufe, also 10 Freezes und Neustarts der Konsole, gebraucht, um das Spiel weiter spielen zu können und nicht das man denkt, es ist immer exakt die gleiche Stelle, nein, mal zu Beginn der Cutscene, mal mitten drin, mal kurz nach dessen Ende :facepalm:

Konnte Murdered jedenfalls ohne Probleme durchspielen und platinieren, hatte nur 1 Freeze und natürlich den Bug mit der Geisterfrau auf dem Balkon, diesen auch gleich 2mal, musste es einfach nochmal probieren :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...