Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hi Hi, bin total heiß auf dieses Game, also wer es auch öfter zocken wird und Lust hast ab und zu mal ne Rund zu fliegen mich adden mit Thema: ACE COBAT THX MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sansire Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hallo, bitte adden. Habt ihrauch mega probleme euch in random lobbys einzuloggen? Wenn mal geschafft dann gehts ne ewigkeit bis genug spieler sich einloggen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauby81 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Einfach Adden, spiele fast täglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Mir würde es mal Spass machen mit mehren zu spielen, z.B. am WE 4-8 Player und einer von uns hostet. Da mich das ganze gekicke nervt, oder das nach 1-2 Runden der Raum dicht gemacht wird. Und Fairplay wäre auch nett ... also - nicht immer Ziele der anderen klauen (zB angeschossen Flieger) - wie bekloppt nur auf TGT oder SP Ziele gehen, und Rest liegen lassen (Für Rank S muss ja alles gekillt werden) - Ist einer zu stark, dann auf nen schwächeres Flugzeugt wechseln. Gegen 1500 -1700 würd ich keinees meiner Level 10 Flieger nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamehunter Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) Das ist ja echt mal das am meisten frequentierte Forum .....ACHTUNG, jetzt kommt's gleich..... Spoiler ever !!!!! Mal schauen vielleicht gibt es ja noch ein paar so Irrläufer wie mich! PSN-ID anwoh Bearbeitet 8. September 2016 von PS3 Gamehunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Würde gerne versuchen paar online trophs zu erspielen! Wer ne Anung hat wie es am besten geht bitte bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Hinweis: Aufgrund der Serverabschaltung sind alle Online-Trophäen nicht mehr erspielbar und damit Platin nicht mehr möglich. Daher sind auch keine Online-Verabredungen mehr verfügbar. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts