Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity

Dragarock

Recommended Posts

Oh ja stimmt, heute ist der 17. , na dann schauen wir mal.

F4E Level 5 kostet 350Credits. 6 Flüge heute gemacht also 2100 Credits wurden abgezogen. Login Bonus für Tag 2 macht 1200. Also Endsumme -900. Plus sie haben dieses Skin bereits 2000 Credis und sie haben dieses Emblem bereits 300Credits und Zeitlich Begrenzter Trop 1500 Credits plus Wiederholbare Herausforderung 1TGT ziel vernichten 1000 Credits. Also trotz Creditsabzug heute 3900 Gewinn gemacht. Solange die das nicht anheben bei diesem Flugzeug stört mich das nicht sonderlich. Ja wer die ADFX 01 fliegt muss 750Credits pro Flug zahlen und macht somit verlust aber ist meisten automatisch der MVP. In einem komenden Deatmatch mus das auch so sein.

Deshalb wird das Deathmatch bestimmt sinnlos:

Man fliegt eine Runde Deatmatch und benutzt somit Treibstoff und Credits. Somit wird dir Credits abgezogen dazu wird ja bei jedem Kill dem Opfer Leistung abgezogen. Jetzt kommt ein Pro daher und killt immer und immer wieder den selben und das Match endet. Der letzte bekommt am Ende für den Einsatz dann gerade mal 1000 Credits und das für eine Treibstoffeinheit. Wollen wir wetten das es so sein wird.

Fragen:

* sind die Derver voll? Lohnt Coopen? Liebe dies eher als deathmatchen.

* noch niemand hat anschienend die 100%. Was dauert denn da so lang ?

* sind die Server stabil?

* läuft das Game gut, ohne nennenswerte FrameEinbrüche?

* ist die Steuerung gelungen, präzise, genau oder eher verschwommen?

* ist das F2P Modell gelungen? Werbung, BoostZwänge etc? Wie seht ihr das, oder doch eher P2P oder gar P2W ?

Fragen, die auch Reviews beantworten könnten, doch suche ich stets die Subjektivität der Community. Danke im Voraus

naja, also laufen tuts im Allgemeinen ganz gut, selten mal Abstürze.

Die 100% dauern ewig wegen dem Erfolg Colonel zu werden, da braucht man schon heftig Erfahrungspunkte, grad wenn man die letzten 90 STufen zum Colonel macht...

Steuerung find ich persönlich gelungen, aber vorher umstellen auf Experte!

F2P war bisher ganz gut spielbar, also bisher! Weiss ja nicht was die für die Zukunft geplant haben, aber Deathmatch hätten die sich wirklich sparen können, kann diesen Modus allgemein gar nicht ab!

725 Credits naja. Aber für die neue Herausforderung brauch man jemanden den man 3 mal einlädt oder sich einladen lässt...Freiwillige vor :D

Und Kampagnen Mission 6 ist ja voll der Witz !!!!

Abschluss mit Rang A. Belohnung 1000 Credits und ich darf mich jetzt "Besucher von Avalon" nennen. Es gibt verdammt viele Boden-Ziele, habe meine F35B fast leer geschossen. 60 4AGM + 50-60 Normale .... aber hab dennoch nicht alles erwischt.

Hatte gehofft das es wie bei Mission 3 oder 4 wieder 20 Vorratstreibstoff gibt :(

Was aber ganz nett ist, das es neue Forschungen vom Typ L gibt.

Meine Meinung zum Deathmatch nach einer Runde:

Bin eine Runde geflogen zum Test und meine güte dieser Modus ist richtig Altf4Games mäßig. Buh da startet man und soll die Spieler abknallen. Das Problem Nummer eins, es zählt nicht als Einsatz für Herausforderungen. Das zweite Problem die Zielmarkierung. Sobald ich einen Gegner ausgewählt habe konnte ich kein anderes Ziel wählen da der noch nicht besiegt wurde. Die Steuerung ist hier das zweite Problem. Wer wie ich nicht mit Expertensteuerung zockt KANN NICHTS TREFFEN da die Experten permanent rollen können und sich so drehen das man nie die Flugzeuge sieht da sie ständig ausserhalb der Kamera ist. Das dritte Problem ist der Spon zum wiedereintritt. Ich werde abgeschossen und komme wieder zurück und 21 22 23 Boom kaputt. Wo war den bittte der Raketenarlarm du Kackpra..... von Spiel. Mich hat 5 mal hintereinander der selbe gekillt. Am Ende hatte ich 15k und war zweitbester Spieler und es kam der Punktebildschirm. Am Ende bekam ich 5k Credits und stellte fest das da stand Leistungsabzug 835 Credits. Dann noch die 350 Credits für das Flugzeug weg also 1185 Credits abgezogen bekommen. Nun war ich gespannt wie viele Punkte ich für das Leveln bekomme. Rießige 145 Rangpunkte. Das alles für eine Treibstoffeinheit. WOW das Event ist ja so sinnvoll und macht ja soviel Spass.

So ein Müll ... man kann sein Ziel nur wechseln wenn eines genau vor einem ist.

Dann hat ich 3 Leutz im Gegner Team die haben schön mit rotem Rauch Raketen gefeuert, also Phoenix Abzeichen .... bestimmt Level 10 F16.

Habs grad mal auf 4000 geschafft, hab 2 Abgeschossen und wurde selber einmal abgeschossen. Wen die rotieren oder nur Kreise fliegen schiesst man nur ins Leere. Hab schon für den ersten Abschuss meine F16 - Level 6 leergeschossen, also 4AAM, den zweiten mit MG erwischt ....

Wieso sind eigentlich die Threads 100%, Bewertung usw gesperrt?

... Leider hat die Wiki Recht behalten ... Oberst wird einLangzeitprojet.

Bin jetzt Oberstleutnant 90 .... Nächste Stufe in 2190

Dann sind es von da ab doch nur noch 90 Beförderungen bis zur Goldtrophäe.:biggrin5:

Im Ace Combat Wiki hab ich gelesen, daß der Oberst bzw. Colonel 100 Stufen hat, d.h. ja es geht in den Rängen noch weiter nach oben, nur ohne Trophäen.

Zum Thema Deathmatch kann ich nur sagen daß ich froh bin von Euren schlechten Erfahrungen profitieren zu dürfen. So kann ich es mir ersparen diesen Mist selber zu testen.

So ein Müll ... man kann sein Ziel nur wechseln wenn eines genau vor einem ist.

Wieso sind eigentlich die Threads 100%, Bewertung usw gesperrt?

... Leider hat die Wiki Recht behalten ... Oberst wird einLangzeitprojet.

Bin jetzt Oberstleutnant 90 .... Nächste Stufe in 2190

Ok dann war ich im Deathmatch wohl einfach zu doof, trotzdem nicht meins.

Die 100% sind noch geschlossen da noch keiner 100% hat. Der Leitfaden ist ja auch noch in Arbeit.

Wenn du oder jemand anderes 100% erreicht haben und es bewerten wollen dann einfach z.B. Dragarock anschreiben da er für Foren & Rangliste zuständig ist und höflich Fragen ob er sie öffnen könnte. Habe ich z.B. bei Pro Foosball so gemacht. Schade da war man der erste Weltweit bei einer Platin und muss aus rechtlichen Gründen PSN Profiles verlassen. Toll sowas schaff ich doch nie wieder.

Bin grade Hauptmann #22 geworden. 292 Ränge noch.

Dann sind es von da ab doch nur noch 90 Beförderungen bis zur Goldtrophäe.:biggrin5:

Das ist die "Glas ist halb voll"-Sichtweise ...

Ich sehe leider das ich erst 1/3 des Weges hinter mir habe .... 160.000 von 480.000 Erfahrung für Oberst ....

Den Trophäenleitfaden kann man gut kürzen, erreiche Oberst der Rest passiert auf dem Weg dahin :(

Vorheriger Post um 19:00

Post hinzugefügt um 22:29

Zum Thema Deathmatch kann ich nur sagen daß ich froh bin von Euren schlechten Erfahrungen profitieren zu dürfen. So kann ich es mir ersparen diesen Mist selber zu testen.

Naja einmal mitfliegen lohnt sich schon ... habs nur einmal und bin Platz 35.000 .... bis Platz 100.000 gibt's 10.000 Credits :)

Das ist die "Glas ist halb voll"-Sichtweise ...

Ich sehe leider das ich erst 1/3 des Weges hinter mir habe .... 160.000 von 480.000 Erfahrung für Oberst ....

Wenn ich drüber nachdenke daß ich noch über 200 Stufen vor mir hab wird mir ganz anders.

Mal nebenbei gefragt, ersetzen die Freitickets für den Kapagnenmodus den Spriteinsatz oder ermöglichen die nur den Zugang zu den Missionen?

Mal nebenbei gefragt, ersetzen die Freitickets für den Kapagnenmodus den Spriteinsatz oder ermöglichen die nur den Zugang zu den Missionen?

Man kann die Kampange ohne Spriteinsatz spielen und alle Missionen sind auswählbar, ohne das man etwas dafür zahlen muss. Aber leider bekommt man keine Erfahrung und nur 1000Credits (echt nen Witz für 25min fliegen), wenn man Sie zum 2ten mal durchspielt.

Einzige die Abschüsse zählen in der Statistik mit, aber die kann man kostenlos auch unter Testflug bekommen.

Lohnen tut sich nur Kampange 3 oder 4 ??, da bekommt man fürs erste durchspielen 20 Zusatztreibstoff .... die neueste ist der Witz schlechthin, bissl Geld und sinnloser Name.

Kann es sein das der wiki nicht stimmt. Wenn man in die Rangliste blickt steht da das ich Hauptman#16 bin. Haupman# ist der 4te Rangname, Im wiki ist Hauptmanm#36 mit insgesamt 98.988 Rangpunkte. Ich bin Hauptmann#16 mit 88.883. Damit wäre ich eigentlich nur Hauptman#51. Hier stimmt doch was nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...