Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

Ich muss sagen, ADFX Pixie und ECM machen sich richtig gut im TDM.

Hatten es gestern sogar geschafft 6 von uns in einen Raum zu bekommen. Einfach vorher normal in nem Raum zusammen kommen und entscheiden welche Einschränkung man auswählt.

So haben wir uns für "Keine Kolben Flugzeuge" entschieden .. Filter für die Suche gemacht ... 3 mal Suchen und Andis raum war da, und alle haben glei gejoint.

Bornheim konnte mich dank ECM fast nicht erfassen und wenn ich mal eins gestartet habe, so hat es auch die Rakten abgewehrt die an Teamkollegen dran waren. Man wird zwar nicht wirklich MVP, aber es hilft dem Team schon gut.

Allerdings ohne die Spritchallenge würd ich es nicht wirklich fliegen. Nach 2 Minuten ist meist jedes Match vorbei :(. Daher nur die Elitevertrag Challenge und die 3xSprit...das reicht mit TDM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nun steht ein Update vor der Tür.

Was man bisher so munkelt (kA ob was dran ist) ... naja klingt alles andere als toll.

- Low Tier Flieger MIG21 und Konsorten sollen auf Level 25 ? gehen. Vielleicht auch ne 4te Spezialwaffen

--> ist doch eh schon teuer genug, sodas sich die hohen Level ausser den Walen keiner leisten kann ... daher Mist

- Idolmaster Flieger sollen 900Kosten bekommen ... da sich der Schaden der Standardrakten an den Basiskosten orientiert wären das damit die stärksten Flieger

--> Naja ärgerlich für alle die die Millionen Dinger gekauft haben. Gut ich hab bis auf zwei glaube alle ... schlecht ich hab nicht eines auch nur ein bisschen gelevelt.

- Spezialwaffen sollen auf Level 10 gehen

--> zum einen sehe ich halb Moskau mit einer FAEB in Flammen aufgehen und irsinnige Kosten die sich nur wenige leisten können auf einen zu kommen

--> Falls es hierfür keine Spezialtickets gibt (was ich hoffe) werde ich wohl Monate für die Forschungen brauchen und nur wenig Credits verdienen. Aktuell hab ich 21 Spezialwaffen auf Level5 ... und dann wären das alles offene Forschungen ... AHHHHH

(6aam,4aam,qaam, laam, hcaa, hvaa, hpaa, lagm, lasm, lacm, 4agm, sod, ugb, faeb, sffs, gpb, egpb, mpbm, mstm, ecm, rktls)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LV25 hilft doch eh nur Multi Flugzeugen,

nen 550er Angreifer und ein 800er Jäger machen den selben Schaden nur umgekehrt (da erkennt man die unfairness den Jägern gegenüber) und da man selbst mit nem 800er LV19 brauch um auf Sprengköpfe verzichten zu können ist es für Jäger sinnlos, kostet eh viel zu viel und Low Tier Fliegern nützen Slots mehr als LV über 15.

Alle Birdies über 800 werden eh auf 800 generfd, heist also egal ob ob das ding 1000er Base ist oder 800er der Schaden/Nachladen usw ist gleich, das einzige was dir Basiskosten über 800 bringen ist mehr Munition.

SPW bis 10, naja erstens glaube ich wenn Kosten die dann soviel wie die Bomber Waffen und 2. nützt das mMn auch wieder nur Multis, mein Jäger nutzt eh kaum SPW und der TLS ist eh schwach (zu schwach), Angreifer SPW sind eh stark auf LV5, ausser die Scinfaxi mit GPB zu OHKO brauchen die auch nicht mehr, vor allem kein Radius....

Die Luft ist langsam raus, meine FALKEN ist way to OP und die A6E die ich grade baue ist auch jenseits jeder vernunft, nen "Bomber" mit MG und Raketen.

Ich will ne Adler, nicht das ich sie kaufe aber sie muss endlich mal kommen, danach bitte endlich AC7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die jetz schon sehr starke Ungleichheit ist der Grund wieso i fast nur noch in dt räumen fliege. Da die Japaner sowieso fast immer extra billig Sprit haben, flieg i nur sehr selten mal gegen die. I spar mir derzeit schön Sprit zusammen. Aber mal schauen was das Upgrade so bringt, bin eh erst sontag wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moskau schwer ist ganz nett, na wenigstens etwas. :smile:

Das MSL-Feuerkraft-Bauteil ist auch brauchbar, sobald ich die fehlenden Slots hab bau ich das ein. Vielleicht krieg ich es dann hin in einer schweren Mission 'ne Heavy Artie mit einer MSL zu erledigen.

Die Adler ist jetzt dabei, allerdings ganz hinten im Baum, dürfte teuer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war nur ein Beispiel, es gibt auch noch andere Sachen wie z.B. Bunker onder Guntower in Avalon, für die ich mit der AX noch immer zwei brauche. Oder Jäger beim Notfall, das sind oft sogar drei nötig, die werden dann nicht mit einer gehen, aber mit einer weniger. Außerdem ersetze ich damit das nächst kleinere MSL-Bauteil, für was anderes ist sowieso kein Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es bei euch auch so daß ihr verwarnt werdet wenn dem Host während der Mission der Raum abhaut? Das ist mir heute zweimal passiert, es lag aber auf jeden Fall am Host und nicht an meiner Verbindung. Die Missionen haben auch gezählt und der Sprit blieb erhalten, wie immer wenn man nix dafür kann. Die Verwarnung hab ich aber trotdem zweimal erhalten, jetzt ist der Missionsabschlußrang auf A gerutscht. Wenn das kein Bug ist empfinde ich es als riesen Sauerei!!! Was kann ich denn dafür wenn da einem das PSN abhaut oder ihm der Verlauf der Mission nicht passt und er sich absichtlich verzieht?:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann das zählt als hätte man selbst den Stecker gezogen oder ob man verschont bleibt kann ich auch nicht erklären, mal ist es so und dann eben wieder nicht.

Das man ab C keinen Raum mehr findet kam vor vielen Monden und sollte die ganzen Rage quitter einschränken, hat auch einige erwischt, ich wäre ja für drakonischere Strafen wie den Verlust von 50% Credits oder dem Sprit, dafür müsste aber das Spiel WIRKLICH Wissen ob man rausgeflogen ist oder man selbst den Stecker zog Aber mal ehrlich wie machen die das, haben die nen Schalter für Inet On/Off am Stuhl, ich müsst immer auf ne Leiter klettern um da ran zu kommen, das doch Gülle, wär mir viel zu Nervig).

Genauso würde ich auch die Leute beim Raum Eintritt beschränken, die ersten 30sek nach betreten ist kein verlassen ohne Strafe möglich, war schlimm in den letzten Tagen teilweise wieder 20min für 1 Match gewartet und das obwohl der Raum theoretisch 10mal voll war:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist gut, mir gefällt es auch, Trick ist eine ecm maschine und einer der keine ringe sondern gegener jagt, dann hat das gegner team verloren

ECM is gut .. i nehm meine L14 ADFX Pixie und hab sie 2 Mobilitätsteile, Pazerung LL , 3 Waffen und dann noch schneller ECM drin.

Man wird ja so schon extrem selten erfasst, da die Stanarderfassung auf die Ringe auch mit geht, und mit ECM wurd i bisher grad mal 2 mal abgeschossen in ner Runde.

--------------------

Nune isses vorbei. Denke mal in die Top3000 hab i es geschafft und die Skins sind mein. Mehr wollt i auch gar nicht.

Aber es hat Spass gemacht und einiges an Credits gebracht. Während der Woche 3 mal x3 Runde am Tag brachte je so 120.000 Credits. und meiner ADFX hat glatt nen Slot bekommt.

Leider hatte ich konsequent nur Tickets in den Goldkisten ... was schade ist, da ich hoffte auch die letzten bei Idolflieger zu bekommen die mir fehlten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trotz der ganzen psn Probleme noch rang 2300, nur auf verfügbaren Sprit. Mir hat es gut gefallen, da hier nicht automatisch die beste Maschine einen was nützt, nur mit ringen fliegen mach ich auch als Staatsfeind Nr 1 in der Adler 50k. Können sie öfter machen, macht spass und ist gut um kleine birdies mit slots aufzurüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...