Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab dazu mal 'ne Frage vorweg. Kann man die Seite übersetzen? Das ist alles so schrecklich japanisch.

Reingeschaut hab ich trotzdem, 193 Mio. Credits von 1-15 für die X49, das is schon krank. Ich glaub ich hab im ganzen Spiel insgesamt nicht viel mehr Credits gesammelt als das Ding kostet. Dagegen erscheinen die knapp 70 die meine B1 verschlingt schon fast albern, und ich dachte die wär teuer.

Übersetzt mein Chrome ansich automatisch ... bissl holprig zu lesen, aber geht scho.

Was micht gestern ziemlich am Spiel wunderte war der Forschungsfortschritt.

Habe meine F35 auf Level 19 gebracht.

Eine Runde geflogen (mit einem Sprit)

--> 6,3% Fortschritt

Ui da war ich begeistert. Aus Testgründen mal 3 Sprit gesetzt

--> 2,3% Forschritt ???? WTF??

Runden dazwischen , mit 1 Sprit

--> 0,32 - 1% Fortschritt

Dann hatten wir Raumbonus Forschung plus 2 ... auch 3 Sprit gesetzt

--> 3,1% Fortschritt

Am Ende gabs nen SH2 ... 3 Sprit

--> 12% Fortschritt

Habe das System eindeutig nicht verstanden. Achja Lightning ist das einzige was ich grad forsche und hatte auch keinen Fabrikationsvertrag laufen.

P.S. das neue Katalogupdate is mal wieder für den A... nur ein paar Sprüche kauf i mir mal. Die könnten da zumindest mal mehr Skins reinstecken, die es nicht schon durch Drops gab. Von Sprit und Verträgen mal ganz zu schweigen.

So, jetzt hab ich beide Tekken-Susis auf 13, jetzt ist erstmal die B1 dran. Das wird ein laaaanger Weg bis Stufe 10. Bei der AX hab ich jetzt 30 Slots, da fehlen mir noch drei für das nächst größere MSL-Bauteil, leider brauch ich jetzt irgendwas um die 12000 Punkte für eine Erweiterung. Da man glaub ich so etwa 120 Punkte pro Mission kriegen kann wären das ja mindestens 100 Einsätze pro Slot, das dauert dann wohl auch noch.

Meine AX hat glaube 35 Slots mittlerweilen. Aber Angreifer und Jäger sind viel billiger bei den Slots. Meine F35 brauch 65000 für Slot 39. Da hab ich eher die letzten 6 Mille für Level 20 zusammen ehe ich den Slot freigespielt habe.

Seit Freitag habe ich es mal zum Brigagadegeneral geschafft. Von Oberst 1 waren es grade mal 3 Missionen bis dahin. So 2.28 Mio Erfahrung sind es Gesamt gewesen.

Auf das Update bin ich mal gespannt. Ich hoffe auf Teile und Karten. Flugzeuge haben ma eh mehr als genug. Ich level derweil nebenbei die Cocoon auf, um da die LACM mal zu nutzen. Bei einem Tornado Test hab ich gemerkt das die Dinger nachbrennen. Also wen man auf eine Bohrinsel bei Pipline schiesst, dann killt es alles was drauf ist und brennt noch solange nach das es auch die Bohrinsel selber vernichtet. Nice.

Den Bomber zu level is auch mein Plan. Allerdings bin ich mittlerweilen doch fast dazu bereit die L7 B1 als Prototyp zu nehmen und die Razor zu leveln, da hier die Werte einfach jenseits von gut und böse sind im Vergleich zur Normalen.

Sleipi hat den RZ jetzt auf LV6, sehr agil für nen Bomber, hat wert B und fliegt was um die 2700km/h. Handling soll wohl fast nem Angreifer entsprechen.

Bin gespannt was kommt, aber ich glaub mehr als LV20 Hyper Tier nen paar L kombo parts, ein zwei Mid Tier Vögel und evtl Kolben Angreifer (StuKA) kann ich mir nix mehr vorstellen. Adler und co hab ich bei den Preisen eh aufgegeben...

Wie zu erwarten war, nur schrott im update, exkalibur sieht zwar nett aus in dem video von duck aber wann bekommt man den zu sehen... Ich wohl nie weil das update bei mir auch nach reset und co für die 890mb 500!min ziehen will. Fixt eure drecks server dammisch...

Ich hatte das Glück schon einmal Excalibur spielen zu dürfen, und es ist so spaßig wie es aussieht, vor allem ist es nach den schon fast langweiligen bekannten Raids endlich mal was neues.

Das ist aber schon das beste am Update. Das die Einstiegskosten gesunken sind finde ich ja ganz nett, aber dafür, so habe ich zumindest den Eindruck, bekommt man weniger Belohnungen für die Missionen. Ich meine für ein S in Avalon mit sechs gleichwertigen Leuten, Teamsieg und zweitbeste Punktzahl ohne Abschuß hab ich schon mehr bekommen als lächerliche 9700 Credits. Außerdem sind die Reparaturkosten irgendwie erheblich gestiegen, wenn man da nicht aufpasst zahlt man am Ende noch drauf.

Achja, ich bleib bei der Standard B1, die geht jetzt bis 20.

i habe heute früh nur mal schnell in den Baum geschaut. 1-2 Flugzeuge und 3 Teile oder? Nichts neues an der Propeller Front.

Eine neue Karte gibt es nicht oder? HARD Versionen zähle ich nicht.

Das mit den Kosten muss ich schauen. ohne Forschung mit Vertrag gabs meist so 40k als MVP. Das ist mein Richtwert. Bzw glaub ich auch das es mehr Geld gibt seit ich den Brigadegeneral erreicht hab.

@dashfoxx. hab das Update gestern angeklickt .. Dauer unter 3 min

Jetzt versteh ich nix mehr. Im Vergleich zum beschriebenen Avalon, Luftfahrtzentrum 4er, musste mit Messerschmitt fliegen weil unter 1500, B-Rang, Letzter geworden, Teamsieg, 25k. Naja, ist vielleicht 'ne Macke die noch gefixed wird.

edit:

Hab's doch kapiert, je geringwertiger die Maschine, desto höher die Belohnung, ist doch klar.:banghead:

Grad eben hatte ich ein Ex 2, das ist dann doch 'ne Spur schwerer. Während im Ex 1 eine 4AGM für ein Ex-Ziel wie z.B. Reflektoren reichte, brauchte ich beim 2er gleich zwei MSL dafür. War mit vier nicht so starken Leuten unterwegs, hat nur ein B ergeben, da sollte man nicht allzu optimistisch rangehen.:smile:

Wir hatten einen Ex2, sehr schön aber mal wieder Bodenlastig, hab allein den ganzen luftkram übernommen sonst hätte mein birdie nix zu tun gehabt. Ansonsten mal wieder nix was vom hocker haut, macht endlich AC7.

Zu Raumbegrenzung, ich wollte das zwar so aber dank Slot erweiterung läuft das ja auch schief, Sleipis LV 16 Tomcat erreicht 1499 (mit spw auf LV1 aber die sind im mid tier eh nutzlos) und meine MIG hat 1794. Letztendlich ein Clubber Paradies, ich hol meine Lv20 F4 mit 42 slot raus und schlag alle Nuggets...

Da ich nur acht Garagen im Hangar hab bin ich etwas eingeschränkt, und ich weiß nicht ob ich mir jetzt wegen dieser Beschränkungsgeschichte extra wirklich noch welche holen soll. Eigentlich wollte ich nur noch ohne Geld weiterspielen.

Beim Schwert werde ich bei der nächsten Gelegenheit mal die B1 nehmen, bei so viel Getümmel am Boden sollte die eigentlich gut passen.

Hab's versucht, ein Bomber ist vielleicht doch nicht die erste Wahl für EX, ein Angreifer macht sich da deutlich besser. Achso, ich hab mal genau hingeschaut, unabhängig von der genutzten Maschine kostet mich ein Abschuß bei EX 2 über 12k. War das bei Raids vorher schon so teuer? Die anderen kommen momentan ja nicht, daher kann ich zu denen noch nichts sagen.

Wurde gestern auch einmal in einer Ex I abgeschossen und musste dafür 6k abdrücken.

Ab morgen ist wieder 6x Treibstoff möglich. Habe über 60 angespart und möchte gerne ein paar Exen machen. Bin sicher, da bin ich hier nicht der Einzige. Wann wäre denn ein geschickter Zeitpunkt für euch?

Da man noch immer nicht vorhersagen kann wann eine Spezialmission kommt, ist jeder Zeitpunkt so gut wie der andere.

Vorgstern hatte ich nen Raum so 15 Runden offen. gab 4 mal Ex1 und 1 mal Ex2.

Gestern bei Parn im Raum gewesen, da gab es bei derselben Dauer nur 1 mal Ex1.

Ich denk mal das ich freitag wieder so 10-20 Runden am Stück drehen werde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...