Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

War zu spät, bin dann bei Bornheim mitgeflogen.

Nach 10 Runden gabs dann ne SH2, najo.

Dann ging mir das ewige gerede, nach jeder Mission in den Hangar so aufn Geist das ich nen eigenen kleinen gemütlichen 4er Raum gemacht habe. Da gabs 3 mal ne 2er Raid und als letzten noch nen 1er.

Bissl mit Spassflugzeugen geflogen und mein MR ist seit ewigkeiten mal unter 2100 gefallen. Also gut -100 Punkte innerhalb von ner Woche.

3 oder 4 haben den 2 Mille Drop bekommen. Bei mir gabs leider "nur" Sprit, ne Cinderella und den XL Skin. Achja 2x 30 Ticktes will ich mal nicht unterschlagen.

50% des Weges für Level19 Lightning is getan ... die kosten 12 Mille :((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso Heute .... hmmm na da schau i mal, das könnte vllt klappen

Vorheriger Post am 24.10.2015 um 12:02

Post hinzugefügt am 25.10.2015 um 00:23

Thx für das solg4 dashfox, sleipi, oggy. War nen guter boost zum next Level. Hatte dannach nich 2 2er und nen sh3 als abschluss. Zusammen mit der 2Mio Kiste war das ein top abend. 20 vorratssprit gaben gut 7Mio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ein gutes Ergebnis, wir hatten nur die SOlG IV und eine SOLG II, ich hab noch ne 2mio Kiste bekommen. Lief aber trotzdem gut von 1,8mio auf 10,6mio und hab noch 29Sprit die Heute rausgehen, LV14 Falken ist damit bezahlt.

Edit: So FALKEN ist 14 bei 36Slots, hatte gehofft das ich nun den Kompressor L reinbaue statt Gieren L, aber naja damit Fliegt sie auch nur 3676kmh, ohne Fliegt sie auch 3513kmh, selbst in 500m höhe sinds von 3283kmh auf 3339kmh. Vermute also schneller als die 3800kmh geht echt nicht und das schaffen meines Wissens nach nur die Falken, R-101 und MIG31 GV auf LV15 mit LL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2 Mio. hab ich, wie zu erwarten war, natürlich nicht bekommen. Beschweren kann ich mich aber eigentlich nicht, immerhin war eine GK mit fünf Sprit drin und eine mit drei, rote mit Sprit hab ich auch einige gehabt, ja und 'ne GK mit so 'nem sch... Aufkleber. Aber eigentlich ganz gut die Ausbeute, ich bin zufrieden. Außerdem wären die 2 Mio. nur der sprichwörtliche Tropfen auf dem heißen Stein. Für das was alles zum Upgrade ansteht brauche ich so etwa 20 bis 25 Mio. Ach ja, Raids kamen in den letzten Tagen verhältnismäßig häufig, allein heute hatte ich MD III SH II und SOLG II, jedes Mal S, zweimal MVP, sechs gesetzt mit SV, waren zusammen auch mehr als 2 Mio., da brauch ich dann auch keinen Drop mehr.

Vorheriger Post am 25.10.2015 um 11:18

Post hinzugefügt am 26.10.2015 um 09:25

Da brat mir doch einer 'nen Storch!!!

Gestern hab ich meinen kompletten Vorrat verspielt und auch ohne den dicken Batzen ganz gut eingesammelt. Und heute, bei der letzten Chance auf sechs Standard am Stück, kommt mit dem letzten Tropfen MD I und im Anschluß die 2 Mio. Kiste.:hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt da ich ihn hab, weiß ich nicht genau wohin damit.:banghead:

Ich denke ich werde an der SUAX dran bleiben, B1, SUJN und MUGB sind noch außer Reichweite. Die ADFX Pixie ist zwar auch noch da, aber da ich die eigentlich nur noch für MD nutze macht es keinen großen Unterschied ob die nun auf Level 9 oder 10 ist. Ach ja, die Messerschmitt, die jetzt nicht mehr Messerschmitt heißt, ist mit Level 10 auch gut genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt da ich ihn hab, weiß ich nicht genau wohin damit.:banghead:

Ich denke ich werde an der SUAX dran bleiben, B1, SUJN und MUGB sind noch außer Reichweite. Die ADFX Pixie ist zwar auch noch da, aber da ich die eigentlich nur noch für MD nutze macht es keinen großen Unterschied ob die nun auf Level 9 oder 10 ist. Ach ja, die Messerschmitt, die jetzt nicht mehr Messerschmitt heißt, ist mit Level 10 auch gut genug.

Hab meine SU AX auf 15 mit 36 Slots ... ein Beast.

Deine Jin wie hoch ist die? ... das Upgrade ansich auf hohes Level kostet ja scho immens und die Steigerungen sind nur minimal. Sowas macht man nur für seine Babys.

Da die Lightning mein Baby schlechthin ist, ist es auch das einzige was jemals auf 20 geht. Derzeit fehlen mit noch 1 Mio für Level 19.

Das Sie das Messerschmitt entfernt haben is doof. Da macht das fliegen nur noch halb soviel Spass. Andi hat die glaube bei 12 oder 13. Meine ist 11 und macht auch net mehr Schaden. Da der Speed nicht wirklich steigt und man mit einer Salve RKTL auch ne Heavy Att killt, reicht das mehr als aus. Hier sind nur die Slots entscheidend. Hab derzeit NeueMG L und Panzerbrechend L drin. Da is alles in sekunden kaputt.

Ich denke mein nächste Projekt wird die B1 auf 10 Werden und die MSOD auf 5.

Die ADFX hab i zwar auf 14 (7Mio kosten L15), aber genau wie du nehm ich die nur noch für MD. Schon fast ne Geldverschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Och da habe ich schon einiges an bösen Nachrichten bekommen. Von Beleidigungen da ich mal welche gekickt habe bei ner Special, wegen Freunden bis hin zu Drohungen da ich ja nicht wieder in deren Räumen spielen sollte, nur weil ich den Host den MVP geklaut habe.

Seine FB22 vs meine F35 in Moskau ... wurde dann als Cheater bezeichnet, da es ja nicht möglich seien kann einen mehrPunkte zu haben als sein SFFS Spammer.

Soll da angeblich auf ner Blacklist bei gamesfaq gelandet sein ... lolig.

Am schlimsten war aber einer der dann nen 2te Weltkrieg Mist geschrieben hat. Den hab ich dann doch mal gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das kenn ich auch, kaum zieht man die Leute ab könnens manche nicht lassen, wie Bunny schon sagte die glauben nicht das man mit bestimmten Flugzeugen auf bestimmten Maps Verlieren kann... Am schlimmsten find ich aber die Bambis die in nen Raum voller Wölfe kommen und glauben sie kommen heil davon, dann noch frech werden und meine Mama als schöne Frau bezeichnen, solche kann ich leiden. Kam oft vor in letzter Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich viel hab ich mir noch nicht anhören bzw lesen müssen. Klar ist immer mal wieder einer dabei, vor allem die schon beschriebenen die meinen weil sie mal 'nen Superscore geholt haben müsse das immer so sein. Wenn so einer gegen 'ne B1 abstinkt braucht der erstmal eine Therapie.

Das ist aber trotz allem eher die Minderheit, die weit überragende Mehrzahl der Nachrichten die man bekommt sind aber positiv. Nur bei den Japanern weiß ich nie was da steht.:biggrin5:

edit:

Die neuen Challenges sind ganz nett, bringen 50k Credits pro Stück. Und die 240k sind relativ locker in drei bis vier Einsätzen zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dazu mal 'ne Frage vorweg. Kann man die Seite übersetzen? Das ist alles so schrecklich japanisch.

Reingeschaut hab ich trotzdem, 193 Mio. Credits von 1-15 für die X49, das is schon krank. Ich glaub ich hab im ganzen Spiel insgesamt nicht viel mehr Credits gesammelt als das Ding kostet. Dagegen erscheinen die knapp 70 die meine B1 verschlingt schon fast albern, und ich dachte die wär teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...