schilli1980 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Zerstört mir bitte nicht die Illusion der korrekten Wahrscheinlichkeitsrechnung, ich möchte nicht auch hier schutzlos Verschwörungen ausgesetzt sein. Yeah, Red Baron. Das Game kenne ich noch aus seligen MS DOS Zeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dashfoxx Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 PA hat keine Tornado lizenz mehr, daher kommt der nie. Zur falken, Sprengköpfe l und leitwerk l, dann slots aufbauen und kombi teil leitwerk. Sp waffen ohne teil, bleib bei tls oder hvaa, bei tls datenlink antenne gegen gieren tauschen, have fun ich fliege meine auch wieder noch 200k bis lv 13 yay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Das ist die Fokker DR I die ich meinte, die will ich auch!!!! Oder, da ich so gern Bomber fliege wäre 'ne Gotha G V auch nicht zu verachten. [ATTACH]18651[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dashfoxx Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 So sehr mir die auch gefallen würde glaube ich es werden die beiden aus den Mobilen Versionen bekannten Maschinen sein, sprich Hellcat und Zero ausgerüstet mit Mega MG und ner Freifallbombe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dashfoxx Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Um hier mal wieder leben reinzubringen.... ES kommen propeller Flugzeuge YAY! 4 stück BF109 P38 Spifire und Zero ersten beide sind turnier preise des kommenden TDM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Auch Grad gesehen. Das wird lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Folgendes kommt zum neuen Update: Propeller Maschinen: - A6M5 Zero - Spitfire - BF 109 G-10 (Messerschmitt) - P-38L Lightning Normale Maschinen - CFA-44 Nosferatu (Multirole) - Tornado (uiii?? Angreifer) - Neue Schwere Map - Alpen (HARD) Neue Kategory Piston Fighters. Wie man im Video sieht haben die extrem starke MGS, allerdings fliegen die da auf normalen Maps gegen Migs un Co. Na mal schauen ob man da wenigsten die Räume entsprechend einstellen kann. Hier ein Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=dcnnWghxqQI]PS3「エースコンãƒãƒƒãƒˆ インフィニティã€ç‰¹å ±!アップデート第11å¼¾ - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dashfoxx Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ich mach mir da keine Sorgen, in den Mobilen ACs waren die mit die besten weil die ersten Mörder MG mit nem automatischn vorzielen hatten (also es hat nachjustiert) sie über 1000km/h fliegen und wendiger waren als ne Falken auf Aktuatoren. Hoffe nur die CFA kostet VIEL Geld sonst will ich die haben.... Tornado.... erster 750er UGB Werfer?? Aber wohl eher SOD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Leider hatte ich heute früh PSN Probs, sodas ich keine Runde mehr fliegen konnte. Laut Parn bin ich auf Platz 1001 gelandet ... ärgerlich. Jetz bin ich doch schon arg auf die Messerschmitt gespannt. Die wird hochgezüchtet. 12 Mio liegen bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dashfoxx Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Du verrückter^^ Aber bei mir auch 1,5mio und 70 Sprit sind bereit für die Me, hoffe das ich nicht die CFA kaufen muss, ich WILL sie aber nicht jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Parn hat sich verkuckt. Platz 1000 lucky number.... Update is jetz vom 17ten bis zum 18ten. Also WE gerettet. Was mir gar nicht gefällt ist die Level anhebung von 15 auf für: Su-35 F-15S/MTD Su-37 F-35B ASF-X T-50 F-22A YF-23 Su-47 FB-22 ATD-0 Die sind auf 15 schon echt Biester. Will gar nicht die kosten wissen. Mich wurmt das ich so glei wieder 2 offene Forschungen haben F35 und Su35 .... und wer die Level 14 undLevel 15 Forschungsgeschwindigkeit kennt, weis ... das dauert ewig und 3 Tage. Bei Level 15 hatte ich das Geld für das Upgrade innerhalb der Forschungsdauer zusammen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Die ersten paar RUnden mit den Propeller Fliegern hinter mir .... und das TDM macht echt Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Bei mir dauert es noch ein klein Wenig bis ich eine krieg. Hab erst vor kurzem mit der Susi AX angefangen, jetzt waren alle Forschungsberichte weg. Ich hoffe doch, daß die Dinger nicht so teuer sind wie die Bomber, ich hab nur noch 2,5 Mio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 nee spotbillig ... glaube 35.000. Tornado Level 2 waren glaube auch nur 9000. Level1 so um die 40000 glaub. Nur die Nosferatu kosten 4,5 Mio, aber wer will die schon. Hatte 200 Teile Berichte, daher glei mal alles gekauft. siehe: https://seesaawiki.jp/ace-infinity/d/Messerschmitt%20Bf%20109%20G-10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmegaTauri Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Gab es früher nicht mal eine Möglichkeit zusätzliche Flugzeugset Plätze zu erwerben? Gibt es die nicht mehr oder habe ich sie übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Im Hangar, store. Ausrüstungset Vergrößerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Nur die Nosferatu kosten 4,5 Mio, aber wer will die schon. Das ist ja 'ne CFA 44, die hab ich schon seit geraumer Zeit rumstehen, Lev. 2 für schlappe 4 Mio. ist etwas happig. Heut war mal wieder ein Flieger in der Kiste, diesmal keine weitere Susi, nein, zum Glück war es 'ne F 14, davon hab ich ja erst sechs. Meine Messerschmidt hab ich jetzt auch, ich bin mir aber noch nicht ganz klar über das Setup. Für Tips wäre ich zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ich hab da am Anfang die beiden S Teile Kolbenmotor rein ... als Waffe MG L ... das ist kurz vor der Nosferatu. und Datenlink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dashfoxx Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Flieg meine schmitti mit kolbenmotor, neigen l, kombi mg l,langstrecken mg s und datenlink antenne, ist ein echtes hammer teil das mir die freude am spirl zurück gegeben hat. Mal sehn obs morgen bis lv 10 reicht, 6 ist sie schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Bis dahin muß ich noch 'ne Weile fliegen. Ich hab zwar mit Level 1 so gut wie keine Chance, aber so eine zu fliegen macht mehr Spaß als der ganze Rest zusammen genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.