Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

Da werd ich doch glatt neidisch wenn ich hier immer von den Riesencreditskisten lese, die kenne ich leider nur aus euren Überlieferungen.:biggrin5:

Naja, dafür bekomme ich momentan wieder überdurchschnittlich viele Spritgeschenke. Ich hab diese Woche mit 22 Reserve angefangen und bin inzwischen wieder bei 40. Abzüglich der Challenges bleibt da immerhin noch ein sattes Dutzend geschenkter Ladungen, und die bringen mir ja auch wieder Credits ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da werd ich doch glatt neidisch wenn ich hier immer von den Riesencreditskisten lese, die kenne ich leider nur aus euren Überlieferungen.:biggrin5:

Naja, dafür bekomme ich momentan wieder überdurchschnittlich viele Spritgeschenke. Ich hab diese Woche mit 22 Reserve angefangen und bin inzwischen wieder bei 40. Abzüglich der Challenges bleibt da immerhin noch ein sattes Dutzend geschenkter Ladungen, und die bringen mir ja auch wieder Credits ein.

Freitag will Parn Vertrag einwefen und so 10+ Runden machen, da werd i bestimmt mitfliegen. Credits hat ich am WE so 6 Mille rumliegen, und hab mir dann Level14 von der SU35 geholt. Jetz hab ich 9 Mille rumliegen.

Irgendwie kommt es mir so vor als ob die Spezialmissionchancen grösser sind wenn viele TDM fliegen. Hatte innherlab der letzten 5 Tage 3 mal SOLG IV, 2 mal ne III Mission + ein paar II und I. Dazu noch 2x die 880.000 Kiste.

Nach Level15 von der SU35 weis ich aber nicht wirklich was ich mir derzeit kaufen soll. Habe alles vor der Raptor auf Level6-7 gebracht, um bei den nächsten Herrausforderungen gewappnet zu sein. Vor allem die Kosten für die Startflieger wurden ja halbiert.

Ich überlege ob ich eine bunte Idolmaster aufrüsten soll ... Irgendwelche Vorschläge?

Aber Level15 wird es keine mehr geben. Diese Unsummen. Habe damit nen Multi (F35), Angreifer (SU-34-AX) und die SU35 als Jäger auf dem Level das reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum daß ich gejammert hab gibt's gleich ein Trostpflaster. Da bin ich gestern, nach einer NTDM-Klatsche, Checkers Einladung gefolgt und siehe da, eine Mission und zack 880k. Ich war in der Mission zwar etwas unterirdisch und hab uns den Teamsieg gekostet, aber Haupsache S. Direkt danach gab's SOLG I, drei gesetzt und drei gewonnen, besser geht's kaum.

Kann es sein, daß die Ausschüttung und Chance auf Raids wirklich größer sind wenn der Host 'nen MR von +2k hat? Kommt mir fast so vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell denke ich, dass die ganzen Notfallmissionen oder Kisten zufallsbedingt sind, jedes Mal dieselbe Chance, 1:x. Ein Würfel merkt sich auch nicht, welche Zahl vorher gefallen ist. Für Kapitalspieler mit hohem MR braucht Namco keine Extra-Belohnungen. Die spielen sowieso so viel, da würde Namco sich selbst Gewinne wegnehmen.

Als ich damals mal Geld in Sprit gesteckt habe, hatte ich erst den Eindruck, dass ich dadurch mehr belohnt wurde. Tatsächlich lag es eher daran, dass ich mehr geflogen bin. Als mittlerweile begeisterter Non-Pay-Player habe ich schon attraktive Belohnungen bekommen. Napf 2x die 880K Kiste und der Account ist und bleibt komplett ohne Echtgeld.

Freitag will Parn Vertrag einwefen und so 10+ Runden machen, da werd i bestimmt mitfliegen.

Ich überlege ob ich eine bunte Idolmaster aufrüsten soll ... Irgendwelche Vorschläge

1. Je nachdem, was los ist, flieg ich auch ein bisschen mit.

2. Ich hätte da eine Idee... ;-) Ansonsten begnet mir ganz oft die F-15E -CH- Bei TDM ist die gelbe F-2A auch ein paar Mal zu sehen. Ich hab langsam begonnen die schwarze Typhoon aufzubauen, ist allerdings nicht bunt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, daß die Ausschüttung und Chance auf Raids wirklich größer sind wenn der Host 'nen MR von +2k hat? Kommt mir fast so vor.

Keine Ahnung. In letzter zeit wurde ich etwas verwöhnt von den Spezialmissionen, das gestern war eher sehr schwach. 3 mal ne 1er :(.

Bei ner 1er setz i nie Sprit, ausser der Raumbonus verleitet mich dazu.

Parn kann heut abend leider nicht ... naja werd mal fliegen und schauen wen i so treffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Kann es sein, daß die Ausschüttung und Chance auf Raids wirklich größer sind wenn der Host 'nen MR von +2k hat? Kommt mir fast so vor.

Der Eindruck ist bei mir auch entstanden- ich (1600er MR) hab bisher wenig und kaum bemerkenswerte goldene Kisten gehabt. Jetzt bin ich 3 oder 4 Mal mit TheCheckerBunnys geflogen -> 2x 880.000 Credits und 3 Flugzeuge :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Eindruck ist bei mir auch entstanden- ich (1600er MR) hab bisher wenig und kaum bemerkenswerte goldene Kisten gehabt. Jetzt bin ich 3 oder 4 Mal mit TheCheckerBunnys geflogen -> 2x 880.000 Credits und 3 Flugzeuge :smile:

Dann benenne ich mich um in GlücksBunny :D

Leider wird mein MR net weniger. Bin bei 2160. Gestern hat es schon bisl gedauert bis der Raum voll wurde. Ist leider bissl abschreckend :(.

Gibt neue Skin Herrausforderungen, da werd ich mich mal dranmachen. Werde wohl die nächsten 2 Wochen biss auf Sparflame fliegen. Nur abends die 3 Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam beschleicht mich das Gefühl, daß man eher Goldkisten bekommt wenn man schlecht abschneidet. Eben war ich zweimal letzter im Raum, zwei Goldkisten, beim letzten Mal MVP, nur 'ne rote.

Als ich neulich beim "Glücksbunny" die 880k bekam war ich auch letzter.

Das könnte ein probates Mittel sein um Leute bei der Stange zu halten, die es nicht so oft in die höheren Ränge schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist totale Willkühr, z.B. seit Bunnys Einladung zum SOLG IV haben wir nicht einen Raid mehr gesehen, statt dauernd nur Tickets gabs an einem Tag für mich 2X 5 Sprit UND 2X 880k. Jetzt ist wieder alles beim Alten, nur Tickets aus den Kisten. Und ich war bei den Geld Kisten beide male MVP.

Da könnt ich jetzt auch sagen, dass ich die 4 schönen Kisten an dem Tag bekam als ich wieder meine Falken rausgeholt hab, die MIG ist mittlerweile besser als sie daher wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Kisten sehe ich kein wirkliches System. Da ich nur selten letzter werde, kann ich auch dazu nix sagen.

Aber bei den Raids kommt es mir so vor das es ein gewisses Buget pro Tag gibt ... 50 SOLG4, 100 SOLG3 usw. und das wird auf die Spieler die Coop spielen aufgeteilt.

Da ich meine besten Raids bisher dann hatte, wenn grad TDM ist und da die meisten spielen.

In den letzten Tagen gabs nur 1er, da waren die 2 2er schon das Highlite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das auch die Kisten nach ner Formel laufen alá gesamtspielzeit/gesamteinsätze+(Anzahl Tageseinsätze * Faktor Raid oder Kiste) wenn man als faktor die zahlen 1-10 nimmt kommt man auf ne Prozent Wahrscheinlichkeit einen zu bekommen. Nur ne Theorie! Aber irgendwo muss man mal Anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich hauen die das mal öfter raus, ist mal was anderes ohne Geballer.

Solange sie es nicht übertreiben: Gestern ein paar Stunden mit TheCheckerBunnys geflogen, 3 mal Pilotentest, erst die vierte Spezialmission war dann ein Bodenangriff. Und so richtig Kohle bringt das Ringefliegen jetzt auch nicht.

Ich finde die Idee auch gut, aber bitte nicht zu viel davon ;)

Vorheriger Post um 18:04

Post hinzugefügt um 18:06

Solange sie es nicht übertreiben: Gestern ein paar Stunden mit TheCheckerBunnys geflogen, 3 mal Pilotentest, erst die vierte Spezialmission war dann ein Bodenangriff. Und so richtig Kohle bringt das Ringefliegen jetzt auch nicht.

Ich finde die Idee auch gut, aber bitte nicht zu viel davon ;)

Und wo kommen bloß diese merkwürdigen "..." bzw. wie bekommen ich die wieder weg? :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Propellermaschinen, hab ich wieder was verpasst? Wenn es mal welche gibt will ich 'ne Tante Ju, oder 'ne Fokker DR 1. Genau, das wär was, eine ganze Fokker-Staffel, dann könnte man wirklich den "Flying Circus" nachahmen. Das bringt aber nur was wenn alle Mitspieler Propellermaschinen fliegen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange sie es nicht übertreiben: Gestern ein paar Stunden mit TheCheckerBunnys geflogen, 3 mal Pilotentest, erst die vierte Spezialmission war dann ein Bodenangriff. Und so richtig Kohle bringt das Ringefliegen jetzt auch nicht.

Ich finde die Idee auch gut, aber bitte nicht zu viel davon ;)

Ja das fand ich auch extrem nervig. Hatte die Mission gesamt 5mal an dem Tag. Mir reichts damit.

Bzgl.:

schau mal:

https://wordpress.org/support/topic/jetpack-not-installed-but-showing-up-in-image-path

irgendwas mit WordPress.

Propellermaschinen, hab ich wieder was verpasst? Wenn es mal welche gibt will ich 'ne Tante Ju, oder 'ne Fokker DR 1. Genau, das wär was, eine ganze Fokker-Staffel, dann könnte man wirklich den "Flying Circus" nachahmen. Das bringt aber nur was wenn alle Mitspieler Propellermaschinen fliegen müssen.

Das Grücht gab es mal. Wenn es kommt dann bitte nur in separaten Räumen "Propeller-CoOp"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade meinen Falken gekauft, bin mir allerdings noch ganz sicher, was ich da alles einbauen soll. Ich gehe mal davon aus, wie bei den früher empfohlenen Setups Hochleistungsleitwerk L, Sprengköpfe L, Pläne für Zielsuche M, Datenlink Zielsuche/Nachladen und ggf. SP Leitwerk. Ist das richtig soweit?

Und gib es eine Seite, die Flugzeug Setups mit allen eingebauten Teilen speichert, listet und Diskusionen dazu zulässt (wie battleclinic bei eve)?

edit: was mir noch so aufgefallen ist: kann es sein, dass der Pnavia Tornado (GB,I,DE) fehlt, oder habe ich ihn nur übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade meinen Falken gekauft, bin mir allerdings noch ganz sicher, was ich da alles einbauen soll. Ich gehe mal davon aus, wie bei den früher empfohlenen Setups Hochleistungsleitwerk L, Sprengköpfe L, Pläne für Zielsuche M, Datenlink Zielsuche/Nachladen und ggf. SP Leitwerk. Ist das richtig soweit?

Und gib es eine Seite, die Flugzeug Setups mit allen eingebauten Teilen speichert, listet und Diskusionen dazu zulässt (wie battleclinic bei eve)?

edit: was mir noch so aufgefallen ist: kann es sein, dass der Pnavia Tornado (GB,I,DE) fehlt, oder habe ich ihn nur übersehen?

Es gibt eine Rechner womit du deine Set anpassen kannst. Der link steht ein paar Seiten zuvor. Da siehste was du mit welchen Setting killen kannst.

Den Tornado haste nicht übersehen, den gibts hier "noch" nicht.

Wenn allerdfings Propeller Flieger rauskommen dann will ich den da:

(Den Rüst ich auf bis Max ^^)

roter-baron-flugzeug.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...