Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Deswegen hoffe ich ja noch das man sich nen Raid mit diesen dämlichen Tickets mal Kaufen kann 100/250/1000 tickets fürn Raid, dafür gibts aber nur noch 1 oder 30 Tickets und das nicht mehr so oft, alternativ wäre ich für Sprit zu haben auf diese weise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo gibt es diese Moby 4 Tickets?

Und was mich noch so interessiert hat:

Gibt es jemand der...

1) vor kurzem Oberst geworden ist und mir ungefähre Spielzeit und geflogene Einsätze sagen kann?

2) vor kurzem den 10.000.000 Credits Erfolg bekommen hat und mir ungefähre Spielzeit und geflogene Einsätze sagen kann?

Spiele seit 80 Stunden, bin kurz vor Major und habe das Gefühl etwas grundlegend falsch zu machen, da ich chronisch pleite und gerade mal bei der F22 angekommen bin. Außerdem ist mein Match Rank immernoch bei 1500 und ich habe keinen Schimmer wie sich das ändern lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns das "Ticket" geben würde, würden Ich und meine Jungs mit Bunny und seiner Crew wohl ne 15-20 SolgIV Session am stück ab ziehen und uns in Credits wälzen:biggrin5:

Oberst ist schon lange her aber ich dachte ich hatte 1000-1200 Einsätze mit 200Std locker, Oberst ist das längste die 10Mio schaffste du locker davor.

Wenn du nicht mit Freunden spielst und MR sammeln willst sei gierig, nimm die wichtigen Ziele. Das passende Setup ist auch wichtig F22 mit QAMM oder HPAA dazu unter LV 11 Magic Missle Setup AB LV11 OHKO Machine Setup.

Weniger Forschen, nur die Pfade die du brauchst. Je weniger Forscht desto mehr erstatte Credits bekommst du (ohne Forschung Moskau/Adria S Rang 20-25K credits).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Super, das dauert ja ewig, wenn man kein Geld in Treibstoff stecken möchte.

Wieviel Treibstoff habt ihr denn bis zum Oberst dazugekauft?

Und danke für die Tipps mit der Forschung und der Flugzeugwahl.

Wo finde ich denn diese Setups bzw. was ihre Bestandteile sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt ~400Std drauf (davon aber bestimmt 100 nur gequatsche mit den Jungs im Hangar), ~1800 Spiele bin Oberst 70, bei ~65mio verdienten Credits.

Gekauft habe ich 1X10Sprit und das Kampangen Ticket (gabs ja zwanzig für) also zusammen 30 einheiten.

Kurzum Hier schauen und verinnerlichen

https://asm.aceinf.glasscore.net/

https://berkut.blog.jp/archives/1024542924.html

https://berkut.blog.jp/archives/1024453649.html

Setup Jäger

Triebwerksdüse L

Rollen L

Neigen L

(brauch übung das Setup aber die Wendigkeit brauchst du spätestens im TDM und besser man kennt sie)

Datenlink Antenne

Magic Missle Setup

Leitwerk L + Pläne für Zielsuche M + Datenlink Zielsuche, funktionieren fast wie QAAM dann, Nutze hier aber als SP die HPAA

Dieses Setup garantiert ab 10 MIG31 OHKO UND dank HPAA alles was größer ist ebenfalls.

OHKO Setup

Sprenköpfe L + Leitwerk L + Datenlink Nachladen + SP Leitwerk für QAAM

Dieses Setup sorgt ab LV11 dafür das F22/T50T/Su47 mit einem schuss der standart Raketen OHKO sind, die QAAM sind hier für kleinere Ziele bis YF23 als OHKO zu gebrauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da steht ja wieder ein Schiffeversenken ins Haus. Und die GAF für Dashfoxx ist dabei, leider nur für die Top 200. Da bei sowas wieder alle üblichen Verdächtigen am Start sein werden, lohnt es sich für mich nicht mich da voll reinzuhängen. Das eine Mal Top 400, oder so, hab ich ja nur geschafft weil nix los war. Da haben alle außer mir begriffen, daß das Phönixding nicht qualmt.:facepalm:

Das mit den 6x Sprit ist doch wieder nur ein Lockmittel um mehr zu verballern und dann zu kaufen. Wenn denn mal ein IIIer oder IVer Raid käme würde es sich ja wirklich lohnen, aber wie wir alle wissen, sind die kaum aufzufinden. Ich selbst hatte seit unserem letzten längeren Zockerabend keinen einzigen Überfall mehr. Dafür aber schon drei goldene Trostboxen für herausragend schlechte Leistungen.:biggrin5:

@OmegaTauri

Ich kann Dashfoxx's Aussage nur bestätigen, ca. 200 h und irgendwas zwischen 1200 und 1400 Einsätzen waren bei mir zum Oberst nötig. Wenn Du Major bist hast Du "nur" noch 170 Beförderungen bis zum Oberst vor Dir. Aber nur Geduld, der kommt irgendwann von allein.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetz so bei 900h (garantiert 100-200h Gequatsche, Gefluche, Rauchen oder an der Bar Nachschub holen), so 3000 Einsätzen, 210.000.000 Credits und Oberst 17.

@OmegaTauri mache es so wie Dashfox. Fliege deine Standard Sprit weg und sammel die Zusatzsprit. Dann einmal im Monat oder 2 mal je nachdem, ne längere Session mit nem Vertrag an. Pro Woche kann man schon gut 10-20 Vorratssprit sammeln mit Herrausforderungen und ein bissl Kistenglück.

I flieg meist Freitags oder Samstag ne längere Session 10-15 Runden. Da kommt meist auch Raids, wo sich auch mal 3x Treibstoff lohnen für die Credits.

Und wenn wir nicht grad alle nur Schrottis für Skins fliegen ist ein Rang S Standard, also mehr Geld. Vorzugsweise sollte man da keine Forschungen offen haben um die Creditsausbeute zu eröhen. Daher verballer ruhig immer schön die gewonnen Teile/Flugzeug-Berichte. Von dennen kann man sich eh nix kaufen.

P.S. Morgen längere Session?? @all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, von Update zu Update reicht es meist so 60-80 Sprit anzusammeln, das macht dann so zwischen 2-4,5mio Credits je nach Tagesstimmung.

Sleipi und ich haben frei und wollen Sprit verballern, Oggy muss ich noch Fragen aber uns beide kannst du für 10-12 Sätze einplanen. Ich geb dir bescheid, heute noch.

Ich rieche lv15 und 16 bei meiner MIG29 und Sleipis Tomcat, hmmmm herrlich.

Dann noch drei Slots sammeln und ich brauch meine Falken nur noch für Raids rausholen hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...