Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity

Dragarock

Recommended Posts

Sagt mal, dieses Miniranglisten Event, hat jedes Kontinent ein eigene Rangliste? Kann doch nicht sein das ich Platz 500 bin^^

Jeder Kontinent hat unterschiedliche Teilnahnezeiten. Wenn US am 4.-8. geht beginnt es in Uk das ist unsere DE Region am 6.-10. Trotzdem wird alles zusammengerechnet. Drum gibt es die Belohnungen auch so spät da sie warten bis jede Region fertig ist.

nee, Weltweit! Aber glaub die Spieler werden immer weniger...kommt mir irgendwie so vor

Kann sein. Was aber auffällt ist die Spieler warten nicht mehr. Die kommen in den Raum und es fehlt ein Spieler zum beginn und nach 30 Sek. hauen die wieder ab. So kann man ja nie Spielen wenn 3 min um sind ja gerne aber rein und genervt wieder raus. mhhhh

Genauso diese doofen Idiotentanker. Ja diese die in einen Raum kommen dann sofort die Treibstoffprüfung startet und nach den 60 Sek. rausfliegen da kein Treibstoff ausgewählt wurde sowas nervt ey. Wer ist denn so beschränkt und geht in den Multiplayer wenn im Angezeigt wird" Verfügbarer Treibstoff 0, Bereitgestellter Treibstoff 0/0". Das sieht man doch im Menü. Ich dreh am Rad bei solchen. Ja vielleicht ist es auch ihre Internetverbindung aber ich glaube nicht das 60% aller Spieler Internetprobleme haben.

Also ich komm sehr schwer in einen Raum, da ansonsten immer eine ges heigerte Meldung kommt. Also ich schaff nur in einem Raum zu joinen, wenn da gerade mal ca 3 bis 4 Leute sind.

Zum Event: Ich habs auf Platz 512 geschafft. Als Tipp kann ich geben, joint in Raeume rein, wo die Leut ein Wert von 2000 oder mehr haben. Ihr bekommt man immer um die 1500 Punkte, da die Leute die Mission sehr schnell abschließen.

Die die immer reinkommen und dann wieder raus hab ich auch öfters am Tag! Entweder die wollen damit die anderen ärgern oder raffen das Spiel nicht ganz...ziemlich beschränkt solche Idioten!

Naja, beim Event hatte ich Platz 1346, immerhin die Lackierung und paar Credits bekommen! ;)

Die die immer reinkommen und dann wieder raus hab ich auch öfters am Tag! Entweder die wollen damit die anderen ärgern oder raffen das Spiel nicht ganz...ziemlich beschränkt solche Idioten!

Naja, beim Event hatte ich Platz 1346, immerhin die Lackierung und paar Credits bekommen! ;)

man seit ihr gut, bin selbst Rang 10134. Wo ist die Belohnung?

Am 20.06 und 21.06. habe ich bemerkt ,das ich für gekaufte Verträge für Fabrikinv. Forschung in Wirklichkeit Söldnerverträge bekommen habe , die ich gar nicht wollte.Dachte erst , habe falsch angeklickt aber das gleiche passierte wieder ! Nun versuchte ich es ausserhalb des Spiels direkt imStore,auch dort das gleiche Problem.Habe diese Vorgänge 4x kontolliert und der Fehler ist vorhanden. Deshalb an alle Wingman´s -Vorsicht-!!!

ja, da ist n Fehler drin!

Klickt man auf Söldnerverträge steht beim Store-Fenster "Fabrikverträge", man bekommt aber die "Söldnerverträge" gutgeschrieben!

Klickt man auf "Fabrikverträge" bekommt "Söldnerverträge" angezeigt aber gutgeschrieben werden die "Fabrikverträge"!

Also egal was am Ende beim PSN-Fenster erscheint, man bekommt das wo man im Spiel draufklickt! Na mal sehen wann die den Fehler mal bemerken...

Oberleutnant #39. Erforschte Sachen 30/50 (Alter sind die sachen teuer 125k für ein Flugzeug), 1300 vernichtete Flugzeuge. Man Spartacus Legends du bist mir sympatisch geworden was ich nie dedacht hätte.:biggrin5:

Wie sieht man eigentlich ob ein Gegner Com oder Spieler ist. Egal ob Com oder Player bei allen steht das Flugzeugmodell. Warum steht da denn nicht einfach die PSN ID.

Es kommen ja Events nach dem anderen und jetzt sogar zwei gleichzeitig. Man merkt wie nötig sie das Geld haben.

Vorallem da mit SOULCALIBUR Lost Swords zwei free 2 play Games laufen. Hab es mir heute mal gekauft aber die DE Version für 1€da sind 12 Tickets drin. Normal kostet eins 2 Euro. Ja free 2 play ist nicht immer das beste. Hoffe beide Server bleiben noch lang on die bocken so richtig:biggrin5:.

Oberleutnant #39. Erforschte Sachen 30/50 (Alter sind die sachen teuer 125k für ein Flugzeug), 1300 vernichtete Flugzeuge. Man Spartacus Legends du bist mir sympatisch geworden was ich nie dedacht hätte.:biggrin5:

Wie sieht man eigentlich ob ein Gegner Com oder Spieler ist. Egal ob Com oder Player bei allen steht das Flugzeugmodell. Warum steht da denn nicht einfach die PSN ID.

125k Schnäppchen .... 700k F22 :(.

Kann es sein das es weniger Kohle jetz gibt? ... Hab 25-35k Punkte und meist nu so 6000-9000.

125k Schnäppchen .... 700k F22 :(.

Kann es sein das es weniger Kohle jetz gibt? ... Hab 25-35k Punkte und meist nu so 6000-9000.

Ja das ist so. Habe heute innerhalb 3 Einsetze 3 Treibstoffeinheiten als Spezialtrop bekommen obwohl ich kein Rang gestiegen bin. Schwer zu sagen wie viel da noch los ist. Mal gibt es nur einen offenen Raum und 1 Min später sind dutzende da.

Hab heute den ersten gehabt der 100k Punkte in ner Mission gemacht hat. krass.

Weis jemand was das für ne Waffe ist die nen roten Rauchfahne hat, mit einem Schuss hat der nen Landungsschiff gekillt oder sogar nen Aegis und mit 2 nen Battleship. dagen ist mein LAGM Stufe 3 nen Witz.

Das würde ich auch gerne wissen. Alles kann möglich sein. Der kann eine hohe Waffe haben, eine schwache mit 6 Hangerverbesserungen, keine Verbesserungen aber eine Waffe auf Level 8. Da gibt es so viele Kombinationsmöglichkeiten (das is mal ein langes Wort).

WAS SOLL DER SCHEI* DA BEKOMMT MAN FÜR JEDEN KILL NUR NOCH 900 CREDITS UND AM ENDE DER RUNDE HAT MAN 30K CREDITS UND BEKOMMT DAFÜR NUNOCH 3,4K CREDIST DIE KÖNNT IHR EUCH DORTHIN SCHIEBEN WO KEINE SONNE DRAN KOMMT. EY SELBST FÜR FREE "2 PLAY IST DAS BULSHIT. WENN MANN KEINE AHNUNG HAT SOLLTE MANN SICH MAL ENTSCHEIDEN. KANN DOCH NICHT SEIN DAS BEI JEDEM START ANDERE REGELN SIND. HEY FIFA WARUM SPIELEN WIR NICHT ABSOFORT 75 MINUTEN UND DAS NÄCHSTE MAL 112. ENTSCHEIDET EUCH ENDLICH MAL WAS FÜR EIN SPIEL IHR EIGENTLICH WOLLT.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...