Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Bunnys, leider werden auch die Standart Raketen an den Basis Kosten fest gemacht und 725/750 ist eine Klasse, die Taurus sieht also nur aufm Balken besser aus. Und mit 100k meinte ich in 4 Spieler Räumen, in dem 6er Räumen die ich standart Fliege lieg ich immer irgendwo um 60-80K mit meinem Jäger, da ist 100k nur drinn wenn du der einzige Jäger bist und dann auch nur in Moskau oder Waffenfabrik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Verarsche die Stats ^^ ...

100k hab i bis jetz in 11 Maps hinbekommen. Bis auf Tokyo und Piplie (je so 90k max) alle Standardkarten. Dazu noch Flottenangriff, SOLG3, Tokyo HARD.

Meist flieg i aber so das ich komplette Felder freiräume und nicht auf Punkte sondern auf S Rank gehe, bzw Teamflug. Da kommen solche Punkte nur selten vor.

Als Jäger 100k hab ich glaube nur einmal hinbekommen mit meiner L13 Su35 ...

SOLG3 zählt nicht, das war die X02.

Aber Jäger habens echt schwer in die Punkteregionen zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam mir da gestern richtig komisch vor mit meinen 2100 in dem Raum :) ... aber die Susi33 auf Lv4 bzw 5 hat sich gut geschlagen. Aber da war auch ne X02 dabei glaube?

Der einzige sichtbare Unterschied waren die erforschten Teile. Und so furchtbar viele passen in die Lvl3 SU-33 davon auch nicht rein.

Und im schlimmsten Fall kostet dich der Spaß sogar noch MR-Punkte, also war das kein Robbenschlachten. :biggrin5:

Die X-02 flog die ganze Zeit mit, aber wie gesagt nicht extrem überragend, sondern eher hilfreich für das Gesamtergebnis. Und der große Rausschmeißer als Host mag ich sowieso nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab geradr geschaut, Tokio mit 93k, avalon mit 93k und alpen mit 82k sind die einzigen (ausser raids) die ich auch noch nicht auf 100k hatte. Höchsten sind moskau und b7r mit jeweils 125k und nen flotten sowie Luftangriff mit 140k.

Ich hab grad mal zwei Maps auf denen ich 100k geschafft hab, 2x Moskau und 1x Tokio mit B1 und gestern zum ersten Mal mit der Tekken-Susi in Tokio. Das waren natürlich alles 4er Räume, teils mit teils ohne Botswana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da könnte man glatt mal drüber nachdenken. Ich wollte eigentlich nichts mehr groß ausgeben, aber da die für mich wichtigsten Games eh erst im September erscheinen und mich der Rest irgendwie langweilt, wäre das ja 'ne gute Option zum Zeitvertreib. ACI ist momentan das einzige Spiel für das ich mich noch gut begeistern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf neue Karten und ein paar Teileforschungen, welche hoffentlich NICHT !!!! nach den sau teuren Flugzeugen eingefügt werden.

Ansich wollte ich ja meine B1 auf Level 8 bringen, aber werde nun die Credits sparen um dann zum Update zuschlagen.

Wer hat den alles schon die R101 Newcom gewonnen? Leider will dieser doffe Drop bei mir nicht kommen. Mich würde scho interessieren wie sich die so fliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier, wie immer gleich am Anfang bekommen und danach Tickets, bin nun bei über 3k von den dingern, ALS FREEPLAYER! Nun sie fliegt sich ganz passabel und bis lv5 ist sie gut bezahlbar, lv6 kann man sich ja erschleichen^^

Low Tier TDM als nächstes, hoffe meine MIG darf mit Fliegen, LV13 sorgt fürn Schlachtfest vor allem mit dem Magic Missle Setup.

Son Mist,keine MIG...

Btw endlich in Englisch

https://asm.aceinf.glasscore.net

Viel Spaß beim Setup basteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut bezahlbar?:skep: Naja, günstiger als z.B. die CFA 44 ist sie schon, aber 1,5 Mio für den ersten Levelaufstieg empfinde ich nicht grad als Schnäppchen. Ist eh unverschämt teuer alles, die Susi für 3 Mio auf 12, 13 kostet bestimmt so um die 4 Mio. B1 2,7 Mio für 7, MUGB 4 Mio für Stufe 4. Nee, da fang ich nicht noch mit der Delphinus, oder wie die heisst, an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja auch eher für uns Whales gemeint die eh immer auf rund 5 Mio rumhocken (wie ich zB, MIG29 von 1 auf 13 geschafft dazu noch die wege bis zur XFA33/X49 freigekauft und immernoch zuviel Kohle rumliegen weil die Forschung so lahm ist). Als Whale machst du ja schließlich 75k+ am Tag nur mit deinen Gratis Sprit. Für manche klingt das wie Musik, aber ich sag euch wenn ihr nicht wisst was ihr Kaufen sollt oder was man noch Upgraden könnte wirds langweilig, vor allem wenn man nur 4 Setups hat die nun ALLE belegt sind, Wollt schon meine ADFX aufgeben für die kommende Varcolac...aber wohl eher nicht, noch ne 10er Maschine im Off ist auch Quark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den vier Setups kenn ich. Ein Upgrade auf acht wär ja ansich nicht schlecht, aber welche Maschinen, bzw. welche anderen Setups ich dann nehmen soll wüsste ich auch nicht so genau.

Das TDM ist für mich wohl eher nix, von den erlaubten Fliegern hab ich nicht eine mit der ich was reißen könnte. Ich klink mich dann erst wieder bei 'nem Schiffeversenken ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell habe ich 32 Sets. Da ich nicht dauernd Sets löschen und neu anlegen möchte.

24 Sets sind für meine Maschinen Level 10+. Wobei hier einige Maschinen mehrere Sets belegen. zB Lightning und SusiAX jeweils 3, eines mit jeder Spezialwaffe.

Die restlichen 8 Sets sind für Herrausforderungen, Spass und wenn ich mit LowLevel Leutz fliege.

Generell mag ich die Abwechslung. Obwohl i zwar ne Level15 Lightning habe, fliege ich doch zu gern mal die Mirage-Magier, weil se einfach gut ausschaut. Oder auch mal die Augen-tötenden NewYear ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, die letzten sechs sind geflogen, das Update kann kommen. Mal sehen was uns am Donnerstag erwartet.

das ist schon bekannt was kommt .. zumindest bei den Fliegern :

https://youtu.be/dxxclocBFbY

-Aerospace Center Defense (Hard)

-J35J Draken (Multirole)

-MiG-1.44 Flatpack (Multirole)

-Su-27 Flanker B (Fighter)

-GAF-1 Varcolac (Multirole)

-Special Raid Mission: Pilot Aptitude Test

-SOLG IV Codename: Gould

Und dann am Ende des Videos das beste überhaupt GODZILLA!!!

Vielleicht als Notfall-Mission in Tokio :D würde ja passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...