Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

Hab ich auch schon gemerkt, wenn du früh gegen 5-8Uhr spielst und in Japsen Räume gehst hagelt es Raids und goldene Kisten. Spielst du aber bei uns Abends ligen die tief und fest in der heia und du bekommst nix...

Das kann ich so, von Ausnahmen abgesehen, vorbehaltlos bestätigen. In den letzten drei Tagen hatte ich jeden Morgen eine Raidmission bei irgendeinem Japaner im Raum. Die kam zwar immer nachdem der letzte Standardsprit weg war, aber das kenne ich ja schon. Sogar MD IV hatte ich gestern zum ersten Mal, und dank der Verstärkung die ich mir eingeladen hatte gab's direkt ein S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schnief MDIV .... das hät i auch gern nochmal. Hatte es nur einmal, wo man die Raumgrössen noch nicht ändern konnte. In nem 4er Raum auf A geschafft.

Es gibt Unmengen an Skins ... Ich will Sie ALLE haben :)

Da flieg i auch mit der F16 ... Skin find ich besser als sinnfreier Spitzname und ein paar Berichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eine hübsch lackierte F-4E, die von den Grunddaten gut aussieht.

Yeah. Nach Skin 1 kommt eine Aufgabe für Skin 2.

Am Beispiel der SU-33 sind das in Nr. 2 dann zusätzlich sogar Spezialtickets. :D

Cool ist auch: Spezialflieger erlaubt, das heißt schon mal Skins sammeln auf Vorrat.

Außerdem fand ich noch die Mail mit den zwei Geschenken cool, Stufe 5 auf 6 und Levelanhebung für Spezialflieger.

Nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eine hübsch lackierte F-4E, die von den Grunddaten gut aussieht.

Meine Level 10!!!! F4E (Mittlerweilen 22 Slots)

SPEED C

MOBILITY D

STABILITY D

AIR DMG E+

GND DMG D

DEFENSE B

Die neue F4E mit 28 Slots

SPEED D+

MOBILITY D+

STABILITY C

AIR DMG D+

GND DMG D

DEFENCE E

Schnief ... besser als ne Level 10 Maschine, scho hart. Werde aber meinen Spass-Baby treu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab dem 6.7., glaub ich, gibt's wieder für ein par Tage sechs Standardsprit. Dann kann man die Tagesration wieder am Stück durchziehen, hoffentlich steigt dadurch die Chance auf Raids a Bissl.

Das eine Ticket kommt mir gelegen, damit bring ich meine Susi, wenn's soweit ist, auf 13. Bis ich das 5auf6 Ticket brauche dauert noch laaaange, insbesondere wenn ich mir die CFA 44 vornehmen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

ich spiele jetzt seit fast einem Jahr immer wieder und gern AC. Bin bei einigen netten Flugzeugen angekommen (F22A/Lv7, FB35TR/Lv8, FB22/Lv7), bin Oberstleutnant und habe einen MR von etwas über 1600, ABER: Es geht irgendwie nicht voran: wenn ich mit Leuten MR > 1700 fliege (und anscheinend gibts in fast jedem Raum min. 1 Spieler mit MR > 2k) sehe ich nur die Nachbrenner und bekomme nur ein paar Reste ab. Wie lange soll ich denn da für ein 1Mio Upgrade fliegen?

Sieht also so aus, als wenn ich mich blöd anstelle bzw. etwas falsch mache. Frage: gibt es irgendwo einen Strategy Guide oder ähnliches, wo ich mir ein paar Tipps holen kann und worauf es ankommt?

Heissen Dank und Gruß, Schubi63.

PS.: Was sind Nuggets?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was ist ein Nugget? Kurzum, du. Warum? Die Bezeichnung trifft für spieler unter 1900 zu, weil ab 1900MR man davon ausgeht das sie Major sind und genug hochrangige teile sowie ein 750+vogel auf LV10 haben. Besser geht nur durch Anpassung deines Spieles, konzentrier dich auf eine Maschine und hab nur die zweite als notfall Backup falls alle die selbe klasse wählen. Der rest ist ein wenig aus passendes setup finden und maps einprägen. Ich selber hab zb meine lv13 falken verworfen und flieg wieder mig29, bleib aber eben nem Jäger treu daher klappts, auch wenn ich von 2093 auf 1990 durch das aufleveln der mig gefallen bin. Bleib am ball wir fliegen hier immer mal ne runde als board team, da kannst du mal mitmachen und evtl was anschauen. Spielst du weiter alleine denk dran, nimm die wichtigen ziele zuerst, lass die aa gun oder f14 nimm dir das hohe, somachen ea leider viele, zu leiden des s rangs aberer ihren mvp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter 1900, dann bin ich ja auch eins.:biggrin5:

@Schubi63

Ich würde pauschal erstmal zu kleinen Räumen raten, wenn wenig Leute da sind kriegt man selbst schon mal mehr ab, allerdings verpasst man dann auch leicht mal ein gutes Ranking. Ist halt alles ein für und wider.

Die Söldnerverträge sind 'ne gute Sache, der Einsatz lohnt sich aber erst wirklich ab etwa zwanzig Missionen. Und natürlich, wenn möglich, drei Sprit bei Raids einsetzen, da kommt immer was bei rum. Selbst wenn man, wie ich neulich bei MD IV, völlig versagt und Letzter wird.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich dachte du warst zumindest Major, du hast jedenfalls keine Nugget ergebnisse abgeliefert.

@Schubi

ABER Vorsicht, es gibt auch fake Nuggz, hatte auch erst vorgestern einen 1600er mit einer 2100er Akula, wohlgemerkt die kosten habe ich in einer 13er Falken mit den größten Teilen. Hat trotzdem gegen meine MIG verloren hehe

Schau dir deine Gegner an, haben sie eine 700-750 base cst Maschine und so zwischen 1600 und 1800 Endkosten ist das Teil auf 10 mit den größten Teilen die reinpassen, scheißegal ob der 1400er ist der macht die anderen Nuggz platt, Kosten über 2000 weisen auf Maschinen im 13-15er bereich auf und das sind Biester. Leider gibts viele Faker mittlweile.

Ich würde sagen bleib beim Raptor und beim FagBomber,

den Raptor auf Zielsuche ausrüsten, sprich Triebwerkdüse L (beschleunigung), Neigen und Rollen L (gewöhnungsbedürftig aber einmal drin kannst du im Avalon Tunnel wenden)

Raketen Standart Schubkraft und Leitwerk L (wenns passt aber min Leitwerk L, schubkraft M) den letzten platz QAAM mit leitwerk oder schubkraft.

Dazu Datenlink Antenne und Datenlink Zielsuche.

AB LV 11 Nimmst du Schubkraft raus und packst Sprengkopf L rein, dann machst du 2400 Punkte Schaden und kannst alle roten (ausser notfall und IL76/TU95) mit einem Schuß erledigen.

Beim FagBomber ist der Rumpf gleich, die Fliegt dann wie die F22, fast.

Alles in die Bomben SFFS, Halterungen L Bombenstärke L mit genügend slots dazu noch Bomben Kombiteil M, bis das kombiteil passt dazu ein leichtes Leitwerk damit du luft technisch nicht komplett nutzlos bist (damit das kombieil passt müssen Halterungen und Leitwerk wieder raus).

Mit dem Setup zerlegst du Scinfaxi (der Subcarrier) in vier gut platzierten SFFS alleine (ohne Kombiteil).

Achso ja, Sollten deine QAMM/SFFS noch nicht auf 5 sein haben die Vorrang NACHDEM der Raptor und der Fagbomber 8 geworden sind (den sprung 7 auf 8 merkt man sehr, 9-10 nicht mehr ausser bei Jägern, ab 10 kann die MIG31 ohne Sprenköpfe OHKO, FagBomber reicht auf 8, danach werden nur noch Muni und nachladezeit erhöht, beides für die maschine nicht soo wichtig da SP Waffen dafür vorang haben und die Juckt das Level der Machine nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal vielen Dank für Eure reichlichen Hinweise und Tipps- da werde ich erstmal sehen, das ich meine FB22 (ich habe eine Aries, macht das einen Unterschied bezüglich der Lvl oder reicht da auch der achte?) und SFFS auf Stand bringe- in Bodenmissionen bin ich meistens erfolgreicher als am Himmel. Und dann sehen, ob es nur am Material und Setup lag oder ich mich einfach zu blöd anstelle :emot-what:.

Zum Thema Lieblingsflugzeuge: Am Anfang war ich fast nur mit einer A10 bis Lv7 unterwegs, fühlte sich toll an aber ist einfach viel zu langsam und man kommt meistens zu spät für ordentliche Ziele.

Jetzt bin ich meistens mit der FB35/Lv9 mit 4AGM in der Luft, die hat ordentlich Platz zum Aufrüsten- und Ihr meint, das die FB22 stärker ist? Wieso?

Aber noch mal kurz zum 'Geldverdienen'. Der einzige Weg zu nennenswerten Einkünften scheinen mir außer einigen wenigen Herausforderungen die Spezialaufträge (deshalb behalte ich immer 3x Sprit im Vorrat um die möglicht voll auszunutzen). Leider kommen die Teile sehr selten- kann man das steuern/ forcieren?

Nochmals danke, ich hoffe wir sehen uns ja mal in der Luft. Gruß,

Schubi63.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun die Aries ist bis LV10 circa 1,5mio teuerer als die Vanilla FB. Dazu kommt das sie weniger Muni hat für die SP Waffen, hab aber auch eine auf 10, wirklich wichtigen Unterschied macht es nicht.

Oh ja die FB ist um längen stärker gegen Bodenziele als die F35 je sein könnte, Klassen Unterschied halt. Das zu erklären wäre zuviel des guten daher diese Links hier:

https://berkut.blog.jp/archives/1025429368.html

(Multiplikator der Waffen nach Klasse)

https://berkut.blog.jp/archives/1024542924.html

(Stärke der Standart und SP Waffen nach Klassen und LV)

https://berkut.blog.jp/archives/1024453649.html

(Gegner und ihre Lebenspunkte)

Wenn deine F35 auf 9 ist bleib bei ihr, rüste sie für Luftkampf aus mit 4AGM unterstützung, Checker kennt sich da uas der hat das Gerät auf 15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deine F35 auf 9 ist bleib bei ihr, rüste sie für Luftkampf aus mit 4AGM unterstützung, Checker kennt sich da uas der hat das Gerät auf 15.

Für die Lightning würde ich empfehlen:

Beschleunigung L

Höchstgeschwindigkeit LL

Rollen oder Neigen L

für die 4AGMS nur das Teil für Menge+Nachladen L

Hast du die beidem M Teile die 2 Eigenschaften haben, dann nimm die. ansonsten Sprengkopf L + Zielsuche L

Datenlinkantenne

Für die $AGMS lohnen keine anderen Teile, da selbst mit Sprengkopf L killen Sie keine Bunker usw. Lieber hier nur auf Menge + Nachladen setzen.

Die Datenlinkantenne kann man auch wegrationalisieren und sich stattdessen für die Standardrakten 3 M Teile reinbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Lightning funkt ja wirklich nicht schlecht- Luftziele suchen und bei Gelegenheit mal 4AGMs abwerfen hat mich auf knapp 80k Punkte gebracht, soweit war ich bisher noch nicht :cool2: - cool. Bin jetzt mit Schub L + Zielsuche L für Standardraketen geflogen, hab auch so fast alles mit einem Schuss geknackt. Sprengstoff L werd ich jetzt mal testen...

Bisher bin ich davon ausgegangen, das die SPs das wichtigste sind und habe nur auf die gesetzt (und es hat mich genervt, das die gut aufgerüsteten 4AGMs nicht alles kleinkriegen :smile:), aber ab einem bestimmten Lv hauen offensichtlich auch die normalen Raketen gut oder besser hin.

Zum Thema Nuggets: Ich weiß jetzt, dass ich einer bin, aber die Bedeutung dahinter erschliesst sich mir noch nicht. Bin ein Goldstück, solange ich mitfliege aber nicht störe und den großen Jungs (>2k) keine Punkte klaue?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwusch,

der L Sprenkopf nützt dir erst ab LV10 etwas weil du dann mit einer Rakete eine MIG31/F15smtd/F35B zerstören kannst, auf 9 fehlen 40HP.

Zu den Nuggz,

nein das ist falsch, das gilt mehr für suffer weil er mehr Punkte und vor allem kontinuierlich macht als man seinem MR zumuten würde.

Nuggz sin ertsmal alle unter 1700MR, für Spieler wie mich sogar unter 1900.

Es gibt drei Arten von Spielern im groben sind das Nuggz, also "Anfänger" die die Maps nicht kennen, keine hohen Flugzeug LV und Teile haben und dadurch wenige Punkte machen können (im schnitt irgendwo um die 30-50K), dann gibts die Whales, das sind Langzeitspieler die praktisch jedes Teil haben und für jede Klasse min. ein Flugzeug auf maximalen ausbau, das ist die gruppe ab MR1900 da sitzen z.B. Checker und ich die machen je nach Raum 4/6 60-weit über 100k pro Match.

Letzte sind die Wallet Warrior,das sind Whales die VIEL echtes Geld Investiert haben und meist das beste vom besten Fliegen.

Dazu gibts die verhasste Seal Clubber (Robbenklatscher) Gruppe, dass sind Whales die nur gegen Nuggz Kämpfen um den höchst möglichen Profit zu machen, diese kicken grundsätzlich jeden Spieler über MR1800, weil sie es nicht drauf haben.

Die größten Whales und zugleich Robbenklatscher sind Tanaka und USWPJasonChan (schau mal in die Rangliste), USWP hat einen MR von 2998 und derzeit 3000! Vorrat Sprit auf Lager. Tanaka kann sehr gut Spielen aber halt mehr auf Moskau, das macht der alleine auf S Rang.

Den "großen Jungs" die Punkte klauen ist der Sinn des Spieles, deswegen Fliegen wir wieder kleine Maschinen, mit dem Top Tier kann jeder gewinnen, aber mit ner MIG29/F14A 60-80K zumachen und die F22/X02/Falken usw. abzuledern macht heiden Spass, besonders in den eigenen MR Rängen 2k+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schubi63

Das mit dem "Goldstück" ist so zu sehen, daß bestimmte Leute, u.a. die von Dashfoxx benannten, meistens Gegner mit niedrigem MR suchen um diese dann wie "Nuggets" in die Tasche stecken zu können. Es gibt da welche, die trifft man fast ausschliesslich in Räumen mit MR <1700, denen ist dann aber auch das Missionranking egal, hauptsache MVP werden. Ist aber nix schlimmes, die Devise lautet DURCHHALTEN. Du hast ja schon etwas mehr Erfolg, das wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwusch,

der L Sprenkopf nützt dir erst ab LV10 etwas weil du dann mit einer Rakete eine MIG31/F15smtd/F35B zerstören kannst, auf 9 fehlen 40HP.

Hmm er fliegt ne Tauraus, die ist doch etwas besser als die normale. Da könnten die die Sprengköpfe L reichen.

...

das ist die gruppe ab MR1900 da sitzen z.B. Checker und ich die machen je nach Raum 4/6 60-weit über 100k pro Match.

Najo weit über 100k eher nicht. 100k sind zwar nicht mehr selten aber dennoch immer wieder nen Grund zur Freude.

Und auch nur , wenn das Gegnerteam nicht so der Bringer ist bzw für die Skin-Challenges mit LowLevelmaschine S Rank gebraucht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der MR oder ein Rang ziemlich mies als Pauschal-Indikator ist, merke ich gerade beim Neustart. Da fliege ich gegen (Standard-Abweichung) 1500 und 1600er mit gut ausgebauter X-02.

Offensichtlich sind Einige daran interessiert noch weiter zu sinken, denn sonst würden die nicht eher schlecht aussehen gegen meine LVL 4 F-18 JR mit LVL 2 LASM. Erforscht habe ich bisher nur Bremsen und L Neigung. Und dass die nur doof sind glaube ich nicht... ;)

Mit meinem Hauptaccount fliege ich einfach zu gern Herausforderungen, an 1900 habe ich da höchsten mal geschnuppert. Dennoch weise ich ein paar LVL 10 Flugzeuge, ein Lvl 11 und ein Lvl 13 auf.

@Schubi

Auch ich schließe mich an, dass du mit der F-35 eine tolle Maschine hast, die für jede Menge Spielspaß sorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...