Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

Das wäre was für ein sinnvolles "Häh? Das stand doch eben noch nicht da!" - Upgrade:

"An alle Piloten,

nur für kuze Zeit und für nur 19,99 EUR gibt es das "Tokioter Wurstmarkt Messepaket" in der Tüte:

- Tauschmöglichkeit von unnötigem Krimskrams mit anderen Messetütenkäufern

- Möglichkeit eigene Räume besonders weit oben in der Liste zu platzieren

- doppelt gesicherte Anti-Lost-Host Verbindung

- 25 Spezialtickets, nur weil sie sich so noch schöner ansammeln

- Emblem "Hochhaus, das im Weg steht" mit schwarzem Rauch und der Melodie "Highway To Hell", wenn man MVP wird.

Wir wünschen viel Spaß und reichlich Bumm"

EDIT:

Endlich! Der Spitzname, auf den ich gewartet habe: Erich! Dann mal ab nach Moskau und 3xS mit 4AGM an Bord. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Schilli

Du hast den Special-Friendship-Teamplayerbonus für Überfallmissionen vergessen. Wenn alle im Team PSN-Freunde sind und das Wurstpaket besitzen erhält jeder Spieler 10 Mio. Credits, falls man es schafft den goldenen Schnatz abzuschießen.:biggrin5:

Gekauft:biggrin5:

Sagt mal wird es langsam echt so langweilig in dem Spiel oder sind nur wir das? Dazu die vielen Nuggets in letzter Zeit. Wir haben uns jetzt schon umgestellt und Fliegen nur noch mit MIG29/F14A und A-10, da ist wenigsten ein wenig Herrausforderung dabei und die Nuggz haben ne Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war eigentlich gestern wieder los? Ich kam nirgends rein, über zwei Stunden lang hieß es entweder "Beitritt gescheitert" oder "Raum nicht verfügbar". Dann komm ich endlich wo rein und flieg aus dem PSN.:banghead:

Mal sehen, wie es heute klappt, kann ja nicht ewig so schlecht laufen. Ich will doch nur Sprit sammeln, damit mal wieder zwanzig oder mehr drin sind.:cryin:

btw.: Wie würden Sie entscheiden?

ADFX Pixie auf Stufe 10, oder SU 35 auf Stufe 11?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

btw.: Wie würden Sie entscheiden?

ADFX Pixie auf Stufe 10, oder SU 35 auf Stufe 11?

Habe ne Pixie auf 10 ... naja haste halt nen Blindmacher mehr :)

Aber da du ja bestimmt von deinem Baby der Tekken SuSi redest mit auf 11, dann klarer Fall, nimm die. Und der Anstieg von 10 auf 11 ist eh der schönste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pixi nur wenn du den TLS beherrscht, Waffenfabrik und Moskau über 100k locker. Die MPBM fetzt (mir) aber sie ist kein mittel gegen Brandbomben. und für den reinen A2A mit MPBM unterstützung ist sie zu schwach auf dauer (also wenn dein MR mal über 2k klettert).

Wenn Pixi dann alles auf Standart Raketen und Schubkraft M für die MPBM, reicht dann für MIG31 und die MPBM für boden oder gut platzierte Luftschläge.

Persönlich lieb ich aber meine Morgan Freeman, ehrlich ist aber die SU besser da echter Jäger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So in etwa hab ich auch gedacht, mach ich auch so. Die Pixie benutz ich eh nur noch für den Wal, alles andere teilen sich Jäger und Bomber. Die CFA 44 hab ich neulich im Team gehabt, der hat ganz schön abgeräumt mit dem Ding, die hat aber schon über 2k für 'nen Einsatz gekostet, also mindestens Stufe 3-4 würd ich sagen. Die ist aber leider einfach zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie über 2k kostet ist sie lv10. Meine falken auf 12 hat mit hvaa nur 2062 und 209X mit AAM.

Meine neue MIG29 hat aber auch endlich die 1k überschritten, lv4 ftw hehe bin jetzt um 40 MR auf 2060 gefallen und jeder flug war ein Genuss.

Jetzt weiß ich wieder wer das war, USAF Guy oder so. Der hat ja nur so Knallerdinger, hat gestern so knapp 150k gemacht mit ADMM. Mann muß der Kohle haben, und Forschungsberichte, die Kiste gibt's doch erst seit zwei Wochen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

USAFGuy22

Bin auch mal ab und an mit ihm geflogen. Geschmissen hat er mich noch nicht. Allerdings habe ich ihn auch noch nicht oft besiegt.

Letzte Woche hatten wir bissl getextet., da hatte er 11 Level 15 Maschine ... ne Level10 B2 wo alle SPs auf 5 sind.

Seine Stringon Leader hatte er da gerade auf 10 gebracht.

Er ist einer dieser Wale ... glaub Platz 2 letztes Turnier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt neue Spezialherausforderungen.

150K Punkte mit Jäger, Mehrzweck, Angreifer und Bomber geben ein bisschen Geld und Embleme, die mir persönlich gar nix sagen.

Dazu HCAA, HPAA und UGB für Spezialwaffenberichte und ein paar Flugzeug Herausforderungen - ein ganzer Schlemmerblock voll kam rein.

Auch hier eher eine Wiederholung bekannter Dinge.

Hab schon überlegt, ob ich auch noch mal neu anfange wie ein paar weitere Spieler. Dann wären wenigstens die Flieger günstig durch das Jubiläumsevent mit dem Forschungsbaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon überlegt, ob ich auch noch mal neu anfange wie ein paar weitere Spieler. Dann wären wenigstens die Flieger günstig durch das Jubiläumsevent mit dem Forschungsbaum.

Ein bisschen Reiz hätte es schon, nochmal die ganz alten Dinger zu fliegen, zu den man sich derzeit kaum überwinden kann.

Letzte Woche als ich nen Raum hatte, mit einigen Deutschen ... die z.B. so einen 2ten oder 3ten Acc haben, da kamen öfters mal 2k Leutz in den Raum um dann gleich wieder abzuhauen.

Einer hat mich auch glatt angeschrieben was ich für ein "Robben Schlächter" bin.

Ich muss mir mal ein paar echte Gurken-Sets zusammen bauen für sowas. Da ich nichts in meinen Sets habe womit ich mit gegen 1500 -2te Acc fliegen kann. selbst meine F4E (L10 ... max Stat is nen C+) ist da ja schon nen Überflieger.

Vielleicht hilft mir das von meinem MR von 2170 wieder ein bisschen runter zukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Neu" Anfangen macht Spaß aber ganz neu mit frischen Acc wäre wohl zu viel des guten.

Haben heute 17 Flüge á 3 Sprit gemacht.

Resultat:

MIG29 auf Lv9, noch 6,6Mio auf der kante reicht bis 13 (15 ist Ziel und 31 Slots, weil dann Falken LV 12 stärke mit meinem Setup Plan hehe)

von MR 2093 auf 1990 gefallen (Oggy dafür jetzt 2120)

Ø 50K Punkte pro Match ab Lv 7

viel zu stark selbst für 1800MR gegner, kein Spiel verloren als Team.

8 goldene Kisten, 2X 3Sprit und 6X30 Ticket, zum Glück ich brauch unbedingt Tickets, ich werd die 2600+ausdrucken und zu SCAMCO einschicken, damit die sich den A damit abwischen können:banghead:

Also wenn ihr ein wenig mehr Spaß haben wollt nehmt euch ne 500er Maschine und Kämpft wie ihr noch nie gekämpft habt;) Nuggz haben nämlich oft schon bessere Vögel im 1700er MR Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie haben die Japanischen Räume höhere Chancen auf die Special Missionen.

Gestern früh 2 Runden in einen gedreht (Leider ohne Einladungen erlaubt) --> 2te Runde glei SOLG 3

Dann so 19 Uhr, keiner weiter online also ab zu nem Japaner (4er Raum ).

2200(Host), 2150 (me), 2300, 2050

1. Runde Avalon .. schön knapp, aber gewonnen

2. Runde Avalon, da die 2300, 2050 raus sind u hab i Bornheim eingeladen ... wieder knappes Ding

3. SOLG 3 :)

Dannach hat Borheim nen Jpn Raum gesucht ... hat mi eingeladen und i noch MadCat mitgenommen ... SOLG2.

Dannach hab ich mal nen iegenen Raum für 5 Runden aufgemacht 0 SpezialMission :(.

Dank GoldBoxen mit mal Spritdrin, mach das zusammen > 2Mille für 2 Voratstreibstoff :) Passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche einfach mal einen Neustart. Kostet nichts und der Acc kann ja aussterben.

Bin damals ganz schnell von F-4E auf Mirage 2000-5 WT gewechselt und hab die Anfangsgurken kaum geflogen. Außerdem helfen da sicher die schnelle Forschung und die aktuellen Spezial-Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...