Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

Ich bin aktuell total verliebt in meine Lvl 10 SU-33 -Miki-. Der spendiere ich das nächste Lvl 11 Update für Spezialflieger. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mit den Einzelwaffen besser fliege als mit den 6AAM. Vielleicht auch Konzentrationssache...

Es sind neue Challenges da. Wieder ein Spezialupdate. Zu Beginn 5x A bei Pipeline Schwer. Ich muss da wohl durch, denn im Turnier habe ich keine Chance auf ein Ticket.

Ansonsten Tagesherausforderungen und Elitesöldnervertrag für 50x HVAA Kill. :biggrin5:

Kann nur bestätigen ... Schilli is nen Beast mit der Miki ... der hat meine Level15 Lightning alt aussehen lassen mit dem Grünen Teil ... vllt sollteste dein set HULK nennen :)

Neue Challenges ... bin dabei.

Freitag wollte Bornheim fliegen (10+ Runden mit Vertrag), noch ein paar mehr und wir machen ne 5er Runde Pipline .. Rang A schafft man ganz gut.

Level 12 erforscht grade bei meiner SusiAX, und bei der anderen Challenge bin i bei Stufe 7 (noch einmal Waffen dann 8). Mit dem neuen Ticket wäre der Weg (sofern die Credits reichen) frei für Level 14. Da wird sich meine frau freuen.

zur Challenge ... laut FB:

Second one is 150k personal score in the Gripen C (special aircraft can be used). 3rd is 5 S ranks on Adriatic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Hulk" ist reserviert, wenn sie den grünen Tiger-Skin für die Rafale bringen, da hatte schon mal jemand die Assoziation.

CET0KkcWIAE3SBp.jpg

Freitag Abend hebe ich wohl mit ab.

Heute Morgen ging auf die Schnelle in einem 8er Raum 1x A und 2x S über der Pipeline, also 60%. Alles so um 1800 Matchrang.

Nach 150K in der Gripen C, werde ich allerdings auch wieder 16XX Matchrang haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch allen für die Antoworten

Habt mich übereugt,bleib bei meiner Maschiene. Übrigens wenn ich micht Irre ist lv. 10 Spitzname der Rafale M "Talentierte Schönheit" das triffts haargenau, nicht das ich talentiert bin aber die Rafale ne Schönheit ist.

Also nochmal vielen Dank Euch Allen, man sieht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie scheint das Turnier keinen zu interessieren. Ok mich auch nicht wirkliche, aber nur mit dem normalen Fliegen halte ich mich derzeit gut in den Top1000 ... und da winkt das Phoenix mit roten Rauch :)

Beide Herrausforderungen mit den Special Formularen sind in den letzten Zügen ... noch 5x Ranks und 2x Avalon ... Restzeit 6 Tage. Passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Talentierte Schönheit... Da gab es auch eine Herausforderung für die Rafale vor ein paar Wochen. Das kann gut sein.

² Checker

Irgendwas mache ich falsch. :/

Ich habe rund 6-12 Flüge an den Tagen gemacht seit das Turnier läuft und falle langsam aber sicher. Im Moment halte ich mich zwischen 1500 und 2200.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rank A/S gibt gut um die 1000 Punkte oder mehr. Glaube sogar bei schweren Missionen/Raids noch mehr + MVP noch mehr ^^.

Mittlerweilen trifft man immer mehr deutsche/deutschsprachige beim fliegen. Mit den folgenden bin ich schon einige ... bzw viele Runden unterwegs gewesen. Da die Anzahl in letzter Zeit immer weiter wächst, flieg ich fast nie mehr in irgendwelchen anderen Räumen. Da Räume wo man sich mit HS absprechen kann, bzw sich bei Challenges hilft mir eindeutig mehr Spass machen.

Bin mal meine Freundesliste durchgegangen und selbst erstaunt wieviele es doch sind:

01. - A_rschKekz

02. - andimass

03. - ANTIECA

04. - Bonta-Kun959

05. - Coldstone10

06. - DarthLandLord

07. - Dashfoxx

08. - falk-mueller82

09. - falk82

10. - fanta_stlc (leider seit 2 monaten off)

11. - FfmBornheim

12. - Kenny_Leon_18

13. - Koopkrank

14. - LordOfZeus2012

15. - MAD---DOC

16. - MadCat25

17. - Magic-Sparrow

18. - matthias1vosel

19. - mrsnobody32

20. - n00b_GMBH

21. - Oggyk

22. - parn79

23. - PoppyKillYou

24. - prOli

25. - Rahvin7 (USA aber spricht deutsch)

26. - RonnyBang1979

27. - saesch79

28. - SARS1981

29. - schilli1980

30. - SF1_Nightcrawler (ä Ösi :) )

31. - Sleipi

32. - Starfoxlone

33. - StarfoxZeroOne

34. - Stephan1985

35. - sufferbrother

36. - turnschuh309

37. - YipyipOrange

(+ noch so 20 Amis, Japaner usw hab i noch in der Liste..)

... nächstes Update sollte mal 20ger Räume machen und die Kartengrösse/Ziele vervierfachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese illustre Gesellschaft wäre mir hier auch Recht. :)

Hau sie doch mal an, dann haben wir nicht nur ingame viel zu lachen. :biggrin5:

Aber ich stimme voll und ganz zu.

Heute Morgen hatten sufferbrother, Portalheld(in), andimass und ich eine 4er/6er Runde. Am genialsten war der Abschluss mit B7R im 4er ohne "Botaniker". 1000 Punkte trennten die Teams und wäre die letzte dusselige Gegnermaschine bei den ganzen Löchern drin vom Wind zerrissen worden, wäre es ein S Rang gewesen.

Genial ist, dass das eigentlich kein 2:2 mehr ist sondern ein vier gegen die Uhr. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HURRA HURRA, zum ersten mal über 100k!!!!!

Für die Cracks hier ist so 'ne Punktzahl wahrscheinlich nix neues, aber ich freu mir 'n Geschwür annen Schädel. :biggrin5:

Und das auch noch mit der B1, in einem 4er ohne Botswana über Moskau. Hätte nie gedacht, daß ich sowas mal hinkrieg, jetzt ist die kleine sogar mein Topscorer.

@Schilli

Das war wirklich mal ein grandioser Fight. Wenn es so knapp ausgeht macht's doch erst richtig Spaß. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HURRA HURRA, zum ersten mal über 100k!!!!!

Für die Cracks hier ist so 'ne Punktzahl wahrscheinlich nix neues, aber ich freu mir 'n Geschwür annen Schädel. :biggrin5:

100k sind immer wieder nen Highlight. Mit nem Jäger wie deiner Tekken-Susi schafft man das nur mit viel Glück in B7R und nen schwaches Gegnerteam müsste dabei sein. Mit nem Bomber stell i mir das auch schön schwer vor, da ja alles andere schneller man selber ist. I habs das noch net hinbekommen.

Schilli will heut so 2015 einige Runden drehen, vllt stösste ja mit dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hat aber auch restlos alles gepasst. Als Rettungsmission kam mir das mit den, wie heißen die noch gleich, EML-Fahrzeugen oder so sehr gelegen. Insgesamt fand ich die ganze Mission nicht so fliegerlastig wie sonst. Ich hatte 'nen Monsterjäger im Team, der war mit i glaub 65k zweitbester, dementsprechend schwach war das andere Team. War natürlich auch extrem einseitig, immer will ich sowas auch nicht haben.

Da sind mir so knappe Fights wie gestern mit Schilli, Andimass und Portalheldin doch irgendwie lieber, das macht einfach mehr Spaß als Anfänger fertig zu machen. Ich weiß ja noch wie das anfangs war, als man selber so auf die Mütze bekam, ist natürlich schön, das Ganze mal von der anderen Seite aus sehen zu können. Aber das Thema hatten wir glaub ich schon, das Verhältnis muss stimmen, wer nur nach Opfern sucht verpaßt was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut wird ein guter Tag.:smile:

Da starte ich mit nur drei Standardsprit, alles andere bin ich gestern losgeworden, und direkt die erste Mission ist ein Volltreffer. MD II, alle drei gesetzt, S geholt und siehe da, 'ne Goldkiste mit drei Sprit drin. Und mit dem letzten gewonnenen kam nochmal SOLG I, besser kann es fast nicht laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch @sufferbrother!

Wenn es mal läuft, dann richtig! :)

Kann mich auch mit etwas Abstand einreihen.

Eben schnell gestartet, weil 3 Tanks fast voll.

Komme in den 4er Raum (+4 der von Checker so verehrten Bots), der als B7R angekündigt war: Stone II. Nice.

2 Standards + 1 Vorrat, S, 52K Punkte, MVP, 227.000 Credits, ~3400 Turnierpunkte.

Und als Lohn gab es 1 Spezialticket (endlich, die anderen 2900 waren schon so allein...), 1 Sprit und 7650 Credits wegen vorhandenem Emblem.

Braves Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja so doof, dass es fast schon wieder süß ist. :facepalm:

Wer kickt denn gute Spieler bei einer wichtigen Mission, nachdem er wahrscheinlich in der ersten schändlich von einem rosafarbenen Flieger verprügelt wurde? Ich hätte dich als Wiedergutmachung drin gelassen. :biggrin5:

Gestern Abend habe ich in einer weiteren Stone II zwei Deutsche getroffen, aber hatte kein Headset an. Als am Ende meine Girlie SU-34 MVP war, ging nur "Die hässliche SU" und ein zustimmendes Brummen vom Anderen über den Funk. Anerkennung kann seehr unterschiedlich sein, aber Hauptsache sie kommt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja so doof, dass es fast schon wieder süß ist. :facepalm:

Wer kickt denn gute Spieler bei einer wichtigen Mission, nachdem er wahrscheinlich in der ersten schändlich von einem rosafarbenen Flieger verprügelt wurde? Ich hätte dich als Wiedergutmachung drin gelassen. :biggrin5:

Gestern Abend habe ich in einer weiteren Stone II zwei Deutsche getroffen, aber hatte kein Headset an. Als am Ende meine Girlie SU-34 MVP war, ging nur "Die hässliche SU" und ein zustimmendes Brummen vom Anderen über den Funk. Anerkennung kann seehr unterschiedlich sein, aber Hauptsache sie kommt. :smile:

Najo schändlich weis nicht ... aber rosa SuSi war halt richtig gut drauf in Moskau mit 120.000 ... der Host war so um die 70.000 rum. Das is doch nicht schändlich?

War nen 4er Raum. Host 2100 und 2 1600der. Ich such mir ja fast nur Räume wo der Host 2000+ hat.

Werde heut Abend wohl noch nen Vertrag einwerfen. Susi brauch noch 10% zu Level 13.

Hahahaha .... meine Frau fliegt grad ein bissl um den Sohnemann zu begeistern und ich bekomm ein paar Nachrichten über die App.

- Warum Sie ne SU34AX in B7R fliegt.

--> hatte immerhin 22.000 :)

-- Nächste Nachrichten betraffen MobyDick, über die gewagte Wahl des Flugzeugs

Mission MR-Abbau geht auch ohne Herrausforderungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das wurde schon mal erwähnt, kann es sein, daß die Belohnungen in Kisten nachts üppiger ausfallen? Ich hab Samstag so gegen 2:30 angefangen, wir haben uns ja später getroffen. Ich hab in der Nacht, bei ca. 20 Missionen vier goldene gekriegt, und es waren nicht immer nur Skins und Tauschtickets drin wie sonst. Da war die CFA 44 dabei (naja mal sehen), das Nagaseemblem (hurra endlich qualmt's), einmal drei Sprit (super) und einmal sogar fünf Sprit (ich glaub ich spinn). Und auch in den roten war öfter mal Sprit drin. Insgesamt hab ich dann mit den ganzen Geschenken über 30 Missionen fiegen können. Tagsüber gibt's irgendwie nicht soviel.

@Checker

Ich hab da 'nen schicken Jäger für deine Frau im Hangar, so'n Idolmaster Ding, vielleicht hast Du die ja auch.

[ATTACH]18472[/ATTACH]

Würde ich auch gerne verschenken, wenn sowas ginge. Das wäre doch mal eine gute Idee, Flieger die man nicht will an Freunde zu verschenken, das ging mal 'ne Zeit lang bei GT5, natürlich mit Autos.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

²Checker - Nicht ganz doppelte Punktzahl wie der Host mit eher hohem MR? Da hast du die Girlie-SU aber nur mit einer Hand gesteuert und warst noch 1Min an der Hausbar, oder? ;)

²sufferbrother - Die SU-33 -MI- ist mein bestes Flugzeug, Lvl 12. ;)

Und nein, ich bin nicht Checkers Frau ... :D

Aber Flugzeuge tauschen und ausleihen das wäre was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...