Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

Beneidenswert ... mach das nur nebenbei so ... hänge damit noch bei Alpen -80% ... ist glaube Stufe 5 der Herrausforderung. Ich habe also wohl eher das Ticket für Top1000 aus dem Turnier, als das von der Challenge.

Bin ja mal gespannt was es mal wieder bedeutet das SOLG, MB und SH3 öfter erscheinen sollen.

Obwohl wenn ich recht nachdenke hatten wir ja nen SOLG3 und nen SH3 innerhalb der letzten Tage ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MD I hatte ich diese Woche zweimal, hab mich aber auf die Challenge konzentriert. Einmal hab ich deswegen sogar 'ne MD II Einladung von schilli ausgelassen, sowas mach ich aber auch nicht nochmal. Achso, ein Ticket gab's doch für irgendwas geschenkt, ich glaub wegen dem Jubiläum. Hab's direkt in meine Tekken-Susi investiert. Leider braucht man wieder Millionen für den nächsten Schritt, und erstmal ist sowieso die B1 mit Stufe 5 dran, 2,7 Mio. Naja, dafür kostet Stufe 6 dann nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes Beispiel für den Unterschied von "Gut gemeint" und "gut gemacht". Der eine Vorratstreibstoff war als "Sorry" symbolisch, mehr nicht. :|

Durch die andauernden Zeitrücksetzer, wenn 3 Vorratstreibstoffe da sind, also für das Befüllen des 4., 5. und 6. Vorrats ist meine Startzeit immer weiter in die N8 gerückt, sodass ich es gestern Abend einfach mal boykottiert habe.

Das Turnier muss auch wieder Unmengen an Geld eingespielt haben... :facepalm::facepalm::facepalm:

Ich bin am Ende wohl um die 3.500 herum gelandet und nicht wenig geflogen. Dass es für mich im Leben nicht für die Top 1.000 reicht, war mir aber nach 3 Tagen schon klar. Deshalb GW, Checker!

Das Spiel spiele ich nur noch, weil mir die Fliegerei mit euch viel Spaß macht, deshalb hoffe ich auf eine Rückkehr der 6 Treibstoffe und mehr Duelle abends. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nur so hoch gekommen durch viel fliegen mit euch. Allein der eine freitag war schon extremst 12 Deutsche ... oder mehr, mussten ja 2 Räume machen. An dem Tag bin i sogar in die Top200 vorgerückt. Am Ende war i so betrunken das ich 03.00 mit 6AAM in Avalon am Start war. Da hab i dann mal aufgehört.

Insgesamt hab ich so 120 Vorratstreibstoff verflogen schätze ich mal. Sofern der Top1000 keine 350.000 Punkte hat sollte ich es geschafft haben.

Die heiß begehrte CFA 44 ist jetz als Drop erhältlich. mit 2 unbekannten Waffen.

ADMM - kann 12 Ziele in Luft/Boden killen

EML - Reichweite S+ schon auf Level 1 ... also so 10km

Ich vermute das es mindestes in der Preiskategorie der Osea liegt oder höher.

--> JEP:

L1 3,040 (4 ADMM)

L2 4,457,000 (4 ADMM)

L3 5,468,400 (5 ADMM)

L4 6,319,040 (5 ADMM 6 EML)

Aber gut schaut das Teil scho aus.

PS die neuen Nachschubgegenstände sind mal wieder naja. Hab mir da i über 3k Tickets habe mal die ganzen neuen Sprüche aus Langeweile geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die haben total vermurkst, statt fast 8000m fliegen die nur noch 3900m, sie sind schwächer als aam und der Witz ist es gibt nur ein lock on auf 6 ziele, ergo feuern in zwei salven.

was soll 8000m weit fliegen? die ADMM etwa, die haben doch gar nicht nach den Werten die Reichweite.

Die EML sollten es nach den Werten ... aber ehe man die hat, muss man ja 20 Mio investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

sufferbrother. TheCheckerBunnys.Dashfoxx und Schilli1980

wende mich mit meiner Frage an Euch 4 (die fantastischen 4) da ihr hier die einzigen seid die regelmassig was schreiben. Danke dafur. Lese Eure P0st's gerne.

So hab ne Rafale M (die normale, steh nich so auf Sci-Fi-Zeugs wie die Spezialmaschienen), denkt Ihr ich hab damit ne Chance? Mochte halt ungern wechseln, da ich die Maschiene schon seit sie das erste mal in Ace Combat auftauchte liebte. (Wohn ja auch in der nahe zum Werk, vielleicht auch ein bisschen Stolz)

Momentan is sie auf lv. 11 mit LASM auf lv. 4.

Wurde mich auch freuen mal mit einem von Euch zu fliegen, hab zwar leider kein Headset, aber mein Schweizerdeutsch wurdet Ihr wahrscheinlich eh nicht verstehen und wenn ich probieren wurde Hochdeutsch zu sprechen wurdet Ihr nichts mehr treffen, da Ihr Euch kapputlacht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://seesaawiki.jp/ace-infinity/d/Rafale%20M

Najo schlecht sind die Werte ja nicht auf 11 ... und die beiden Skins gefallen mir auch.

Wenn das dein Baby ist, dann flieg Sie nur. Da es ja mittlerweile die PartUpgrades gibt bekommste ja immer mehr Plätze rein, daher kannst du da auch mit anderen Maschine mithalten.

Ich flieg auch am liebsten die F35 (1100+ mal scho), obwohl i durchaus Flugzeuge habe die besser sind. Aber ich mag halten den kleinen wendigen Kampfzwerg. Es gibt auch welche die fliegen mit MIG21 und sind einfach nur gut damit.

Was micht nur Stört , ist das die HCAA nicht so mein Fall in der Luft sind. SOD sind stark aber schwer zu händel.

LASM ist bei der Maschine schon die Waffe der Wahl.

Die Rafale M VA hat 6AAM, hast du die auch? Das ist nen richtiges Monster in der Luft :)

Hi

Wurde mich auch freuen mal mit einem von Euch zu fliegen, hab zwar leider kein Headset, aber mein Schweizerdeutsch wurdet Ihr wahrscheinlich eh nicht verstehen und wenn ich probieren wurde Hochdeutsch zu sprechen wurdet Ihr nichts mehr treffen, da Ihr Euch kapputlacht. ;-)

--> schau mal bei Amazon EX-01 Bluetooth Headset (so 12 €)

I liebe Switzerdeutsch ... versteh zwar net alles ... aber klingt gut :D.

Und wegen Lachen und nix Treffen musste dir keine Sorgen machen, das haben ma schon ohne dich geschafft ^^.

Kannst mi ruhig add ... denke mal so gegen 21Uhr flieg i ä bissl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

sufferbrother. TheCheckerBunnys.Dashfoxx und Schilli1980

wende mich mit meiner Frage an Euch 4 (die fantastischen 4) da ihr hier die einzigen seid die regelmassig was schreiben. Danke dafur. Lese Eure P0st's gerne.

So hab ne Rafale M (die normale, steh nich so auf Sci-Fi-Zeugs wie die Spezialmaschienen), denkt Ihr ich hab damit ne Chance? Mochte halt ungern wechseln, da ich die Maschiene schon seit sie das erste mal in Ace Combat auftauchte liebte. (Wohn ja auch in der nahe zum Werk, vielleicht auch ein bisschen Stolz)

Momentan is sie auf lv. 11 mit LASM auf lv. 4.

Wurde mich auch freuen mal mit einem von Euch zu fliegen, hab zwar leider kein Headset, aber mein Schweizerdeutsch wurdet Ihr wahrscheinlich eh nicht verstehen und wenn ich probieren wurde Hochdeutsch zu sprechen wurdet Ihr nichts mehr treffen, da Ihr Euch kapputlacht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

sufferbrother. TheCheckerBunnys.Dashfoxx und Schilli1980

wende mich mit meiner Frage an Euch 4 (die fantastischen 4) da ihr hier die einzigen seid die regelmassig was schreiben. Danke dafur. Lese Eure P0st's gerne.

So hab ne Rafale M (die normale, steh nich so auf Sci-Fi-Zeugs wie die Spezialmaschienen), denkt Ihr ich hab damit ne Chance? Mochte halt ungern wechseln, da ich die Maschiene schon seit sie das erste mal in Ace Combat auftauchte liebte. (Wohn ja auch in der nahe zum Werk, vielleicht auch ein bisschen Stolz)

Momentan is sie auf lv. 11 mit LASM auf lv. 4.

Wurde mich auch freuen mal mit einem von Euch zu fliegen, hab zwar leider kein Headset, aber mein Schweizerdeutsch wurdet Ihr wahrscheinlich eh nicht verstehen und wenn ich probieren wurde Hochdeutsch zu sprechen wurdet Ihr nichts mehr treffen, da Ihr Euch kapputlacht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll 8000m weit fliegen? die ADMM etwa, die haben doch gar nicht nach den Werten die Reichweite.

Die EML sollten es nach den Werten ... aber ehe man die hat, muss man ja 20 Mio investieren.

Genauso, Ilyas AC6 CFA war ein Traum

ADMM: wendig wie QAMM, genauso stark, 12 Ziele egal von was und 8000m Flugweite

EML: hehe ja der war gut stell dir so 4-5 MIGs in einer Reihe vor, du zielst, du feuerst, MIGs sind weg hehe

Die ACI version aber haben zwar immernoch die Wendigkeit von QAMM aber sind schwächer als die AAMs, dazu Fliegen sie nur noch 3900m und du kannst nur 6 Ziele gleichzeitig Anvisieren.

Die Rafale, kommt drauf an, Allgemein eine tolle Maschine aber nicht wettbewerbsfähig da zu neidrige Basiskosten, solang du aber nor normales COOP spielst reicht die alle mal aus um vernünftige ergebnisse zu erzielen, bleib lediglich fern von NTDM da machen die Schaschlik aus dir und dank der Basiskosten und Mehrzwerk ist sie auch zweckfrei gegen die Schiffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marton_Stromgald

Also, 'ne Level 11 Maschine, egal welche, kann nicht soo schlecht sein, sowas hab ich nicht mal. Aber da Du mit ihr bis hierhin durchgehalten hast, kommst Du doch gut klar. Also warum wechseln?

Ich flieg auch seit Ewigkeiten fast nur noch meine Tekken-Susi, die X02 steht nur noch rum, für MD, SH und SOLG nehm ich die ADFX und dann ist da noch meine kleine süße B1, die nehm ich nach Lust und Laune, und für's Schiffeversenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich flieg auch seit Ewigkeiten fast nur noch meine Tekken-Susi, die X02 steht nur noch rum, für MD, SH und SOLG nehm ich die ADFX und dann ist da noch meine kleine süße B1, die nehm ich nach Lust und Laune, und für's Schiffeversenken.

Wenn man mal nen Liebling hat isses toll. Meine F35 is und bleibt mein Baby. Wenn eine Maschine oft fliegt, dann kennt man Sie in und auswendig.

Mittlerweilen habe ich 30 Sets mit Maschinen, aber viele davon nutze ich nur ab und zu oder nur aus Spass.

Hauptmaschinen

F35B - L15 (4AGMS, GPB) - mein Baby BunnyOne

Su35 - L13 (6AAM, QAAM) - AirBunny

SU 34 AX - L11 (4AGM, LAGM, EGBP) - PinkBunny (meine Frau ihre Maschine)

FB 22 -L12 (SFFS) - KaBummmBunny

Gelegenheitsmaschinen

X02 - L12 (6AAM) - SOLG-Vernichter oder B7R

F15-SMTD - L11 (FAEB, LAGM) - FAEBs over Moskau

ADFX-01 (MPBM) - Moby Vernichter

Spassmaschinen

Mirage MG - L10 (4AGM) - der Skin gefällt mir am besten

F4E - L11 (LAGM) - immer wieder witzig

F-14A -Zipang- L9 (6AAM) - sieht auch hübsch aus

YF23 - L10 (HVAA) - hat nen sexy Hintern

F15J-Tiger - L10 (6AAM) - Miauuu, schöner Skin

MIG 31 - L10 (LAAM) - LAAM Testmaschine (bin net beeindruckt, ausser das se sau schnell is)

ASF-X NY - L10 (4AGM, LASM) - Kanarienvogel

B1 - L7 (MSOD) - ab und an lustig zu fliegen, war aber nur nen MAGM-Test (Resultat: naja)

Sets die i fast nie benutze

ADFX-01 (ECM) - Nur bei NTDM als Support für Bomber

F22 - L10 (QAAM, 4AAM) - ansich tolle Maschine, aber SU35 liegt mir mehr

SU-47 (QAAM, UGB) - UGBs waren mal so toll

Rafale MVA - L8 (LASM) - benutzt i nur wenn ich mit Vosel usw fliege und alle ne Rafale nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MSOD hab ich wieder auf Eis gelegt, ich kann mit den Freifallbomben mehr reißen. Die machen zwar einzeln weniger Schaden, aber man kann sie leichter und genauer einsetzen. Außerdem sind die MSOD auch recht langsam, wenn ich damit weiter entfernte Ziele beschieße, sind die von anderen schon erledigt bevor meine Geschosse überhaupt ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das die langsam sind stimme ich dir voll zu. Bei NTDM fand ich sie wiederrum gut, da ich Sie schon aus der grossen Entfernung abfeuern konnte ... bevor ich Hackfleisch wurde.

Die MAGM kann man sich aber getrost schenken. Tolle Reichweite, aber Schaden und Fläche nicht so beeindruckend. Und dazu hat man arg wenig an Bord.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

²Marton_Stromgald

Die Rafale hat in den hohen Stufen Hammer-Werte und viel Platz für Teile, m.E. definitv siegfähig auch bei höheren Matchrängen. Checker hat den Link zu den Werten ja gepostet. Wenn du nicht Unmengen Zeit und Geld versenken möchtest, ist eine Spezialisierung immer gut. Dann sollte man natürlich die verlockenden Herausforderungen links liegen lassen... ;)

Und mit dem Baby ab und zu MVP zu werden, ist immer noch am schönsten. :)

Die Rafale empfinde ich als bildhübsch, in der Realität aus meiner Sicht auch eine echte Alternative zum Eurofighter Typhoon. Zuletzt habe ich bei Twitter die Fotos vom Tiger-Treffen gesehen, die Lackierungen sind einfach nur der Hammer.

CEVZFIlWYAEe82Y.jpg

VQ5OsVz.jpg

²all

Ich bin aktuell total verliebt in meine Lvl 10 SU-33 -Miki-. Der spendiere ich das nächste Lvl 11 Update für Spezialflieger. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mit den Einzelwaffen besser fliege als mit den 6AAM. Vielleicht auch Konzentrationssache...

Es sind neue Challenges da. Wieder ein Spezialupdate. Zu Beginn 5x A bei Pipeline Schwer. Ich muss da wohl durch, denn im Turnier habe ich keine Chance auf ein Ticket.

Ansonsten Tagesherausforderungen und Elitesöldnervertrag für 50x HVAA Kill. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...