Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

Ich hoffe das wird etwas mit den 1-3 vorderen Reihen beim Turnier zu tun haben, also bis Rang 3000 oder so.

Ich liebäugele mit der Rafale M -VA- und der SU-34 -AX-. Normale Flugzeuge habe ich bis auf die LVL 10 F-35 schwer vernachlässigt und bin nur mit den Spezialfliegern unterwegs.

Die bunten Käseecken sind hochinteressant, die studiere ich mal genauer. Immer wieder genial, was sich die Community für eine Arbeit macht. Daumen hoch und danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Najo wird net einfach werden.

Platz 1-20 F22+SU37 + 3xUpgradformular-SP

Platz 21-300 F22+SU37 + 1xUpgradformular-SP

Platz 301-1000 SU37 + 1xUpgradformular-SP

Platz 1001-3000 SU37

Nett das es mal wieder nen Top3000 Flieger Preis gibt, aber die Top1000 nur für das Formular ....

lass mich überlegen ...

NEEEEE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja geht mir eh alles am A vorbei, SP Flugzeuge habe ich nur die VA auf 10 und ne Aries auf 8 und keine werd ich weiter upgraden als eben die 10, viel zu teuer.

Bei der dauer des Turniers und diesem Möbius mist als Preis schlagen die sich eh kaputt, wenn der Preis ne Geopalia, Varcolac, Fenrir, ADLER, CFA ja sogar ne Night Raven gewesen wäre, dann wäre ich dabei aber so pfff was will ich mit einer F22.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal schauen ob der Sprit mal wieder im Angebot ist, wenn das Turnier losgeht. Hatte vor 2 Monaten mir mal welchen geholt (2 Pakete) und immernoch 70 übrig.

Ich glaub i werde mir generell mal ne grössere Ladung zusammensparen bis zum September, da ich da mal Urlaub (welch Fremdwort) habe.

Nächster Flugtermin mit Vertrag ist Freitag 22.05. Hoffentlich schaffen wir nen 8ter Raum nur mit Deutschen :)

-----------------------------------------------------

So Update kann runtergeladen werden 311 MB

Bisher wurden folgende Änderungen bekannt:

- Bug beseitigt, wenn man Anzahl der Spieler ändert, das dannach unterschiedlich grosse Teams rauskommen

- Raumwechsel setz den Countdown wieder zurück

- man kann 4/6 Player (ohne Bots) wählen <-- find i gut

- die DefaultSets bei Turnieren können ausgeblendet werden

neue Map + Flieger +Teile soll kommen ...

unbestätigt ist die aussage:

Okay, so the holy rumours have stated the following:

- MiG 1.44

- X-49

- XFA-33

- CFA-44

- Adriatic Sea Landing co-op mission

- Special Challenges for F-16XL Wizard skin and F-15S/MTD Sorcerer skin

- All Special Raid missions will return

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt die Größe des Updates etwas über die Qualität aus? Ich kann mich dunkel erinnern, dass wir beim letzten Mal über 1,5 GB waren.

Die Anpassungen klingen auf den ersten Blick für mich positiv. Die Bots haben mich z.B. sowieso mehr genervt als dass sie geholfen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nue flieger zwischen 4,5 und 8mio. Die spinnen doch. Das koennen sich dann nur noch die japaner leisten, daher werde i meine raume von dennen säubern.

Mich wuerde mal interessieren welche spezialwaffen angepasst wurden.

Wie funktioniert das mit vielfliegen gibt mehr slots?? Zaehlt das rückwirkend, da hab i 1100 bei der f35 zu bieten.

Low und mid tier auf level20 und adf, x02 auf 15 .... So ein Müll.

Achja ein bug ist dabei, alle flugzeugsets ueber 20 werden gelöscht. Hab so 4 sets verloren. Zum Glück nur der bomber und 3 mal Herausforderungsets.

Das einzige was i nett finde sind die neuen Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nue flieger zwischen 4,5 und 8mio. Die spinnen doch. Das koennen sich dann nur noch die japaner leisten, daher werde i meine raume von dennen säubern.

Mich wuerde mal interessieren welche spezialwaffen angepasst wurden.

Wie funktioniert das mit vielfliegen gibt mehr slots?? Zaehlt das rückwirkend, da hab i 1100 bei der f35 zu bieten.

Low und mid tier auf level20 und adf, x02 auf 15 .... So ein Müll.

Achja ein bug ist dabei, alle flugzeugsets ueber 20 werden gelöscht. Hab so 4 sets verloren. Zum Glück nur der bomber und 3 mal Herausforderungsets.

Das einzige was i nett finde sind die neuen Herausforderungen.

1. pro spezial lv ab 10 brauchst du einen Vertrag

2. Ja einfach deine Maschine Fliegen und die Slots LV, dauert aber bei hohen Maschinen (40K für ne 10ner X02 4k für ne FALKEN)

3. SP waffen wie folgt

SAAM Zielsuche +

HPAA Stärke +

MAGM Reichweite+

GPB Stärke +

SOD Stärke + (yay)

SFFS fallgeschwindigkeit, fall Reichweite (also mehr wie echte bomben Physik) -, sowie kreis verkleinerung, schau aber mal unter dir mit dem Kreis versenkst du nen Carrier

MPBM sieht aus als wenn der wirkbereich größer wurde, das 12tgt Cluster im Testflug kann ich nun mit einer zerlegen, ging vorher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weniger, sie war viel zu "unrealistisch" so ist sie ausgeglichen zu anderen Waffen ohne sie schwächer zu machen, man muss nun eben näher ran. Aber das hier sieht dafür gut aus, netter nebeneffekt des nerf.

7j26ooaj.jpg

Und meine SOD von nem LV5 D+ was niedriger war als ein LV1 D+ der MSOD auf ein B find ich gut.

Btw SAAM haben auch stärke gewonnen, die brauchen nun wie die HPAA keinen S Sprenkopf mehr für 750er Ziele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist passiert, ich habe den getroffen dessen Namen man nicht aussprechen darf.... In Moskau in seiner LV15 A-10. Naja ganz ehrlich Sleipi und Oggy schaffen das auch und die haben keine LV15 A-10 bzw Wissen nicht wo jedes Ziel spawnt weil sie nur diese eine Map Spielen.

671ed7-1431679043.jpg

545b23-1431679154.jpg

e584d3-1431679218.jpg

ysuopp9y_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo den hab i auch scho mal getroffen ... welch Wunder in Moskau.

Hab gestern mal angefangen die Herrausforderungen zu machen ... das zieht sich wohl ewig lang, da ich keine Motivation habe 5mal nacheinander dieselbe Map zu spielen. Aber es sind ja 40+ Tage, da schafft man das schon so nebenbei.

Noch 2mal RankS mit der F15 SMTD und Skin is gesichert. Die XL werd i mal auslassen, da ich die erst kaufen müsste. Und ne Typhon von 0 auf 7 zu bringen, neee.

Dafür das es bei dem Update den Bug gab das alle Sets ab 21 resetet wurden, gab es 580.000 pro SetPack. Also Leutz die 21-40 verloren haben, bekammen so 2,9Mille.

Fand ich ne gute Entschädigung, vor allem da die letzten 4 Sets bei mir eh nur Herrausforderungsflieger sind die immer mal ausgetauscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...