Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

Man trifft halt selten auf Leute die den Teamsieg vor das eigene Ergebnis stellen. Ich bin ja auch so einer, aber mit 'nem Bomber kann ich eh niemand helfen, damit kann man nur Eier auf den Feind werfen.:biggrin5:

Umso mehr freue ich mich ab und zu mal auf Leute zu treffen die reagieren wenn sie sehen daß ein Bomber im Team ist und vom Angreifer auf einen Jäger wechseln. Die haben sozusagen das Prinzip begriffen.

Die Ballance beim TDM ist wirklich nicht die beste, es kann eigentlich nicht sein, daß eine Maschine mit Verteidigung S++ von zwei 6AAM abgeschossen wird, in den Koops geht sowas auch nicht.

Das Beste an der Sache sind definitiv die Credits, gestern alles, bis auf den letzten Tropfen, verflogen, waren glaub ich so 16 Ladungen. Mit Vertrag und ein par erzwungenen Einsätzen waren es dann über 'ne Million. Kann ich für die B1 gut gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja besonders wenn die in den letzten sekunden wechseln:banghead: Dann startet man mit einer heroischen 4 Jäger Truppe in die härteste Niederlage.

Hatten gestern zwei über Bomber B2 mit 18XX und 19XX Kosten, vorgestern jemand mit 16XX. Eins hatten alle gemeinsam, sie nutzten MSOD und wurden immer MVP.

Dabei ist noch was aufgefallen, wir hatten eine EA18G im Team (18XX kosten also wohl LV 15) mit ECM, der hat den 19XX Bomber beschützt und das hat so gut funktioniert das selbst Sleipi mit seinen QAAM Monster nix traf und dabei selber noch von der EA gejagt wurde, gute Taktik, spiel war auch nach nicht ganz 2min zu Ende, dann gabs keine Flotte mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, o.k., das ist mir auch schon passiert. Bester Mann mit +50k und trotzdem verloren. Ein Bomber oder Angreifer reicht nicht um die gegnerische Flotte klein zu kriegen.

Einen Wingman mit ECM hatte ich auch mal dabei, das war wirklich grandios. Da hab ich locker zwei bis drei Wellen fliegen können bevor es boom macht.

Naja, wenn ich mich nicht irre geht das TDM heute eh zu ende, dann sind jetzt wieder Koops dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So vom leak sind die letzten Maschinen da, verwundert das die Falken ein Drop ist aber bei den scheiß werten klar, Berkut Turnier Flugzeug, fehlt also nur noch die ADT-0 EX wohl dann turnier nächste Woche. Dann sind alle Flugzeuge vom letzten Update durch, denke also 12. Mai, da ja auch am 11. die letzten Herausforderungen enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hahahahahahahaha

PA best TROLLS EVER!!!!! selbst nach einem Jahr ACI hätte ich nichtmal genug Geld erspielt um die Hälfte der Kosten bis 10 zu zahlen.

Entweder die Japsen haben gejammert das die über Flugzeuge zu billig sind, weil sie es uns nicht gönnen oder PA will die Server abschalten und schmeist daher mit so einem Mist umsich ODER das Melkvieh lässt sich besser auspressen als man denkt. Wenn ich aber bedenke das bei Tanakawieauchimmersan ein Team von vier Leuten mit sich selber Spielt (ja einer fliegt richtig die anderen drei machen 0 Punkte, deshalb ist er so hoch im Turnier, die Bot Acc haben 900MR, ja 900!!) kann ich mir nicht vorstellen das das lange gut geht, selbst der wildeste AC Fan (dachte ich bin einer) würde 280mio erspielen um 4 Flugzeuge aufzuleveln.

Schade ist dabei, mein Traum einer Nosferatu und ADLER kann ich wohl in den Hangar stellen.... was Wohl ne R201 oder R311 kostet, 10mio?

https://vine.co/v/eaz27hEJp9e DIESES EMBLEM zeigt für mich das Ende von ACI und man wird 600 Sprit brauchen um den Vogel zu bekommen, seh sie schon vor mir 900kosten S+ Luft/Speed/Wendigkeit auf Level eins dafür Verteidigung F+

CD1MlRRUMAA9mz9.jpg:large

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Specials gibt's ein ganz einfaches 5auf6 Formular, nur 180k mit 'nem Jäger holen.

edit:

Hab grad noch eins gesehen, 60k mit 4AGM holen.

Nein ist eine 7 stufige Herrausfordeung für 1 NSU Formular ...

1- 180k mit nem Jäger

2- 60k mit 4AGM

3- 8 mal S Rank mit einer F18

4- 35 Ziele mit HVAA

5- 100k Punkte in Alpen mit FAEB

6- 100 Ziele mit QAAM

7- 10 mal Rank S in B7R mit nem Jäger

Heute mach ich die FAEBs Stufe ... die 100 Ziele mit QAAM werden etwas dauern-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die QAMM würde ich locker sehen wenn ich eine Maschine wie Berkut oder X02 hätte, hab aber keine davon, nichtmal auf LV1.

Mit Kopf M, Leitwerk M und Schub M ist die QAAM böse. Hab ja immerhin Sleipi in Moskau gezeigt das ich mehr Punkte damit machen kann als er in meiner Falken.

Die FEAB find ich hart, zwecks Alpen. Denke mir hier ist wohl ne schnelle SMTD die bessere Wahl als das stärkere Warzenschwein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein ist eine 7 stufige Herrausfordeung für 1 NSU Formular ...

1- 180k mit nem Jäger

2- 60k mit 4AGM

3- 8 mal S Rank mit einer F18

4- 35 Ziele mit HVAA

5- 100k Punkte in Alpen mit FAEB

6- 100 Ziele mit QAAM

7- 10 mal Rank S in B7R mit nem Jäger

Heute mach ich die FAEBs Stufe ... die 100 Ziele mit QAAM werden etwas dauern-

Ups, naja wer lesen kann is klar im Vorteil.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und das habe ich Sleipi verpasst zusammen mit Triebwerksdüse L und Neigen L und Datenlinkantenne, am ende habe ich das Setup im NTDM ständig mit meinem Leben bezahlt:emot-what:

Wie gesagt damit kannst du auch 750er Maschinen OHKO, kann sonst nur die Falken oder LV 13 750er Jäger (ausser deren QAAM natürlich, die können das auch unabhängig vom Flieger LV).

Sprengkraft L kannst du aber ab QAAM LV4 gegen M tauschen das reicht dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetz noch 10mal B7R auf Rank S mit nem Jäger ... ansich simpel, da man das ja auch scho in nem 4er Raum locker schafft.

Hier werde ich wohl meine SUsi 35 nehmen.

Das NSU wird dann fein zur Seite gelegt, da ja ein neues Update vor der Tür steht.

Daher werde i meine Credits mal sparen, bin gespannt was neues kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Benötige noch 1x S in B7R.

Insgesamt war das NSU eine ganz schöne Plackerei über Tage. Dem MR sieht man an, dass ich richtig Federn gelassen habe. :-S

QAAM habe ich auch in den Alpen gemacht, denn die FAEB-Bomber kommen ohne Luftunterstützung nicht weit über einen B- oder A-Rang hinaus. Oft war maximal noch 1 Jäger mit in der Luft, also gab es wenig Futterneid...

Ich habe auch herausgefunden, dass man als Host gegen Japaner nicht ohne Chancen ist, als Gast bei einem japanischen Host mache ich jedoch unfreiwillig eher Gastgeschenke...

Was das neue Update bringt, interessiert mich auch. Ich spare fleißig und warte ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste auf Anhieb gar nicht bei welchen Flugzeug ich das einsetzen würde.

Style hätte es bei der Mirage Magic ... aber da ich ne L15 F35 habe, und nicht 2 4AGM Monster brauche wohl eher nicht.

Spezialjäger hab ich ausser der F15 Tiger keine ... vllt die?

Oder die SU34 AX ....

die ADFX Pixy und die ASF NY werden es nicht werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...