Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

I werd aus Juxx mal alle Herrausforderungen machen. Werde zwar keinen der Spitznamen benutzen, aber es ist immer wieder ne ernüchternde Erfahrung mit Flugzeugen wie der Mig21 usw zu fliegen. Da sieht man erst wie man verwöhnt ist von Level 10+ ^^.

Habe jetz 20+ Missionen , fast alle mit Rank S und auch einige MVPs dabei ... ohne auch nur ne goldene Box zu sehen.

P.S.

Ich bin beruhigt zu sehen das die XFA Scarface auch Unsummen kostet, sogar mehr als die normale Version ...

4,5 Mille für Level 2 (normale XFA 2,7)

laut Fb 9 Mio für Level 5 (normale XFA 7) und 18 MIO !!! für 5->6 args

https://seesaawiki.jp/ace-infinity/d/XFA-27%20-Scarface1-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenig schockierend um ehrlich zu sein, aber das war wohl was PA meinte mit der Preis überraschung hehe Best Trolls EVER:biggrin5:

Faszinierend ist aber das StigJP (einer der über Wale) schon mit einer gesehen wurde die bereits ~1900 kosten hatte also kommen die daten wohl von ihm, nach nichtmal 10 std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die goldenen Boxen können se behalten! Gestern hab ich in nur sechs Missionen gleich drei davon bekommen. Yippy, 50% Trefferquote ist ja erstmal nicht schlecht. Wenn dann aber nur 30 nutzlose Tauschtickets und als Krönung zweimal die gleiche, noch nutzlosere Skin rausspringen, kann einem schlecht davon werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas mach i grad falsch ... etwa 30 Missionen und gestern erste goldene Box. Mit dem Skin ... aber war ok, da hatte ich noch nicht.

Kann es sein das die Chance auf ne goldene höher ist wenn man S Rank hat und dazu noch nen schlechten Flieger nimmt? Bin mit meiner F4E geflogen (MVP mit 60k ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hängt nicht zusammen, Gerüchte besagen das die Chance bei einer Spezial Mission höher ist aber der Rang ist egal, auch das Flugzeug. Sleipi und ich haben so ~1300 Flüge davon ~1000 mit S und ~700-800 sogar als Teamsieg. Er hat schon 4 2mio Boxen ich nur eine (also insgesamt, nicht nur bei dem Drop jetzt).

Unser Arabischer Robbenklatscher hat sogar 5000 Flüge und noch nie eine Mille Box gehabt.

@suffer, ich kenn dein leid, bekomm auch ständig Tickets, hab bisher 400 etwa ausgegeben und trotzdem noch 1700, Sleipi hat 100 ausgegeben und 1600.

Wir haben eine Missbrauchs beziehung zu dem Spiel, es tritt uns mit Füßen und wir kommen trotzdem immer wieder:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ich keine Millionendrops kriege ist ja nichts neues, Skins über Skins über Skins.:biggrin5:

Allerdings wurde ich früher mal mit 'ner Mege Sprit beschenkt, das ist leider auch nicht mehr so. Na sei es drum, man kann nicht alles haben.

TDM ist wieder da. Da hab ich mich gestern, in Erinnerung an die Aussage von irgendjemand man solle nicht glauben mit 'nem Bomber was reißen zu können, mit meiner B1 in die Schlacht getraut. Ich muß sagen, ich hab noch nie so gut abgeschnitten. Bis auf einmal immer MVP, man wird zwar anfangs drei bis viermal abgeschossen bevor die erste eigene Bombe überhaupt ihr Ziel erreicht, aber es reicht zum Ende hin ganz locker.

Das könnte allerdings auch an den Gegnern liegen die ich hatte, die hatten es mit ihren Jägern immer nur auf mich abgesehen, war ja auch das leichteste Ziel. Nur bringe ich nicht so viele Punkte wie die ganzen Seeziele.

Ein verabredetes TDM nur mit Bombern wäre bestimmt lustig, ein Schiffeversenken auf Zeit sozusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe:

Kompressor L

Panzerung LL

HL-Sprengstoff L

Halterungen M

UGB-Verbesserung

Overall und

Datenlinkantenne

eingebaut.

Hab eben die erst zweite Niederlage eingefahren, das Gegnerteam war allerdings irgendwie übermächtig.

Nach etwa dreieinhalb Minuten war die eigene Flotte platt, da war die gegnerische nicht mal bei 50% Schaden. Klappt halt nicht immer, trotzdem werde ich im Flottenmanöver nur noch die B1 einsetzen.

Mir fehlen noch knapp 600k bis zur Mio., aber das sollte in den verbleibeden sechs Tagen locker hinhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, entweder du bist echt gut mit dem Teil oder hast da zumindest Glück, Bomber leben bei uns nicht lange, lediglich ein 1800kosten B2 konnte mal mit 52K MVP werden, der Rest ist hack.

Wir würden Sonntag mal so 10 TDM am stück machen, Interresse?

Mal ne Aufteilung 4/4 Jäger/Boden wäre doch mal Lustig statt alles voller LV15 FB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen wird klar, daß ich anfangs wohl doch nur Glück hatte. In den ersten Matches hatte ich im Schnitt 40k, jetzt freue ich mich schon über 25. Es hängt aber, wie eigentlich immer, von der Teamzusammensetzung ab, wenn da nur starke Angreifer unterwegs sind wird's echt schwer.

edit:

Eben lief es wieder echt gut, nur noch 50k bis zum Formular. Und dann dauert es ja nur noch ein par Monate bis ich die B1 auf Stufe sechs bringen kann.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach 4std wahnsinn und neu gewonnen Hass auf Sleipi ( hätt ihn nie ein QAMM Setup geben dürfen) bin ich gerade mal Rang 13XX im Turnier, Sleipi 16XX (MR wieder unter 1600, Sleipi fast 1800, sack).

Ehrfahrung: QAMM die Hölle, Mehrzweck und Bomber ein Witz und in goldenen Kisten gibt es noch NSU, habe jetzt zwei und 7mio Credits.

PA your move...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab's im TDM auch goldene? Für mich nicht, naja wär eh kein Millionendrop geworden.

Die Million für's Formular hab ich jetzt voll. Ich hab dafür ca. 35 Matches benötigt, das wären dann im Schnitt so etwa 29k pro Match. Finde ich jetzt nich sooo schlecht. Klar hat man da die typischen Ausreißer nach oben und unten dabei, mein Topscore lag bei fast 60k mein Lowscore bei 12, aber ich war, wie schon erwähnt, noch nie so gut im TDM wie jetzt mit der B1. Allerdings hat sich das Sieg/Niederlage Verhältnis doch sehr ausgeglichen, ich bin mit Siegen vielleicht, aber nur vielleicht ganz knapp vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AC TDM ist eh soo naja, ich mein im verlierer Team bekommst du nicht mal die Hälfte der Turnierpunkte des Siegerteams. FagBomber-22 sind fast unschlagbar (so wendig/schnell + schaden/verteidigung da hat selbst meine Falken kaum chancen). Bomber können mit SOD und fähigen Spieler das Match entscheiden oder die größten Opfer werden (und so das Team ruinieren), Mehrzweck werden gegen die Schiffe echt mal verarscht usw.

Das Balancing ist echt fies, ne schlechte Leitung tut ihr übriges aber das ist alles noch ok, was mich echt stört ist das ICH im Team, zumal man ja hier kein Team hat, dank fehlender Einladungs möglichkeit.

Ich bin mal ehrlich, ich machs des Geldes wegen, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC TDM ist eh soo naja, ich mein im verlierer Team bekommst du nicht mal die Hälfte der Turnierpunkte des Siegerteams. FagBomber-22 sind fast unschlagbar (so wendig/schnell + schaden/verteidigung da hat selbst meine Falken kaum chancen). Bomber können mit SOD und fähigen Spieler das Match entscheiden oder die größten Opfer werden (und so das Team ruinieren), Mehrzweck werden gegen die Schiffe echt mal verarscht usw.

Das Balancing ist echt fies, ne schlechte Leitung tut ihr übriges aber das ist alles noch ok, was mich echt stört ist das ICH im Team, zumal man ja hier kein Team hat, dank fehlender Einladungs möglichkeit.

Ich bin mal ehrlich, ich machs des Geldes wegen, hehe.

Was ist denn da schlimmes dran, ich meine es wegen der Credits zu machen? Ich bin auch nicht grad traurig drüber, daß ich im TDM mehr Kohle krieg als in den Koops. Und das obwohl ich da am Tag öfter abgeschossen werde als sonst in einer Woche.

Was das Teamplay angeht, das ist ohne Einladung schon so 'ne Sache, sollten 'se mal einführen. Oder gleich das TDM als festen Bestandteil einbauen, und nicht nur ab und an. Dann kann jeder spielen was ihm lieber ist.

Ein par zusätzliche Kampagnenmissionen würde ich auch begrüßen, und dann natürlich was nur für Bomber.:biggrin5:

@Saracen--x-- Was genau möchtest Du denn wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich es am Wochenende nicht geschafft habe, hab ich gestern mal ne TDM Runde eingelegt und mich auf 85% (+60% in 3h, da längere CoOp Pause mit Bornheim) gebracht. Der Rest ist heute dran, für das Formular.

MSOD ist ansch nicht schlecht, wenn es nicht soviele Jäger geben würde. Hatte gestern den Bomber zweimal ausgepackt und einmal waren im Gegnerteam nur Angreifer, aber ein Teamkollege hatte ne B2 mit MSOD und wir hatten den einzigen Jäger im Spiel (wohl ne Level12+ F22). Die Flotte war ziemlich schnell im Eimer, und unser Jäger wurde MVP. Bei ner anderen Runde konnte ich grad so MSOD abwerfen, eher ich vom Himmel viel. Panzerung LL ist auch nicht das wahre. Nach gefühlten 2 Treffer ging ich baden. (L5 B1 mit L3 MSOD).

Meist nehm ich den FagBomber-22 mit SFFS. der hat soviele von den Bomben das ich mich fast nie leer schiesse, und schon aus grosser Entfernung Bomben werfen kann, auch wen die Streuwirkung das extrem ist. Hab meist so 35-50k Punkte.

Mehrzweck werden gegen die Schiffe echt mal verarscht usw.

Ich bin mal ehrlich, ich machs des Geldes wegen, hehe.

Naja Mehrzweck halt. Wobei ich mit meiner L15 F35 mit L5 GPB auch immer über 30k Punkte war, und auch gut in der Luft austeilen konnte. Aber nen Level15 sollte man nicht als Beispiel nehmen. Mit meinen Gelben Kanarienvogel mit LASM (für ne Herrausforderung) ging auch gut was, aber nur wenn im Team jemand ist der die CIWS wegballert, dann geht es mit den LASM ganz gut.

Ich machs nur wegen dem Formular, da mir das Turnier wurscht ist. Die Akula brauch i nicht. Hänge so auf Rang 10000 rum. Das es mehr Geld gibt ist natürlich ein toller Bonus.

Wennes das ganze mal mit Einladungen gäbe wäre ich begeisterter. Wo ich gestern ins Bett wollte hab ich gesehen das Schilli nen Raum aufhatte, und es macht Spass mal mit nem Wingman zu fliegen (2 von 3 Runden immerhin).

Samstag 20Uhr macht Bornheim wieder ne längere Session, so das sich Vetrag einwerfen lohnt. Also i flieg mit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die gute alte CIWS, dafür brauchst du am besten die SFFS oder wie ich die MPBM, kann zwar den Schiffen nix aber alle Decks kann ich leer machen und halten.

Hab gestern mit Sleipi den Acc getauscht weil er ja schon fast 1800MR hat und ich ja mal wieder stark gefallen bin (damit leute auch reinkommen in den Raum), nun ich hab mit beiden Maschinen gut 50k gemacht, QAAM kenn ich ja zu genüge und die ist auch hier echt so leicht wie im koop. Die FB aber bin ich das erste mal geflogen und trotzdem die punkte gemacht, das Vieh ist echt zu stark.

Bomber, weiß auch nicht entweder reißen sie alles weg oder sind sitting ducks, vor allem wenn man am Spawnpunkt lauert.... *schuldigbekenn*

Das sollte aber PA ändern, wenn ich weiß wo du reingeworfen wirst sind meine Raketen schon unterwegs da siehst du gerade mal dein Baby, echt unfair.

Samstag, hmmmm ich frag mal die Jungs, geb per PSN bescheid.

Und Bunnys, nicht zu ernst nehmen mit dem FagBomber, hab für alles nen Namen, bester ist der der ADFX, Morgan Freeman (doppeldeutig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...