Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jup, die erzwungen Einsätze enden auch am 6.4. also gehts danach direkt ins Update. Es kommt die FB22 ARies, tolle Maschine wenn einer noch nen Angreifer braucht, dazu soll wohl was nach dem Kompressor LL kommen, leider hat der nicht verraten was. Sonst wären es wohl teile. Dazu ein SU47 Grabacr Turnier su wie T50 Akula mit MPBM die Maschine ist auch Mega aber leider unnerreichbar. Dazu ne schöne dunkelrote OSEA Falken.

150782_520794681394775_5484226612949701383_n.jpg?oh=74a24d5a45e98b37a7e35bf55c03b926&oe=55B61C88

Ich hoffe ja das endlich mal die Dogfight schippsel aus Assault Horizon raus gemacht werden denn das hier trifft auch keine QAMM:facepalm:

ytOVfQ.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wielange gehen eigentlich noch Erzwungene Einsätze? Bis zum 6ten wie das Turnier?

Wollte Donnerstag Vertrag einwerfen und so ab 21Uhr ne Weile (3-4h) den Himmel unsicher machen. Falls man ja doch mal auf ein SOLG2-3 trifft wäre Erzw. Einsatz natürlich äußerst willkommen mein Konto zu füllen.

Mein Sprit-Lieferant hat bereits das hochEnergetische Standard Treibstoffgemisch im ausreichende Masse zur Verfügung gestellt. Daher würde ich mal sagen von

21-23 bin i ein guter Wingman für Rank S

23-24 sozialer Wingman ... lass gern mal Ziele für andere übrig

alles danach steht in den Sternen, da ab da zuviel passieren kann

- Regen auf der Kanzel ... einzig mir erklärliche Ursache für verschwommenes Sehen

- Spontanes Level Neudesign ... Berge die woanders sind, Hochhäuser mit 30Etagen mehr usw

- zu hohe Oktananzahl im Sprit

usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irre ich mich jetzt, hatten die Bomber bis vor kurzem nicht nur zwei SPW? Ach ja, die gehen neuerdings ja auch bis 10. Diese MAGM würde mich echt interessieren, laut Beschreibung haut die richtig rein. Da werd ich wohl oder übel doch meine B1 bis Level 7 aufpeppeln müssen. Oh Mann, das wird teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Level ...teuer Spass , selbst mit der B1

L2 - 972,000

L3 - 1,620,000

L4 - 2,160,000

L5 - 2,700,000

L6 - 5,400,000

L7 - 2,760,000

MAGM

L2 - 752,950

L3 - 1,465,200

L4 - 4,599,100

L5 - 10,032,550

Am Ende haste Schade E+, Schaden weite E aber Langstrecke S

Mich würde ja eher das MSOD interesieren da geht der Schaden von D+ zu A, die Schadensweite sogar auf S+ und Reichweite von B auf A.

Ich glaub i werde die B1 mal auf 4 bringen ... vielleicht braucht man ja irgendwann mal nen Bomber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne es selbst bestätigen zu können wären die MAGM wohl stärker als die LAGM und bei einer Reichweite von S, also so 10000m, ist die verherrend.

Die MSOD sollen aber viel stärker sein, sind aber eben nicht so easy einzusetzen da man ja "zielen" muss *sarkasmus* Der Sprengradius einer MUGB auf 5 ist auch jenseits von gut und böse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub i werde die B1 mal auf 4 bringen ... vielleicht braucht man ja irgendwann mal nen Bomber :)

Ja, vielleicht gibt's irgendwann mal ein Turnier nur für Bomber.

Die MUGB hab ich grad auf Level 2, die ist jetzt schon gut, fast alle Ziele mit einem Treffer erledigt, außer so große wie z.B. Flugzeugträger, die brauchen doch noch mehr. Aber ich denke, daß die ab Level 3 auch mit einem Treffer Geschichte sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade Bunny, dabei läufts diesmal:

Geh als Dashfoxx rein, 2. Spiel Goldbox mit 2mio not bad

Spiel danach für Sleipi, erstes Spiel Butterfly Master, Goldbox mit 2mio:eek6::facepalm:

Today was a good day:cool2:

@schilli sorry habe deine Einladung erst beim abschalten bemerkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe meinen MR die Woche mächtig in den Keller gehen bei den Herrausforderungen.

Meiner ist seit langen sogar dadurch wieder gestiegen, wenn ich mit den üblichen Wilden nicht Fliege mach ich auch auf Arschloch, seltsamerweise mit Erfolg (ohne Robben klatschen versteht sich, Eherensache).

Tag danach hat ich drei Goldkisten in 3 Flügen mit 30 Tickets, der Griffon und 76500 Credits, seit dem sinds nur noch 30 Tickets wenn eine kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...