Dashfoxx Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 7. April müsste es sein, dann wird auch dieses soulcalibur ein update haben und bisher waren die immer gleich. Denke mal die teilen sich die Server,ist ja alles namco.
TheCheckerBunnys Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Hmmm, das bringt mich aus dem Konzept. Da ich immer Berichte und Geld vor nem Update spar. Aber meine Lightning derzeit die Berichte und Credits für sich beansprucht ... das Luder.
Dashfoxx Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Jup, die erzwungen Einsätze enden auch am 6.4. also gehts danach direkt ins Update. Es kommt die FB22 ARies, tolle Maschine wenn einer noch nen Angreifer braucht, dazu soll wohl was nach dem Kompressor LL kommen, leider hat der nicht verraten was. Sonst wären es wohl teile. Dazu ein SU47 Grabacr Turnier su wie T50 Akula mit MPBM die Maschine ist auch Mega aber leider unnerreichbar. Dazu ne schöne dunkelrote OSEA Falken. Ich hoffe ja das endlich mal die Dogfight schippsel aus Assault Horizon raus gemacht werden denn das hier trifft auch keine QAMM:facepalm:
TheCheckerBunnys Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Der Screenshot passt aber nicht so wirklich. XFA-27 ist Level 1 aber kostet 1266 ohne Teile, und dann noch die Werte.
Dashfoxx Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Das liegt daran das es ein Hack ist, der kann hin und herstellen. Dazu kommt das Bild ist schon fast ein Monat alt und da wusste auch noch niemand was von einer 2 Stern FB22 Widder. Jetzt kann man sie im Event Info finden. Bisher hat alle so gestimmt.
sufferbrother Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 War 'n netter Abend am Freitag, bzw. bis Samstag Morgen. Ich hatte nachmittags meine erste Rennspiel-Platin in Drive Club geholt und mich dafür mit ein par Starkbier belohnt, das Ergebnis hat man ja dann gesehen.
TheCheckerBunnys Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Ahso Starkbier hatteste im Tank ^^. So gegen 1:30 hatte ich auch Spritprobleme .. da war irgendwas schlecht dran, oder zuviel Oktan. Hab kaum noch nen Scheunentor getroffen.
schilli1980 Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Ssschtarkwaas? *hick* Irgendwie muss ich auch mit dem Kopf am Cockpit angestoßen sein, als ich eine harte G-Kurve geflogen bin. Samstags morgens war ich irgendwie... Naja, nicht so ganz bei 100%, sondern hatte schon einen leichten Schaden ab dem Start... Merkwürdig...
TheCheckerBunnys Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Wielange gehen eigentlich noch Erzwungene Einsätze? Bis zum 6ten wie das Turnier? Wollte Donnerstag Vertrag einwerfen und so ab 21Uhr ne Weile (3-4h) den Himmel unsicher machen. Falls man ja doch mal auf ein SOLG2-3 trifft wäre Erzw. Einsatz natürlich äußerst willkommen mein Konto zu füllen. Mein Sprit-Lieferant hat bereits das hochEnergetische Standard Treibstoffgemisch im ausreichende Masse zur Verfügung gestellt. Daher würde ich mal sagen von 21-23 bin i ein guter Wingman für Rank S 23-24 sozialer Wingman ... lass gern mal Ziele für andere übrig alles danach steht in den Sternen, da ab da zuviel passieren kann - Regen auf der Kanzel ... einzig mir erklärliche Ursache für verschwommenes Sehen - Spontanes Level Neudesign ... Berge die woanders sind, Hochhäuser mit 30Etagen mehr usw - zu hohe Oktananzahl im Sprit usw
sufferbrother Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Irre ich mich jetzt, hatten die Bomber bis vor kurzem nicht nur zwei SPW? Ach ja, die gehen neuerdings ja auch bis 10. Diese MAGM würde mich echt interessieren, laut Beschreibung haut die richtig rein. Da werd ich wohl oder übel doch meine B1 bis Level 7 aufpeppeln müssen. Oh Mann, das wird teuer.
Dashfoxx Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 https://youtu.be/zGWTbUpEmqA bomber lv10 mit lv 5 magm
sufferbrother Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Danke für den Link! Leder sagt der Testflug nicht viel über die Durchlagskraft aus, da man die Pappziele auch umpusten kann. Naja, irgendwann werde ich schon in den Genuß kommen sie selbst im Einsatz zu testen.
TheCheckerBunnys Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Level ...teuer Spass , selbst mit der B1 L2 - 972,000 L3 - 1,620,000 L4 - 2,160,000 L5 - 2,700,000 L6 - 5,400,000 L7 - 2,760,000 MAGM L2 - 752,950 L3 - 1,465,200 L4 - 4,599,100 L5 - 10,032,550 Am Ende haste Schade E+, Schaden weite E aber Langstrecke S Mich würde ja eher das MSOD interesieren da geht der Schaden von D+ zu A, die Schadensweite sogar auf S+ und Reichweite von B auf A. Ich glaub i werde die B1 mal auf 4 bringen ... vielleicht braucht man ja irgendwann mal nen Bomber
Dashfoxx Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Ohne es selbst bestätigen zu können wären die MAGM wohl stärker als die LAGM und bei einer Reichweite von S, also so 10000m, ist die verherrend. Die MSOD sollen aber viel stärker sein, sind aber eben nicht so easy einzusetzen da man ja "zielen" muss *sarkasmus* Der Sprengradius einer MUGB auf 5 ist auch jenseits von gut und böse.
sufferbrother Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 TheCheckerBunnys schrieb: Ich glaub i werde die B1 mal auf 4 bringen ... vielleicht braucht man ja irgendwann mal nen Bomber Ja, vielleicht gibt's irgendwann mal ein Turnier nur für Bomber. Die MUGB hab ich grad auf Level 2, die ist jetzt schon gut, fast alle Ziele mit einem Treffer erledigt, außer so große wie z.B. Flugzeugträger, die brauchen doch noch mehr. Aber ich denke, daß die ab Level 3 auch mit einem Treffer Geschichte sind.
TheCheckerBunnys Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 I werde es glei mit msod ausprobieren. Mal schauen ob der solg gott mir hold ist.
TheCheckerBunnys Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Da gibt wieder STH+MD4 und 2 Mio Drops und ich bin das WE nicht da ....
Dashfoxx Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Schade Bunny, dabei läufts diesmal: Geh als Dashfoxx rein, 2. Spiel Goldbox mit 2mio not bad Spiel danach für Sleipi, erstes Spiel Butterfly Master, Goldbox mit 2mio:eek6: Today was a good day:cool2: @schilli sorry habe deine Einladung erst beim abschalten bemerkt
TheCheckerBunnys Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Glück gehabt- Hab gestern so 11 Runden gemacht aber keine Kiste. Dafür 2x SOLG2+1xSOLG1 gab zusammen auch über ne Mille. Ich sehe meinen MR die Woche mächtig in den Keller gehen bei den Herrausforderungen.
Dashfoxx Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 TheCheckerBunnys schrieb: Ich sehe meinen MR die Woche mächtig in den Keller gehen bei den Herrausforderungen. Meiner ist seit langen sogar dadurch wieder gestiegen, wenn ich mit den üblichen Wilden nicht Fliege mach ich auch auf Arschloch, seltsamerweise mit Erfolg (ohne Robben klatschen versteht sich, Eherensache). Tag danach hat ich drei Goldkisten in 3 Flügen mit 30 Tickets, der Griffon und 76500 Credits, seit dem sinds nur noch 30 Tickets wenn eine kommt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.