Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Flugfreunde....

Bin relativ neu und habe etwa 50 Einsätze hinter mir....

Frage : Gibt es wirklich noch keine Möglichkeit an Treibstoff zu kommen ?

Ich habe diverse Bonuspunkte in Drop...was weiß ich....aber was nützen die bzw. wie komme ich dahin ?? Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flugfreunde....

Bin relativ neu und habe etwa 50 Einsätze hinter mir....

Frage : Gibt es wirklich noch keine Möglichkeit an Treibstoff zu kommen ?

Ich habe diverse Bonuspunkte in Drop...was weiß ich....aber was nützen die bzw. wie komme ich dahin ?? Danke für eure Hilfe

Hallo erstmal!

Den Bereich zum Tauschen der Spezialtickets findest Du im Hangar. Sprit und andere Verbrauchsgegenstände gab es dafür nur kurz nach ihrer Einführung, die wurden leider abgeschafft. Das Nützlichste was man noch tauschen kann sind ein par Flieger, der Rest bringt eigentlich nix.

Sprit bekommst Du nur im Store, als Drop oder über Herausforderungen. Da Du quasi grad erst eingestiegen bist, sind bestimmt noch 'ne Menge Tutorial-Herausforderungen offen. Da ist eine für die man 20x Vorratssprit bekommt. Dafür musst Du halt die fünfte Kampagne erledigen. Leider benötigt man 'ne Menge Credits zum freischalten der Missionen, wenn man sich das Kampagnenticket nicht kaufen will.

Wer schnell voran kommen will muss Geld ausgeben, free2play erfordert viel Geduld, aber das wird schon.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flugfreunde....

Bin relativ neu und habe etwa 50 Einsätze hinter mir....

Frage : Gibt es wirklich noch keine Möglichkeit an Treibstoff zu kommen ?

Ich habe diverse Bonuspunkte in Drop...was weiß ich....aber was nützen die bzw. wie komme ich dahin ?? Danke für eure Hilfe

Treibstoff gibt es .... ausser zu kaufen bei ...

1. Alle 4h einen bereit gestellten, max 3

2. Herrausforderungen wie zb rank s, 6 missionen in 48h

3. In kisten nach missionen

4. Nach Kampagnemission 5? Einmalig 20

Bei laufenden tunieren gibt es special herrausforderungen, immer da mal rei schauen.

Die tickets kann man im hangar eintauschen, da is nen ticketshop. Da gibt es embleme , flugzeuge, skins, namen und Nachrichten.

Aber wirklich interesantes gibt es grad da nicht.

Interessant wären für dich grad die dropfluzeuge, und davon gibt es ja 13 oder so. Die f22 würdest du so erst in 1,2 monaten im baum erreichen, so hättest du eine variante schon vorher.

Suffer war schneller ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank ihr beiden !

Das Spiel an sich ist ja sehr gut aber so richtig Geld ausgeben, weiß nicht. Werde halt öfter reinschauen...habe schon ein paar Tickets gegen ein paar Flugzeuge getauscht. die f22 geht los !!

Eine Frage noch, gehen die normalen Forschungen alle nach einem Muster oder kann man die Richtung beeinflussen ?

Z.B. für die F 16 die besten Rakten usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meinst du mit muster? Da wo du ein teil kaufst geht die forschung weiter. Versuche nicht zuviel gleichzeitig zu forschen, da mehrere Forschungen simultan langsamer sind und du weniger geld bei missionen bekommst.

Und überlege dir was du willst. Oben im baum jaeger, mitte mehrzweck unten angreifer u bomber. Zudem muss man nicht jedes flugzeug kaufen damit es weitergeht. Und benutze die forschungsberichte um schneller etwas abzuschliessen. Spezialwaffen können erst ab oberleutnant weiter erforscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsatz gilt: je mehr das Spiel meint das das teil wert ist desto länger dauert die Forschung.

Du kannst effektiv nur an drei Teilen gleichzeitig forschen, im siegerteam bekommst du in allen drei ein Fortschritt im verlierer team nur in zwei, hast du mehr als drei Forschungen laufen such das spiel es sich aus wo es was reinsteckt

(ausser Flugzeug da scheint es das wenn du es fliegst auch Forschung dafür bekommst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Flugzeug was man selber fliegt wird wie es scheint zwar bevorzugt, bekommt aber nicht immer Forschung ab. Bei 2 von 3 Runden hat meine F35 was abbekommen aber bei einer waren es nur die Idol-Flieger. Und so ein Level 13 zieht sich ungemein. Ein Forschungsbericht bringt grad mal 0,5% ..... Wenigsten spart man so ne Menge Credits zusammen auf dem Weg zum nächsten Level

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dashfoxx

alles klar dann freu ich mich schon auf ein paar runden.

beachtliches arsenal in euren hangars

bei mir siehts so aus:

f22a lv12 spw alle lv5

adf falken lv10 spezialwaffen alle lv5

adfx morgan lv6 nur laser auf 5 entwickelt ecm und mpbh auf 3

glaub bin neben speedy der einzige jäger only im team

die anderen sind meist mit der su34 oder fb22 unterwegs

vlt ergänzen wir uns ja gut

auf bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spaß macht das so auf jeden Fall, wie ich gestern in den beiden schnellen Missionen mitbekommen habe. :)

Ich fliege meistens morgens vor der Arbeit und abends, bevor ich mich in die Falle haue.

Sonntags Mittags ist ein wenig schlecht bei mir, da geht es nachmittags ganz gut. Ansonsten eher in den Abendstunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte 2h mitfliegen, war witzig. Leider wurden dann die Kids wie zwischendrin wach wurden etwas unruhig ^^. Ich hoffe euer SOLG Quote hat sich noch verbessert ... war ja ärgerlich dauernd das SOLG1.

Bin dann Abends noch ein bissl geflogen und das hatte ich 3 oder 4 SOLG2.

Hab gestern etwa 20 Vorratstreibstoff + den verügbaren verbraucht und so 2Mio+ eingenommen. Damit fehlen auf dem Konto noch 1,5 Mio für meine Lightning. Da die Forschung hier im absoluten Schneckentempo vorrangeht, sollte die Credits das kleinste Problem sein.

Bei Forschung Level 14--> 15 schafft ein Forschungsbereicht Sage und Schreibe 0,34% :emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was genau macht ihr?

Zusammen alles Team fliegen. Würde ich so spontan mal sagen :)

Ich flieg meist Abends mit Fanta, Schilli und Vosel. Je nach Gegnerteam auch gern mal HARD Missionen.

Leider ist 19 Uhr die Zeit woch ich meine Kleinen ins Bett bringe, daher ist wohl meine Standardzeit so 21-22 Uhr für die 3 Runden. Gestern habe ich 12 Runden gemacht ... immer gedacht das gleich ein SOLG kommt ... aber NADA NIX NIJENTE ... So ein Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau macht ihr?

Das selbe wie jeden Abend, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen.

Nain wie gesagt wir Fliegen im Team (wenns mal wieder klappt), ohne Team macht das Spiel weder Spaß noch Sinn. (meine Meinung)

Schade, dann können wir zumindest Versuchen hin und wieder mal ein paar mehr Sprit miteinander zu Fliegen.

Jetzt bin ich eh erstmal auf das Update gespannt, meine Nosferatu wird zwar nicht kommen aber evtl überraschen sie uns ja mit einer Fenrir/GAF-1 und ungenerfden LSWM zum läppischen Preis von 10mio für LV1:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...