Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

Ach die 4,6 Mio sind ein schnäppchen, die fast 15 Mio von 5 auf 6 sind der wahre Grund für ein nicht Standartmäßiges Upgrade Formular. Der rosa Bomber ist auch herrlich knapp 500 Credits zum kaufen, für lv2 mus du lediglich das 1000fache hinlegen:banghead: Kauft euch eine X02 oder ADF alles andere ist nur für USWPJasonChan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach die 4,6 Mio sind ein schnäppchen, die fast 15 Mio von 5 auf 6 sind der wahre Grund für ein nicht Standartmäßiges Upgrade Formular. Der rosa Bomber ist auch herrlich knapp 500 Credits zum kaufen, für lv2 mus du lediglich das 1000fache hinlegen:banghead: Kauft euch eine X02 oder ADF alles andere ist nur für USWPJasonChan

Über die Definition von Schnäppchen kann man streiten :-)

schlimm wird es nur wenn hinter den beiden neuen fliegern es mit neuen teilen weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du recht, zumal PA uns noch mindestens eine CFA 44 laut Project Futures schuldet. Ich befürchte aber auch das das eine gewollte Grenze für free Player ist, denn ausser brieftaschenkriegern und robben klatschern kann niemand diese summen effektiv aufbringen. Schade wenn es so ist hoffte auf meine nosferatu und vor allem auf den ersten Auftritt der Adler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Nosferatu warten viele. Na mal schauen, ob das mal wieder Top200 Flugzeuge werden.

Top1000 Turniere waren wenigsten noch schaffbar, aber so sieht man immer dieselben in den Top200 :(. Schade ist dann nur das Sie die Flieger nur sammeln und nur selten einsetzen. Hat schon echten Seltenheitswert mal nen Turnierflieger in einem Raum zu treffen. Ab und an sehe ich mal ne Antares, ne Scarface und öfters die Garuda oder Yellow. Von den anderen Preisen sieht man so gut wie gar nichts.

Ich bring erstmal meine Lightning auf 15 ... die hat mir mit fast 1000 Einsätzen so gut gedient das Sie es verdient hat. Die FB22 wäre wohl ein lohnenderes Ziel, aber an der hänge ich nicht so :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir hat eine FB auf 10, ein monstrum ohne gleichen. Ich sage nur NTDM 20k punkte in 20sek und bis auf Tokio und Dubai fast unschlagbar.

Die CFA wird in den Baum oder als Drop kommen, eine QFA wird als Preis kommen, ich stütze mich hierbei darauf das es keine Turnier Maschine gibt die nicht lediglich eine Spezialversion einer Baum Maschine ist (einzige Ausnahme WAR die ADFX und die war ein Drop).

Turnier hast du auch Recht, das sollte entweder Regional sein oder nur gelten wenn man Gegner mit einem MR von maximal -100 zum eigenen Rang bekämpft. So bekommt man nie so ein Vogel und wie du schon sagst sehen tut man sie deswegen auch nie.

Was mir den Spielspaß in letzter zeit verdirbt ist die ungleiche Verteilung. Es regt mich auf das ich in einem 6p Moskau oder 4p Dubai Hard als einziger Jäger (ADF lv10) gegen 5 bzw 3 Angreifer/Mehrzwerk mit Bodenwaffen (alle Spieler MR 1950+), mit 75k rausgehe und die anderen 60k erreichen, wenn man bedenkt das ich da in dem Moment "konkurrenzlos" bin und meine zwei Kollegen (beide Angreifer, echte bekannte) sowie Gegnerteam nur Boden Ziele nehmen und ich NUR Luftziele nehme trozdem kaum Gewinnchance habe. (in den anderen Spielen ist man immer nur Mittelfeld, es geht mir nicht um MVP wir sind auf Teamsieg und S Rang aus, nerven tuts trotzdem)

Wie kann es sein das es so wenig Luftziele gibt das man immer der Arsch ist, Bodenziele wehren sich nicht (ich meine die bleiben wo sie sind, selbst ne MIG21 kann ausweichen und geht "Wandern") und geben ein haufen Punkte. Die sollten mal die Punkte für Bodenziele halbieren, geht doch nicht klar das es für 80k Punkte Luftziele gibt und für über 200k Punkte Bodenziele. Wär nen Jäger fliegt ist bekloppt, merk ich immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch eine FB auf 10 und SFFS auf 5, und kann da nur zustimmen ... ein Beast :drool5:. Schnell und Super Zerstörungskraft. Die macht nen Bomber unnötig.

Bezüglich der Verteilung haste Recht, wobei manchmal am Ende von Moskau der Himmel so was von voll ist.

Ich gehe auch lieber auf Bodenziele und räume dort auf. Das liegt wohl daran das ich am Anfang von der F4E direkt zur Lightning bin und mich so an die 4AGMs gewöhnt habe. Mein F35 Set ist allerdings auf Wenigkeit und Standardraketen aufgebaut, sodass ich hier auch gut in der Luft austeilen kann. (Orange OS alles Rote 2 Schüsse).

Richtige Jäger habe ich mir erst zugelegt als ich mehr in Teams gespielt habe, da es hier sehr wichtig ist das man mindestens einen dabei hat. Und sollte grad nicht Fanta-"The Raptor Master" mit dabei sein, so geht wer anderes in die Luft.

Wichtig ist uns hier auch der Rank S und Teamsieg. Wer MVP wird is mir egal. Daher ist man als Jaeger Pilot auch net bekloppt, man spielt den halt fürs Team .. ist doch ok.

Die X02 hat allerdings meine richtigen Jäger verdrängt (F22, Su35, YF23). Da hier soviel reinpasst habe ich nen Set was auch bei Hard-Missionen Orange OS mit 6AAM killt.

Was mich annervt sind eher Deppen beim spielen die immer dasselbe wie man selbst auswählt.

Da wähle ich nen Jaeger da alle anderen Boden haben und dann wählen die auch Jaeger, ich wieder auf Boden und die zurück. So wird das nix.

Da mir mein MR nicht so wichtig ist mache ich gern jede Herausforderung mit. Bin heute für den 5ten Schritt für das Rafale-Skin mit ner Level3 Maschine geflogen .... (Raum war mit 1500-1900 gefüllt).... hatte dennoch 50k Punkte jedesmal und war Platz2 (nur Schilli hatte mehr ^^). Da frag ich mich echt wie es welche schaffen weniger als ne CPU zu scoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtige Jäger habe ich mir erst zugelegt als ich mehr in Teams gespielt habe, da es hier sehr wichtig ist das man mindestens einen dabei hat. Und sollte grad nicht Fanta-"The Raptor Master" mit dabei sein, so geht wer anderes in die Luft.

Wichtig ist uns hier auch der Rank S und Teamsieg. Wer MVP wird is mir egal. Daher ist man als Jaeger Pilot auch net bekloppt, man spielt den halt fürs Team .. ist doch ok.

Ja da hast du Recht, deswegen Fliegen wir je nach Mission eben immer eine ADF X02/FB22 SU34 kombination in unserem dreier Team. Finde es eben nur traurig das man trotz "über Jäger" keine echten Chancen hat, im Team egal für Solo Spieler mies. Selbst B7R ist kein Jäger Land (sondern bat Country:biggrin5:) weil VA und X02 mit ihren Slots und 6AAM fast unschlagbar sind. Klar gibts Typhoon und SU35 aber das Geld für lv15 und der Mangel an Slots um alles mit L Teilen voll zu pumpen machts nicht einfacher.

Die X02 hat allerdings meine richtigen Jäger verdrängt (F22, Su35, YF23). Da hier soviel reinpasst habe ich nen Set was auch bei Hard-Missionen Orange OS mit 6AAM killt.

Das meine ich ja mit "Depp" sein, dank Rafale VA, F15E und vor allem X02 sind Jäger überflüssig, da diese den selben Job machen und dabei noch am Boden aushelfen können. Daher machts (für mich) keinen Sinn einen Jäger zu Kaufen. Siehe F15E, kauf die und du hast ein Flugzeug mit drei Setups die in jeder Map MVP fähig ist.

Was mich annervt sind eher Deppen beim spielen die immer dasselbe wie man selbst auswählt.

Da frag ich mich echt wie es welche schaffen weniger als ne CPU zu scoren.

Sowas Nervt echt, da würd ich am liebsten die selber Abschiesen weil man oft daurch den Abschluss versaut bekommt.

Viele lassen sich absichtlich fallen in letzter Zeit, im 2000er Bereich gibt es mittlerweile zu viele "echte" Spieler (also keine robben klatscher) und in kleineren Räumen werden die oft gekickt. Daher, raum mit hohen MR suchen-> stark verlieren-> schnell im MR fallen->dann Robben klatschen und sich wie der König der Lüfte fühlen, ich sag nur: Anfänger sind Willkommen.

Man brauch echt langsam eine Kosten beschränkung für Räume, habe kein problem mit meiner lv5 F14 zu spielen und mich so selber zu beschränken um mit Leuten zu Spielen die Spielen wollen und nicht nur MVP werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele lassen sich absichtlich fallen in letzter Zeit, im 2000er Bereich gibt es mittlerweile zu viele "echte" Spieler (also keine robben klatscher) und in kleineren Räumen werden die oft gekickt. Daher, raum mit hohen MR suchen-> stark verlieren-> schnell im MR fallen->dann Robben klatschen und sich wie der König der Lüfte fühlen, ich sag nur: Anfänger sind Willkommen.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass diese Vorgehensweise gar nicht erforderlich ist. Ich habe nur die ADFX aufgelevelt. Wenn ich also versuche die Herausforderungen zu erledigen, senkt das meinen MR massiv. Die letzen paar Tage vor der 100 % Marke, die ich zwischenzeitlich erreicht habe, bin ich nur noch mit der ADFX geflogen. Mein Machrang ist dabei von 1685 auf 1935 gestiegen. Da ich immer eigene Räume erstelle, werde ich auch nicht gekickt. Warum sollte ich also vorsätzlich meinen MR senken? Kennst du jemanden persönlich der das gemacht hat oder ist das deine Theorie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht stark genug verloren... Ja ich kenne jemand und hab auch Unbekannte getroffen. Nen Nugget mit einer 1800er T50 und dem Oberst Rang in den Trophys gibt es nicht auch wenn der MR 1660 war, sowie leute mit 1700+ MR und Stuka Blutlinie als Nickname... und das ist kein Einzelfall, bei weiten nicht die Regel aber es wird genauso praktiziert wie das Robben klatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt es ebenfalls auf, dass ich, der versucht langsam im MR zu steigen, manchmal mit unschlagbaren Gegnern auf demselben MR zu tun hat. Das korrigiere ich dann oft, indem ich zeitnah den Raum wechsele, dann ist alles wieder gut.

Es sind weniger Spieler, die das Spiel zu ihren Egozwecken auslegen und RL-Probleme kompensieren, als die, die aus Spaß am Spiel spielen.

Klar spiele ich gern auch die Herausforderungen und falle dann 20-30 Ränge, das mache ich aber wegen der Herausforderung und dem Spaß am Spiel. Und ob 1830 oder 1868 macht jetzt nicht so viel. Oder ich fliege mit Freunden, die einen hohen MR haben und auch gut sind, sodass ich aufpassen muss, dass ich vor den CPU bleibe. :)

Aber dauerhaft mit System den MR zu senken wäre mir zu doof. Auch gegen Spieler mit niedrigem Rang dauerhaft anzutreten - wo ist denn da der Reiz und der Spaß am Langzeitspiel? Ok, jeder spielt anders.

Ich genieße die Vielfalt im Hangar aus Angreifer (Lvl 9 SU-34 AX), Jäger (Lvl 10 F-15 J TG), Mehrzweck (Lvl 10 Rafale-M VA, Lvl. 10 F-35) und mittlerweile sogar einem rosafarbenen B-2 Bomber (Level 1, da bleibt er auch :D).

Ich habe jüngst extra die F-15 J Tiger von 1 auf 10 gebracht, was für mich als Gelegenheitskäufer eine ziemliche Leistung darstellt und ~5.000.000 gekostet hat. Und warum? Weil ich es mag. Außerdem hilft ein guter Jäger bei mancher Herausforderung wie z.B. die 4xS in Tokio für 30.000 am WE. Das virtuelle Geld nehme ich nur allzu gern mit, es spart mir 2 Einsätze und gibt mit einem guten Jäger auch ein ordentliches Ergebnis. Selbst bei der Waffelfabrik bin ich überrascht, wie wichtig ein guter Jäger sein kann, wenn am Ende der Himmel voll ist.

Meine Ziele sind kein hoher MR oder eine Serie an MVP-Siegen, die ich mir noch in den Grabstein meißeln kann. "Hier ruht schilli1980, er wurde in jedem Spiel MVP, bevor ihn der echte Sensenmann unter den Boden der Tatsachen zurück holte"?

Nee, nee, da ist mir das Teamplay mit Freunden lieber. Vielfalt in der Auswahl, Farbe am Himmel, unterschiedliche Aufgaben und Unfug über die Headsets bzw. per Sofortnachrichten. Echte Piloten dürften uns beneiden. ^^

"Anfänger sind willkommen" sagt meiner Meinung nach am meisten über denjenigen aus, der den Raum erstellt hat, nicht über die, die er als Opfer sucht...

PS:

Man brauch echt langsam eine Kosten beschränkung für Räume, habe kein problem mit meiner lv5 F14 zu spielen und mich so selber zu beschränken um mit Leuten zu Spielen die Spielen wollen und nicht nur MVP werden.

Dagegen bin ich schon allein deshalb, weil wir im Team auch immer mal ein/zwei eher flügellahmere Flieger mitziehen können, die an Herausforderungen teilnehmen. Und durch vernünftige Absprachen "Wer macht was?", stehen die teilweise am Ende sogar ziemlich gut da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

interessante diskussion die ihr da führt habe auch meine erfahrungen bezüglich MR und Robbenklatschern(schöne bezeichnung ^^) die sich mit euren im grunde vollends decken.die einzige lösung ist wahrscheinlich im team zu fliegen.

zu den augenscheinlichen nachteilen eines jägers kann ich soviel sagen:

selbstverständlich gibt es meist mehr punkte im gesamten die auf dem boden verlagert sind und ja mehrzweck maschienen haben mehr platz (im idialfall sogar die bessere bewaffnung x-02 6aam).allerdings ist wie schilli schon sagte auf vielen maps ein guter jäger unabdinglich, grade auf den shweren maps hab ich allerdings die erfahrung gemacht das die stärke der luft-luft raketen von mehrzweck maschienen nicht ganz ausreicht um mittlere ziele effektiv (ich meine ein treffer ein abschuss) zu bekämpfen.das kostet munition zeit und die ist wertvoll will man mit einem 4er oder 6er team den S rang.sicher lässt sich das mit entsprechenden teilen kompensieren, schränkt im gegenzug aber vlt andere attribute ein.meiner erfahrung nach haben teams mit getrennten aufgaben(angreifer/jäger) zumindest bei den schweren maps die besseren aussichten.ich fliege den raptor viel häufiger als den falken der eigentlich nur noch bei standart maps zum einsatz kommt wo die reichweite der 4aam im vorteil ist und selbst da sind mittlere ziele nur bis mig29 mit einem treffer geschichte.der raptor in verbindung mit den qaam/hpaa ist durch eben diese bewaffnung meine erste wahl (one shot one kill philosophie).so hab ich bei maps wie tokio oder moskau nicht selten mehr punkte als die angreifer im team da die roten ziele ebenso effektiv bekämpft werden können.man sollte auch nicht außer acht lassen das die standartraketen, von jagdflugzeugen, von haus aus bessere zielsucheigentschaften mitbringen.letztlich hängts natürlich vom piloten selbst ab als auch mit welcher combo er geübt ist und wie die absprache im team ist.

what ever eigentlich wollte ich für euch mal nen link posten.

hab da ne ami seite gefunden wo jemand screenshots von seinen flugzeugen gemacht hat.ich war auf der suche nach daten über lv 15 maschienen, dieser typ (japaner) muss entweder zu viel zeit haben oder im entwickler büro von bandai-namco sitzen ne ander erklärung hab ich nicht...ich meine b-2 auf 10 ALLE spezialwaffen auf 5??? und das war noch lang nicht alles, seht selbst

link zum besagtem forum

https://acecombatskies.com/topic/34773-level-10-to-15-aircraft-compilation/page-27

unglaublich

10981696_517464338394476_4122068189387667992_n.jpg?oh=9bda2279d313192ea8d13debb99037be&oe=557EEBBF11053057_517463808394529_8684500850837250059_n.jpg?oh=cd7e5aa1275f54ce94c088183900c427&oe=557C657910433126_517463821727861_7011050474894741897_n.jpg?oh=a76765f4b656eb1af1fba50a5e3c5b38&oe=55891C6411061264_517463818394528_3123306691281130904_n.jpg?oh=b5769d9934b15e56911bc57ad29e8efc&oe=558FE07D&__gda__=1435064155_612b1d0383a5dfd0a0b78123e8f3ad8ahttps://scontent-sin.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/s720x720/11060852_517463868394523_3748508948546411928_n.jpg?oh=89747a0f1772948e6b9c9b983208729a&oe=557395B111054351_517463828394527_8886653034615650420_n.jpg?oh=3934689209491429336075ce8a8997d8&oe=558C63DE&__gda__=1434249059_5d8681e2d24d890f1f4fd62e9d1cd09b

Vorheriger Post um 13:40

Post hinzugefügt um 13:54

man sieht auch das in der liste spezialflugzeuge sind die noch nicht mal im diagramm stehen bzw. anschaffbar weil turnier noch nicht zu ende.lässt wohl doch eher auf einen entwickler schließen. aber schön zu wissen was kommt :)

Vorheriger Post um 13:54

Post hinzugefügt um 15:03

Fanta beim nachtanken :D

640px-F-22-Refuel-3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe Gentlemen´s Club Runde;)

Ich glaube ich wurde falsch verstanden, niemand soll A2A ablegen, ich meine nur kauft eine gute Mehrzwerk das ist besser. Meine VA kann nix was meine YF oder ADF nicht kann (treffer und schaden) das einzige was die Jäger noch können ist, was die VA nie schaffen wird, mit dem passenten Setup auch 750er Maschienen mit Standart Raketen zu OHKO. Allerdings zum Verlust der SP Waffen (effektiv).

Ein Guter A2A ist Pflicht im Team deswegen fliege ich ja Jäger, nur eben finde ich es Schade keine echte Chance zu haben sondern mehr der Notnagel zu sein.

Es sind weniger Spieler, die das Spiel zu ihren Egozwecken auslegen und RL-Probleme kompensieren, als die, die aus Spaß am Spiel spielen.

Ich weiß aber je höher der MR desto wahrscheinlicher spielt der Gegner die "das sind meine roten Ziele!!" Taktik, nimm mal ein neuen Acc die Nuggets Fliegen echt gut und es macht riesen Laune mit denen im selben bereich zu Spielen, auch wenn man verliert (deswegen will ich die möglichkeit zur Base CST begrenzung).

Aber dauerhaft mit System den MR zu senken wäre mir zu doof. Auch gegen Spieler mit niedrigem Rang dauerhaft anzutreten - wo ist denn da der Reiz und der Spaß am Langzeitspiel? Ok, jeder spielt anders.

Nun das ist einfach, Turnierpunkte... Du bekommst mehr Turnierpunkte wenn du deinen Gegner nicht nur Besiegst sondern vernichtest (das sind mit eigenen Test von ~1200 pro Match im selben Niveau bis zu 2000+ gegen Nuggets), also wenn ich gegen 1500er Spiele und schlage die auf WBA mit 180k zu 15k bekomm ich haufen Punkte. Mir selbst ist das Turnier (fast) egal, aber so wird die Rangliste bestimmt, USWPJasonChan, Tanaka sind Robben Klatscher, mussten wir selbst schon erfahren (Rey-X kann ganz gut fliegen).

@fanta

Patch Hack, geben manche sogar offen zu, in dem selben Forum sind ja auch schon die T50 Akula, die Su47 Grabacr und die XFA27 Scarface zu sehen, laut den berichten von denen kommt auch jetzt die FB22 Aries (widder) und die F35 Taurus (stier)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fanta_stlc

Ui, hast du dich in Dubai nachts fotografieren lassen? Chic. :D

Wenn ich mir die Screenshots anschaue, stimmt es mich optimistisch, dass wir noch eine Weile Spaß am Spiel haben dürfen. Es geht wohl noch eine Weile weiter...

@Dashfoxx

Ich habe dich durchaus so verstanden, dass du dir wünschst, die Jäger-Piloten würden mehr belohnt. :smile:

Fighter zu fliegen hat für mich persönlich auch immer etwas mit Exklusivität, Status und Luxus zu tun. Das genehmige ich mir gern. :biggrin5:

Was die "Das sind meine roten Ziele" - Spieler angeht, klar, die gibt es, damit muss man leben. Es gibt immer jemanden, der ein System zu seinen Gunsten pervertieren will, egal ob Spiel, Job, Steuern...

Nur: 4 AGM auf gelbe Ziele geben auch 2.000 - 3.200 Punkte. Dazu kommen Belohnungen à la Rettungsbonus und Herausforderungen. Von rot zu rot zu fliegen, nimmt tote Zeit ohne Kampfhandlung in Anspruch. Evtl. muss sogar ein zweiter Anflug her und der CPU schnappt sich während der Wende das Ziel... :biggrin5:

Was das Turnier-Geiern angeht, ist mir das zu stressig. Alles innerhalb der 10.000 ist Minimalziel, mehr ist nice. Zwei Turnierflieger (Mirage 2000 EX und F-2 60) gab es sogar auch schon.

In einem Spiel immer gewinnen zu müssen statt es zu können, ist das nicht der Weg in den Burnout, wenn man ein anspruchsvolles RL hat?

Je mehr ich von solchen Spielern lese, desto froher bin ich um die Spieler, die ich gefunden und als Freunde gewonnen habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das können und das müssen ist ja der Grund warum auch ich im Team Fliege, alles andere macht einen bekloppt.

Find es aber eben schade das es als A2A, gegen gleich gute Angreifer Flieger, kaum ein können gibt. Immer nur dabei ist auch nicht sooo Motivierend. Könnte ja die Klasse wechseln aber ich bleib mir halt auch Treu, Jäger und nur Jäger weil ich der Meinung bin das Spiel heist Ace Combat und nicht Drop Out.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find es aber eben schade das es als A2A, gegen gleich gute Angreifer Flieger, kaum ein können gibt. Immer nur dabei ist auch nicht sooo Motivierend. Könnte ja die Klasse wechseln aber ich bleib mir halt auch Treu, Jäger und nur Jäger weil ich der Meinung bin das Spiel heist Ace Combat und nicht Drop Out.

Da kann ich Dir nur Recht geben! Wenn ich sehe, daß man als Jägerpilot in B7R, welches eigentlich Jägerhoheitsgebiet sein sollte, gegen die Cracks mit ihren Highlevelmultis keine Schnitte hat, frage ich mich wofür Jäger eigentlich gut sind. Die müssen doch im Luftkampf irgendeinen Vorteil haben. Naja egal, ich flieg sie trotzdem am liebsten, bzw. den einen den ich fast immer nehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@suffer Da habe ich die Tekken-SUsi im Verdacht :)

grad gefunden:

Level 4 XFA-27, Level 3 MSTMs

... Muss sagen das es mich nicht wirklich beeindruckt. Allein die Maschine kostet bis Level4 schon 16 Mille.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UBd8mM2CSgE]Ace Combat Infinity XFA-27 MSTM Gameplay - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dashfoxx

was dagegen wenn ich dich adde?

würd mich gern mal mit einem jäger kollegen über dies und das austauschen.

was hast du eigentlich so im hanger stehen?

wäre doch auch mal ne überlegung wert unsere beiden gruppen mal zusammen zu führen, ich fliege ja sehr häufig mit checker,bornheim,doc,schilli,falk und co

8 leute müssten wir zusammen bekommen, sehe da nur vorteile was rollenverteilung und höhere wahrscheinlichkeit auf einsatztbefehle angeht.

@schilli

ja das foto wurde vor 2 wochen über dubai aufgenommen als der sprit günstig war.wie hast du das nur erraten?^^

@checker

bin im moment auch mit der raptor forschung beschäftigt, wenn der auf 12 ist werd ich aber die morgen auf 10 bringen um einen guten mehrzweck zu haben. die ist jetzt auf stufe 6 mit laser schon nicht zu verachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine rosa B2 wollen wir alle und dann in B7R als Einheit einrücken (echt jetzt), bin gespannt wie der Clipping fehler wirkt wenn die Flügel ineinander gehen (rosa ungetühm hehe)

@ fanta

darfst du machen, mein Hangar hat derzeit

ADF-01 Lv10 SPW alle 5

YF23 Lv10 SPW Lv5, SAAM ausgeschlossen

VA Lv9 SPW Lv5 ausser LASM Lv3

F2 NG Lv1 (Avalon Trainie) bleibt aber auch Lv 1 (macht seltsamerweise genauso viele Punkte wie die Falken dort)

Rest vom Team hat

1.

YF LV10

FB Lv10

F14A Lv12

Morgan Pixy Lv9

X02 Lv4

2.

Su34 Lv9

A10 glaub 8

Su47 Lv7

B1 Lv1

X02 Lv7

SPW meist auf 5 (die wichtigsten)

Fliegen fast immer gegen 1800 drei Runden und nach Sprit sammeln mal einen Samstag (demnächst wieder etwa 80sprit), Host Sleipi 6P Raum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...