Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

GW @sufferbrother

Das mit dem Phoenix-Qualm wird schon noch eines Tages... :smile:

Ich glaub ich spiel jetzt erstmal die beleidigte Leberwurst und befasse mich mit meiner PS4.

Hab sie mir am Samstag mit The Order geholt. Und dann seh ich abends den Saturnwerbespot zum Montagsangebot, ich hätte mich in den Arm beißen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Sufferbrother

Aber nicht untreu werden, ich weiß, wo der elektronische Briefkasten an deinem Hangar hängt, um dir Einladungen reinzustecken, bis er abbricht... :D

@Checker

"more frequently" ist genau so bullshitty wie die Verbesserung beim Lotto-Jackpot. Aber bleiben wir Optimist. Spätestens wenn dein PSN wieder die Grätsche macht waren wir in Solg III und IV... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin alle zusammen,

manche kennen mich schon aus ac infinity. war eher zufall das ich hier gelandet bin, letztendlich durch den checker.dachte mir wäre nicht schlecht noch ein paar leute kennen zu lernen die auch ac fanatisch sind.bin momentan auch durch das aktuelle event viel am fliegen.belege grad platz 214, tendenz sinkend... aber diese x-02 knight is schon n leckeres flugzeug zumal ich mich schon geärgert hab das ich die f22 antaris nich bekommen hab welche ja, zumindest für mich, den besten jäger darstellt.hab bis jetzt nur 2 stufe 10 jäger f22a und adf falken und brauch jetzt mal was wo ich nich so ganz doof darsteh wenn es heist: boden- oder seeangriff.

freu mich auf kommende diskussionen und sinnfreie gespräche unter gleichgesinnten.

auf bald

fanta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das jemand? Im laufendem Spiel kam plötzlich vollgender Satz. Es ist ein Fehler beim Überprüfen der Spielerinformationen aufgetreten.

Hab gerade mal Zeit zum zocken, gestern Treibstoff gekauft und jetzt komm ich nicht mehr ins Spiel rein. Schon seit Stunden nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt das jemand? Im laufendem Spiel kam plötzlich vollgender Satz. Es ist ein Fehler beim Überprüfen der Spielerinformationen aufgetreten.

Hab gerade mal Zeit zum zocken, gestern Treibstoff gekauft und jetzt komm ich nicht mehr ins Spiel rein. Schon seit Stunden nicht mehr.

Das hatte ich auch schon zwei oder dreimal, da kann man leider nix machen, außer abwarten und immer mal wieder versuchen, ob man wieder reinkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fanta! Schön, dass du auch bist. :)

Das Problem gestern habe ich dem Support gemeldet. Die kamen mit der Antwort, dass ich ein bedauerlicher Einzelfall wäre.

Auch heute hatte ich eben meine liebe Mühe und Not. Ich bin mehrere Male aus dem Netzwerk geflogen, teilweise habe ich nicht einmal gegnerische Einheiten gesehen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ging es endlich wieder. Hab direkt einen Elite Vertrag gekauft, um dann wieder aus dem Spiel zu fliegen. Jetzt mit der Meldung: die Verbindung zum ace combat Server ging verloren. Bestimmt komm ich heut gar neme ins Spiel. Also elitevertrag umsonst gekauft. Dämliches online gezocke. :banghead:

Des ist sowas von unausgereift. Also ne PS4 werd ich mir nicht so schnell holen, bei den ganzen negativen Erfahrungen ( im online bereich) die ich bisher gemacht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam heut auch nicht rein. Ausser mal anmeldebonus, das wars. Gut das i nicht an dem turnier mitmache. Bin so glücklich genug mit meiner normalen Wyvern.

Mal schauen was das Upgrade bringt, ausser dem Falken und Armor Bug zu beseitigen. Ich tippe mal auf 1-2 LowLevel Flugzeuge, 1-2 normale und nen neuen Bomber. Dazu noch M- Teile die mehre Eigenschaften haben.

Da ich alles erforscht habe derzeit werden sich wieder viele Forschungsstränge eröffnen, gut das i etwa 100 Teile Bereichte rumliegen habe. Das sinnvollste Einsatzgebiet für die Dinger, schnell Forschung auf 100% setzen um nur noch an einem zu forschen.

Bin ja mal gespannt ob es wieder ne kleine Kompensation gibt 1-3 treibstoff für die Probleme. Wobei mich das sowas von gar nicht interessieren würde, wenn man am Turnier mitgemacht hat und vllt in den Top200 war. Und dann kommt man wieder rein und sieht das man weit rausgerutscht ist ... und die Top200 haben da richtig Kohle investiert.

Ich war in etwa auf Rank 480 vorgestern. Und meine Reserve ^^ von 150 Treibstoff hätte gereicht um grad so in die Top200 zu kommen, bei etwa durchschnittlich 1200 Punkten je Match. Allerdings bringt es nix wenn man arbeiten muss und so Montag , Dienstag eh wieder aus den Top200 rausrutscht, daher lass ich alle Top200 Turniere.

Viele Dropflugzeuge sind eh besser als manches dieser Turnierflugzeuge, und da kommt ja mit Idolmaster Teil 3 ein ganzer Schwung auf uns zu. Schon allein weil die B2 davon so abartig ausschaut, will ich Sie :)

Passt super zu meiner Su34-AX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Oettey

Derselbe Grund auch bei mir gegen die PS4. Aber Microsoft soll genauso Probleme haben. Demnach bleibe ich bei PS3 und sogar PS2.

@Checker

Gab ein Treibstoff für den Ärger. Ab 22:30 lief wohl alles wieder 1a.

Bei der Idolmaster-Drop-B-2 fürchte ich, die wird selten, wenn sie auch +/- 2.000 Credits kostet statt 3.000.000 wie die normale B-2.

Aber ein paar weitere Maschinen gefallen mir auch:

https://seesaawiki.jp/ace-infinity/d/Su-33%20-MIKI-

(Mein blondes Lieblings-Idolmaster-Popsternchen)

https://image01.seesaawiki.jp/a/y/ace-infinity/dcdb257f1c38941b.JPG

(mit Rührschüssel, ganz wichtig!) :D

https://image01.seesaawiki.jp/a/y/ace-infinity/7dc29203fa2df3cb.JPG

(mit Teddybär und Herzchen...) :D :D

Und damit dann MVP werden gegen Spieler, die nicht verlieren können. Die essen ihren Controller vor Wut auf... :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 ganzer Treibstoff für den Ärger .... ui ui ui ui.

Das tröstet die, die vllt primär am WE Zeit haben für das Turnier und da schon 200+ Treibstoff verbraten haben bestimmt ungemein.

Die Raptor schaut nett aus, aber da ich schon ne Lv10 Raptor habe fällt die raus. 2 mal das selbe Flugzeug auf Level10 will i net.

Die Su33 eher oder die Typhon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Video zum neuen Update (1GB kann schon gedownloaded werden)

Jäger - R101 Delphinus

Multirole - XFA-27

(25 weitere Special Fliege wurden geaddet)

Special Raid Mission Avalon Damm Invasion

Dubai (HARD)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UhiHNc4qE7Y]Ace Combat Infinity - PS3 - Update #8 New Toys & New Missions (Trailer) (ミラー) - YouTube[/url]

Und es wurde für folgende Flugzeuge die Grenze auf Level15 erhöht:

SU37

SU35

F15SMTD

ASF-X Shinden

F35 (das mach i .. is immernoch mein Babe)

T50

F22A (da wird Fanta sowas von schwach ... dannach isse besser als die Antares)

YF-23

ATD-0

FB-22

SU-47

Und die Bomber gehen nun auch auf Level10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr Geld man investiert, desto mehr verliert man den Spaß. Da bleibe ich lieber Sparbrötchen und freue mich an dem Spiel und Jungs wie euch. :D Wenn ich dann mal einen Tag Serverprobleme habe, tut es auch nicht so weh.

Das Update (1685 MB) lade ich mir auch gerade herunter, damit ich morgen früh bei wenig Zeit direkt eine Runde drehen kann.

Insgeheim hatte ich mir ein bisschen mehr erhofft, aber wenn ich mein erstes Spezialflugzeug habe, ist das wahrscheinlich wie bei einem kleinen Kind an Weihnachten... :biggrin5:

Dass sie weitere Flugzeuge auf Lvl 15 aufbohren, habe ich mir schon gedacht, die wollen ja schließlich ihr Produkt verkaufen und uns dazu bringen, nach Credits zu streben.

Und dass so viele Flugzeuge erhöht werden können, ist aber nett für die Vielfalt, es wird wohl weniger Spieler geben, die genauso viele Lvl 15 Flugzeuge haben wie aktuell Lvl 10 Maschinen, also werden sie sich evtl. spezialisieren.

Ok, die Schere zwischen Profis und Amateuren öffnet sich damit weiter und bestärkt mich in meinem Treiben, den MR nicht allzu hoch zu treiben, damit ich auch mal ne MVP Chance habe und ein paar Credits abstaube statt nur ehrenvoller 8. zu sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gleiche Werte wie ne falken, nur 5 facher Preis.

Es ist nicht nur der anfangspreis. Stufe 2 kostet ü 2 mille.

https://seesaawiki.jp/ace-infinity/lite/d/R-101%20Delphinus%20%231

Und es gibt ja glaub so 13 dropflugzeuge derzeit.

Hatte gestern 4 goldene alle mit 3 sprit, und ein paar so sprit. Bin 20+ runden geflogen für 4 sprit :-). Allerdings bewegen sich meine Forschungen in Zeitlupe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich ja über die Girlie-B2 freuen, dann hätte ich wenigstens mal eine. Obwohl, meine B1 steht auch nur unaufgerüstet im Hangar rum, ist halt alles viel zu teuer.

Wo ich grad von Bombern speche, Avalon ist für Gothas nicht schlecht, in nem Viererraum kan man echt was reißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits will ich nicht undankbar sein, weil viele Mannstunden im Spiel stecken, die bezahlt werden wollen, aber im Schnitt sind 4.300.000 Credits mal schnell auch 200-300 Einsätze... :/ Ein Nonpay-Player spielt daran über einen Monat, wenn er nix forscht. (@Checker - Du hast mein Mitleid, mich nervt schon der schleichende Fortschritt nur bei der Lightning II)

Will man also schneller sein, muss man zahlen, so ist das Leben. Was mich mal wieder interessiert, die verlangen keine Preise, die niemand bezahlt. Mit welchem Typ Spiel machen die am Ende mehr Gewinn - mit den Kauftiteln oder "Free To Play"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...