Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

Die Entfernung zum Gegner ist bei der QAAM das A und O, der winkel ist egal das macht sie selber, alles im Radius zwischen 2000-3000m ist das beste Ergebnis. Mir kamen auch schon meine eigenen QAAMs wieder entgegen.

Etwas training und sie sind sehr gut, aber eben keine ich deck den ganzen Himmel ab Waffen, Chirurgische Präzision eben.

Auch eine viel unterschätze Waffe, HCCA lv5 mit Schubkraft L, im richtigen Jäger kannst du so viele abfeuern das nur deine Standart Raketen dich ausbremsen, für TDM ideal. 10 Raketen in 15sek weicht niemand aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In einem 8er Raum kann das ganz schön wild aussehen hab ich heute im B7R festgstellt... :eek6: Selbst hab ich das Emblem noch nicht aufgeklebt, die Gegner sollen sich ja nicht in mich verlieben, sondern mich fürchten. :biggrin5:

Die QAAM-Trainings nutze ich für die Spezialherausforderung. Etwas besser geworden bin ich schon, aber so richtig geht mir das noch nicht von der Hand. Ist zwischen St. 4 und St. 5 wirklich ein Unterschied oder nur gefühlt? Rund 800K sind viel an Credits im Moment...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heut nen sehr farbigen raum. Rot, orange, lila und gelb. Sah witzig aus. Was meinste mit 800k sind viel???

P.S. Neuer Rekord gestern ... habe die 10 Missionen Herrausforderung geshafft ohne eine zu fliegen :( meist nach 1-2 Minuten LostHost.

Stonehenge4+Moby4 kommen wieder .... naja theoretisch zumindest, da die Chance eh sowas von gering ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bunte waren vielleicht Faschings-Luftschlagen... ;-)

~800K für Stufe 4 auf Stufe 5 bei den QAAM meinte ich.

Im Moment wackelt auch bei mir die Leitung wieder, ich habe vorhin nur mit drei Starts die LASM-Herausforderung bestanden und keine einzige Mission davon abgeschlossen. :(

Ich habe noch keinen einzige 3er Notfallmission gespielt. Möchte auch mal. Zur Not nehme ich auch eine 4er. :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im neuen Turnier gibt's für die Top-1000 mal wieder ein Phönixemblem. Und diesmal wär das auch was für mich, da ich eh fast nur die Su 35 Jn benutze. ich hab grad eben mit 15132 auf Rang 48 aufgehört, zu dem Zeitpunkt hatte der beste schon über 50k. Mal sehen ob ich morgen, wenn all die anderen die 'ne Su besitzen teilgenommen haben, noch unter den Top-1000 bin. Bis jetzt haben nicht mal 3000 Leute überhaupt teilgenommen.

@schilli1980

Das wird Dich nicht trösten, aber ich kenne als 3er auch nur MD. Die gefällt mir allerdings von allen die ich kenne am besten. Ich finde, daß man hier noch relativ leicht an ein S, und damit an 'nen ganz netten Batzen Kohle kommt. Die anderen 3er kenne ich, wie auch die 4er, nur aus Videos. Wenn ich mir allerdings ansehe daß sogar Topspieler sich, vor allem in den 4ern, schwer tun überhaupt ein S zu erreichen, sage ich mir, lieber MDIII und Kohle scheffeln. Wobei die Chance sowieso verschwindend gering ist überhaupt eine zu kriegen, da kommt die die man sich wünscht schon gleich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher jede Mission incl der 4er. Wobei Moby4 hatte ich nen 4er Raum wo alle so bei 2000-2300 Punkte lagen. Hatten grad so nen A geschafft.

Das was mir noch fehlt ist ein SOLG3 ... das hatte ich letzte Woche, und habe glei alle aus der friendlist eingeladen die on waren .... und dann kam es.

Mein Spiel hat nen Freeze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es war der graue-transparante Screen wenn man ne Nachricht gesendet hat der kurz kommt ehe man wieder im Spiel selber ist, da wo oben ne Uhr läuft. Nach 20min warten und viel VIELLL !!!!!! fluchen hab ich dann das Spiel beendet. PS hab dann das wohlbekannte mehrfach Piepen gemacht.

Falls ich nochmals so ne Mission bekommen oder ne 4er, dann lasse ich von jemanden einladen, und lade nicht mehr selber ein. Selbst wenn er nen Freeze hat , kann er ja neustarten und ich warte dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sufferbrother

Stimmt, ich hab nur 2 geflogen und war schnell auf Rang 900 rum.

Die SU-34 AX punktet für mich ganz gut, ich werde 2-3 Mal pro Tag teilnehmen und dann mal schauen, was so drin ist.

Einen 3er oder 4er Notfall möchte ich einfach mal aus Neugier spielen.

Sonst macht mir das Game auch so einen riesigen Spaß, auch wenn es nur 1er, 2er oder normale Missionen sind. Und bisher habe ich auch nur einen Deppen erlebt, der seine RL-Probleme sichtbar ingame kompensiert und mir deshalb doof gekommen ist. :biggrin5:

@Checker

Das ist echt bitter, aber so ärgerlich es ist, ein wichtiger Hinweis...

Dann fliegen wir den 3er Solg eben gemeinsam. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal so 10+ Runden geflogen und schon in den Top200 gewesen, allerdings da ich übers we nicht da bin werd ich mich danach auf Rank 5000 oder so wieder finden.

Waren ein paar schöne Runden mit sufferbrother dabei :) Und wir haben einiges dabei gelernt.

1. Bier und Controller gleichzeitig in der Hand führt zu Zielproblemen ^^

2. Bomber haben in Notfall Flottenangriff keine Chance, wenn hochlevelige Angreifer mit dabei sind.

3. wenn das PSN 00:30 abraucht ist das ein Zeichen ins Bett zugehen, vor allem wen man 06:00 raus muss

4. Fabrikationsvertrag macht nur Sinn wen man was schneller forschen will, aber nicht um wirklich mehr Geld zu bekommen. Gestern hatte ich nur Elitevertrag an und es gab 40k+ Credits je Rank S, und ein bissl mehr für MVP. Als ich beide anhatte war es auch nicht mehr.

5. sufferbrothers Verbindungsnazeige zeigt net mal nen klinen roten Balken an, aber dennoch blieb er drin ... wo zB falk mit grün öfters rausfliegt .... strange

6. WodkaE ist immernoch der beste Treibstoff

7. orange Raketen fliegen schöner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern mal so 10+ Runden geflogen und schon in den Top200 gewesen, allerdings da ich übers we nicht da bin werd ich mich danach auf Rank 5000 oder so wieder finden.

Waren ein paar schöne Runden mit sufferbrother dabei :) Und wir haben einiges dabei gelernt.

1. Bier und Controller gleichzeitig in der Hand führt zu Zielproblemen ^^

2. Bomber haben in Notfall Flottenangriff keine Chance, wenn hochlevelige Angreifer mit dabei sind.

3. wenn das PSN 00:30 abraucht ist das ein Zeichen ins Bett zugehen, vor allem wen man 06:00 raus muss

4. Fabrikationsvertrag macht nur Sinn wen man was schneller forschen will, aber nicht um wirklich mehr Geld zu bekommen. Gestern hatte ich nur Elitevertrag an und es gab 40k+ Credits je Rank S, und ein bissl mehr für MVP. Als ich beide anhatte war es auch nicht mehr.

5. sufferbrothers Verbindungsnazeige zeigt net mal nen klinen roten Balken an, aber dennoch blieb er drin ... wo zB falk mit grün öfters rausfliegt .... strange

6. WodkaE ist immernoch der beste Treibstoff

7. orange Raketen fliegen schöner

Oh Mann war ich gestern "durchschnittlich".:biggrin5:

Vielleicht sollte mal einer so 'nen Getränkehalter fürs Gamepad erfinden.

Vor allem daß ich da als Bomberpilot kläglich versage und mir dann zeigen lassen darf wie es richtig geht. Da kommt man sich ja vor wie im ersten Lehrjahr.:banghead:

Das mit meinem Ping ist so 'ne Sache, ich hab eigentlich nie das Problem selber raus zu fliegen, dafür findet nie jemand in meinen Raum wenn ich hoste, nicht mal auf Einladung.

Was das Turnier betrift bin ich mal gespannt wo ich am Ende landen werde. Bis jetzt bin ich noch Top100, aber ich denke, daß es am WE erst richtig abgeht. Wird aufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann war ich gestern "durchschnittlich".:biggrin5:

Haben uns doch gut geschlagen und gewonnen :)

Vielleicht sollte mal einer so 'nen Getränkehalter fürs Gamepad erfinden.

Vor allem daß ich da als Bomberpilot kläglich versage und mir dann zeigen lassen darf wie es richtig geht. Da kommt man sich ja vor wie im ersten Lehrjahr.:banghead:

Getränkehalte ... naja. Gibt ne Sauerei wenn das Pad durch Zimer segelt weil PSN abgeraucht ist. Ich hatte meinen Drink mit Strohalm vor mir aufn Tisch ... Konnte so sogar in der Luft nachtanken :P

Tokio Hard ist die einzige Karte wo ich finde, das ein Bomber von Nutzen wäre.

Das mit meinem Ping ist so 'ne Sache, ich hab eigentlich nie das Problem selber raus zu fliegen, dafür findet nie jemand in meinen Raum wenn ich hoste, nicht mal auf Einladung.

gestern hat i noch so 5Mbit Anbindung von meinen eigentlich 50, aber hat gereicht. Ab 26 Februar soll "laut KD" ich meinen vollen Speed haben, da da die Netzausbauarbeiten fertig sind ... da bin ich ja mal gespannt.

Ich host das nächste mal gern wieder ... so hat man wenigsten die Kontrolle über Raucherpausen usw :).

Was das Turnier betrift bin ich mal gespannt wo ich am Ende landen werde. Bis jetzt bin ich noch Top100, aber ich denke, daß es am WE erst richtig abgeht. Wird aufwendig.

Ich weis noch nichtmal so genau was es als Preis gibt. Glaube nen Phoenixsymbol, wo aber nicht bei der beschreibung steht das es bunten Rauch macht. Da ich das WE eh nicht da bin werde ich nicht in den oberen Ränken mitmachen.

Das Flugzeug zB ist ja bestimmt ne SUsi und daher uninteresant für mich. Die SUsis nehmen eh schon ne Menge Platz in meinen Sets ein

Su-34-AX - EGBP

Su-34-AX - LAGM

Su-34-AX - 4AGM

SU-35 -6AAM

SU-47 -UGB

SU-47 -QAAM

Ich muss mir eh mal ne Setvergrösserung holen, da man bei manchen Flugzeugen durchaus mehr als nur 1 Set machen kann. X02 hab i mit SOD und 6AAM usw. Da reichen meine 20 net mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

March 2015yH5BAEAAAEALAAAAAABAAEAQAICTAEAOw%3D%3D

An unknown update is scheduled to be published on March 5, 2015.[1]

Other ChangesyH5BAEAAAEALAAAAAABAAEAQAICTAEAOw%3D%3D

The following changes were not stated in-game, but was confirmed elsewhere.

  • Fixed the ADF-01 FALKEN Event Skin #01 not showing when a teammate has it equipped.[1]
  • Fixed the "Next Generation Armor" aircraft part crashing the game when trying to sortie with it.[2]

Und es kommt ein Wyvern Tournament ... da bin ich mal gespannt. Vor allem da es grade meine Lieblingsmaschine ist.

Bei Fb gab es mal einen Screenshot von einer Level10 Wyvern

X02-Knight **** wenn das der Preis ist, würde ich vielleicht mal mein Glück versuchen.

L10:

Speed S+

Mobility S

Stabillity A+

Air Dammage S

Ground Damage A

Defense S+

das ganze ohne Teile.

Slot für Parts hat Sie 39 in jeder Kategorie.

72 6AAMs

32 QAAMs

60 4AGMs

https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/10994930_856328141098155_5189908409777507968_n.jpg?oh=f3dda0009e7b94a3f869b32b930bb561&oe=557CC67E

https://seesaawiki.jp/ace-infinity/d/X-02%20-Knight-

10994930_856328141098155_5189908409777507968_n.jpg?oh=f3dda0009e7b94a3f869b32b930bb561&oe=557CC67Ehttp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine X02 hab ich grad auf 7 gebracht, ich denke, damit kann man schon was reißen. Nur werde ich nun so langsam nicht mehr mit vier Slots auskommen wenn ich nicht ständig alles umbauen will, kostet bei besseren Maschinen auch 'ne Menge Geld.

Im Turnier hab ich es dann doch geschafft, zum ersten Mal Top-1000. Wen das Emblem nicht raucht bin ich aber schwer enttäuscht. Schließlich hab ich nahezu meine ganzen Sprit dafür verballert.

Jetzt werd ich bis zum Wyvern-Event nicht mehr viel zusammen bekommen.

Zumal ich glaube, daß da viel mehr los sein wird als noch im Susie-Event.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal ich glaube, daß da viel mehr los sein wird als noch im Susie-Event.

Stimmt, da is mir der Sprit zu schade. Habe ne Level 10 X02 und ne 2te brauch ich nicht wirklich. Statt SOD hat die neue 4AGMs, die ich zwar gern habe, aber die haben auch die ASFX-NewYear, Su34-AX, Mirage-MG und F35B.

Ich warte lieber was das Update so bringt. Derzeit häufen sich meine Credits, da ich i nix weiter haben will. hab schon knappe 6 Mille rumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja bleibt die Hoffnung das es mal nen Phoenix oder so im Ticketshop gibt.

Fürs qualmen derzeit hab ich die Valentinsembleme ... sehen zwar net so wahnsinnig gut aus, aber es qualmt.

acesimas_01_cs1w1_671x315.jpg

Mein Japanisch ist leider nicht so gut aber schaut witzig aus :)

https://dengekionline.com/elem/000/001/012/1012169/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...