Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab ich gemacht, nach meist so drei Minuten ist das gegnerteam auf einen zusammengeschrumpft und der hat dann auch kein Bock mehr. Mich regt diese wenn ich abgeschossen werde geh ich Einstellung auf. Die kommen mit unter 1000er Angreifer und stellen sich 1800er Maschinen bzw glauben ihr Bomber kommt durch, dann sind sie beleidigt und gehen. Das ist Tdm kein Notfall flottenangriff... Ich geh wieder coop, dabei hab ich mich drauf gefreu, aber das spiel besteht fast nur noch aus ego Spielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vielen "Ego-Spieler" nerven in der Tat. Da ist man froh wenn man einen Raum mit Spielern voll hat die unter 17 sind und dann bleiben die nicht. Könnte ich mich aufregen. Egal.

Ich bin jetzt Oberstleutnant 6 und habe echt keinen Bock mehr. Aber so kurz vor Schluss aufhören? Ich denke ich mache die 100 % noch voll. Sobald ich aber Oberst bin lösche ich das Game schneller, als man "Machrang" buchstabieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sufferbrother

Nur, wenn sie dir wirklich gefällt, der Hammer ist sie nicht: hier

Ich kenne die Jolly-Staffel aus einem Portrait aus den 90ern, es war die Zeitung "Superjets", deswegen werden die F-14 und die F-18 im Hintergrund aus Sentimentalität mit wachsen... ;-)

@all

Dann bin ich ja nicht allein mit den Abflüssen während des Fliegens. Dachte schon wieder an ein wackeliges PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na alles Stecker zieher sogenanntes Bail out. Die Jolle ist gut aber die x02 ist besser und billiger, sie lv nur sehr langsam aber ich hab mit nur verfügbaren sprit auch schon die Falken fertig. Alles kein Thema. Coop mach ich weiter, zocke dort mit zwei Freunden da spricht man sich ab, da sind dann andere Spieler eh nur Gast. Klappt gut und es bleibt fair, da steckt man dann auch zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab grad 'ne F/A 18 F JR in 'ner Goldbox gehabt. Lohnt es sich in das Ding zu investieren oder sollte ich auf die X 02 sparen? Letztere finde ich auch sehr interessant.

Klarer Fall, die X02. Mit 37 Slot ein Traum.

Ich habe Sie schon auf Level10 und kann sagen, tolles Teil. Hab immer noch Platz über um sachen einzubauen, wenn nicht diese Anzahl der Teile Beschränkung wäre.

Und ansich auch nicht so extrem teuer die Maschine. Vergleichbar zur Raptor.

L1 - 698,320

L2 - 59,860

L3 - 104,750

L4 - 139,670

L5 - 209,500

L6 - 623,500

L7 - 414,010

L8 - 603,550

L9 - 823,020

L10- 1,197,120

6AAM und QAAM sind tolle Airwaffen, und SOD ist auch gut für den Boden.

Die Falken schaue ich mir mal an wenn ich meine 3 Lv9 Flieger auf 10 gebracht habe. Denke mal das Deathmatch wird hier gut Geld beisteuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheCheckerBunnys

Zum Thema Falken, wenn du eine T50/F22 auf 10 hast ist sie nicht viel Wert. Sie ist so schnell wie eine YF23 und steuert sich etwas besser, ist aber kaum stärker als die drei 750er Jäger (unterschied suchst du mit der Lupe am Balken und im Kampf merkst du auch nichts, alles bis MIG 31 ist OHKO. Alles andere nur mit L Part und Kritisch Datenlink aktiv, also wie auch die anderen 750er). Aber der Laser ist gut für Tokio und Pipeline (zumindest für mich). Ich würd auf eine ADA-01 hoffen, Falken ist sehr gut aber nicht wirklich besser.

X02 ist da vielseitiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich irritiert, dass beim TDM Raketen, denen ich mühevoll ausgewichen bin, wenige Bruchteile einer Sekunde später dazu führen, dass ich doch abgeschossen bin.

Hat man Vor- oder Nachteile abhängig von der Netzwerkverbindung?

Oder kommen die Server nicht ganz nach bei der ganzen Action durch echte Spieler und die künstlichen am Boden und in der Luft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheCheckerBunnys

Zum Thema Falken, wenn du eine T50/F22 auf 10 hast ist sie nicht viel Wert. Sie ist so schnell wie eine YF23 und steuert sich etwas besser, ist aber kaum stärker als die drei 750er Jäger (unterschied suchst du mit der Lupe am Balken und im Kampf merkst du auch nichts, alles bis MIG 31 ist OHKO. Alles andere nur mit L Part und Kritisch Datenlink aktiv, also wie auch die anderen 750er). Aber der Laser ist gut für Tokio und Pipeline (zumindest für mich). Ich würd auf eine ADA-01 hoffen, Falken ist sehr gut aber nicht wirklich besser.

X02 ist da vielseitiger.

F22 hab i auf 10 und auch die YF23. Beide sind schon ziemlich wendig. Wenn ne hochgelevelte Falken nicht wirklich mehr bringt, dann lass ich die erstemal aus. Lieber rüste ich da meine Tiger noch auf 10. Nicht weil Sie so toll ist, sondern weil se nicht jeder fliegt :). Und meine HappyNew Year verdient auch noch ne 10. Dannach brauch ich ne Set-Erweiterung, hab dann 19 von 20 mit L10 Set voll (Set20 ist für Herrausforderungsflieger ... der zeit ne L5 Gripen ... oh wie ich die hasse). Und die sind so teuer im anlegen, das ich da nicht wirklich was wegwerfen will :)

Benutzt du Kritisch Datenlink ? ich habe fast immer nur Schnellladen als Datalink, oder bei meinen 6AAM Maschinen Langestrecke.

Mich irritiert, dass beim TDM Raketen, denen ich mühevoll ausgewichen bin, wenige Bruchteile einer Sekunde später dazu führen, dass ich doch abgeschossen bin.

Hat man Vor- oder Nachteile abhängig von der Netzwerkverbindung?

Oder kommen die Server nicht ganz nach bei der ganzen Action durch echte Spieler und die künstlichen am Boden und in der Luft?

Leider ja. Man merkt es speziell bei japanischen Spielern, die sind etwas schneller. Schau dir nur den Start der Mission an, selbst wenn ich mit meiner L10 Raptor oder X02 Vollgas gebe, sind sie schon am Begin vor mir. Als ob die so 1-2 Sekunden eher starten.

Abgeschossen wurde i gestern mit der F22B oder SuAX auch genug, und das wo ich enge 360 Grad Runden gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Ratschläge. Ich hab eh schon vermutet, daß die X 02 besser abschneidet. Da die F/A 18 F JR eine Spezialmaschine ist kosten die Upgrades halt etwas mehr, dafür ist der Anschaffungspreis verschwindend klein.

Mit dem TDM werd ich mich wohl erst am Samstag beschäftigen, ich brauch noch etwa zehn Rettungsboni für 'nen Söldnervertrag, dann kann ich mal wieder so 20 Missionen machen. Und im TDM bekomm ich so gut wie keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Ratschläge. Ich hab eh schon vermutet, daß die X 02 besser abschneidet. Da die F/A 18 F JR eine Spezialmaschine ist kosten die Upgrades halt etwas mehr, dafür ist der Anschaffungspreis verschwindend klein.

Mit dem TDM werd ich mich wohl erst am Samstag beschäftigen, ich brauch noch etwa zehn Rettungsboni für 'nen Söldnervertrag, dann kann ich mal wieder so 20 Missionen machen. Und im TDM bekomm ich so gut wie keine.

3 mal Srank mit ner Multirolle in B7R gibt auch nen Söldnervertrag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheCheckerBunnys

Es gibt ein gewisse Verzögerung, daher kann das je nach Verbindung zu dem Spieler schon mal vorkommen. Auch gerne schlagen raketen ohne jegliche Warnung ein dank diesem lags. Nein ich benutze zielsuche, aber beim Laser nehm ich kritisch, das hilft sich mühelos durch f22 brennen, daher weiß ich aber das es auch ohne hpaa,saam oder qamm möglich ist eine 750er bzw EMG f14d mit einem Schuss zu zerstören.

Btw mal Ingame vergleich zwischen YF23 auf 10 und Falken 10

https://www.directupload.net/file/d/3896/7hke6pfk_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nagase war schon in AC4, dort als Pilotin der Eskort Maschine (Zivil).

Auch in AC AH war "sie", sie ist eine der immer wiederkehrenden Personen.

QAAM sind das ultimativ böse, wenn man sie richtig nutzt. Lv 5 QAAM können mit SP Sprengkopf S 750er Flugzeuge mit einem treffer zerstören, dazu kommt der 200° Radius der sich erhöhen lässt durch das spezial QAAM teil nach der T50, dann fliegt das ding förmlich donuts, SP leitwerk L dazu (vor Falken) und du machst nur noch:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...