Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

Kann man die Forschung aktiv beeinflussen? Wenn man jetzt mehrere Teile im Diagramm freischaltet wird doch dann an allen Teilen geforscht oder?

Du kannst auch insofern Einfluss nehmen, indem Du nur in die Forschungszweige investierst, die Dir am wichtigsten erscheinen, und wie schon erwähnt, am besten immer nur in einen. Für die anderen kann man auch später noch Geld ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halli Hallo,

Credits bekommest du durch zocken. Viele Credits bekommst du durch viel zocken und ganz viele Credits ...

Jetzt hätte ich aber gern gewusst, wie es weitergeht. Ich bin immer so schlecht in IQ-Tests die Reihen zu vervollständigen...

[ironie]

Ach wirklich...?

[ironie]

Ich spiele täglich ca. 3-8 Mal, je nach Zeit, Lust, Laune und zu erwartendem Gewinn, bin aber auch immer ziemlich arm. Ich spare, um die SU-34 AX von St. 7 aus aufzupeppen, das kostet ~570K für die 8. In der Anfangsphase habe ich mich von den ganzen schönen Angeboten verlocken lassen und wild drauf los geshoppt, bis ich mich stur auf meinen Liebling F-35 (jetzt St. 10 mit St. 5 4 AGM) konzentriert habe. Damit punkte ich meistens so, wie ich mir das vorstelle. Der Scheck ist dann auch ok, ca. 20-25 K.

Ein zähes Flugzeug hilft dabei, dass man nicht von jedem Bauern mit einer geworfenen Wodkaflasche vom Himmel geholt wird. Das kostet richtig Belohnung. Wenn man dann noch schnell repariert, ist schnell Ebbe in der Kasse.

Generell spiele ich mit den Jägern am schlechtesten, weil ich einfach zu doof oder langsam für den Luftkampf bin. Mit den Angreifern und Mehrzwecklern klappt es wesentlich besser.

Zum Thema SOLG:

Bisher 3x aus Tokio dahin abgebogen, 2x aus schwer in SOLG II.

Ansonsten hat es 1x aus dem Luftfahrtzentrum geklappt und einmal aus der Waffelfabrik. Beide Male SOLG I.

Finde die Mission aber irgendwie doof: Schießen, schießen, schießen... Schrott ausweichen... Schießen, schießen, schießen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem ersten SOLG bin ich glei mal an den Rand der Karte zerschellt .... noch nie passiert.

Ich finde das Sie doch relativ häufig kommen. Hatte bereits 8x SOLG1, 3xSOLG2 und 1 SOLG3.

Das einzige was mich derzeit extrem ankotzt, ist das ich oft die Verbindung zum PSN verliere. Vor allem wen ich einen Raum hoste und nach 2-3 Missionen plötzlich PSN weg .... könnte da ausrasten.

Freitag werd ich mal für einige Missionen nen Raum hosten, so ab 20Uhr - 0Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... an den Rand der Karte zerschellt .... noch nie passiert.

Das einzige was mich derzeit extrem ankotzt, ist das ich oft die Verbindung zum PSN verliere.

Freitag werd ich mal für einige Missionen nen Raum hosten, so ab 20Uhr - 0Uhr.

Das Zerschellen hab ich schon 2x hinbekommen. Die F-35 wendet schnell, stelle ich auf F-14 und F-15 um, sind die tatsächlich fliefende Tennisplätze...

Selbst hab ich keine Probleme, gestern 3x gehostet, ging erstaunlich gut. Ich beobachte allerdings Verluste nach der Flugzeugauswahl und mitten im Flug bei anderen Spielern.

Da fällt mir ein:

Zuletzt hatte ich einen Kabeldeutschland Ausfall und bekam nach dem Reset so eine komische Meldung undden Missionabschlussrang A bei den Statistiken. Was bedeutet das? Was steht da bei euch? Unterschiede merke ich keine.

Bin heute Abend dabei, wenn noch Platz ist. Aber nicht lachen, hatte kleine Narkose und soll keine Verkehrsmittel führen.

Und ich beiße mir die Zähne an der RKTL Herausforderung aus. Schon 4x nur A mit dem Harrier. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Missionsabschlußrang haben die was geändert, vorher war der beste Wert bei 10. Wenn man, beabsichtigt oder unbeabsichtigt, aus einer laufenden Mission aussteigt wird man verwarnt und der Wert ist z.B. auf 9 gesunken. Jetzt würde wahrscheinlich aus dem A ein B. Wenn der Wert zu schlecht wird kann es sein, daß man weniger, oder im schlimmsten Fall gar keine Räume findet.

Mir ist er einmal, wegen einem PSN-Problem, auf 9 gerutscht. Aber einen Tag später war wieder alles in Ordnung. Ich würde mir um den Wert keine Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Rang stimmt wirklich. Ist manchmal schon auch so sauschwer einen Flug zu starten, da noch Bestrafungen wären wohl das Ende.

Es sind ein paar neue Spezialherausforderungen dabei, die ~50 K Belohnung bringen. Und 150.000 Pkt. mit Mehrzweck, Angreifer und Jäger sind sogar in 2-3 Schritten zu packen. Auf die dusseligen Spitznamen und Embleme könnte ich aber verzichten...

Außer vielleicht Produzent von Heino oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Thx für das Testpilotieren und das Teilen der Erfahrungen.

Mir als chronischem Pleitegeier (Das wäre mal ein Emblem für mich) hilft das wirklich.

Hoffe wir finden zeitnah wieder Gelegenheit für ein paar Flüge.

Durch die blöde Krankmacherei liege ich im Turnier sogar mal ganz ordentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx für das Testpilotieren und das Teilen der Erfahrungen.

Mir als chronischem Pleitegeier (Das wäre mal ein Emblem für mich) hilft das wirklich.

Zunächst mal, nix zu danken.:smile: Dafür ist die Gemeinschaft schließlich da.

Aber kaufen muss man die ungeliebten Teile meist doch damit die Forschung weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sagen kann ich ja trotzdem, ist für mich nicht einfach selbstverständlich einen Tipp zu bekommen und davon zu profitieren. :)

Jetzt hatte ich gehofft duch wenig Spielen gestern im Rang zu fallen, um die 7 Forschungsberichte zu bekommen, der Plan wurde allerdings durch die Login Probleme zunichte gemacht. Es hat sich fast nichts mehr getan in der Rangliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gibt eine reiche Ernte... :)

Interpretiere ich das richtig, dass man überhaupt nicht einen Raum eröffnen und gezielt Spieler einladen kann?

Bisher ist die Raumeinladung immer deaktiviert gewesen.

Leider ja. Da heist es sich absprechen wer aufmacht und die anedren suchen dann den Raum. Als Host der mit mehren Freunden spielen will ist das Kicksymbol schon vorprogrammiert.

Ich finde es bullshit, das man nicht inviten kann. So hat man nie nen Team sondern 4 Einzelkämpfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...