Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

Oder wieder Treibstoff und Verträge im den Tauschbazar reinmachen.

Ich habe glaube an die 800 von den dummen Tickts rumliegen, und hatte mir schon aus Langeweile 3 Nachrichten a 100T gekauft, die völlig verbuggt sind. Und das ADFX Skin für 200 ... was auch sinnfrei ist, da es nur bissl das Cockpit ändert.

Bei Phoenix wäre i dabei .. auch wenn es 500 oder mehr kostet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzschmerz 1 als Spitzname ist in wahrscheinlich keiner Sprache eindrucksvoll... -.- Veteran maße ich mir nicht an, wahrscheinlich bin ich nicht mal halb so lang dabei wie ihr... ;) Bleibt es eben bei der Nadelspitze... Dass ich ein Oldie bin, sieht man dann an der PSN-ID... :D

Immerhin habe ich mir auch mal ein Flugzeug im Turnier geholt, und auch mal mit vier Sternen. Die SU-34, die F-14 Jolly und die F-15 Pixy kamen per Drop.

Checkers magische Mirage wird meine neue experimentelle allerdings wohl nicht annähernd erreichen, das ist ja ein Mördergerät, sowohl was das Aussehen angeht als auch die Eigenschaften. Wow. Will auch haben.

Das jetzige Turnier bespiele ich mit meinen 6 Tanks am Tag und fülle die Treibstoffvorräte wieder auf. Ich hoffe es kommt bald mal wieder ein Deathmatch, beim letzten gab es ein ganz gutes Geld... Und zur St. 10 bei der F-35 fehlt noch ein hübsches, sechsstelliges Sümmchen...

Seit heute gibt es wieder neue Anmeldeboni. Vielleicht tut sich im Spezialticket-Katalog noch was...

Der Bug beim gekauften Funkspruch ist, dass er immer <blank> ist nach dem Neustart, oder?

Der bunte Rauch stieg mal bei einem Mitspieler in der Dubai-Mission auf, passend zum Feuerwerk. Ich wollte fast schon aufhören beim Fliegen zu trinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bug beim gekauften Funkspruch ist, dass er immer <blank> ist nach dem Neustart, oder?

Der bunte Rauch stieg mal bei einem Mitspieler in der Dubai-Mission auf, passend zum Feuerwerk. Ich wollte fast schon aufhören beim Fliegen zu trinken...

Najo 1979 müsste ich dann meinen Namen hinzufügen, also bissl mehr Oldie.

Meine Mirage ist auch Level 9 gewesen mit den Level5 4AGMS.(Hatte hier selbes Setting wie in der Lightning drin)

Die kann mit meiner Lightning fast mithalten.

bzgl blank-Bug ... ja das mein ich. Ist echt nervig.

Aufhören zu trinken beim fliegen ... ne ne ne .. wie willste fliegen ohne Sprit im Tank, geht doch net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Turnier läuft mit schleppender Beteiligung und es kommt schon Werbung für zwei neue Turniere - US-Event und Unsung War.

@ohne Sprit im Tank

Das meint das Game also mit dem "Pull(e) up" also immer, bevor ich die Flugzeugnase in den Boden vor der Waffenfabrik piekse...

Ach so, hätte der Storch Schnellladen aktiviert gehabt, wäre es auch bei mir '79. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In ein paar Stunden wissen wir es genau. Bisher ist angeblich folgendes bekannt:

1-2 Jäger (incl der ATD ... ne japanische Raptor)

1-2 Bomber T160

SOLG 1-3 Spezialmissionen, irgendwas mit Sateliten

Pipline HARD Mission

dazu noch folgendes:

1. It will be possible to buy up to 40 aircraft set slots, as opposed to the current max of 20.

2. Low level players will get a boost in research, and buying parts/planes will be cheaper. This effect will likely be active until the Second Lietuenant rank is reached

...

3. Tokyo Martial Law (HARD) will be fixed. The nature of the fix is unknown.

4. The player's matching rate will now be displayed in the Hangar screen.

5. "Rental sets", available in the campaign, will somehow be available in Online Co-op Missions and TDM.

6. Players that have purchased the "Elite Pack" will be able to hide or show the Aces emblem next to their name.

7. The Special Aircraft Tree will be divided into four sections: One for one-star aircraft, one for two-star aircraft, one for three-star aircraft and one for four-star aircraft.

8. The bug with radio messages purchased from the "Special Supply Ticket" catalogue (having to re-equip the message(s) after missions) will be fixed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal kurz heut früh vor der Arbeit reingeschaut ... da lag die Gerüchteküche doch gar nicht so daneben.

Wenn ich richtig gezählt habe sind es 3-4 neue Maschinen. rechts unten war sogar nen Jäger mit 6AAM, ner Menge Platz und Kosten von 800.

Und eine Menge S-Teile die gleich mehre Eigenschaften besitzen. zB MG-Power+Reichweite. Da werden später garantiert noch die M und L Teile davon kommen.

Am meisten gespannt bin ich aber auf die Pipline HARD und die SOLG Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ADFX 01 ist in den normalen Entwicklungsbaum aufgenommen worden, vielleicht damit die auch andere kriegen können. Die Spezialmaschine gab's ja nur als Drop. Für manche Teile ist jetzt der Major als Mindestrang eingeführt worden. Wahrscheinlich werden die Mindestränge auch noch steigen.

Und irgendwann gibt's dann, nur für Generäle, die "A bis Z - 1 bis 100" die alles kann.:biggrin5:

Diese Kombibauteile finde ich sehr interessant, leider sind mir bis dahin noch ein par Flieger im Weg, die ich mir eigentlich garnicht kaufen wollte.

Auf die Satelitenmisdion bin ich mal gespannt, leider wird die nur sehr selten auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Mittagspause hatte ich eben SOLG I. War der 4. Einsatz, wollte eigentl. nur 3 fliegen.

Gar nicht so einfach, die Ziele bei dem zwirbelnden Ding zu treffen, die sind zudem recht gut gepanzert. Mit der F-14 Jolly und den 6-AAM (St. 4/4) hatte ich ordentlich zu tun. Am Ende ist sogar noch etwas fliegerisches Können nötig. Ich verrate mal nicht mehr, damit ich euch nicht Spaß verderbe... ;)

Ansonsten klingen die Kombi-Teile gut, vor allem, wenn man wenig Slots aber noch recht viele "Käseecken" bei Rumpf, Waffen und Sonstiges hat. Das direkt nach der F-35 klingt z.B. nett. Es tarnt, härtet und repariert ein bisschen.

Ansonsten ein Haufen Spezialherausforderungen, die mich ein bisschen an die ganzen Aufgaben mit den Zusatztickets erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Mittagspause hatte ich eben SOLG I. War der 4. Einsatz, wollte eigentl. nur 3 fliegen.

Das ist mir schon sooo oft passiert. Da will man nur drei fliegen, und im schlimmsten Fall muss man dafür dreimal einen Raum suchen, und als vierte kommt ein Überfall. Oder bei sechs Missionen kommt er als siebte.

btw. Kommen bei SOLG ganz viele so glühende Bruchstücke vom Himmel?

Sowas hatte ich irgendwann während einer Moskaumission als Notfall.

Die Kombibauteile sind ja jetzt erstmal nur S, zumindest die MG- Mun, und brauchen schon 12 Slots. Wenn später noch M, L, oder sogar LL Teile kommen wird es für Maschinen mit wenig Slots schon sehr eng.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommen bei SOLG ganz viele so glühende Bruchstücke vom Himmel?

Meteoriten hatte ich eben in Tokio im Rahmen des normalen Notfalls. Meinst du die? Die geben richtig gut Punkte... :)

Ansonsten hatte ich eben SOLG II. Der zerfallende Satellit hat mir dabei ein paar schöne Backpfeifen verpasst. Und die Laser mag ich gar nicht, weder bei I, noch bei II noch bei diesem komischen Mückenflugzeugen oder Schmetterlingsdings.:facepalm:

Ich habe so einen Verdacht, dass SOLG mit Tokio zusammenhängt, zweimal bin ich von dort zum SOLG gekommen, zweimal beim vierten Mal. Und wenn ich das ganz richtig sehe, ist unter dem SOLG auch Tokio...

Nachtigall ich hör dir trapsen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

Ich hab da mal ne frage, wie kommt ihr alle an so einen haufen Credits? :eek6:

Ich hab das Spiel seit dem Release und hab heute endlich / erst die F22 freigeschaltet und das auch nur indem ich Elite Söldner Vertrag, Zusätzliche Fabrik Investitionen und ein Treibstoffpack für 35€ benutzt habe, von dem Treibstoffpacket ist übrigens nichts mehr übrig.

Ok, ich spiele mittlerweile nur noch am WE. Bin dann aber auch öfter mal MVP.

Zudem bin ich bei keinen einzigen Flugzeug auf Stufe 10, ich glaube meine F16-C ist auf Stufe 7 (flieg ich aber nicht mehr!), die F-15 PX und mein Typhoon sind beide auf Stufe 4.

Bei meinen Spezialwaffen siehts auch nicht viel besser aus:

QAAM ist Stufe 3, 4AAM Stufe 2 und 6AAM auf Stufe 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[ironie]

Ach wirklich...?

[ironie]

Ich fliege meist auch nur am WE einige Missionen, während der Woche meist nur 3-4 Standard Sprit pro Tag.

Also um an viele Credits zu kommen ist folgendes zu beachten:

1. Nicht zuviel gleichzeitig erforschen. Lieber nur eine aktive Forschung haben. Als ich so 3-4 Forschungen offen hatte, da habe ich als MVP nur so 10k bekommen. Ohne aktive Forschung waren es 20-30k.

2. Wenn du mehre Missionen fliegst (so ab 10) lohnt sich der Elitevertrag. Dieser macht so 40% mehr Einkommen.

3. Am WE ist immer Erzwungener Einsatz an. Solltest du auf eine Spezielles Überfall Mission stossen also SOLG 2 oder 3, dann setze 3 Treibstoff ein. Damit hast du einen Faktor von 3,5 auf deine Credits. Mit Elitevertrag hat man bei SOLG2 etwa (bei Rank S + Elitevertrag)- 250.000-350.000 Credits. Bei SOLG 3 ist es etwa das doppelte.

4. Einfluss auf deine Credits haben auch noch

- Teile die den Rettungsbonus erhöhen

- Anzahl von Zielen die du in der Mission zerstört hast

- Rank S

- MVP (bzw generell Teamsieg)

- Glück wenn es mal wieder nen MillionenDrop gibt

- Flottenteam Deatmatch (hier bekommt man mehr Credits pro Missione, aber dafür weniger Erfahrung)

Ich hab das Spiel seit dem Release und hab heute endlich / erst die F22 freigeschaltet und das auch nur indem ich Elite Söldner Vertrag, Zusätzliche Fabrik Investitionen und ein Treibstoffpack für 35€ benutzt habe, von dem Treibstoffpacket ist übrigens nichts mehr übrig.

Ok, ich spiele mittlerweile nur noch am WE. Bin dann aber auch öfter mal MVP.

Zudem bin ich bei keinen einzigen Flugzeug auf Stufe 10, ich glaube meine F16-C ist auf Stufe 7 (flieg ich aber nicht mehr!), die F-15 PX und mein Typhoon sind beide auf Stufe 4.

Bei meinen Spezialwaffen siehts auch nicht viel besser aus:

QAAM ist Stufe 3, 4AAM Stufe 2 und 6AAM auf Stufe 1.

Zum einen würde ich noch raten, sich jeden Tag mal kurz einzuloggen, um den Anmeldebonus zu bekommen. Sind auch pro Woche so 50-75k Credits.

Statt verschiedene Flugzeuge hochzulevel, setze dir ein Ziel und motze dann diese Maschine auf.

Das wohl günstigste Flugzeug was in meinen Augen gute Werte hat ist die F15/SMTD. Ab Level 4 ist mit den LAGMs nett. Vor allem hat sie 31 bzw dann 33 Slot, sodas man eine Menge einbauen kann.

Setzt man mehr auf die Standardraketen und nur ein Teile für mehr Spezialwaffen, so ist Sie in der Luft auch gut zu gebrauchen.

Hatte vor kurzen Waffenfabrik, im Gegnerteam waren 4 FB22. Die hab ich gut übertrumpft.

https://seesaawiki.jp/ace-infinity/d/F-15%20S/MTD

Als Jäger bevorzuge ich die SU35 mit 6AAMs. Mit 2 Schuss Standrd hol ich jedes rote Ziel runter, und ne 6AAM killt auch nen oranges. Zudem haben die 6AAMS ne grössere Reichweite. Und sie ist günstiger als die Raptor. Obwohl ich auch ne Raptorund ne Blackwidow auf Stufe 10 haben, ist dies mein Lieblingsjäger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nicht zuviel gleichzeitig erforschen. Lieber nur eine aktive Forschung haben. Als ich so 3-4 Forschungen offen hatte, da habe ich als MVP nur so 10k bekommen. Ohne aktive Forschung waren es 20-30k.

Kann man die Forschung aktiv beeinflussen? Wenn man jetzt mehrere Teile im Diagramm freischaltet wird doch dann an allen Teilen geforscht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...