Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

I flieg fast nur noch mit freunden. Seit ich meine 50 mbit anbindung habe, kann ich gut hosten. Da liegt auch wohl dein hauptprob. Schlechte verbindung. Hat der host ne miese anbindung, findet man ihn nicht da er mit standard filter nicht angezeigt wird. So wird der raum nie voll. I warte derzeit zwischen einer un. Zwei minuten ehe mein raum voll is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich spiele und lese schon eine Weile mit, dachte mir aber, nachdem ich heute Morgen mit sufferbrother auch einmal das Vergnügen hatte einen von euch zu treffen, melde ich mich auch mal zu Wort und sage Hallo. :)

Gratulation an der Stelle zum Dubai-MVP, ich habe mich mit der SU-25 (Stufe 2, AGM Stufe 3) rumgequält. :D

Das Spiel spiele ich zwischen 3 und 10x am Tag und befinde mich immer so zwischen 1550 und 1650. Mir macht es Spaß die unterschiedlichen Flugzeuge zu fliegen, deswegen bin ich relativ breit aufgestellt und nicht so sehr spezialisiert. Bin ganz Sammler...

Ich habe die Spezialherausforderungen konsequent genutzt, um mir alle Verbrauchsgegenstände zu kaufen. Danach hat es noch für die F16 "Desert Rock" gereicht. Völlig überrascht hat mich die ADFX-01 (oder wie sie genau heißt), die es für 400 gibt.

Ab und zu fliegen einige Spieler die, ist sie unverzichtbar oder "nice to have", wenn man als Casual-Player spielt?

Viele Grüße

schilli1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schilli1980

Hallo erstmal, die ADFX hab ich seinerzeit als Drop erhalten, da hat sie 1600 oder so gekostet. Sie ist 'ne wirklich gute Maschine, aber, wie ich meine, nur bedingt einsetzbar. Ich benutze sie eigentlich nur für MD und SH. Aber ich bin sowieso eher der Jägertyp, obwohl ich in letzter Zeit gerne mal Bomberpilot spiele. Wenn die Dinger nur nicht so verflucht teuer wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage vorab: Spontan komme ich nicht auf die Bedeutung von "MD" und "SH". Ich hoffe, die Bildungslücke ist nicht gravierend... :S

Richtig "an den Hintern" gewachsen sind mir aus der Anfangsphase die Mirage "White Tiger" und seit wenigen Wochen die F-35 (St. 7, mit AGM 3). Auf den Ausbau der F-35 konzentriere ich mich jetzt, weil sie gefühlt auch ganz gut gegen Luftziele geht.

Richtig punkten kann ich sonst mit der Mädels-SU-34 (St. 7, EPGB 4). Das ist dann mein Bomber, die reinen sind mir zu teuer. Hab nur die B-1 gekauft, um an die Teile danach aus dem Zweig zu kommen.

Jagen klappt nur bedingt. Meine F-15 Pixy (St. 7) liegt mir immer noch nicht, egal mit welcher Spezialwaffe. Vielleicht liegt es daran, dass ich zu doof bin für den Expertenmodus beim Steuern... :D Wenn ich aber mit jemandem spiele, der rein bombenbeladen ist, fliege sogar ich nur gegen die Luftziele, zuletzt war das in einer 4er Mission in Moskau mal knapp 2 hinter dem MVP B-1, immerhin jeweils um die 75K Punkte...

Bei dem neuen Event freue ich mich, dass meine alte Mirage wieder zu neuen Ehren kommt.

Dass die Beförderungen seehr langsam gehen, sorgt bei mir dafür, dass ich wirklich nur zum Spaß spiele und bisher nur das Anfängerpaket gekauft habe, als es zwischendurch stark rabattiert war. Da konsequent dran zu bleiben, bedeutet wahrscheinlich einige EUR zu investieren.

Kauft ihr ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moby Dick und Stonehenge.:biggrin5:

Ich hab mir auch das Anfängerset geholt, für 2€ oder so, und einmal Sprit mit Rabatt. Ich muss allerdings dazu sagen, daß ich mächtig viel Gück mit Spritgeschenken hatte. Als ich vor etwa einem Monat den Oberst geschafft hab, hatte ich noch fünf Ladungen übrig, inzwischen hab ich schon wieder 35, und ich spiele nur noch ab und an, nicht wie vor dem Oberst jeden Tag.

Das mit den Jägern hat sich so ergeben, ich hab schon ganz früh die F14 A ZP bekommen und kam mit der sofort super zurecht, und mittlerweile ist meine Tekkenmaschine halt die beste die ich hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kommen bei mir leider so selten, dass ich gar nicht mehr daran gedacht habe. :D Vielleicht besser so, denn letzte Woche ist es mir 2x an einem Tag passiert, dass ich schon ganz kribbelig war, weil SH II kam und der Host den Raum geschlossen hat. :banghead:

Meine 89 Zusatztanks sind bis auf 5 aus dem Starterpaket alle geschenkt. Müsste mir nur mal 1-2 Tage nehmen, um sie leer zu fliegen. Leider ist es in meinem krüppeligen Rangbereich selten so, dass sich wirklich 4,6 oder 8 Spieler finden, die mehrmals hintereinander am Stück richtig Gas geben, wo es richtig eng auf hohem Punkteniveau hin und her wechselt usw.

Wie lang läuft das Spiel denn noch? Mal so vorsichtig geschätzt, ich glaube nicht, dass Namco richtig reich wird, wenn die Dauerzocker nicht Tausende EUR, USD, Yen usw. versenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich viele spielen an dem Turnier nicht mit. Hab normal gespielt und war gestern Platz 140 .... so weit oben war ich noch nie :). Aber werd scho wieder schnell abfallen.

Ich fliege derzeit nur mit der Mirage - Magier. Ist angenehm wendig das Teil. Habe mir 2 Sets gebaut mit 4AGMs und 4AAMs, kann se also bei jeder Mission einsetzen.

Richtig "an den Hintern" gewachsen sind mir aus der Anfangsphase die Mirage "White Tiger" und seit wenigen Wochen die F-35 (St. 7, mit AGM 3). Auf den Ausbau der F-35 konzentriere ich mich jetzt, weil sie gefühlt auch ganz gut gegen Luftziele geht.

F35 ist immernoch mein Liebling ... hab schon knappe 900 Missionen mit ihr hinter mir.

Richtig punkten kann ich sonst mit der Mädels-SU-34 (St. 7, EPGB 4). Das ist dann mein Bomber, die reinen sind mir zu teuer. Hab nur die B-1 gekauft, um an die Teile danach aus dem Zweig zu kommen.

SU-34-AX mit EGPB ist auch Super für Flotten-TDM. Habe auch ein Set mit LAGMs, damit hatte ich meinen Highscore von 170k bei dem Notfall Flottenangriff.

Jagen klappt nur bedingt. Meine F-15 Pixy (St. 7) liegt mir immer noch nicht, egal mit welcher Spezialwaffe. Vielleicht liegt es daran, dass ich zu doof bin für den Expertenmodus beim Steuern... :D Wenn ich aber mit jemandem spiele, der rein bombenbeladen ist, fliege sogar ich nur gegen die Luftziele, zuletzt war das in einer 4er Mission in Moskau mal knapp 2 hinter dem MVP B-1, immerhin jeweils um die 75K Punkte...

Mein Lieblingsjäger ist die Su-35 mit 6AAMs. Mit dem Zielsuche Upgrade einfach nen Traum ... Fire and Forget.

Wie lang läuft das Spiel denn noch? Mal so vorsichtig geschätzt, ich glaube nicht, dass Namco richtig reich wird, wenn die Dauerzocker nicht Tausende EUR, USD, Yen usw. versenken.

Da gefühlte 80% der Spieler Japaner sind, denke ich mal das das Spiel noch ne längere Zeit laufen wird.

Zumal es ja auch mehr oder weniger regelmässig Updates gibt.

Bei den nächsten Updates hoffe ich das es mehr neue Maps gibt, da es schon langweilig ist mit den jetzigen. Flugzeuge brauch ich gar nicht, da ich mit meinen schon zufrieden bin:

Lv10: Su-34-AX, SU-35, F15-SMTD, F35, F22, YF23, FB22, SU-47, ADFX-01

Lv.9: Mirage-Magier, F15J-Tiger, F4E

Alle zugehörigen Spezialwaffen auf 4 oder 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, daß da 'ne Menge Geld reinkommt. Wenn man sich bei einem normalen Turnier mal anschaut wieviele Punkte die Topspieler schon nach kürzester Zeit beisammen haben, muss man annehmen , daß die Geld ausgeben. Mit den mickrigen sechs Missionen pro Tag kriegt man das nicht hin.

@Checker: Beeindruckende Sammlung die Du da hast. Ich hab grad mal eine auf 10 und zwei auf 9, 6AAM auf 5, MPBM auf 4 und das war es auch schon. Irgendwie scheine ich was falsch gemacht zu haben.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Checker: Beeindruckende Sammlung die Du da hast. Ich hab grad mal eine auf 10 und zwei auf 9, 6AAM auf 5, MPBM auf 4 und das war es auch schon. Irgendwie scheine ich was falsch gemacht zu haben.:skep:

Najo die Drops waren hilfreich. Hatte 2 x 1,5 Mio und 3x 2Mio Drop. Damit habe ich einige Maschine doch mal auf 10 gebracht. Dazu gelegentlich nen Spritpacket. Da ich wenn ich auf die Kids aufpassen muss am WE, da die Frau arbeitet, nicht weggehe ein bissl mehr fliege. Mein Kleiner liebt es zuzuschauen, und auch zu kommentieren (er ist 2). Manche die schon mit mir geflogen sind als i Headset an hatte und er neben mir saß, wissen wie lautstark er seine Begeisterung Ausdruck verleiht. Tinitus lässt grüssen :).

Bei soetwas haue ich immer die Verträge rein und mache an nem WE so 1-2 Mio, manchmal auch mehr, je nach Specialmissionen. Gesamt habe ich so 82 Mio bisher verdient.

Meine SP-Waffen sind :

Lv5.: 4AGM, LAGM, SFFS, MPBM, 6AAM, EGPB

Lv4.: HVAA, QAAM, ECM, GPB, 4AAM, SOD, TLS

Rest auf 2 oder 3 (naja MSOD bei 0 ^^ und MUGB auf 1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :)

Bei der F-35 bin ich hin und her gerissen, ob ich sie auch für den Luftkampf ausrüsten soll.

Taugen die HCAA was auf höheren Stufen? Auf 1 sind sie gruselig...

6AAM habe ich zum ersten Mal bei der F-14 Jolly Rogers getestet. Weil sie noch auf St. 1 sind, habe ich noch nicht die Liebe entdeckt. Ich war am überlegen, ob ich über die Typhoon (Habt ihr die?) den Weg Richtung F-22 gehe, vorausgesetzt das Spiel geht noch ein Weilchen. Ich möchte auch mal gut jagen... ;)

Wie gut die LAGM sind, fiel mir im Rahmen der Spezial-Herausforderungen auf. Und die SU-34 kann die zahlreich tragen.

Für das Oldie-Event bin ich schwer beeindruckt von meinem AV-88 - Sondermodell Kim Aba(St. 5, AGM 4). Damit liege ich "leider" im Schnitt 25% über den Mirage-Punkten. Naja, wer langsam fliegt, wird länger gesehen... :D

Mein Töchterlein (3) freut sich auch immer über "alles kaputt machen". Aber die fährt auch gern beim Gran Turismo mit, vorzugsweise über die Wiese... ;)

edit

Jetzt, wo wieder die 3 Treibstoffe gehen, werden wir da oben aus den Wertungen wohl schnell rausfallen... :-S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najo die Drops waren hilfreich. Hatte 2 x 1,5 Mio und 3x 2Mio Drop.

Ja, O.K., mit 9 Mio. aus Drops hätte ich auch so manches kaufen und upgraden können. Dafür hab ich halt sehr viel Glück mit Sprit. Und über zu wenige unnötige Skins können wir uns ja beide nicht beklagen.:biggrin5:

Was die Turniere angeht, dafür strenge ich mich nicht extra an, die laufen, zumindest ohne Fliegerbeschränkung, einfach so nebenher. Und spätestens seit ich in einem kurz vor Ende durch einen ausgelassenen Tag, an dem ich eh nur drei bis sechs Missionen gemacht hätte, von meinem Platz unter den top 200 um knapp 1500 Ränge abgerutscht bin, weiß ich daß die Spitzenplätze anderen vorbehalten sind. Und das werden wohl doch Leute sein die deutlich mehr in das Game investieren als unsereiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :)

Bei der F-35 bin ich hin und her gerissen, ob ich sie auch für den Luftkampf ausrüsten soll.

Taugen die HCAA was auf höheren Stufen? Auf 1 sind sie gruselig...

Nein die HCAA sind Schrott.

Mein Set für die F35B ist in etwa so:

- Beschleunigung L

- Neigen oder Rollen L

- Tarnung L

- Ladekapazität Spezialwaffen L --> 81 4AGMS bei Lv10

- Sprengkopf L (für Standardrakete)

- Zielsuche L (für Standardrakete)

- Datalinkantenne

Als Datalink hab ich Schnellladen drin

Die Spezialwaffen lohnt sich nicht aufzurüsten mit Teilen, ausser das man mehr hat. Da selbst mit Upgrades nur für die Spezialwaffen schafft man es nicht ein rotes Ziel damit zu killen, daher es gleich sein lassen.

Durch die 2 Upgrades auf die Normalen Raketen hat man glaub S++ auf Luft und es ist ne schöne Fire and Forget-Maschine. Mit einer Rakete schaffst du Gelbe und Orange Ziele, mit 2 die Roten.

Falls dir 81 4AGMS zuviel sind würde ich Speed L für Standardraketen empfehlen.

Die Kombination mit Schnellladen für bei meinem Set dazu das ich die 4AGMS rausschiesse, dann die Normalen, dannach sind die 4AGMS nach ner Sekunde schon wieder verfügbar.

Mit der Beschleunigung und Wenigkeitsupgrad ist die Lightning auch supi in der Luft einzusetzen.

Hi :)

edit

Jetzt, wo wieder die 3 Treibstoffe gehen, werden wir da oben aus den Wertungen wohl schnell rausfallen... :-S

Jo is immer so. Wobei die Teilnahme bei diesem Turnier nicht sehr hoch ist. Das Siegerflugzeug interessiert mich hier eh nicht. Ich wollte nur mal ein bissl mit meiner Mirage-MG fliegen, dem einzigen Turnierflugzeug was ich glaube je gewonnen habe. Ok noch die ASX-NY.

Ich setz nur erzwungener Einsatz ein wenn es sich lohnt. Also ab MD2/SH2 aufwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für HCAA-Warnung, das wäre sonst teurer Murks geworden. :D

Also doch entweder F-14 Jolly oder SU-35 Jin hochziehen.

Wo finde ich denn eine Übersicht, welches Flugzeug was in welcher Stufe kostet?

Ich hab bisher sinnlos Credits verschoppt wie meine bessere Hälfte EUR in der Stadt glaube ich.

Meine F-35 sieht so aus:

- Cockpit Schutzpanzer LL

- Tarnbeschichtung L

- leichtes Feuerlöschsystem

- erweiterte Schubkraft L für Standards

- erweitertes Leitwerk L für Standards

- erweiterte Schubkraft L für Spezial (Kapazität hab ich bisher nur S)

- Datenlink-Antenne

Allerdings (noch) Stufe 7, damit sind es 46 AGM. Will erst die AGM auf 5 ausbauen, dafür fehlen noch 75.000 Credits, aber heute gibt es pro Flug ~22.500, weil alle Forschungen voll sind und der Elitesöldnervertrag läuft. Immerhin... :-]

Deine Konfiguration probiere ich demnächst aber auch mal.

So lange ich nach dem Turnier den Spitznamen "Oldie" bekomme, bin ich happy. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So lange ich nach dem Turnier den Spitznamen "Oldie" bekomme, bin ich happy. :D

So ein Mist aber auch ... statt Oldie gabs "Veteran" ... naja und Herzschmwerz 1.

Alles Schrott.

Und das jetzige Turnier is ja noch sinnfreier.

Mal schauen was das neue Update so bringt. Eigentlich wollt ich der Vollständigkeithalber meine Mirage-MG noch auf Lv10 bringen, aber die Credits spare ich mir wohl dann lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...