Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

Das mit den Punkten is mir auch aufgefallen. Ich hab eben die B1-B Lancer in Moskau getestet. An sich war es gar nicht so übel. Ich hab da ne nette Gasse quer durch die City gebombt. Wenn man das ein bisschen plant, kann man mit 2, 3 Überflügen eine Menge Bodenziele wegnehmen. Bei 4 Spielern, die anderen alle zwischen 17 und 18, bin ich auf 35.000 Punkte gekommen. Rang B. Dafür gab es heldenhafte 563 EP. Die anderen hatten alle mindestens 70.000 Punkte. Ich war also mal wieder Bummelletzter. In der nächsten Runde war ich mit der ADFX im Siegerteam aber nicht MVP. Wir hatten alle so um die 70.000 und mehr Punkte. Rang A. S haben wir ganz knapp verfehlt. Dafür gabs nur 350 EP. Ich fasse zusammen: ebenbürtige Gegner- ich bin jetzt bei ca. 1750, mehr Punkte, höherer Abschlußrang und deutlich weniger Punkte.

Mit der Lancer bin ich schon auf Stufe 1 ganz zufrieden. Hab die Mühle voll auf Geschwindigkeit getrimmt. Nicht mal ein Reparatursystem habe ich an Bord. Fliegt sich anders, hat aber Potential. Wenns nicht so schweineteuer wäre,würde ich in Erwägung ziehen, die B2 auzubauen. Allerdings müssen sie die Notfallmissionen zwingend überarbeiten. Ich bin fast zwei Minuten sinnlos in der Gegend rum gegondelt weil es die drei "Experten" nicht geschafft haben, die paar Banditen vom Himmel zu holen. Schön wäre auch, wenn ich vorher wüsste, wass die andern für ein Flugzeug nehmen. Wenn zuviele Angreifer dabei sind kann man den Bomber auch im Hangar lassen. Da steht er dann warm, trocken und sicher. Freu ich mich über jeden Euro den ich in die Kampfwertsteigerung investiert habe. Es sei den, sie führen spezielle Ziele nur für die Bomber ein. Hätte, könnte, sollte.

Es ist so bedauerlich, das Spiel hat echt Potential. Leider nutzen sie es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Waffen der Bomber sind, wenn man sie gut aufgerüstet hat, mit Sicherheit durchschlagskräftiger als irgendeine andere, aber bei über 600k für Stufe 2 der MUGB und fast 'ner Million für Stufe 2 der B1 einfach zu teuer.

Die MPBM auf Stufe 4, die ich jetzt habe, ist wahrlich 'ne gute Waffe, aber eher für mehrere kleine bis mittlere Ziele, als für ein großes. So eine Railgun bei SH 2 z.B. schluckt drei oder vier davon wie billige Drops. Da dürfte eine genauso weit entwickelte MUGB schon mehr Schaden anrichten. Aber das wird leider mehr kosten als ich bis jetzt für die anderen Spezialwaffen insgesamt ausgegeben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass die Bomber aussen vor, ist mir zu teuer. Zudem schlaf ich da beim Fliegen glatt ein.

Ich werde mir die FB-22 Strike Raptor aufrüsten. Da kostet Level 10 grad mal 1,1 Mio.

und Sie hat in den Standardwerten bis auf Mobilität B und Luftschaden C+ nur S+ als Werte.

... So eine Railgun bei SH 2 z.B. schluckt drei oder vier davon wie billige Drops...

Mit meiner Su34-AX also nen Angrifer kill ich die Dinger mit 2 LAGMs und den Standardmissles in einem Anflug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ein Video von duck360 gefunden, in dem man sieht, daß Bomber doch nicht sooo schlecht sind, ich denke aber, daß sich die Spieler in dem Clip verabredet haben.

Najo .. abgesprochen war das alle mal. und 34k Punkte sind da ja auch nicht der Hit.

Allein wen ich mir anschaue wie langsam der fliegt ....zzzzZZZzzzz.

Die F15SMTD oder die Su34-AX haben weit besser gepunktet, gut das ich die auch habe :).

Ich würde sagen das der Bomber nur was bringt in Tokio (Schwer), wo am Ende unmengen an Bodenzielen auftauchen. Da hatte ich beim letzten Versuch meine 81 4AGMS aus der F35B alle verschossen und es war kein Ende in Sicht mit den Zielen. War leider nur nen 6er Raum, bunt gemischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend hab ich die B1 mal in 'ner Koop angetestet. Ich hab dafür allerdings einen vierer Raum mit recht schwachen Mitspielern ausgesucht, Schande über mich, da man sonst ohne Absprache null Chance hat. Was soll ich sagen, ich bin in Moskau mit knapp 65000 MVP geworden. Da insgesamt aber leider nicht mehr als ein B drin war hat sich die Aktion nicht wirklich gelohnt. Aber es geht doch irgendwie, so schnell wie man da Rettungsboni einstreicht kann man gar nicht mitzählen, aber wie gesagt, insgesamt halt doch eher eine Enttäuschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt, da ich mit allem wichtigen durch bin, muss ich gestehen, die Luft ist schon irgendwie raus. Aber andererseits macht das Spielen insofern mehr Spaß, daß mir die Punkte und Ergebnisse völlig egal sind. Ich flieg einfach nur so rum und probier mal andere Maschinen aus als sonst. Was noch interessant wäre, ist der Rang nach dem Oberst, welcher auch immer das sein wird, vielleicht kommen da ja noch mehrere. Aber wie lang soll das dauern? Für den nächsten braucht man schon mehr als doppelt so viel EP wie für alle bisherigen zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das zu erfahren wird lange dauern. Bin Oberst 87 mit knapp 600k Erfahrung.

Ich flieg auch nur zum Spass.

Gestern kamen in meinen Raum nur 1400-1600 MR Spieler, und da bin ich mit meiner aufgelevelten ADFX auf Robenjagd gegangen .... würde jetz jemand anderes hier sagen.

Nee habe meine gute alte F4E das Anfangsflugzeug rausgeholt und hatte mächtig Spass mit der Kiste. waren richtig knappe Matches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es ausschaut kommt nun der 2.000.000 Drop. Ich hoffe das ich da auch soviel Glück habe wie bei dem letzten 1.5er Drop. Oder das Sie die Wahrscheinlichkeit erhöht haben.

Und nen A10 Weihnachtsskin .... naja bei der Herrausforderung hab ich die mal geflogen, war ein Grauen ...

Wie findet ihr die neuen Herrausforderungen ... ich mag die nicht. lahme Mühlen fliegen für ein paar sinnlose Ticktes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Tickets momentan noch gut, da man sie ja jetzt noch gegen Sprit eintauschen kann.:biggrin5:

Wenn es den nicht gäbe, wären sie für mich relativ sinnlos. Die hätten bei den tauschbaren Emblemen ruhig ein Phönix einsortieren können, das braucht zwar auch keiner, aber damit qualmt es wenigstens. Die Herausforderungen sind wirklich bescheiden, da versucht man mit dieser dämlichen F5 E SN nur sechs Ziele mit der UGB zu erledigen und kriegt es zum Verrecken nicht hin. Die 2 Mio. werd ich wohl genauso wenig bekommen wie seinerzeit die 1,5.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, genau, diese armseligen kleinen Wichte!!! Aber sei es drum, wird schon wieder.

Da sind über Weihnachten ja mal 'ne Menge goldene Boxen vom Himmel gefallen. Ich hab über die Feiertage im Schnitt, und das ist nicht übertrieben, alle drei Missionen eine bekommen. Natürlich waren die 2 Mio. nicht drin, nur Tauschtickets, einmal Sprit und der schon erwähnte Geschenkebomber einschließlich aller Skins.

btw.: Ich hab vorgestern zum ersten Mal einen Notfallbodenangriff spielen dürfen, und dafür ist ein Bomber erste Sahne. Nur erscheint die Mission, mit einem halbwegs guten Team, schon fast zu leicht, und leider kommen die nur allzu selten. Wie gesagt, das war seit Einführuhg dieser Missionen mein einziger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwei Fragen:

1) Ab welchem Flugzeuglevel kann man welche Spezielwaffen einbauen? Falls das überhaupt davon abhängig ist.

2) Habt ihr seit dem letzten Patch auch das Problem, dass ihr andauernd aus laufenden Missionen raus fliegt?

Mir passiert das in letzter Zeit unangenehm oft und sehe auch immer wieder Spieler die zu den seltsamsten Zeitpunkten (z.B. während der Siegerehrung) das Spiel verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwei Fragen:

1) Ab welchem Flugzeuglevel kann man welche Spezielwaffen einbauen? Falls das überhaupt davon abhängig ist.

2) Habt ihr seit dem letzten Patch auch das Problem, dass ihr andauernd aus laufenden Missionen raus fliegt?

Mir passiert das in letzter Zeit unangenehm oft und sehe auch immer wieder Spieler die zu den seltsamsten Zeitpunkten (z.B. während der Siegerehrung) das Spiel verlassen.

1. jedes Flugzeug hat 3 Spezialwaffen. ab Level 4 ist die 2te aus wählbar und ab Level 7 dann die dritte. Ab Rank Oberleutnant glaub ich kann man zudem auch die Spezialwaffen mittels Forschung weiter upgraden (bis max Level 5).

2. Leider ist es in letzter Zeit ein bisschen instabiler gewurden, ich fliege auch ab und an mal raus. In den letzten Tagen lag es aber daran das Sony und XBox Network gehackt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selbst zum Glück nur zweimal rausgeflogen. Insgesamt passiert es zur Zeit allerdings wirklich sehr häufig, daß einer oder mehrere kurz vor Missionsbeginn weg sind. Mir ist es auch schon einige Male passiert, daß auf einmal nur noch der Host und ich übrig waren. Das ist nicht gut für den Abschlußrang.

btw.: Täusche ich mich oder gibt's momentan wieder erschreckend wenig Credits in den Koops?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Täusche ich mich oder gibt's momentan wieder erschreckend wenig Credits in den Koops?

Ohne Vertrag bekomm ich bei Rank S - Platzierung in den Top3, um die 20.000 pro Spiel. Allerdings hängt das Geld auch mit der Forschung zusammen. Ich habe derzeit 0 offene Forschungen. Als ich 3 Flugzeuge und 3 Spezialwaffen erforscht hatte, bekam ich nur so die Hälfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort CheckerBunnys.

Jetzt habe ich noch ein anderes Problem: Habe gerade Ace Combat auf einer anderen Playstation installiert und jedes (!) mal, wenn ich den aktuellen Patch herunterladen möchte, also das Herunterladen mit OK bestätige, bekomme ich eine Fehlermeldung:

"Ein Server-Fehler ist aufgetreten. (HTTP Status Code 400)"

Ich habe eine grobe Vorstellung was das ist, aber wie kann ich es auf der PS3 beheben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm 400 Bad Request ... also eher nen Client Problem, sprich auf der PS3. Ich wunder mich grad schon das die das http Protokoll für das Spiel verwenden.

Ich habe auch 2 PS3 mit ACI am laufen. Bei mir laufen beide auf den selben Account, also nur eine darf online im PSN sein. Und beide müssen registriert sein, damit man 2 auf einen Acc haben kann.

Deinstallier das Spiel nochmal und installiere es neu. Bin grad bissl überfragt,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gerade noch einmal ausprobiert, bevor ich die Methode Neuinstallieren anwenden wollte. Und ohne, dass etwas verändert wurde hat das Update gestartet und funktioniert. Jetzt habe ich allerdings ein anderes Problem: Bei der überwiegenden Anzahl der gesuchten Sitzungen denen ich beitreten möchte schlug der Beitritt fehl (ca. 10 Fehlschläge auf einen geglückten Versuch) und Spiele in die ich per Schnelles Spiel komme werden einfach nicht voll, weil keine Spieler mehr beitreten, auch nach 20 Minuten Warten nicht.

Zur Zeit macht das Spiel irgendwie ziemlich wenig Spaß :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...